Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:28
@----

dafür, dass ich kein Diskussionspartner bin, machst du dir aber eine erhebliche Mühe.

Aber du hast recht, um ein Diskussionspartner von mir zu sein muss man ein gewisses nivea mitbringen, und das weist du nicht auf.

Ich bin mir nicht sicher ob aus unfähigkeit heraus, oder aus mentaler schwäche, aber du kriegst es nicht hin.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:29
@Achja

richtig, auch andere würden es hören.

Zudem, wie du sagst, ein MILITÄR spielzeug.

Die hätten wohl ein ziemliches problem damit, wenn da zivilisten ihre spielchen mit spielen.


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:31
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Die hätten wohl ein ziemliches problem damit, wenn da zivilisten ihre spielchen mit spielen.
Richtig, aber jetzt kommt wieder das Argument "Wenn man genug Ged hat, dann geht alles". ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:33
@Aniara

nicht wenn es hier um das Militär geht, die haben selber genug kohle und die würden dich bis ans ende der welt verfolgen wenn du denen was von ihren spielzeugen wegnimmst.

Vorallem wäre eine so mächtige technik top secret, und wenn sie jemand hat, dann die amerikaner.

Und die haben keine geldprobleme im militär


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:35
@shionoro
@Aniara
Das LRAD (auch Schallkanone genannt) wurde im Auftrag des Pentagon entwickelt.
Und die USA ist da sehr sensibel, wenn es um Technik geht die nur die USA haben soll.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:35
Ein LRAD kannst du als Privatmann kaufen oder günstig selbst bauen.


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:36
z.B. hier:
http://www.lradx.com/site/content/view/2051/110?utm_campaign=ppc&utm_medium=web&utm_source=google&utm_content=commercial_security&utm_term=perimeter_security&gclid=COOIpY2jwbACFQW-zAod3Bu0Vg/


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:37
@----

Ein LRAD ja, bezweifelt niemand, die Technik um die es heir ging, die dich stimmen hören lässt, absolut nicht beweisbar ist und zudem auch offenbar so leicht zu installieren, dass sie sich nur auf das haus ebschränkt bzw. nur auf die person, die kriegst du aber nicht


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:40
Du widerspricht dir: Zuvor hattest du zu Lrads folgendes geschrieben:
Zitat von shionoroshionoro schrieb:richtig, auch andere würden es hören.

Zudem, wie du sagst, ein MILITÄR spielzeug.

Die hätten wohl ein ziemliches problem damit, wenn da zivilisten ihre spielchen mit spielen.
Und jetzt, plötzlich, bezweifelt du es schon nicht mehr?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:40
@----

das schrieb ich zum thema 'menschen stimmen hören lassen'.

dass es diese Lautsprechertechnik gibt habe ich nei bestritten, die wird ja sogar teils in england von Kaufhäusern eingesetzt um Jugendliche wegzuscheuchen


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:43
@shionoro

Das was du meinst ist einfach nur ein Hochfrequenter Ton (Kann aus jedem Lautsprecher kommen), den man meist nur bis zu einen gewissen Alter hören kann.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:43
@Achja

ja, du hast recht, ich hab das verwechselt.

Dennoch, die existenz hab ich nie bestritten,


melden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:44
Red dich nicht raus. Der Kontext in dem dein Beitrag liegt ist deutlich ersichtlich und ganz klar in bezug auf Lrads.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:47
@----

um es jedenfalls nochmal klarzustellen, falls ich mich missverständlich ausgedrückt habe:

ich bezweifel nicht die existenz dessen, was du LRAD nennst, sondern ich bestreite, dass eine technik erhältlich ist für Privatleute, mit der diese ohne Zeugen zu hinterlassen oder beweise zu hinterlassen selbige technik so isntallieren und benutzen können, dass sie einzig und allein gegen individuen gerichtet ist und diese stimmen hören lässt so als wären sie schizophren.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:50
@----
@shionoro

Das einzigste, was mir noch zu "Voice-to-Skull" einfällt, ist so eine Technik (kann mich nicht mehr an den Namen erinnern) mit der man den Kiefer in Schwingungen versetzt und so Musik hört.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:53
Wer ist hier auf die beknackte Idee gekommen, man könne mit LRAD Stimmen so übertragen, dass Leute sich am Ende für schizophren halten...?

Bisschen aufwändig, oder? Und wozu soll das gut sein?


2x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:54
@Thawra
frag wolf, ich wars nicht


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:55
Zitat von ThawraThawra schrieb:Und wozu soll das gut sein?
Die entscheidende Frage ^^


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 15:56
@Achja
@shionoro

Hat jemand zu viel Mission Impossible geschaut, oder was geht eigentlich ab? Irgendwie ist nach all den Seiten noch nicht klar geworden:

- wozu das gut sein soll
- wer das machen soll
- warum jemand das machen soll
- wie sie das machen
- woher sie die nötigen Mittel nehmen
... (darf beliebig erweitert werden)


Anzeige

1x zitiertmelden