Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, NWO, Erde Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 17:05
@intruder
Zitat von intruderintruder schrieb:Du hast in deinem Beitrag einen Zusammenhang zwischen Kohls Teilnahme am Treffen 1988 und dem Mauerfall hergestellt. Mal abgesehen davon, was die Menschen die unter nicht geringem Risiko für Ihre Freiheit auf die Straßen gingen davon halten, fehlt deiner Behauptung genauso wie der von David Hasselhoff, seine Bardenkünste hätten die Mauer eingerissen, jede Substanz.
Da hast Du recht. Ich war bei dem Treffen nicht dabei. Es gibt darüber null Protokolle. Wie was genau abgelaufen ist, kann ich auch nicht sagen, aber das da Zusammenhänge existieren ist für mich offensichtlich. Für Dich nicht. Auch gut.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 17:11
Zitat von alektoalekto schrieb:Wie was genau abgelaufen ist, kann ich auch nicht sagen, aber das da Zusammenhänge existieren ist für mich offensichtlich.
Natürlich gibt es da Zusammenhänge. Nur liegen die nicht so offensichtlich an der Oberfläche, wie du sie dir hier zusammenreimst.

Dazu muss man dann doch mla etwas tiefer gehen. Z.B. sich mal ein Bild davon machen, wie die Situation 1988 war. Da helfen aber eben nicht die lustigen Internetportale, sondern eben nur Geschichtsbücher und alle Informationen, die zu der damaligen Zeit gegeben waren.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 17:11
Ja, und David Hasselhoff sieht noch ganz andere Zusammenhänge. So singt halt jeder für sich das Pippi Langstrumpf Lied.

Jede Behauptung ist so gut wie die andere.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 17:14
@algabal
Zitat von algabalalgabal schrieb:Es steht so einfach nicht drin. Das ist einer der vielen "Internetgerüchte", die wie ein Kettenbrief verbreitet werden. Dabei stimmt allein schon das Erscheinungsdatum nicht, geschweige denn, daß dererlei Aussagen getroffen werden.
Glaube ich Dir mal für den Moment. Wäre natürlich schön, wenn Du das Zitat richtigstellen könntest anstatt nur zu schreiben, dass es 'so' nicht drin steht.
Zitat von algabalalgabal schrieb:Habe mir den Horst nicht angetan. Brauche ich auch nicht, denn Lobbyismus ist nunmal sein täglich Brot. Er ist ja selbst Interessenvertreter, so wie fast jeder Mensch.
Schade, dass Du Dir nicht die 1:25 Zeit nimmst und erfährst, dass Horst Seehofer unumwunden zugibt, dass die Pharmaindustrie mehr zu sagen hat, als die Politik, also die eigentlichen Fäden in der Hand hat.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 17:24
Beim Zitat müsste ich erst einmal suchen. Das ist dann bei einem Buch etwas schwieriger, denn da hilft einem keine Suchmaschine. ;)

Nein, ich habe es danach mir angeschaut. Musste dabei feststellen, daß ich das schon kannte. Ist aber auch wieder so eine "Weisheit", die Erstens, die Spatzen von den Dächern pfeifen, und Zweitens zeigt, daß die Politik nicht allmächtig ist, und drittens vernachläßigt, daß alle anderen im Lobbyclub mitmischen, ob nun Ärzte oder Krankenkassen, Heilpraktiker oder Krankengymnasten. ;) Nur die lassen sich immer so schlecht medienwirksam als die Bösen darstellen. ;)


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 17:39
Falls hier schonmal erwähnt sorry, aber ihr solltet bei youtube mal
"ZEITGEIST ADDENDUM DEUTSCH" gucken, ist in mehreren Teilen gesplittet aber die ersten beziehen sich auf unser Finanzsystem...

Sehr interessant und wenn das alles stimmt was da erzählt wird (dafür kann ich nicht bürgen), ist die Weltwährung MEDVEV alles andere als unrealistisch und könnte in den nächsten 10 Jahren schon kommen...

Oder noch besser, vielleicht kommt diese Währung wenn die Wirtschaftskrise ihren Höhepunkt erreicht.


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 17:46
@MajorNeese
Zitat von MajorNeeseMajorNeese schrieb:Oder noch besser, vielleicht kommt diese Währung wenn die Wirtschaftskrise ihren Höhepunkt erreicht.
Ich halte das für wahrscheinlich.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 17:49
@alekto

Und wie soll sie kommen?


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:12
Nachdem das komplette Finanzsystem zusammengebrochen ist ( was unvermeidlich passieren wird ) werden die Internationalen Grossbanken irgendeinen tollen Rettungsplan haben und diese Neue Währung einführen. Diese Währung ist aber nur die Spitze des Eisberges, denn durch diese Währung werden viele Politische veränderungen auf uns zukommen (Stichwort: Euro / EU).

Ich hoffe ja immer noch dass dies alles nur Theorien sind.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:15
@MajorNeese

Nicht so ein allgemeines Wenn-Dann. Wie geht das dann konkret vor sich?


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:16
@MajorNeese

Nachdem das komplette Finanzsystem zusammengebrochen ist ( was unvermeidlich passieren wird ) werden die Internationalen Grossbanken irgendeinen tollen Rettungsplan haben und diese Neue Währung einführen.

Wenn das Finanzsystem zusammenbricht, dann werden die internationalen Grossbanken einfach nur noch pleite sein, und sonst nichts mehr :)


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:18
@algabal



sorry das ich dazwischen quatsche, aber um diese Frage
Zitat von algabalalgabal schrieb:Nicht so ein allgemeines Wenn-Dann. Wie geht das dann konkret vor sich?
auch nur annähernd erleutern können sind wir hier ..



Niemand kann genau sagen was passieren und wir können nur versuchen

DIE ZEICHEN DER ZEITT ZU LESEN


und NICHT die ZEITung


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:19
@elfen12

Sprich, ihr wisst nichtmal wie man eine Währung praktisch installiert. Worüber wollt ihr euch denn dann unterhalten?


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:23
@elfen12

Niemand kann genau sagen was passieren und wir können nur versuchen

DIE ZEICHEN DER ZEITT ZU LESEN


Genau, und wenn irgend ein Politiker von einer Einheitswährung spricht, dann steckt für Dich die böse NWO dahinter.

Und wenn ein anderer davon sprechen würde, Geld abzuschaffen und wieder den Tauschhandel einzuführen, würde Deiner Meinung nach sicher auch die böse NWO dahinterstecken.

Anstatt nur die Zeichen der Zeit zu lesen, solltest Du mal einen Vorschlag machen, wie es denn nun weiter gehen soll.


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:24
@algabal



??? ach algabal , jetzt versuchst du gerade dein neu erworbenes wissen, wieder auf den alten modus umzustellen mit einer


technischen Frage ..... zzzZZZ


öffne dich ... ist nicht einfach , das wissen wir vt'ler ;) alle aber da musst du durch oder du mach so weiter wie bisher, aber wunder dich nicht wenn wir sachen


evtl jahre vor dir wissen bzw. erahnen ...


eh ?


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:28
@algabal
Du siehst vor lauter Detailversessenheit das große Ganze nicht. Wald vor Bäumen und so. Wer kann Dir sagen, wie das wirklich vor sich gehen soll? Nur die Bosse ganz oben. Du glaubst doch auch selber, dass es Lobbyismus gibt. Warum hälst du dann jeden für einen Idioten, der glaubt, dass das gemeine Schaafsvolk im Moment im großen Stil verarscht wird?

Um da raus zu kommen, muss sich natürlich jeder an die eigene Nase fassen und für sich überlegen, was einen guten Menschen ausmacht (von wegen Lobbyismus auch im Kleinen). Für Geld über Leichen zu gehen, gehört meiner Meinung nach mit Sicherheit nicht dazu. Es gibt Grenzen. Und diese sind bei der globalen Machtelite mit Sicherheit überschritten. Siehe WTC 7. Ich durfte vorhin ja keinen Links zu eindeutigen Beweisen posten, weil diese Off-Topic wären. Fand ich nicht, weil WTC 7 der Beweis für die Skrupellosigkeit der momentanen Machtelite ist.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:31
@elfen12

Ach elfen12... lass einfach deinen Schmus mit diesen netten Versuchen sein, und drücke dich doch nicht immer vor einer konkreten Antwort.

Ich finde es auch ganz toll, daß du das Internet verstanden hast und auch weißt wie Copy udn Paste geht. Auch niedlich finde ich deine pseudointellektuellen Spielchen, wo du versuchst dich ein bisschen größer zu machen. Ist dir alles gegönnt. Da kannst du dich dann auch weiter öffnen, wenns dein Herz erquickt.

Aber es ist keine Schande, auch mal zuzugeben, dass man von dem eigens postulierten keinen blassen Dunst hat, weder im theoretischen noch im praktischen Teil.

Nur dann sollte man nicht mit so hohlen Phrasen kommen, sondern einfach sich auch mal eingestehen, dass man es nicht weiß. Ist nicht schwer. Kann man lernen.

Also nochmal meine Frage: Wie etabliert man eine Währung? Und bitte keine hohlen Phrasen.


melden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:32
@elfen12



Ich gehe jetzt ein bisschen in die Natur zum meditieren


das kann ich euch allen empfehlen so zum Sonnenuntergang !


Und wenn ihr glück habt könnt ihr auch ein paar UFO'S sehen ....


Schön ist es auf der Welt zu sein ..in D zu leben etwas zu essen zu haben und Freunde !


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:33
@alekto

Du siehst vor lauter Detailversessenheit das große Ganze nicht. Wald vor Bäumen und so.

Und Du redest hier offensichtlich über Sachen, von denen Du keine Ahnung hast. Sonst könntest Du ja mal ein paar Details nennen?


1x zitiertmelden
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:36
@ilchegu
@alekto



jetzt versuchen sie einen wieder in detailfragen zu verstricken ... tztztztz


nicht darauf eingehen...


Anzeige

melden