Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 14:45
Zitat von behind_eyesbehind_eyes schrieb:Und jetzt der eiertanz.... War klar.
Ich warte immer noch.
Du wirst noch ewig warten müssen da ich nicht Dein Ansprechpartner bin. Wolfgang und andere behaupten dass es etwas gibt und ich sehe das es durchaus realisierbar wäre. Punkt.

Niemand will Dich von irgendwas überzeugen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 14:47
@----

die meisten leute haben nicht die mittel um 500+ menschen zu beschäftigen nur für ihr persönliches vergnügen, sorry dein weltbild zu zerstören lol XD



Macht, authrorität, weil man unter aufwending all seiner Mittel irgendeinen armen irren stalken lässt?
Aha, das macht sinn, klar.

>>Korrigiere. Plural. Ich erwähnte Teschnik"en". Der Rewe wird sie wohl nicht im Sortiment haben. Technisches KnowHow. Was es nicht zu kaufen gibt baut man selbst. ich kenne jemanden der in seinem Hobbykeller ein funktionsfähiges Röntgengerät gebaut hat.o_Ò <<

Beleg.
Nicht behauptung, Beleg es, zeig mir die technik, zeig mir, dass sie für privatleute zu kaufen ist.
Röntgengeräte kann man kaufen.
Technik um menschen stimmen hören zu lassen nicht.
wenn doch, beleg es.
Die technik um leute stimmen hören zu lassen um sei als schizophren darzustellen


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 14:49
@----

google ist nicht mein Freund.

Die Stasi war wie gesagt ein geheimdienst und das Gericht zu der Zeit parteiisch.

Insofern konnte man das ganze nicht anzeigen, sondern im gegenteil, man wurde angezeigt.

das ist kein gangstalking.

Dumm ist, dass du nichtmal sagen kannst, was daran ein eigentor gewesen sein soll


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 14:57
Das Eigentor besteht darin das die Akten mittlerweile für Betroffene zugänglich sind und ganz miese Dinge ans Licht gekommen sind die weit über dein "bespitzeln" hinaus gehen. Hättest du anständig recherchiert wären dir verschiedene Fälle bekannt in denen Leben nachhaltig zerstört wurden, von dem kollektiv der damaligen "freien" Angestellten.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:die meisten leute haben nicht die mittel um 500+ menschen zu beschäftigen nur für ihr persönliches vergnügen, sorry dein weltbild zu zerstören
Nimm dich nicht so wichtig. Jemand wie du wird bei mir gar nix zerstören. Da fehlen dir die Mittel dazu.^^ Und woher kommen deine Zahlenangaben? 500???
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Macht, authrorität, weil man unter aufwending all seiner Mittel irgendeinen armen irren stalken lässt?
Aha, das macht sinn, klar.
Nun. Wenn ein von dir entwickeltes Konzept einen Kopf zerschrottet hat wird man dich in gewissen Kreisen sicherlich als Authorität bezeichnen. Aber machen wir uns nix vor. DU wirst das nie erreichen.;)

PS: Ich beleg gar nix. Da Du selbst offensichtlich zu faul bist um dir genannte Quellen durchzulesen, geschweigedenn selbst irgendwas zu recherchieren, why should I? Alle Infos die du wünschst sind online verfügbar. Wenn du sie nicht findest ist das dein Bier.

Ich kanns nur nochmal und nochmal betonen. Was Du denkst oder glaubst, oder glaubst zu denken oder denkst zu wissen - INTERESSIERT MICH NICHT!!!! LOL Xd


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:00
@----

das die stasi leben zerstört hat ist richtig, aber sie hat eben nicht gegangstalked.
Und wir leben heute zudem nicht mehr in einem autoritären system.


Du belegst gar nichts, war ja klar, weil du es nicht kannst.
Gut, das wollte ich nur wissen, wir halten fest, es gibt so eine technik nicht für Privatleute zugänglich.

wir halten zudem fest, dass du selbst keine ahnung hast, was leute damit erreichen wollen sollten, und spickst das mit ner Stichelei gegen mich.

das einzige was du hier tust ist videos zu spammen oder anderweitig zu spammen.

Belegen willst du ja nichts, und kannst es auch nicht.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:01
@----

worüber soll ich übrigens rescherschieren?
Ich behaupte, sowas gibt es nicht, und mir ist kein gegenteiliger Beleg oder Beweis bekannt.

Du behauptest, das gibt es, damit stehst du, wenn du diese Behauptung untermauern willst, in der Beweispflicht.


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:10
Ich find dich knuffig und trollig kleiner Steinmann.

Ich will und werde dir helfen. Da dein Lebensinhalt offensichtlich zum Großteil aus dem Thread hier besteht suche ich freiwillige die sich mit dir zanken. Um dich zu unterhalten. Wieviele verbissene Debattierrunden hältst du noch durch? Packst du noch 5 vollwertige gehaltvolle ernstzunehmende schwere Gegner?

Du bist bescheiden programmiert und verhälst dich wie eine monotone if Schleife.^^

ich denke ich hab dich ausreichend auseinandergenommen um für jeden ersichtlich zu machen was du für ein Diskussionpartner bist. Ums mit deinen Worten zu formulieren:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich behaupte, sowas gibt es nicht
Mit der Anmerkung dass du einfach sturr & monoton alles ignorierst was man dir vorlegt.

PS: Behaupten kannst du vieles.

Ich hab den Umfang deines Argumentationstils offensichtlich schon so ausgereizt dass du schon mehrfach dein "Programm" von vorne begonnen hast.:) Was soll ich also mit dir noch anfangen? Du langweilst mich etwas.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:13
@----

Wie kommst du darauf, dass dieser Thread mein lebensinhalt ist?
Du postest hier mehr als ich....was sagt das dann über dich aus?

Du hast nichts auseinandergenommen.

Du redest daher, als wärst du schlau und weise, aber....es kommt einfach nichts dabei rum.

Das sieht man schon an deiner wortwahl, die wohl irgendwie gebildet klingens oll, aber eher kindisch anmutet.

Jetzt ziehst du dich zurück, weil du weißt wie wenig ahnung du hast.
Und du weißt, wie lächerlich du dich machen würdest, würdest du versuchen, deine behauptungen zu untermauern.

Du bist schlichtweg nur daran interessiert dich hier selbst darzustellen und reagierst eingeschnappt, wenn man dich dazu bringen will ordentlich zu diskutieren.

Alles in allem ein armseliges Bild


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:14
Vll. sollte ich deinen Argumentationsstil analysieren und katalogisieren.

Dann könnte ich deine Argumentationen in zuvor definierte Bausteine zerlegen und mit Ziffern versehen.

Vll. bist du sogar so lernfähig dass du danach keine ewig langen Texte mehr zusammenstellst sondern direkt die Zuordnungsziffern nutzt. Deine zukünftigen Beiträge könnten dann so aussehen:
1
13b
8c
33
21
7f
Anmerkung:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du postest hier mehr als ich....was sagt das dann über dich aus?
Ich bin nur mal kurz hier. Du dagegen bist schon ewig hier.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:15
@----

Oder du lernst zu lesen und zu verstehen, und wirst zudem konsequenter als du es jetzt bist.

Ich ignoriere jedenfalls keinerlei belege, wenn sie denn kommen.

Von dir kamen keine, ich hab dich sogar dazu aufgefordert, und du hast dann gesagt es werden auch keine kommen.

Großartige Leistung


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:22
Ok. Also die Klassifizierung.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Oder du lernst zu lesen und zu verstehen, und wirst zudem konsequenter als du es jetzt bist.
Baustein 1a (Inhalt= Unterstellung von allgemeiner Blödheit inkl. Zusatz 1aa: Unterstellung von Inkonsequenz)
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich ignoriere jedenfalls keinerlei belege, wenn sie denn kommen.
Baustein 13 (Inhalt: Ignoriere die Fakten und behaupte das Gegenteil)
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Von dir kamen keine, ich hab dich sogar dazu aufgefordert,
Siehe Baustein 13
Zitat von shionoroshionoro schrieb:und du hast dann gesagt es werden auch keine kommen.
Großartige Leistung
Baustein 2 (Inhalt: Unterstelle dem Gesprächspartner das sein Unwille sich mit einer Mauer zu unterhalten eine Schwäche ist obwohl es eine Stärke ist)

Demnach:
1a
13
13
2
Zu 13 kann ich nur sagen du wiederholst dich.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:22
@shionoro

Ich denke mal das "Voice-to-Skull" bezieht sich auf LRAD Wikipedia: Long Range Acoustic Device


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:23
Das ist nur ein Teil des Teschnikspektrums.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:23
@----

Du schreibst dir ein schönes Armutszeugnis.
Und das alles nur weil du nicht manns genug bist zuzugeben dass du unrecht hast und ausflühte suchst


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:24
@----
Bei deinem Stasi-Vergleich besteht aber ein entscheidender Unterschied. Indem ich meinen Nachbarn damals ans Messer geliefert hatte, habe ich mich damit besser dargestellt bei den Oberen und war somit sicherer als andere, die das nicht tun. Aber beim angeblichen Gangstalking fehlt doch dieser Faktor, davon hat doch niemand etwas, das investierte Geld wäre doch echt zum Fenster raus geschmissen. Niemand investiert Geld in eine Sache ohne daraus Profit schlagen zu können.
Für mich passt das Thema immer noch super in "Verschwörung". ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:25
@Achja

ich weiß, dass es diese dinger gibt.

Aber die können nicht das, was hier behauptet wird.

Und vorallem dürfte es schwierig sein die auf privathäuser anzuwenden ohne dass es jemand merkt <:


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:26
@shionoro
Das ist es ja. Natürlich gibt es die nötige Technik um gewisse Dinge damit zu machen, aber das ganze würde nicht ohne Beweise/Zeugen ablaufen können.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:27
Er liefert neue Bausteine. Gerne klassifiziere ich sie.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Du schreibst dir ein schönes Armutszeugnis.
Baustein 11b (Inhalt: Gewinne Sympathie bei außenstehenden und versuche die Authorität des Gegenübers zu untergraben)
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und das alles nur weil du nicht manns genug bist zuzugeben dass du unrecht hast und ausflühte suchst
Baustein 3 (Inhalt: Unterstelle dem Gegenüber Schwäche, kratze an seiner Männlichkeit und versuche in Mitlesern den EIndruck zu erwecken das Gegenüber hätte keine Argumente mehr und würde flüchten.


Wenn du auch nur einen Baustein lieferst der Inhaltlich so unvorhersehbar ist dass ich beeindruckt bin bekommst du einen Amazongutschein.:)

Vll. ist es dir entgangen aber ich erachte dich nicht als Diskussionpartner mit dem man kollaboriert.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:27
@Aniara

vorallem ist das tecnik, an die man nicht einfach so rankommt


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:27
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Aber die können nicht das, was hier behauptet wird.
Aus dem ganzen resultiert aber wahrscheinlich das (immerhin ist das ja ein Militär Spielzeug ^^)
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Und vorallem dürfte es schwierig sein die auf privathäuser anzuwenden ohne dass es jemand merkt
Das würden durchaus noch andere hören.


melden