Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Marc Dutroux und die toten Zeugen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

08.08.2010 um 16:20
@klausbaerbel
Noemi ist nicht alleine, sondern hat einen Bruder Pierre, wenn ich mich richtig entsinne, der dasselbe bei einem Interview gesagt hat.

Die Informationen zu ihr sind sehr dürftig und beziehen sich alle auf das Interview. Kein einziger Anhaltspunkt, der von anderer Seite existiert, daher müsste sie vorerst beiseite gelassen werden. Vorerst! Es gibt einfach zu wenig über sie.

Naja, vielleicht mach ich mir nachher die Mühe die Todesursachen zu suchen und zu posten, wenn Gildonus nichts dagegen hat :D

Das "Ball flach halten" ist die einzig sinnvolle Erklärung, um nicht alle Regierungsmitarbeiter der Verschwörung zu beschuldigen!


melden
Anzeige
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

08.08.2010 um 16:41
@der_wicht

Die letzten Informationen zu Noemie sind ja nun schon 8 Jahre alt. Ich fürchte, daß darüber nichts weiteres zu finden sein wird. Zumindest nicht auf Deutsch.


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

08.08.2010 um 16:45
@klausbaerbel
8 Jahre? Der Bericht von Sat1 ist von 2004. Aber auch schon zu alt.
Wenn es was dazu geben würde, wäre es bestimmt die letzten 6 Jahre irgendwo aufgetaucht, zumindest im Inet.

Von daher bin ich der Meinung, dass Noemi im Moment eine Sackgasse ist.


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

08.08.2010 um 16:54
@der_wicht

In dem PDF Dokument von Krokodil steht, daß Noemie 2002 einen Anwalt gefunden hat.

Vielleicht ist die Sat1 Doku auch in der Zeit aufgezeichnet worden.

Ja leider scheint Noemie eine Sackgasse zu sein.
Was die Sache nicht gerade unmysteriöser erscheinen lässt. Schlißlich hat die belgische Justiz dort eigentlich keinen Einfluss, sollte man meinen.


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

08.08.2010 um 16:57
Nach meinen recherchen ist es sowieso schon zu spät O.o das war nur einer der vielen spitzen der Eisberge...

Sie benutzen die Kinder echt für Satanische Rituale .. das Puzzle fügt sich halt langsam nur noch paar jahre =)


hoffe ihr wählt alle den richtigen weg

gruß LerYy


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

08.08.2010 um 16:58
@klausbaerbel
So ist das nunmal mit der Pressefreiheit, es werden nur gefilterte Sachen weiter gegeben.

Diesen "gefilterten" Informationen haben wir ein paar Kriege zu verdanken^^

Ich werde die Tage mal nach den Todesursachen suchen und dann hoffe ich, dass mehr sichtbar wird


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

08.08.2010 um 17:03
@LerYy
Kannst Du uns an Deinen Recherchen teilhaben lassen?

Und welchen Weg?


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

08.08.2010 um 17:18
@der_wicht

das müsste ich dir privat senden weil es sehr kritisch gegenüber manchen "organisationen" ist und es in diesem forum wohlmöglich nicht gestattet ist.


gruß LerYy


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

08.08.2010 um 17:20
@LerYy
Aaaargh, schon wieder so ne PN Sache...

Bin ich in dem Fall kein Fan von, da es wieder nur gefilterte Informationen sind, die nicht allen zugänglich sind.

Entweder postet Du sie für alle hier, oder eben nicht.

Versuch es so wertneutral, wie möglich zu halten


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

08.08.2010 um 17:36
so nun melde ich mich doch nochmal zu Wort in diesem Thread und das obwohl ich weiß, welche Gefahr ich damit wieder laufe:

@klausbaerbel
also ich bin sehr wohl auf deine Beiträge auf Seite 9 eingegangen, nur wenn so viel gepostet wird, dann geht auch das eine oder andere unter.
Viele meiner Beiträge wurde auch nicht nachgegangen.

@der_wicht
von an der Oberfläche kratzen möchte ich fast gar nicht schreiben, jedoch frage ich dich , welche großen Möglichkeiten haben wir ?

Den Vorschlag eine AG zu gründen, hatte ich einmal in einem anderen Thread vorgebracht, jedoch ohne großen Zuspruch, da man sich ja nicht zu sehr da rein hängen wollte.

Ich möchte mir fast sparen einen derartigen Vorschlag hier noch mal anzubringen, wäre jedoch offen und bereit für so etwas.

@LerYy
Wäre dir ebenfalls sehr verbunden, wenn du uns an deinen Recherchen teilhaben lassen würdest.

LG
Crime


melden
bennamucki
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

08.08.2010 um 17:40
@LerYy

Mich würden Deine Rechercheergebnisse auch sehr interessieren.

@crime
crime schrieb:nur wenn so viel gepostet wird, dann geht auch das eine oder andere unter.
Ja da hast Du auch wieder Recht. Aber ein Forum ist ja kein Gespräch, so daß man auch später noch auf Beiträge eingehen kann. Das meine ich jetzt im Allgemeinen, nicht auf Dich bezogen.


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

08.08.2010 um 17:45
@crime
AG=ArbeitsGemeinschaft?
Ne Arge is nix für mich^^

Mal ernsthaft, wie soll das funktionieren? Dazu muss man dann auch öfter mal Chaleroi fahren und auch mal mit Anwohnern sprechen, mit Behörden reden, usw. damit dann der Sinn einer AG erfüllt werden könnte.

Dann ist natürlich auch, wie das zeitlich von statten laufen soll?!

Im Moment ist diese Form, die einzig mögliche für alle.

Von daher bin ich gegen eine AG. Das würde doch im Moment nur ne Tee und Kaffeerunde werden...

Und man sollte nicht alles was im Netz ist, persönlich kennenlernen.

Erst Mal wäre es wichtig die vorliegenden Fakten näher zu untersuchen, aber das habe ich schon mit @klausbaerbel besprochen und ihm zugesagt, dass ich mich nochmal auf die Suche machen werde.


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

08.08.2010 um 17:47
@klausbaerbel
hab mich jetzt auch nicht persönlich angegriffen gefühlt ;O)

Aber manchmal überschlagen sich auch die Ereignisse bzw. die Beiträge mit gesammelten Informationen. Da ist es manchmal auch schwierig den Überblick zu behalten.


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

08.08.2010 um 17:51
@der_wicht

Richtig erkannt. AG= Arbeitsgemeinschaft.
Jedoch nicht in dem Sinne wie du es jetzt aufgefasst hast.

Ich meinte hier im Forum. Jedoch mit Arbeitsaufteilung. Jeder der mitmacht kümmert sich um einen speziellen Teil des Falles.

Z.B. beim recherchieren der Todesursachen der 27 jedoch nur 20 von dir ermittelten toten zeugen.


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

08.08.2010 um 17:54
@crime
crime schrieb:Jeder der mitmacht kümmert sich um einen speziellen Teil des Falles.
Wir sind nicht die Kripo


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

08.08.2010 um 17:59
@der_wicht

ach ne... sorry ist mir entgangen... danke für die Aufklärung !

Na dann präsentier doch auch mal etwas wie wir weiter kommen können, langsam, kann ich mich einem Vergleich zu Gildonus nicht mehr erwehren....


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

08.08.2010 um 18:06
@crime
Das war klar. Statt an Deiner Selbstgefälligkeit zu feilen, solltest Du Dich lieber nochmal erinnern, wie Du zu dem Thread kamst, bevor Du mir mit solchen Frechheiten kommst wie "präsentier doch auch mal was"!

Ich hab keine Lust meine persönliche Abneigung gegen Deine Art aus zu diskutieren. Hier geht es um Diskussion und Diskussionsgrundlage zum Fall Dutroux und den 27 toten Zeugen"!

Zeig mal bitte Deine Fakten zu dem Fall...

Und für Dich nochmal, ich habe klausbärbel schon zugesagt, dass ich da weiter suchen werde.


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

08.08.2010 um 18:20
@der_wicht
ich spreche bzw. schreibe von deiner heutigen Aktivität.
Du brauchst mich nicht daran zu erinnern, wie ich zu diesem Thema kam, das ist mir leider Gottes noch sehr bewusst.

Auf deine weiteren Frechheiten gehe ich jetzt nicht öffentlich ein.


melden

Marc Dutroux und die toten Zeugen

08.08.2010 um 18:24
crime schrieb:Auf deine weiteren Frechheiten gehe ich jetzt nicht öffentlich ein
Dann hättest Deine direkt sein lassen können, dann müsstest meine nicht lesen^^


melden
Anzeige
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Marc Dutroux und die toten Zeugen

08.08.2010 um 18:43
@der_wicht
Du piekst dir doch echt nur das raus, worauf du eine nächste Frechheit schreiben kannst.

Aber das geht etwas zu sehr OT.
Deshalb wärst du so freundlich und würdest dich wieder auf das ursprüngliche Thema konzentrieren.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt