Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, NWO, Erde Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 23:05
@elfen12

Bildung ist das Internet

Einen Thread mit 10 eigenen Worten und einem Youtube-Filmchen zu eröffnen, hat nichts mit Bildung zu tun.

Ach, wie schön waren die Zeiten hier bei Allmy noch, als das mit diesen scheiss Youtube-Filmchen noch nicht so verbreitet war.

Damals mussten die Leute wenigstens noch ein bisschen ihr eigenes Gehirn anstrengen, um einen Thread zu eröffnen.

Mittlerweile wird ja aus jedem dämlichen Filmchen schon ein Thread.

Anzeige
1x zitiertmelden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 23:12
@ilchegu



schade, dass du nicht einfach die Information die in diesen Filmchen drin steckt für dich benutzt um die Verbindung zum Thema herzustellen.


Wir leben nun mal im Zeitalter der der Digitalen Medien und wenn du mal im Lexikon
nachschlägst, dann wirst du feststellen, das eine Information nicht nur über ein Medium übertragen werden kann, sondern über alle die 5 (evtl) mehr S;) Sinne.



Ein Video per se als "Filmchen" abzustempeln ist Respektlos, dieser Strang hat 10 Seiten in ein Paar Stunden gemacht .. und du kommst jetzt und behauptest
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Damals mussten die Leute wenigstens noch ein bisschen ihr eigenes Gehirn anstrengen, um einen Thread zu eröffnen.

Mittlerweile wird ja aus jedem dämlichen Filmchen schon ein Thread.
verstehst du was ich meine ?


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 23:17
Zitat von elfen12elfen12 schrieb:dieser Strang hat 10 Seiten in ein Paar Stunden gemacht .. und du kommst jetzt und behauptest
Quantität ist wohl kein Zeichen für Qualität.


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 23:18
@elfen12


ja,





aber ein Zeichen von Interesse ;)


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 23:20
@algabal


hier aus wiki

Unter Interesse (von lat.: inter „zwischen, inmitten“ und esse „sein“)[1] versteht man die kognitive Anteilnahme respektive die Aufmerksamkeit, die eine Person an einer Sache oder einer anderen Person nimmt.

Je größer diese Anteilnahme ist, desto stärker

ist das Interesse der Person für diese Sache.

Auch die Vorlieben oder die Hobbys einer Person werden als Interessen bezeichnet.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 23:24
@elfen12

Die Menschen interessieren sich auch für Fußball, Sex, Micheal Jackson und ihren Nachbarn, sind neugierig und quatschen und tratschen über jeden. Und ausser Sex ist nichts davon wirklich von Belang. Trotzdem werden Kilometer von Seiten damit gefüllt und der langweiligste und blödsinnigste Text dazu verfasst.

Trotzdem bleibt es eben ohne wirklich existenziellen Belang und sagt garnichts aus.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 23:25
@elfen12

verstehst du was ich meine ?

Ja, Du meinst, wenn Du hier ein Youtube-Filmchen postest, und ganze 10 eigene Worte dazu schreibst, sollte mir das Respekt einflösen.

Das wird aber nie passieren.

Und dass sich dann 10 Seiten Lang andere Leute über Deine Vorgehensweise aufregen, ändert auch nichts daran :)


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 23:26
@ilchegu

Taugt ja auch nichtmal zum Smalltalk. :D :D


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 23:28
ich bin auch einer dieser Menschen die sich für Sex und Michael Jackson interessieren ;)


aber bei diesem Thema kommt mir nur der schöne Satz in den Kopf


there's something wrong with the world.

You don't know what it is, but it's there, like a splinter in your mind,

driving you mad.



und das kann ich aus Gesprächen mit Freunden (die auch Sex und Michael Jackson mögen bestätigen.


Namaste


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 23:33
Das macht nichts. Gesundheit!


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 23:57
@elfen12
Ok warscheinlich bist du wie ich Matrix und Lost Fan!!!

Und hier auch nochmal die Frage: Medien halten uns Dumm!!! Also z.B. Matrix oder Serien wie Stargate, Lost (John Locke, Alice im Wunderland... Die Serie parodiert irgendwie das menschliche Leben bzw. Philosophie) werden auf den *Markt* geschmisssen um Theorien die diese Serien\Film aussagen in lächerliche zu ziehen bzw. wird oft das Argument kommen "ist ja aus dem Film\Serie geklaut"

Nur was wäre wenn jemand sagt *TATSACHE* die Matrix Trilogiy bezieht sich auf viele Philosophische Ansichten z.B. auf das Höhlengleichniss von Plato (350 v. Chhr. ???)

Ist dieser Film immer noch lächerlich??


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.07.2009 um 01:15
@ilchegu

Du weisst doch was ich mit "freie Energie" meine oder??
Ich meine keine wind oder sonnenenergie...!

und das bringen die nicht im fernsehen

ich meine geräte wie z.b. magnetconverter die strom erzeugen ohne irgendwelche verluste sowass zeigen die nicht im fernsehen!
Denn wenn sowass öffentlich wird und verkauft wird verlieren sehr viele leute ihren job z.b. Wasserwärke Stromanbieter Öl-Gesellschaften..!

Naja bei zeitgeist wird sowass nicht gezeigt aber das kann man in dem buch mit dem titel "Hände weg von diesem Buch" von JAN VAN HELSING nachlesen !


2x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.07.2009 um 01:52
Zitat von vivalabamvivalabam schrieb:ich meine geräte wie z.b. magnetconverter die strom erzeugen ohne irgendwelche verluste
Du bist aber nicht der Komiker von dort?
http://board.gulli.com/thread/969470-freie-energie-bzw-magnetkonverter/

@vivalabam


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.07.2009 um 02:02
nein bin ich nicht lese das buch und du weisst was ich meine !


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.07.2009 um 02:08
Warum soll ich Holey lesen? Ich kenne sein Geheimnis. Es nennt sich Monetarkonverter. Er macht aus Nichts viel Geld.

@vivalabam


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.07.2009 um 02:42
@vivalabam
Die Energiekonzerne würden sich das kaum entgehen lassen,man stelle sich vor,sie könnten Energie aus NICHTS gewinnen,mit Null Aufwand,und ein Schweinegeld mit billigen Strom machen,denn je billiger desto mehr wird davon verballert.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.07.2009 um 03:48
@Warhead


Man muss mit allem rechnen
Es kann mir immer ein unvorhergesehener Unfall passieren, dessen Folgen unser Arzt dann im Rahmen einer Operation behandeln muss. Das kann dann schnell hunderte oder tausende Euro an Kosten für meinen Menschen bedeutet! Zum Glück gibt es die günstige AGILA OP-Kosten-Versicherung für alle Hunde und Katzen. Im Fall der Fälle übernehmen die für uns alle Kosten - mein Mensch muss keinen Cent dazubezahlen!


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.07.2009 um 03:49
Link findest du unter (fernerliefen)


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.07.2009 um 06:35
@elfen12
gut, dann erkläre dich und lege dar, warum eine weltwährung abzulehnen wäre.

so sicher wie das amen in der kirche, hat neapel schon das geld gedruckt!


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

15.07.2009 um 08:35
@elfen12
Du hast recht....
lg


Anzeige

melden