Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Kampusch

11.008 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entführung, Vergewaltigung, Natascha Kampusch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Kampusch

27.05.2010 um 17:18
@jimmybondy
@FiatLuxFan
@belphega



jetzt wirds komisch.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/kino/2010/05/27/bernd-eichinger/verfilmt-das-leben-der-natascha-kampusch.html

Anzeige
melden

Der Fall Kampusch

27.05.2010 um 17:24
Jo bei der Fanbase wie es sie ja auch hier gibt, wird dieser Müll sicher sein Geld wieder einspielen.^^


melden

Der Fall Kampusch

27.05.2010 um 17:30
@jimmybondy
naja: vielleicht ist die Natascha Kampusch pleite und braucht kohle.


melden

Der Fall Kampusch

27.05.2010 um 17:32
Ja aber bestimmt, viel Spaß im Kino dann also. ^^


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.05.2010 um 17:34
Wollte es auch grade posten.

http://www.krone.at/Oesterreich/Kinostart_2012-Starproduzent_Eichinger_verfilmt_Fall_Kampusch-Story-201942

Man lese vor allem die Leserkommentare^^


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.05.2010 um 17:41
@jimmybondy
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb: viel Spaß im Kino dann also.
ne ne den bullshit tu ich mir net an.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.05.2010 um 17:47
@insideman

ein leserkommentar bringts auf den punkt. dass Natascha Kampusch mal arbeiten gehen soll, als nur immer die hohle hand zu machen.


4x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.05.2010 um 18:01
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ein leserkommentar bringts auf den punkt. dass Natascha Kampusch mal arbeiten gehen soll, als nur immer die hohle hand zu machen.
Wow ... daß die Sch***** in die Küche an die Kette gehört, empfindet in Anbetracht der besonderen Umstände wohl selbst der großmäuligste HartzIV-Stammtisch-Macho als unpassend. Also soll sie gefälligst erstmal arbeiten gehen. Zumindest soll sie kapieren, wer hier das Sagen hat.

Habe ich dich halbwegs richtig interpretiert, Bad Michael?


melden

Der Fall Kampusch

27.05.2010 um 18:01
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb am 20.05.2010:Bitte nicht falsch verstehen,will nicht ein weiterer"Hetzer"gegen NK werden...
Ich glaube,ich muss meine Meinung revidieren :}

@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Man lese vor allem die Leserkommentare^^
Allerdings,die habens wirklich in sich^^Aber mittlerweile bzw.schon seit längerem hat NK viele Sympathien seitens der Bevölkerung eingebüßt,die nach der Befreiung noch im Überfluss da waren...^^
Das arme "Kellermädchen" ist innerhalb kürzester Zeit zur tüchtigen Geschäftsfrau geworden.Mein Mitleid hält sich in Grenzen.[Sarkasmus:OFF]

Aber Eichinger ist DER Mann für diesen Job^^ :D


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

27.05.2010 um 18:07
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber Eichinger ist DER Mann für diesen Job^^
Was ist mit Bully Herbig?
Nicht daß ich seine Filme mögen würde, aber Eichingers mag ich genausowenig.
Und nachdem Bully das verwurstet hat, ist das Thema wenigstens durch.


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

27.05.2010 um 20:01
Die Filmtagline lautet dann wohl:

NATASCHA KAMPUSCH
Ein Film für hoffnungslos Verblödete, die noch mal extra für die Lügengeschichte zahlen wollen.


melden

Der Fall Kampusch

27.05.2010 um 20:05
Wer sonst als Eichinger? Nach Bushido, Meinhof und Hitler jetzt halt Kampusch.
Zitat von EC145EC145 schrieb:ne ne den bullshit tu ich mir net an.
Du bist auch nicht unbedingt ein Mann des guten Geschmacks, Jim.


melden

Der Fall Kampusch

27.05.2010 um 20:08
da fragt man sich wirklich was die frau eigentlich will?

fehlt nur noch dass sie anfängt zu singen. oder hat sie das schon?


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

27.05.2010 um 20:35
soviel mal zu der ewigen Leier hier im Forum: "Natascha will ihre Ruhe haben, lasst sie endlich in Ruhe". hahaha


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

28.05.2010 um 11:30
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb: "Natascha will ihre Ruhe haben, lasst sie endlich in Ruhe".
ganz genau. lasst die arme Natascha doch endlich in ruhe. LoL :D


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

28.05.2010 um 12:14
Ich hoffe der Film wird ein Riesenflop.
Die Gute soll mal arbeiten anstatt mit ihrer nervigen Lügenstory sich blöd zu verdienen.

PS. an die "du bist ja nur neidig" Leute: Nein, ich kann es nur nicht ab das sie durch Lügen Geld macht. Wäre ihre Story wahr, wär's mir auch Wurst, aber jeder mit etwas Hirn der die Story verfolgt hat weiß, daß hier alles oberfaul ist.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

28.05.2010 um 12:38
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:ein leserkommentar bringts auf den punkt. dass Natascha Kampusch mal arbeiten gehen soll, als nur immer die hohle hand zu machen.
@Yveta
Zitat von YvetaYveta schrieb:Die Gute soll mal arbeiten anstatt mit ihrer nervigen Lügenstory sich blöd zu verdienen.
Wow ... daß die Sch***** in die Küche an die Kette gehört, empfindet in Anbetracht der besonderen Umstände wohl selbst der großmäuligste HartzIV-Stammtisch-Macho als unpassend. Also soll sie gefälligst erstmal arbeiten gehen. Zumindest soll sie kapieren, wer hier das Sagen hat oder es zumindest gern hätte.


melden

Der Fall Kampusch

28.05.2010 um 12:56
>>aber jeder mit etwas Hirn der die Story verfolgt hat weiß, daß hier alles oberfaul ist.<<

Genau, der Parlamentarische Untersuchungsausschuss usw. hat alles erlogen und der Täterin Kampusch sogar noch Beihilfe gegeben.

Vermutlich hatte auch der Staatsanwalt was mit Ihr.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

28.05.2010 um 15:24
@geeky
@Yveta
@jimmybondy


ausschnitt aus dem Onlinartikel der Krone.at.

( "Viele einfühlsame Zusendungen der letzten Jahre haben mich dazu bewegt, mein Schicksal verfilmen zu lassen", wird Natascha Kampusch in der Aussendung zitiert. "Ich bin froh, dass sich nun mit Bernd Eichinger und der Constantin Film eine außergewöhnliche Gelegenheit bietet, meine Geschichte in behutsamer Weise auf die Leinwand zu bringen" )

ja ja viele einfühlsame zusendungen. naja diese zusendungen kann man wahrscheinlich an einer hand abzählen.

hat mich dazu bewegt mein schicksal verfilmen zulassen.
man man. da müssen aber gewisse leute so ziehmlich naiv sein um nicht zu merken was die eigentlichen beweggründe von Natascha Kampusch sind. PR und ein ordentlicher Batzen.


1x zitiertmelden

Der Fall Kampusch

28.05.2010 um 15:36
@EC145

Ja genau, viele einfühlsame Zusendungen. Nur weil dies Dir und Deinesgleichen fremd ist, heisst es ja nicht, das es so etwas nicht gäbe.

Und so finden sich auch einfühlsame Kommentare dort, wo Du den einen mit der Arbeit heraus gepickt hast.

Gewisse Leute? Wer soll das sein? Filme werden für ein Publikum stets aus finanziellen Absichten heraus erstellt. Aber wehe eine Kampusch verdient Geld damit, dann muss man ja natürlich rumflennen.

Und falls Ihr es nicht wisst, selbst hinter den anderen Medien stecken finazielle Aspekte, sowas aber auch.

Und Du guckst diesen Scheissfilm im Gegensatz zu mir ziemlich sicher, alles andere würde mich sehr wundern.

Ich hatte vor einer Zeit mal angemerkt das ich mit solchen Postings von Dir nicht angeattet werden möchte, das gilt weiterhin.

Also gewöhne es Dir bitte nicht wieder an, ich fühle mich dadurch belästigt.

Ich schaue davon ab sowieso schon von ganz alleine hier rein, das wisst Ihr doch.^^


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

28.05.2010 um 15:43
Ich wollt mir gerade die Kommentare bei Krone.at zum Artikel anschauen.
Leider steht dort nun:


melden
Yveta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Kampusch

28.05.2010 um 15:48
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Genau, der Parlamentarische Untersuchungsausschuss usw. hat alles erlogen und der Täterin Kampusch sogar noch Beihilfe gegeben.
Darum schrieb ich ja "jeder der etwas Hirn hat". Ich füge noch hinzu: und nicht bestochen wurde, oder durch die Justiz aufs Ärgste behindert wurde!


melden

Der Fall Kampusch

28.05.2010 um 15:51
Ja aber na klar, ganz Österreich wurde in diesem Fall bestochen.


melden

Der Fall Kampusch

28.05.2010 um 15:51
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:naja diese zusendungen kann man wahrscheinlich an einer hand abzählen.
Du bestimmt.
Zitat von EC145EC145 schrieb:da müssen aber gewisse leute so ziehmlich naiv sein um nicht zu merken was die eigentlichen beweggründe von Natascha Kampusch sind.
Nur gut, daß Allmy einen Oberchecker wie dich hat, der allen Naiven zeigt, was WIRKLICH abgeht - und wenn es der Niedergang der deutschen Sprachkultur ist.


Anzeige

melden