Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2Pac tot oder lebendig?

700 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2Pac tot oder lebendig?

25.11.2010 um 01:57
Erstmal begrüsse ich die gesamte allmystery gemeinde, da ich mich gerade neu angemeldet habe!

zum thema:

Ich persöhnlich steh bei vielen dingen immer zwischen für und wieder aber wenn man sich manche sachen/fakten vor augen hält fängt man wirklich zu grübeln an.

Da kann ich nur noch einwerfen: FIVE SHOTS COULD'NT STOP ME, I TOOK IT WITH SMILE (hit em up)

Anzeige
1x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

25.11.2010 um 02:15
Zitat von C-marcC-marc schrieb: Ich persöhnlich steh bei vielen dingen immer zwischen für und wieder aber wenn man sich manche sachen/fakten vor augen hält fängt man wirklich zu grübeln an.
Das ist ja hochinteressant ;). Und welche Fakten wären das in deinem speziellen Fall?
Zitat von C-marcC-marc schrieb: Da kann ich nur noch einwerfen: FIVE SHOTS COULD'NT STOP ME, I TOOK IT WITH SMILE (hit em up)
Was will uns der Künstler damit sagen? In diesem Fall geht es wohl um das Attentat von 94´ in New York, aber was hat das mit seinem späteren Tod zu tun?

greetz...


melden

2Pac tot oder lebendig?

25.11.2010 um 02:52
@luciano

ok, vllt. war ich auch einwenig zu vorlaut aber gewisse texpassagen die hier auch schon gepostet oder besprochen wurden sind schon merkwürdig in dem bezug auf seinem mord/tod.

aber was ist mit der frau die angeblich gesehen haben soll wie er in den helicopter gestiegen ist?

das mit 94' hatte ich vergessen aber warum waren es später auch wieder genau fünf?

also wie gesagt ich weiss auch zwischendurch nicht was ich denken soll, die menschheit macht sich doch selbst so verrückt mit den verschwörungtheorien das die wahren hintermänner doch gar nie mehr etwas machen müssen um uns zu überzeugen oder vermutungen zu stellen.

doch irgendwie bin ich mir auch sicher das es ein attentat war und die männer die es aufklären soll auch geschmiert waren wie jeder bulle und politiker ;-)


melden

2Pac tot oder lebendig?

11.12.2010 um 22:59
Könnt schreiben was ihr wollt, aber die 7 Tage Theorie ist wirklich unheimlich und faszinierend zu gleich!

# Tupac wurde am 7. September angeschossen. Er starb am 13. September. Dies bedeutet, dass er noch knapp 7 Tage gelebt hat.
# Angeblich wurden 12 Schüsse auf das Auto abgefeuert, wovon 5 trafen. 12-5=7
# Sein letztes Album vor seinem Tod, All Eyez On Me, wurde am 13.2.1996 veröffentlicht. Tupac starb am 13.9.1996. Dazwischen sind genau 7 Monate.
# Im Song "Blasphemy" kommt die Zeile "And if the Lord returns in the coming seven days, then we'll see ya next time" vor. ("Und wenn der Herr in den nächsten 7 Tagen wiederkommt, sehen wir uns bald")
# Im Video zu "Thugz Mansion" werden 7 Menschen erschossen.
# In den USA kann man 7 Jahre nachdem man seinen Tot vorgetäuscht hat, nicht mehr bestraft werden.
# Tupac starb 1996 (1+9+9+6=25) und wurde 1971 (1+9+7+1=18) geboren. 25-18=7
# In dem Song "Heartz Of Men" sagt Tupac den Satz: "I Died And Came Back". Er beendet den Satz bei 3.13 Min. (3+1+3=7)
# Das Tattoo auf Tupac's Rücken ist ein großes Kreuz mit der Inschrift "EXODUS 18:11" (18-11=7)
# Angeblich wurden Suge und Tupac um 11:05 Uhr (1+1+0+5=7) angehalten, weil ihre Musik zu laut war.
# Am Ende von "I Ain't Mad At Cha" hört man leise im Hintergrund eine Stimme, die "7 Years" sagt.
# Tupac's offizielle Todeszeit war um 4:03 Uhr (4+0+3=7)
# Er wurde 25 (2+5=7) Jahre alt.
# Im Video zu "Toss It Up" zerschlägt Tupac mit einem Baseballschläger einen Spiegel, was angeblich 7 Jahre Pech bringt.
# Er wurde am 16. (1+6=7) Juni geboren.
# Im Film "Gang Related" sitzen Tupac und James Belushi im Raum 7.
# In dem Song "Bomb First" von dem Album "Makaveli: The 7 Day Theory" hört man am Anfang 6 Schüsse. Beim 7. fängt Tupac an zu rappen.
# In dem Video zu "I Wonder If Heaven Got A Ghetto" geht Tupac mit einer Frau in den Raum mit der Nummer 7. Die Uhr im Hintergrund steht dabei auf 4:03 Uhr, seinem offiziellen Todeszeitpunkt.
# Im dem Video zu "Temptations" geht Coolio in einen Raum. Auf der Uhr in diesem Raum stehen die Zeiger auf 7 Uhr, 7 Minuten und 7 Sekunden.
# Tupac veröffentlichte bis zu seinem Tod 7 Alben.
# In dem Film "Gang Related" trägt Tupac ein Abzeichen mit der Zahl 115 (1+1+5=7).
# Im dem Film "Gridlock'd" sind Tupac und Tim Roth in einem Imbiss Lokal. Als man die Speiseliste sieht, sieht man, dass alle L-Buchstaben umgedreht wurden und die Zahl 7 zeigen.
# Auf dem Interview bei der Gun Range auf der DVD "Thug Angel" steht Tupac auf der Range Nummer 7.
# Auf der CD "Cool Relax" von Jon B. wird der 7. Track von Tupac gefeatured.
# Auf der CD von Daz Dillinger wird der 7. Track von Tupac gefeatured.
# In dem Song "White Man'z World" hört man am Anfang eine Person im Hintergrund "7 years, 7 years, 7 years" sagen.
# Das Greatest Hits Album besteht aus zwei CD's. Auf der ersten befinden sich 13 Tracks, auf der zweiten 12. Diese beiden Möglichkeiten gibt es:
1+3+1+2=7
oder
13+12=25
2+5=7
# Bei dem Song "Thug Luv" mit Bone Thugs N' Harmony hört man bei 1:15 (1+1+5=7) Min. jemanden sagen "He's Alive, He's Alive, He's Alive..."


4x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

12.12.2010 um 12:47
Ich würde es auch für möglich halten, das 2Pac einfach noch lebt und evtl. "Biggi" umgebracht hat.
Er hat seinen Tod vorgetäuscht um nicht weiter diese Stachelein mitmachen zu müssen..
Irgendwann hätte mir sowas auch gereicht!

Wir werden es sowieso nicht herausfinden von daher...


melden

2Pac tot oder lebendig?

12.12.2010 um 13:33
da seine mum sich immernoch crack von seinem dicken erbe kauft denke ich er ist tot, denn das hätte er nie akzeptiert. aus dem dreck rauszukommen war doch sein ziel, deswegen hat er doch die musik gemacht..


melden

2Pac tot oder lebendig?

19.12.2010 um 21:47
Würde Tupac Shakur nun noch leben, dann wäre er jetzt schon 39 Lebensjahre alt.


melden

2Pac tot oder lebendig?

06.01.2011 um 15:48
Ich bin echt riesiger 2Pac Fan! Aber mal ganz ehrlich...
Auch wenn vieles dafür spricht, viele Infos sind einfach schlichtweg gelogen! Man kann über JEDES Ereignis eine Scheiß Theorie mit irgendwelchen Zahlen aufstellen! Ist aber alles aus den Fingern gezogen! Außerdem sind die meisten Zahlen frei erfunden, hab ich selber nachgeforscht.

Glaubt ihr wirklich Pac hat sich vor seinem vorgetäuschten Tod überlegt "Hmmm... wie mache ich da ein schönes Zahlenspiel drauß?".

Und Meint ihr echt er hätte an DEM ABEND an dem er seinen Tod vortäuschen will nichts besseres zu tun, als sich nach einem Tyson Kampf zu kloppen und somit Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen?

Und glaubt ihr echt dass er soetwas seinen ganzen treuen Fans antun würde, auch noch in Verbindung mit diesem ganzen Zahlenscheiß, damit die Fans immer wieder Hoffnung schöpfen um erneut enttäuscht zu werden?

Ganz ehrlich... Pac war ein grandioser Künstler, und er war ein echt kluger Kopf! Ich will auch nicht zu 100% ausschließen dass er seinen Tod vorgetäuscht hat, was allerdings sehr unwahrscheinlich ist. Aber hört mal auf mit den wildesten Theorien! Das ist nicht ernst zu nehmen, und das ist auch der Grund warum Theoretiker ständig ins lächerliche gezogen werden, weil alles total übertrieben wird...
7 durch 2 sind 3,5 wooooow!!! Ich glaube 2Pac hatte ein Lied das war genau 3,5 Minuten lang, in dem er gesagt hat dass er unsterblich ist!!! ATEMBERAUBEND!!!...
Als ob er nicht besseres zu tun hatte, als sich ein schönes Rätsel für seine Fans auszudenken, und alle seine Dinge die er tut darauf abzustimmen, dass es auch passt :D

Hört mal auf mit dem Schwachsinn, und versucht mal ernsthaft und realistisch zu diskutieren. Und glaubt nicht jeden sinnlosen Scheiß den ihr irgendwo im Internet aufgabelt...


melden

2Pac tot oder lebendig?

07.01.2011 um 11:47
R.i.P.


melden

2Pac tot oder lebendig?

09.01.2011 um 23:36
@Spite1991

ich gebe dir vollkommen recht. Wieso sollte 2pac sich einen Spaß daraus machen und seine eigenen Fans verarschen? und dieser 7 day müll.. das ist doch alles aus den fingern gezogen.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2Pac tot oder lebendig?

10.01.2011 um 00:03
Too pack ist schon ganz cool gewesen .

Falls er den Tod vorgetaeuscht hat hat er folgende Vorteile, gerade auch mit irgendwelchen mythen.
1.Er ist den Stress mit Medien Fans und Papparazzi los.
2. Seine ''Artikel'' werden immer noch weiterverkauft.

Müsste man gucken können wer den genau die Einnahmen aus den Verkaeufen und so bekommt.

Aber bin zu müde....zzzzzzz


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.01.2011 um 00:17
@Souls

Dann schlaf ;)


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.01.2011 um 00:46
Kennt jemand zufällig einen Rapper namens Black Haze?
Dessen Stimme, Flow sind dem von 2Pac verdammt ähnlich.
Was natürlich die 2Pac-lebt-Theorie verstärkt.


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.01.2011 um 01:01
Ist irgendwie eigenartig, sobald jemand verstirbt, egal wie, kommen Gerüchte auf, daß derjenige noch lebt und der Tod nur vorgetäuscht sei. Das war bei Elvis, Jim Morrison, Jimmy Hendrix , Michael Jackson usw etc pp der Fall. Und es wird auch zukünftig der Fall sein.

Meine Theorie zu dieser Sache ist, daß einige nicht wahrhaben wollen, daß auch Berühmtheiten sterblich sind. Bevor man in Betracht zieht, daß der Star gestorben ist, wird lieber ne bekloppte Theorie gesponnen, so muß man sich nicht mit dem Tod auseinander setzen.


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.01.2011 um 01:50
2pac wurde von der judischen befreiungs liga erpresst und ermordet genau so wie sie es mit eazy e gemacht haben :(






ps: das is keine nazi verschwörungstheroie wollt ich nur noch ma anmerken ja


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.01.2011 um 04:49
@empty77

Mich interessiert mal deine Quelle zu diesen Behauptungen!


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.01.2011 um 14:08
@Yuuto
@bo
@Abu_Nur
@diekleine007
@Souls
@RDS
@Spite1991
@Sayhello
@Star2nite1
@_Santa_

dieses thema is eigendlich tabu weil ja juden nur gute menschen sind und immer nur die opfer von anderen, ja kla.....ich bin kein nazi oder so aber naja das FBI ermittelte gegen diese liga....

sry ich meinte die Jewish Defense League - JDL (jüdische verteidigungs liga) killte 2pac und eazy e, diese liga erpresst reiche hollywood stars.....
eazy e's manager jerry heller wa mitglied der Jewish Defense League und sie hatte eine bezihung zu death row records,
Jewish Defense League wa auch die bodyguards von ruthless records also von NWA.....


das ist kein witz ok....



"the FBI launched a money laundering investigation, on the presumption that the JDL was extorting money from Ruthless Records. This led to JDL spokesperson Irv Rubin to issue a press release stating "there was nothing but a close, tight relationship" between Eazy-E and the League"

"Jerry Heller explained JDL involvement with Ruthless Records as involving reasons additional to those the FBI investigated. According to Heller, Eazy E received death threats, and it was discovered that he was on a hit list by white power skinheads[citation needed]. Heller has speculated that the FBI did not investigate these threats because of the song "Fuck Tha Police". Heller said, "It was no secret that in the aftermath of the Suge Knight shake down incident where Eazy was forced to sign over Dr. Dre, Michel'le and The D.O.C., that Ruthless was protected by Israeli trained/connected security forces."[38] Heller maintains that Eazy E admired the group for their slogan Never Again, and that he had plans to do a movie about the group."

"During Dr. Dres defection from Ruthless Records (during which time Eazy-E was allegedly physically harmed by Suge Knight), there was a fear of further violence. Ruthless Records executives, Mike Klein and Jerry Heller sought assistance from the JDL.[37] Mike Klein, former Ruthless Records director of business affairs said "The Defense League offered to provide bodyguards to Eazy-E when Knight allegedly threatened him in the early 1990s." This provided Ruthless Records with muscle to enter into negotiations with Death Row Records over Dr. Dre?s departure. While Suge Knight violently sought an outright release from Ruthless Records for Dr. Dre, the JDL and Ruthless records management were able to sit down with Death Row and negotiate a release in which the record label would continue to receive money and publishing rights from future Dr. Dre projects. It was under these terms Dr. Dre left Ruthless Records and formed Death Row Records with Suge Knight."


2x zitiertmelden

2Pac tot oder lebendig?

10.01.2011 um 15:34
@empty77
wo haste das denn her?
Würde mir die Quelle auch mal gerne anschauen.
Für einen Link wäre ich dankbar.

Grüße

Simon


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.01.2011 um 16:48
@empty77

Bei Death Row ging es eh nie mit rechten Dingen zu. Da arbeiteten Cops in ihrer Freizeit als Bodygards. Und Suge Knight hätte auch interesse dran das Tupac stirbt, da er das Label wechseln wollte. Und somit auch ca. 40 unveröffentliche Tracks mitnehmen würde.
Death Row hätte dann an Pac nichts mehr verdient.

Aber wahrscheinlich wird man nie erfahren wer Tupacs getötet hat. Und je mehr Zeit verstreicht um so unwahrscheinlicher ist es das die Wahrheit jemals ans Licht kommt
.


melden

2Pac tot oder lebendig?

10.01.2011 um 18:06
@empty77
Das Suge Knight an dem Mord von Pac einen riesen Vorteil hatte hab ich auch gehört. Ich denke sowieso dass Pac von jemanden abgeknallt wurde mit dem er Kontakt hatte. Er war einfach zu gefährlich, weil er so gut im Rap war, und ein Labelwechsel hätte für Death Row den Untergang bedeutet. Und das bei Death Row viele krasse Gangs und Organisationen mit im Spiel waren wusste man schon damals...


Anzeige

melden