Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, NWO, Erde Zukunft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:37
@alekto

ich sehe mehr, als du denkst. Vor allen Dingen erkenne ich aber, dass die meisten hier nur die üblichen Phrasen drauf haben. Nix mit den totalen Durchblick, sondern meist weder einen Blick fürs Große, noch fürs Kleine. Und dabei sich verhalten wie die Herde, der sie selbst nicht angehören wollen. Dabei sind sie es schon längst. Und das sie es sind, liegt meist an ihrem mangelndem Wissen, wie dieses Dinge, über die sie nichts wissen, sondern nachplappern, funktionieren.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:37
Im ZEITGEIST ADDENDUM Film wird das Banksystem gut erklärt, also besser könnte ich das alles nicht wiedergeben. Ich hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung was passieren wird und wie sie uns die neue Währung verkaufen wollen.... YES WE CAN(?)

Setze charismatische Persönlichkeiten ein und politische Entscheidungen sind fürs erste nur nebensache. Die Medien berichten doch eh an allen wichtigen Themen vorbei. Alle reden z.B. bei Bill Clinton über Monika Lewinsky aber was hat er denn politisches gemacht? An den Skandal erinnert sich wohl fast jeder...

Unser Finanzsystem kann Mathematisch nicht aufgehen, es ist unmöglich alle Schulden der Welt zurückzuzahlen, weil es nicht genug Geld gibt. Also ob mit neuer Weltwährung oder nicht, es wird irgendwann eine Veränderung kommen.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:38
@MajorNeese

In dem Filmchen wird nichtmal ansatzweise das Bankwesen erklärt.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:40
@elfen12

nicht darauf eingehen...

Na, wenn man keine Ahnung vom Thema hat, bleibt wohl nichts anderes übrig :)


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:42
@ilchegu
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Und Du redest hier offensichtlich über Sachen, von denen Du keine Ahnung hast. Sonst könntest Du ja mal ein paar Details nennen?
Yo. Guckst Du hier:

http://alekto.jimdo.com/

Ist meine eigene Page mit Details über die Pläne der NWO, die ich in den letzten Monaten zusammengetragen habe.

Der Link ist vorhin schonmal wegen Werbung gelöscht worden. Nach Rücksprache mit einem Forenmoderator darf ich sie aber posten, da sie keinerlei Werbung enthält und ich null finanzielle Interessen bei der Sache habe.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:48
@algabal
Zitat von algabalalgabal schrieb:ich sehe mehr, als du denkst. Vor allen Dingen erkenne ich aber, dass die meisten hier nur die üblichen Phrasen drauf haben. Nix mit den totalen Durchblick, sondern meist weder einen Blick fürs Große, noch fürs Kleine. Und dabei sich verhalten wie die Herde, der sie selbst nicht angehören wollen. Dabei sind sie es schon längst. Und das sie es sind, liegt meist an ihrem mangelndem Wissen, wie dieses Dinge, über die sie nichts wissen, sondern nachplappern, funktionieren.
Verstehe Dich soweit.

Ist 9-11 in Deinen Augen ein Inside-Job gewesen?


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:49
Na dann zitiere ich halt mal aus
Ganz klar zu erkennen ist, dass ein Gleichschaltung der Welt vollzogen werden soll.

1939-45 II. Weltkrieg

1945 Gründung der Vereinten Nationen (UNO)
Nazidreck.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:49
@algabal

Nun ich meine auch nicht das Bankwesen ansich, dass würde auch nen bisserl länger dauern. Ich beziehe mich auf das Problem mit der 10% Rücklage...

Dazu kommt dass viele Aussagen in dem Film nicht belegbar sind.
Das ist ja alles auch "Theorie".

Hab extra geschrieben dass ich nicht dafür bürge :)


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:50
Obiges Zitat ist aus http://alekto.jimdo.com/der-plan/


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:52
@alekto

Ist meine eigene Page mit Details über die Pläne der NWO, die ich in den letzten Monaten zusammengetragen habe.

Aha. Aber interessanter wären Deine Vorschläge, wie es nun weiter gehen soll.

Findest Du Obamas Pläne, die Börsenaufsicht in die Hand der FED zu legen, gut?

Und wenn nicht, welche Alternativen würdest Du vorschlagen?


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:53
Zitat von alektoalekto schrieb:Ist 9-11 in Deinen Augen ein Inside-Job gewesen?
Gehört zwar nicht hierher, wird auch die letzte Äußerung dazu hier von meiner Seite sein.

Es war höchstwahrscheinlich kein Insidejob im Sinne einer direkten amerikanischen Beteiligung. Dafür gibts nichts stichhaltiges. Es könnte aber die Möglichkeit einer indirekten Beteiligung durch Unterlassen vorhanden sein.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:55
@MajorNeese

Das mit den Rücklagen haben die wahrscheinlich aus einem Roman geklaut. Wird aber so einfach nicht gemacht.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 18:57
@voidol
Na dann zitiere ich halt mal aus

Ganz klar zu erkennen ist, dass ein Gleichschaltung der Welt vollzogen werden soll.

1939-45 II. Weltkrieg

1945 Gründung der Vereinten Nationen (UNO)

Nazidreck.
Wie kommst Du darauf, mich aufgrund von 2 Geschichtsdaten und meiner Theorie, dass eine Gleichschaltung vollzogen wird, als Nazi zu verunglimpfen?? Wenn Du im Geschichtsunterricht aufgepasst hättest, wüssest Du, dass die Gleichschaltung der Medien, etc. DER Grundstein für das 3. Reich war von dem ich mit Sicherheit kein Fan bin.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 19:01
@alekto

Wie kommst du auf die Idee, der 2. Weltkrieg sei ein NWO-Plan der USA gewesen?


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 19:04
@ilchegu
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Aha. Aber interessanter wären Deine Vorschläge, wie es nun weiter gehen soll.

Findest Du Obamas Pläne, die Börsenaufsicht in die Hand der FED zu legen, gut?

Und wenn nicht, welche Alternativen würdest Du vorschlagen?
Wenn man bedenkt, dass die FED von privaten Großbanken kontrolliert wird, dann halte ich das für keine gute Idee. Der Bock wir zum Gärtner gemacht. Der Dieb zum Bewacher der Beute.

Die Alternative? Kein Währungssystem mit Zins und Zinseszins, sondern eine Währung die verfällt, wie alles auf diesem wunderschönen Planeten. Peace. Bin raus. Geh zu Freunden. :-) War fast nett, die Diskussion hier, ausser das ich als Depp und Nazi beschimpft wurde.


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 19:06
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wie kommst du auf die Idee, der 2. Weltkrieg sei ein NWO-Plan der USA gewesen?
Wo habe ich das gesagt? NWO nicht gleich USA, digga.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 19:08
Aber schon alleine durch Zinsen ist es unmöglich den Schuldenberg abzuzahlen.
Also ich sehe da schon eine Krankheit im Bankwesen. Durch diese Zeitgeist-These habe ich meines Erachtens endlich die ewig steigende Schuldenuhr verstanden...


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 19:12
@alekto

Die Alternative? Kein Währungssystem mit Zins und Zinseszins, sondern eine Währung die verfällt, wie alles auf diesem wunderschönen Planeten.

Wie soll ich mir diese Währung, die verfällt, im konkreten vorstellen.

Wenn ich das Geld nicht bis zu einem Stichtag ausgebe, dann ist es nichts mehr wert. Also quasi Geldscheine mit Ablaufdatum?


1x zitiertmelden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 19:12
@MajorNeese

Die Schuldenuhr steigt, weil mehr Schulden gemacht werden. Die Zinsen sind sicherlich ab einer bestimmten Summe und Höhe ein Problem. Aber sie sind keine Krankheit, sondern eine Grundvoraussetzung für die Kreditvergabe.

PS: Diese ganze Freigeldsache ist nichts weiter als eine verdeckte Verzinsung mit künstlicher Inflation.


melden

Die neue Weltwährung (MEDVEV)

14.07.2009 um 19:13
@ilchegu
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Wie soll ich mir diese Währung, die verfällt, im konkreten vorstellen.

Wenn ich das Geld nicht bis zu einem Stichtag ausgebe, dann ist es nichts mehr wert. Also quasi Geldscheine mit Ablaufdatum?
Ganz genau.


Anzeige

melden