Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gangstalking - Insiderinfos?

6.824 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gangstalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 17:05
Zitat von shionoroshionoro schrieb:du versuchst wieder genau das gerade was du am anfang des threads machen wolltest.
Was denn genau? Einen sachlichen Faden spannen um an eine bestimmtes Zielthema heranzuführen das du damals mehr oder weniger erfolgreich mit deinem Spam überflutet hast?

Im Gegensatz zu dir wiederhole ich mich nicht mit jedem Beitrag 5 mal aufs neue.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Wär da wenigstens was hinter könnte man das ja akzeptieren, aber so ist es wirklich lächerlich.
lol. Wolln mir mal schaun wer oder was sich hinter deinem Nick verbirgt? Ich denke ja es könnte für alle was zu lachen geben.

Anzeige
melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 17:06
thawra :Nach meinen Beobachtungen scheinen Point 1+2 auch für typisches gs zu gelten.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 17:06
@----

schlimm genug, dass du mich immer wieder dazu zwingst, dasselbe zu schreiben, weil du über deinen horizont nicht hinaus kommst.

Und bitte, ich spamme?

4 Videos und ein paar bilder und einige nonsens posts auf den letzten paar seiten stammen on dir.

Was genau du tun willst habe ich dir schon mitgeteilt, du wirst wieder mit so tollen worten wie 'bewusstseinsmatrix' oder ähnlichem humbug ankommen


1x zitiertmelden
---- ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 17:09
Zitat von shionoroshionoro schrieb:schlimm genug, dass du mich immer wieder dazu zwingst, dasselbe zu schreiben, weil du über deinen horizont nicht hinaus kommst.
Meine Beiträge "zwingen" dich dazu, dass zu tun was du tust? Eine Form von Kontrolle. Sei meine Handpuppe.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 17:09
Und: Wenn in einer Privatwohnung Wandbilder umgehängt werden nur um die Bewohner zu verunsichern ,klingt das für mich ebenfalls nach typischem gangstalking


3x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 17:11
@----
Man bist du lächerlich.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 17:11
@----
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Vielleicht solltest du mal dein unangebracht arrogantes verhalten überdenken.
Jawohl, das würde ich auch unterschreiben. Für wen hältst du dich, den Oberchecker? Fang mal an, wenigstens ETWAS vernünftig zu begründen statt nur einfach immer dieselbe Leier an Behauptungen rauszulassen. Du erinnerst mich stark an einige der Chemtrailer, die im Netz zu finden sind.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 17:11
@classicblend

Es gibt zwei riesen unterscheide zwischen dem einen Gangstalking und dem anderem Gangstalking.
Gangstalking aus Sicht diesem Threads:
Jemand wird aus irgend einem Grund gestalkt von irgend einer Gruppe, die diese Person nur wahrnimmt.

Gangstalking aus Staatlicher/ Behördlicher Perspektive:
Man möchte jemanden so leise wie möglich aus dem Weg schaffen.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Und: Wenn in einer Privatwohnung Wandbilder umgehängt werden nur um die Bewohner zu verunsichern ,klingt das für mich ebenfalls nach typischem gangstalking
Es gibt auch Menschen die tatsächlich einfach nur psychisch Krank sind.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 17:12
@----

Unser verhältnis zu einander ist eher wie das einer Katze zu einer Maus.
Du bist die Maus.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 17:14
Omg ,shio und Dr.BT : Wenn ihr euch mal im r.L. treffen solltet, würdet ihr euch bestimmt die Köppe einhauen :-P Warum zofft ihr euch nicht über p.n???


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 17:14
@classicblend

geht nicht, BT hat mich gesperrt, daher könnte er mein PM nicht lesen.

Zudem habe ich nicht vor im RL gewalt anzuwenden weil ich mir mit jemandem nicht einig bin.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 17:16
@shionoro

Er hat dich geblockt? ROFLMAO, das allein finde ich schon recht bezeichnend... :D

@----

Immer noch:

- wer?
- warum?
- mit welchen Mitteln?
- wieso kommt NIE irgendwas raus?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 17:17
Achja: Das angeführte Beispiel wurde von mir aus dem link *Perlentaucher * zitiert und hat glaube ich wenig mit 'Wahnvorstellungen 'zu tun


1x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 17:20
@classicblend

Ich kann mich nur selbst zitieren:
Zitat von ThawraThawra schrieb:Die kleinen, aber feinen Unterschiede sind aber, dass die Stasi:

1. staatsgestützt war, also natürlich Zugang zu finanziellen Mitteln und Techniken hatte
2. keine Angst vor irgendeiner Art Strafverfolgung haben musste, auch wenn etwas auskam
3. relativ klare Ziele verfolgte, somit ist die Frage nach dem 'warum' auch geklärt.

Hat somit überhaupt nichts mit diesem 'gangstalking' zu tun.
Das 'gangstalking' hier ist einfach nicht vergleichbar! Vor allem, weil es für das 'gangstalking' hier genau 0 Beweise zu geben scheint.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 17:23
@classicblend
Kannst du mir bitte den Link geben, oder vollständig zitieren. Danke.
Zitat von classicblendclassicblend schrieb:Achja: Das angeführte Beispiel wurde von mir aus dem link *Perlentaucher * zitiert und hat glaube ich wenig mit 'Wahnvorstellungen 'zu tun
Auf Wahnvorstellungen beziehe ich das auch nicht, nur es gibt Menschen die Probleme haben, und die für solche Umstände (wie Bild hängt woanders usw.) selbst dafür zuständig sind.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 17:58
Zitat von -------- schrieb:Andersherum könnte man natürlich auch basierend auf den Aussagen unserer bekloppten, dieses Realitätskonzept in kleinem Maßstab rekonstruieren.
Das geht aber jetzt unter die Gürtellinie. Unsere Bekloppten. Eigentlich hätte ich etwas mehr Fairness von Dir erwartet.


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 18:01
Vielleicht kennt Dr. BT Shionoro besser, als ihr glaubt?
Die hatten sich teilweise hier Seitengefechte geliefert, die niemand so richtig nachvollziehen konnte.


5x zitiertmelden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 18:03
@wolfgang23
Zitat von wolfgang23wolfgang23 schrieb:Vielleicht kennt Dr. BT Shionoro besser, als ihr glaubt?
Vielleicht auch nicht?

Vielleicht könnte man ja auch wieder etwas Themenrelevantes schreiben? Meine Fragen habe ich schon mehrmals geschrieben, Antwort gab's immer noch keine...


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 18:03
Wolfg123: Glaubst du shio u. Dr.BT = ein und dieselbe Person?


melden

Gangstalking - Insiderinfos?

09.06.2012 um 18:08
Wenn es so wäre, dann wäre ich eine ziemlich abgefuckte persönlichkeit 0.o
Aber ich kann euch beruhigen, weder kennen wir und BT uns näher, noch sind wir ein und dieselbe person.

Ich finde aber im Übrigen auch, dass es besser wäre auf z.B. thawras fragen zu antworten als darüber zu spekulieren welche identität ich im RL hab.

Tipp: Nein, ich bin auch kein gangstalker.
Auch kein Debunker


Anzeige

melden