Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 09:57
@JimmyWho

Wenn mein Handy klingelt und ich es erst in meinem Rucksack bzw. in meiner Handtasche :) erkramen muss, fällt mir das meistens fast aus den Händen vor lauter Aufregung, das Dingens nicht rechtzeitig zu finden.

Wenn ich durchs Mobben schon genervt wäre, würde ich mutmaßlich nicht weniger zappelig sein.

:)


Wenn die Sekten ihre Opfer nicht rekrutieren können, machen sie entweder was falsch oder sie haben sich die falschen Leute ausgesucht. Soll ja auch noch Leute geben, die nicht zusammenbrechen.


Aber vielleicht ist es ja auch eine Geschäftsidee einer Psychologie-Lobby.

Wäre eigentlich auch noch nachvollziehbarer. Was haben eigentlich die achso skeptischen Schreiber hier noch für Nebenjobs? ;)

Ich z. B. muss jetzt erst mal arbeiten gehen. Wieso seid ihr eigentlich Tag und Nacht am PC? ;)

Ist das hier eigentlich der Ironie-Button? Nicht, dass ich noch was falsch mache.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 09:57
@Thawra
Meiner Meinung nach ist H.Brems absolut glaubwürdig und authentisch . Er ist seid Jahren in diversen Foren,blogs und auf y.tube aktiv und TI von organisiertem Stalking in der (úbrigens sehr häufigen ) Kombination mit Electronic Harassment . Ich glaube es sind dieselben Täter (also die die mit elektromagnetischen Wellen arbeiten um die Opfer zu terrorisieren ) wie die die ins Gs involviert sind.
Aber hier ist das Thema einmal ausschliesslich Gangstalking . Daher werde ich mich - um eine Sache wie Gs die für die meisten hier ohnehin schon unglaubwürdig und unwahrscheinlich ist nicht noch zusätzlich zu verkomplizieren - zu Electronic Harassment jetzt nicht weiter äussern!
@peggy_m
Da hast du leider Recht. Entweder macht man sich mit seinen 'Beweisen ' zum Affen oder ist wahlweise zu inaktiv .


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 10:01
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Daher werde ich mich - um eine Sache wie Gs die für die meisten hier ohnehin schon unglaubwürdig und unwahrscheinlich ist nicht noch zusätzlich zu verkomplizieren - zu Electronic Harassment jetzt nicht weiter äussern!
Das ist wohl besser so. Ich komme da nämlich aus dem Kopfschütteln schon wieder nicht heraus.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 10:05
@Thawra
Ja meine Tischplatte leidet auch schon...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 10:06
Daher werde ich mich - um eine Sache wie Gs die für die meisten hier ohnehin schon unglaubwürdig und unwahrscheinlich ist nicht noch zusätzlich zu verkomplizieren - zu Electronic Harassment jetzt nicht weiter äussern!

Das ist wohl besser so. Ich komme da nämlich aus dem Kopfschütteln schon wieder nicht heraus.
ext
Seh ich auch erst mal so.



Wenn ich das hier so betrachte: und ich hab mich mal für besonders skeptisch gehalten.

Und jetzt bin ich erst mal weg.


Edit: @JimmyWho

so oft, wie hier die Leute ihren Kopf auf den Tisch knallen, Oo , das gibt zu denken....


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 10:10
@pinkman
Geglaubt wird den Opfern immer dann wenn die Täter bekannt und die Motive klar sind,--- so wie in dem letztgenannten Beispiel von dir > Gruppenstalking » Scientology
Nicht vorstellbar ist es wenn die Motive im Dunkeln liegen + trotzdem úber penetrantes und kostenintensives Stalking berichtet wird!
Mit Sicherheit werden die wahren Motive von Gangstalking auch ganz professionell maskiert !
Natürlich habe ich mittlerweile eine Alarmanlage ,die aber scheinbar gestôrt,manipuliert und von den Tätern abgeschaltet werden kann. Dasselbe Problem Motive meinen Video - + Handykameras. Ich hatte dir ja nahegelegt beizeiten mal in meinen Beiträgen zu stóbern,dann muss ich nicht alles dutzendemale wiederkäuen .
Úber technische Manipulationen schreiben auch die anderen TI 's ,sie haben einen hohen Stellenwert beim Gs ,weil sie einen effektiven Schutz und jede Beweisfúhrung zu vereiteln imstande sind !


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 10:16
@classicblend
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:sie haben einen hohen Stellenwert beim Gs ,weil sie einen effektiven Schutz und jede Beweisfúhrung zu vereiteln imstande sind !
Nope - sie haben einen hohen Stellenwert, weil man so nie irgendwas belegen muss. Sehr praktisch, aber leider für einen technisch minimal versierten Menschen meist ziemlich unwahrscheinlich. Sogar Akkus sollen davon befallen sein - das geht so gar nicht.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Nicht vorstellbar ist es wenn die Motive im Dunkeln liegen + trotzdem úber penetrantes und kostenintensives Stalking berichtet wird!
Genau. Wie in den Krimis ist das Motiv eben immer wichtig.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Mit Sicherheit werden die wahren Motive von Gangstalking auch ganz professionell maskiert !
... also so professionell KANN man das gar nicht maskieren. So ziemlich bei jedem anderen Verbrechen ist sonnenklar, wie davon profitiert werden kann. Hier ist es irgendwie komplett undurchsichtig.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 10:20
@Thawra
@JimmyWho
Darf ich fragen wieso ihr mit dem Kopf schúttelt? Überfordert euch die genannte Verknúpfung von Gs mit Electronic Harassment ? Ich vermute mal das ihr ohnehin nur eine vage Vorstellung von dem Begriff habt der úber 'Mikrowellenterror' o.ä. nicht herausreicht .
Auch die eben von mir angesprochenen schweren technischen Probleme und Blockaden kônnen damit zu tun haben das hier starke Magnetfelder oder elektromagnetische Wellen eingesetzt werden.
Die Verknúpfung selbst (Gangstalking und Electronic Harassment ) ist alles andere als abwegig und es ist bspw.genau das wovon H. Brems berichtet .


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 10:24
@classicblend
Mich hindert mein Wissen über Elektrotechnik daran an solche "Waffen", im speziellen wie die die durch die VT´ler beschrieben werden, ernsthaft zu glauben.

Schallwaffen und auch Microwellenwaffen sind zwar realität, doch ist der mögliche Anwendungsbereich ein völlig anderer.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 10:25
@Thawra
Und das es für dich auch 'vôllig undurchsichtig 'bleibt hat schlicht Methode. Ohne Motiv kein Täter und kein sichtbarer offenliegender Anlass .
Aber ich erinnere mich .Du warst so ûberheblich das ich mit dir nicht diskutieren wollte ....und es auch jetzt nicht will.
Bin auch erst mal raus. Adieu


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 10:25
@classicblend
Es gibt diverse Geräte um den ausgangspunkt von solchen Magnet oder Elektro oder sonst was für felder zu orten. Wie wäre es mal damit? Ausgangspunkt gefunden => Polizei rufen => Beweis => Straftat (Man darf ja nicht mal Funkanlagen haben die einen bestimmten milliwatt bereich überschreiten.
Auf solche extremen Störfelder würden die Behörden garantiert aufmerksam werden.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 10:27
@JimmyWho
Nochmal bevor ich mich 'auflôse': DAS hat jetzt in diesem Fred nur bedingt etwas verloren.
Kõnnen wir bitte beim Thema Gs bleiben um die Sache nicht noch mehr zu verkomplizieren ?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 10:29
@classicblend

Eben. Ohne Motiv kein Täter. Und ich sehe kein Motiv.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 10:29
Wieso haben diese "Waffen" jetzt nur bedingt hier etwas verloren? Wenn diese doch angeblich MAßGEBLICHER bestandteil des Gangstalking in deinem Falle sind und diese "Waffen" dich daran hindern jegliche Beweise aufzunehmen? Gerade das gehört doch dann 100 pro dazu und ist mehr als relevant!


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 10:31
Geräte die manipuliert werden .....FUNKTIONIEREN NICHT !!! Das gilt auch für alle technischen Geräte ( Spectrumanalyzer e.t.c.) die Auffälligkeiten dokumentieren.sollen oder besser sollten !@neuromancer0


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 10:33
Das ist doch Blödsinn. Es können nun mal nicht ALLE Geräte gestört oder Manipuliert werden, sonst würde sich das Gerät ja selber Stören und so mit gar nicht funktionieren.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 10:35
@Thawra
Das DU keins siehst bedeutet ....was genau ? Etwa das es dann auch keines geben wird ?
Nun das passt zu dir! . ------- @neuromancer0. In Bezug auf die technischen Manipulationen halte ich es auch durchaus für relevant,darüberhinaus verkompliziert es das Thema und macht es für viele normale User hier noch abgespacter und unglaubwürdiger.


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 10:38
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Überfordert euch die genannte Verknúpfung von Gs mit Electronic Harassment
Nein, mit letzterem habe ich mich beschäftigt. Die Betroffenen sind in psychiatrischer Behandlung und es ist technisch nicht möglich, Mikrowellenstrahlung auf die beschriebene Art und Weise zu benutzen.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 10:38
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:darüberhinaus verkompliziert es das Thema und macht es für viele normale User hier noch abgespacter und unglaubwürdiger.
Ich ich glaube die Steigerung der "abgespactheit" wäre nur noch marginal ;)


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

11.07.2012 um 10:40
@classicblend

Wieso wenn ICH keins sehe? Konntest du bisher ein plausibles Motiv aufzeigen? Nein...


Anzeige

melden