Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, NWO, Erde Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

17.08.2009 um 14:36
erscheint mir alles ein bissl zu suspekt, weshalb die Münze exakt so aussehen sollte...

Anzeige
5x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

17.08.2009 um 22:32
@rapisback


Es geht doch hier um Geld oder um Mähmaschinen.. wieso wird dieses Thema mit futuristeischen ... unbeweißbaren Bildchen zugekleistert... also tut mir leid das Thema war mal richtig gut ... und jetzt weint die Esoterikgemeinde wieder.. Schade eigentlich.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

17.08.2009 um 23:19
neeein bitte keine weltweite währung :(
dann kann ich nicht nach polen fahren und 4,40 ZLOTY für meinen 1EURO abkassieren....
dann kann ich mir nichtmehr soviel chipstüten leisten.. :(


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

18.08.2009 um 23:14
@bababoom
:-) du Armer:-)
Wie wärs mit selber Kartoffeln pflanzen-kenn mich damit aus, falls du Tipps brauchst!


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

19.08.2009 um 01:06
@AUMNGH44
Nene er hat schon Recht. Das mit der Chipstüte leuchtet mir ein. Endlich mal ein stichhaltiges Argument gegen die Weltwärung. :D


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

19.08.2009 um 01:14
@Glünggi
Ich seh in der unterschiedlichen Bewertung (von den "Investoren") der Währungen einen hervorragenden Ausgangspunkt die 3.Weltländer auszubeuten-rein Mathematisch-moralisch käme das natürlich nie in Frage...da geb ich dir recht... (grins)
Stichwort-Anleihenbonität-Zinsdifferenz-Carrytrade...


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

19.08.2009 um 01:23
@AUMNGH44
Kommt ja auch nicht auf den Namen des Geldes an, ob man jemanden ausbeuten kann ;) Die Zahlen bleiben.


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

19.08.2009 um 01:36
@Glünggi
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb:Kommt ja auch nicht auf den Namen des Geldes an, ob man jemanden ausbeuten kann Die Zahlen bleiben.
Währungen spielen als "Name" eine andere Rolle als die "Art"!
"Giralgeld" und "Sichtgeld" sind erhebliche Unterschiede, die es bekanntzumachen gilt-als 1.Schritt...(ich sehe ein erhebliches Bildungsdefizit)


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

19.08.2009 um 01:37
@Glünggi
nicht bei dir-allgemein...


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

19.08.2009 um 01:41
@AUMNGH44
Doch doch auch bei mir ;) Mein Wissen bezüglich Finanzen lässt sich in etwa vergleichen mit nem Hobbygärtner der von Landwirtschaft redet.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

19.08.2009 um 01:49
@Glünggi
verarschen kann ich mich selbst-sorry für gossensprache... :-)
kannst mir nicht erzählen, daß jemand wie du sich nicht in das Thema reinliest...


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

19.08.2009 um 04:06
@AUMNGH44
Reinlesen.. naja ich bemüh mich. Aber ich hab nicht aus religiösen Gründen Klemptner erlernt. Ich mag mir wohl ein relativ gutes Allgemeinwissen angeeignet haben und über gewisse soziale Kompetenz verfügen. Aber in Sachen Kalkulation bin ich echt keine Koriphäre.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

19.08.2009 um 04:12
@Dudu2013
Zitat von Dudu2013Dudu2013 schrieb:erscheint mir alles ein bissl zu suspekt, weshalb die Münze exakt so aussehen sollte...
vieles erscheint suspekt im Jahr 2009 und das ist der Anfang :)

/dateien/gg55168,1250647944,2071090712kovach (Archiv-Version vom 12.08.2009)
Image Hosting (Archiv-Version vom 12.08.2009)


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

19.08.2009 um 04:25
Nur ein schweizer Kanton:
/dateien/gg55168,1250648748,thumb uc 17876 w250 Wappen Uri


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

19.08.2009 um 04:36
@Glünggi
Deine Bescheidenheit ehrt dich...
(Der Spruch mit Klemptner und Religion isn echter Schenkelklopfer...;))

@rapisback
Und nochmal meine Frage-Wer würde von einer einheitlichen Währung mehr profitieren?
die Emerging Markets/und 3.Welt-Länder oder Industrienationen?
rein Mathematisch!
Warum sollten die Devisenmärkte, die den zweitgrößten Markt, nach den Derivaten darstellen-abgeschafft werden?
Der Devisenmarkt, birgt die Möglichkeit-als einziger Markt der Welt 24Std 7Tage die Woche zu handeln-Feiertage und Weihnachten inklusive!
Die Referenzwährung könnte sich ändern(muß)
Die Währung, mit der andere Währungen, wie der Euro hinterlegt sind und in der Rohstoffe gehandelt werden. "Dies ist Buchgeld!"nur mit Bruchteilen von max.10% hinterlegt-Hebeleffekte auf Futures werden eher noch derber gehandelt-der Derivatemarkt nimmt zunehmend mehr Einfluß auf den Spot-Preismarkt-denn das Handelsinstrument sind Futures!
Wie die Münze aussieht is Wurscht!!!
Es handelt sich nur um Zahlen!!!
Augenwischerei, wie das heißt oder aussieht! oder aussehen soll!
Hallo! Aufwachen-Nachschlagen!Wiki!Giralgeld!Sichtgeld!
Oder soll die neue Münze aus Gold werden?
Dann wärs was anderes...


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

19.08.2009 um 04:49
und wo da n Ziegenbock drauf ist oder der Börsenbulle ist mir schon zweimal egal-wenns ein Vergißmeinnicht wär, dann wär mir das allerdings lieber...das würd wenigstens Sinn machen...


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

19.08.2009 um 04:53
@rapisback
Nur Fundamentalevangelikale und andere Durchgeknallte Rechtsreligiöse sehen überall und in allem satanische Symbole oder Baphomet,selbst noch im roten Stern.Ich empfehle bei Dauerhaftigkeit solcher Assoziationen einen Therapeuten aufzusuchen


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

19.08.2009 um 05:14
@Warhead
(ungern) beipflichtend applaudier... :-)
Ich seh da hauptsächlich Blätter-aber wie schon gesagt-is eh egal....


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

20.08.2009 um 18:54
ich hoffe nur dass die weltweite währung in polen nicht eintreten wird


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

20.08.2009 um 21:55
wär schade um die grossen Szlotyscheine


Anzeige

melden