Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Keine Religion=Kein Krieg

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Krieg, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Keine Religion=Kein Krieg

01.10.2011 um 16:57
DAS zu glauben ist naiv. Unsere Gesellschaft ist nicht unbedingt nur durch Religion. Ich gehe sogar einen Schritt weiter und behaupte, dass die meisten Menschen Atheisten oder Agnostiker sind und nur die wenigsten, die offiziell der Kirche angehören wirklich an Gott glauben.
Wer also sagt, dass es ohne Religion keinen Krieg geben würde, der ist noch naiver und ignoranter als blindes Schaf.

Anzeige
2x zitiertmelden

Keine Religion=Kein Krieg

01.10.2011 um 18:18
@Thermometer

Ich erlaube mir, viele deiner Behauptungen in einem Text zu beantworten:

Dein Hass auf alles Religiöse und Heilige dieser Welt ist wirklich erschreckend. Dein Wahnsinnswunsch nach Säkularisierung der Welt ist von tiefgreifender Verachtung gegenüber allem gespickt, was dir nicht vor die Augen kommt und damit nicht in den Sinn passt. Der Prozess der Entheiligung ist seit Hegels Dialektik ein um-sich-greifender Arm, der alles in die tiefe der Sinnlosigkeit und Verrohung reißt. Nun haben wir einen Konflikt zwischen der Welt des Glaubens und dem Boden, auf dem der „denkende“ Mensch steht. Die Theologie hat den Kontakt mit der Welt der Natur, wie auch der menschlichen Geschichte verloren. Die vereinheitliche Sicht, die Erkenntnis mit Liebe und Glauben, Religion mit Wissenschaft und Theologie verband, ist endgültig vorbei. Nun haben wir eine Welt voll Schubladenkategorien, in der es keine Ganzheit mehr gibt.
Die moderne Welt, deren Anhang und „Gläubiger“ du bist, sie lebt von Gier und Neid, von Triebhaftigkeit und Verödung. Exemplarisch ein Beispiel deinerseits, die Religion mit Politik gleichzusetzten. Ein Akt der ins Leere führt, denn Äpfel und Birnen kann man nicht vergleichen.

Deine Interpretation der „Kröne der Schöpfung“ ist wirklich bemerkenswert, aber nicht im positiven Sinn. Es heißt zwar: „Bevölkert die Erde und macht sie euch Untertan“ (1. Mose 1,28.), damit wurde dem Menschen aber nur das Siegel der Erdhaftigkeit auf die Stirn geschrieben.

Wie du den Begriff „Heiligkeit“ in ein negatives Schema pressen willst, ist wirklich interessant, wenn gleich nicht weniger erfolgreich. Die Weltanschauung des Diesseits, die wie du, einem solchen Wahne von Entheiligung entspricht, ist von nihilistischer Tendenz, somit von völliger Leere. Gott gab dem Menschen einen göttlichen Geist, dem Gott Höhenziele steckte. Die Reaktion der Höhe gegen alles Niedrige ist das Gewissen; oft ist die Höhe nur wie ein Maulwurfhügel, wie bei dir gesehen.

Der Monotheismus, der heilige Glaube an Gott, ist die Vollstreckung des sakralen Willens und Tuns des Menschen! Ein solares Explizit der menschlichen Seele und Zugehörigkeit zu Gott.

Deine Angeberei bezüglich des (Nicht-)Wissens über das zweite thermodynamische Gesetz hat dich bloßgestellt. Was dieses Gesetz mit Gott zu tun hat? Betrachte dabei die Evolution und die Schöpfung und lege dieses Gesetz, dass jeder jeden Tag beobachten kann, darüber. Was wirst du feststellen? Das selbst die Evolution grober Unfug ist und selbst anerkannte Evolutionisten sich der Physik geschlagen geben. Nun denke einfach mal weiter…


1x zitiertmelden

Keine Religion=Kein Krieg

01.10.2011 um 18:39
@V.
Ich werde mir nur einige wenige Kritikpunkte raussuchen - ansonsten sitz ich noch morgen hier :D
Zitat von V.V. schrieb:Dein Hass auf alles Religiöse und Heilige dieser Welt ist wirklich erschreckend.
Irrtum :engel:
Bloss hast du ein Problem mit Kritik ;)
Du fühlst dich nämlich persönlich angegriffen weil ich deine Werte nicht so hochhalte wie du das gern hättest!
Weisst du woher das kommt?
Weil DU =GOTT bist!
Genauer gesagt: Dein EGO - es ist dein Gott!
Und deshalb ist es deine natürliche (trotzdem falsche) Antwort darauf mir Hass zu unterstellen!
Weil du dich persönlich angegriffen fühlst!
Zitat von V.V. schrieb:Die Theologie hat den Kontakt mit der Welt der Natur, wie auch der menschlichen Geschichte verloren. Die vereinheitliche Sicht, die Erkenntnis mit Liebe und Glauben, Religion mit Wissenschaft und Theologie verband, ist endgültig vorbei. Nun haben wir eine Welt voll Schubladenkategorien, in der es keine Ganzheit mehr gibt.
Interessant :D
TATSACHE IST: Der mensch MUSS in Schubladen denken - das ist natürlich so vorhergesehen vom Gehirn!
Trotzdem sehen wir hier eine Art von Evolution:
Denn statt der frühen Schubladen "gläubig=gut" und "ungläubig = böse" hat der moderne mensch es geschafft viel mehr Schubladen zu entdecken -
und damit den Anstoss gegeben die Welt NICHT "Schwarz und Weiss" zu sehen sondern BUNT!
Wenn du natürlich weiter im primitiven Dualismus bleiben möchtest den du hier vorgestellt hast^^
Bitte :nerv:
Zitat von V.V. schrieb:Deine Interpretation der „Kröne der Schöpfung“ ist wirklich bemerkenswert, aber nicht im positiven Sinn. Es heißt zwar: „Bevölkert die Erde und macht sie euch Untertan“ (1. Mose 1,28.), damit wurde dem Menschen aber nur das Siegel der Erdhaftigkeit auf die Stirn geschrieben.
Also das nenne ich mal ne "gelungene Interpretation" :D
Voll am Thema vorbei xD
Zitat von V.V. schrieb:Der Monotheismus, der heilige Glaube an Gott, ist die Vollstreckung des sakralen Willens und Tuns des Menschen! Ein solares Explizit der menschlichen Seele und Zugehörigkeit zu Gott.
lol!
Der Monotheismus ist nichts anderes als ein Fliegenschiss auf der Leiste der Geschichte der Menschheit!
Davor gabs andere Religionsvorstellungen - neben dem Monotheismus gibts Alternativen - und wenns mit dem monotheismus vorbei ist wirds vielleicht wieder andere Religionen geben !
Daran etwas ändern kannst du trotz deinem "Relibabbel " wie "solares Explizit" absolut garnichts!
Zitat von V.V. schrieb:Deine Angeberei bezüglich des (Nicht-)Wissens über das zweite thermodynamische Gesetz hat dich bloßgestellt. Was dieses Gesetz mit Gott zu tun hat? Betrachte dabei die Evolution und die Schöpfung und lege dieses Gesetz, dass jeder jeden Tag beobachten kann, darüber. Was wirst du feststellen? Das selbst die Evolution grober Unfug ist und selbst anerkannte Evolutionisten sich der Physik geschlagen geben. Nun denke einfach mal weiter…
Abgesehen davon dass der Schwachfug mit dem "2ten thermodynamischen Hauptsatz widerlegt die Evolution" absolut Offtopic ist und hier angebracht wäre: Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?
Rate ich dir trotzdem kurz dich nochmal damit zu beschäftigen:
der 2te Hauptsatz gilt nämlich NUR für "geschlossene Systeme" - die Erde ist aber bekannterweise offen" und immernoch gilt die tatsache dass eine Worthülse wie "Gott" in der NAturwissenschaft nicht in irgendeiner Weise Anwendbarkeit finden kann - eben WEIL es eine Worthülse ist die beliebig befüllbar ist mit Hypothesen!


1x zitiertmelden

Keine Religion=Kein Krieg

01.10.2011 um 19:09
@rutz

Jap genauso ist es!

__________

@V.

Wieso sollte ich mich mit Gott auseinander setzen? Oder mit schwachsinnigen Sachen die Gottes existenz nachweisen lassen?

Hallo? Man kann nicht einfach Leute aus Lehm bauen oder aus einer Rippe :3. Wenn du daran glaubst tust du mir leid!

Uuuund ich habe noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen. Wieso mögen "Kinder" vernichtung? Und Perversion? SAG ES MAL. Ich weiß schon wo du hin kommst, du kommst in die Hölle wegen deiner Sünden!


melden

Keine Religion=Kein Krieg

01.10.2011 um 19:11
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:rrtum :engel:
Bloss hast du ein Problem mit Kritik ;)
Du fühlst dich nämlich persönlich angegriffen weil ich deine Werte nicht so hochhalte wie du das gern hättest!
Weisst du woher das kommt?
Weil DU =GOTT bist!
Genauer gesagt: Dein EGO - es ist dein Gott!
Und deshalb ist es deine natürliche (trotzdem falsche) Antwort darauf mir Hass zu unterstellen!
Weil du dich persönlich angegriffen fühlst!
Egoismus ist eine Anomalie des Geistes und somit fern jeglichem, reinen Glauben an Gott. Du magst dich selbst als Gott ansehen, aber ich tue dies nicht. Ich fühle mich auch nicht angegriffen, denn ich akzeptiere andere Meinungen, du auch? Eigentlich nicht, sonst würdest du statt mit klaren Antworten nicht mit Zynismus antworten. Du weißt ja: Zynismus ist nur ein gewaltiges Palliativ unüberwindbaren Leides. Fühlt sich dein Ego gekränkt? Ich denke schon.
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Interessant :D
TATSACHE IST: Der mensch MUSS in Schubladen denken - das ist natürlich so vorhergesehen vom Gehirn!
Trotzdem sehen wir hier eine Art von Evolution:
Denn statt der frühen Schubladen "gläubig=gut" und "ungläubig = böse" hat der moderne mensch es geschafft viel mehr Schubladen zu entdecken -
und damit den Anstoss gegeben die Welt NICHT "Schwarz und Weiss" zu sehen sondern BUNT!
Wenn du natürlich weiter im primitiven Dualismus bleiben möchtest den du hier vorgestellt hast^^
Bitte :nerv:
Gläubigkeit hat nichts mit Dualismus des Geistes zu tun. Die Vielfalt dieser Erde ist zu groß, als das sie mit schwarz oder weiß interpretiert werden kann. Daher verstehe ich deine Aussage nicht ganz, aber okay.
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Also das nenne ich mal ne "gelungene Interpretation" :D
Voll am Thema vorbei xD
Warum, es steht in Genesis 1,28. Aber schön, wie du mit deinem Zynismus die fehlenden Anhaltspunkte deiner Interpretation zu überspielen versuchst.
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:lol!
Der Monotheismus ist nichts anderes als ein Fliegenschiss auf der Leiste der Geschichte der Menschheit!
Davor gabs andere Religionsvorstellungen - neben dem Monotheismus gibts Alternativen - und wenns mit dem monotheismus vorbei ist wirds vielleicht wieder andere Religionen geben !
Daran etwas ändern kannst du trotz deinem "Relibabbel " wie "solares Explizit" absolut garnichts!
Wie wütend du immer wirst… Es gab viele Religionen, die die Erde bevölkert haben, das ist richtig. Dennoch ist der Glaube an Gott immer in der Menschheitsgeschichte vorhanden gewesen. Was zeigt uns deine Ausführung? Du hast natürlich Recht und die ganzen menschlichen Generationen von (Jahr-)Tausenden hatten Unrecht!? Größenwahn nenne ich deine Behauptung. Aber sich Fehler eingestehen zeugt von Größe, die halt nicht jeder hat.
Abgesehen davon dass der Schwachfug mit dem "2ten thermodynamischen Hauptsatz widerlegt die Evolution" absolut Offtopic ist und hier angebracht wäre: Diskussion: Schöpfung oder Evolution?
Rate ich dir trotzdem kurz dich nochmal damit zu beschäftigen:
der 2te Hauptsatz gilt nämlich NUR für "geschlossene Systeme" - die Erde ist aber bekannterweise offen" und immernoch gilt die tatsache dass eine Worthülse wie "Gott" in der NAturwissenschaft nicht in irgendeiner Weise Anwendbarkeit finden kann - eben WEIL es eine Worthülse ist die beliebig befüllbar ist mit Hypothesen!
Das beweise mir mal.


1x zitiertmelden

Keine Religion=Kein Krieg

01.10.2011 um 19:15
@kekscore

Kinder nicht, aber das Wesen des Menschen bildet sich aus der Gesellschaft. Und unsere Gesellschaft ist nunmal nicht wirklich humanistisch, daher diese Aussage. Der Geist formt sich durch gesellschaftliche Strukturen und nun sage mir, ob diese Gesellschaft wirklich so rein und kriegslos ist, wie immer angenommen wird?!

Aber ich entschuldige mich für diese drastische Aussage, denn du (nehme es mir nicht übel) bist noch zu jung für diese Themen.


melden

Keine Religion=Kein Krieg

01.10.2011 um 19:58
@V.

Ich denke nicht das ich dafür zu jung bin, da ich die Augen schon geöffnet habe und sehe was richtig ist.

Ich denke einfach das du noch zu jung bist, und das meine ich nicht von deinen "Geburtsjahren" sondern geistlich.

Es ist nun mal so das die Eltern einen mit der Religion erziehen, und wenn du das angenommen hast, und nicht deine Eigene Meinung vertrittst bist du noch nicht gereift.

Und sag nicht ich sei zu jung und noch nicht Erwachsen, du kennst mich kein bisschen und weißt nicht was ich in meinem Leben schon alles durch gemacht habe.

Und einen wegen seinem Alter zu sagen er würde das nicht verstehen ist fehlerhaft und kindisch.


melden

Keine Religion=Kein Krieg

01.10.2011 um 20:09
@V.
Du bist witzig :D
Du bist nicht zufällig auf der Welle der "Redlichen" hierhergeschwappt oder?

Also ich stimme da @kekscore zu mit dem geistigen Alter!

Du bist nichts weiter als ein weiterer überflüssiger Kreationist! mit Egoproblem!
Wenn ich schon höre:
Zitat von V.V. schrieb:Egoismus ist eine Anomalie des Geistes und somit fern jeglichem, reinen Glauben an Gott.
Was wird das? Realsatire? :D
Dein hier dargestellter Monotheismus ist LUPENREINER EGOISMUS!
Zitat von V.V. schrieb:Dennoch ist der Glaube an Gott immer in der Menschheitsgeschichte vorhanden gewesen.
Sinnlose Behauptungen!
Selbst vom Vor-Judentum ist bekannt dass sie immer mehrer Götter haben - die werden sogar erst im AT langsam rausgebannt aus der Geschichte xD

Und dein lächerliches Zeug über die Thermodynamik ... das war so Kreationismus von 1995!
Ich wusste nicht dass es den Schwachsinn noch gibt (ausserhalb der Kreationistenelite um HarunYahya rum :D )
Wenn du das wirklich diskutieren willst -- folge dem link zur Diskussion "Schöpfung vs Evo"


melden

Keine Religion=Kein Krieg

01.10.2011 um 20:18
@V.

Was sagst du eigentlich zu Adam und Peter? Also ich glaube fest an die, es ist ja nur menschlich der Glaube an sowas.

Ok das war jetzt nicht so passend aber ich wollte mal die Meinung eines Religiösen zum Thema Gleichgeschlechtlichen Beziehungen hören um mich noch ein bisschen höher gegen diese Erfindung des Menschen zu pushen.


melden

Keine Religion=Kein Krieg

01.10.2011 um 21:24
Selbst wenn es Religionen nicht geben würde
würde es aber immer wieder Kriege geben
wegen ressourcen und machthaberei


melden

Keine Religion=Kein Krieg

01.10.2011 um 21:24
@Hesher
Zitat von HesherHesher schrieb:Wer also sagt, dass es ohne Religion keinen Krieg geben würde, der ist noch naiver und ignoranter als blindes Schaf.
Schon richtig, der Glaube dass die Religionen das Unheil über die Welt gebracht haben ist einäugig, ich würde nicht unbedingt sagen blind. Würde man die heutigen Weltreligionen verbieten und auflösen, würde wenn die geistige Macht auf andere bestehen bliebe in kurzer Zeit sich etwas unter anderem Namen herausbilden, was die gleichen Macht-Prozesse weiterführte. Gott ist in der Theologie nur eine Variable und feste Begriffe gibt es nicht.

@zwergfail

Ressourcen und Macht dienen wieder übergeordneteren Zwecken, z.B. der Macht über andere, Soldaten, Rechte, da kann man noch etwas genauer sein. Wer alles hat träumt von Weltherrschaft, weil es eine Sucht ist.


melden

Keine Religion=Kein Krieg

01.10.2011 um 21:35
@mitras
genauer ?
ich denke jeden den das thema interessiert weiß was ich meinte
aber ok ;)

Energiegewinnung=Öl,Gas,Kohle usw.
Edelmetalle

Machthaberei=nicht jeder der macht hat kann auch damit umgehen
es gibt zu viele die immer mehr wollen
für diese menschen ist es wie eine droge andere gefügig zu machen

und zu den religionen=
meiner meinung nach sind viele der obersten einer Religion auch nur machtgeil und wissen diese auch einzusetzen um menschen gefügig zu machen
aber es gibt viele gläubige denen der glaube hilft


melden

Keine Religion=Kein Krieg

01.10.2011 um 22:21
Na ja ob ich zu Religion und kriege was sagen soll, Ich bin der Meinung das die Menschheit ja schon oft gesehen hat wo kriege enden im nix und wieder nix Tausende Tote und noch mehr verstümmelte Menschen mal von den Soldaten abgesehen die jahre danach noch verstört rum laufen.

Ob nun Allah oder welcher Gott auch immer dazu aufgerufen hat vor wieviel Tausend jahren
naja ich weiß nicht ob man das alles so ernst nehmen kann oder sollte. Schließlich sind wir ja nun alle ob die USA,Deutschland oder Welches Land auch immer wir teilen uns alle Diesen Planeten und sollten uns mal echt fragen ob wir nicht als Krankheit zubetrachten sind. Nicht dass ich denn Menschen ansich verurteilen möchte.

Jeder Mensch braucht irgend etwas an dem er sich richten kann und wenn einer nun mal kein Schweinefleisch essen darf laut seiner Religion dann ist das so und ist ja auch gut so was wäre das für eine Welt wenn jeder Mensch die gleichen ansichten hätte und alle an das selbe glauben würden.

Und Kriege werden meiner Meinung nach zu 99% wegen dem Schwarzen Gold geführt, es ware doch mal schön wenn sich mal eine groß macht wie z.b. China oder USA von der masse abheben würden und wo bei ich mal bei China davon ab sehe wie sie mit ihren eigenen Volk umgehen Russland ist auch nix besser dies Bezüglich.

Mit abheben meine ich sich mal vom ol abzugrenzen und mal ein bißschen mehr Forschen sollte in der Richtung wie man das Öl hinter sich lassen kann. Ich weiß ja auch das diese sich noch um jahr Tausende handeln kann.

Wobei ich mal eine Doku gesehen habe in denen Forscher sich sehr für den Mond Intressieren Da haben sie ein neues Gas oder ähnliches Endeckt was sich Helium 3 nennt was sehr selten auf der Erde ist.


melden

Keine Religion=Kein Krieg

02.10.2011 um 14:31
@Thermometer

Du kannst zustimmen so viel du willst, dass macht deine Aussagen auch nicht wahrer. Dein Hass auf die Gläubigen dieser Welt ist exemplarisch für das geistige Tief, was deinesgleichen, die Nihilisten, prägt.

Und der Glaube an Gott ist und war in dieser Welt immer vorhanden. Du brauchst nicht süffisant antworten, dir fehlen Argumente und so antwortest du mit überspitzten Worten, dessen Gehalt gleich Null ist.

Los komm, beleidige weiter und zeig allen, dass dir einfach die Argumente fehlen. Ich warte ;)


@kekscore

Du sprichst vom geistigen Alter? Ein Schelm, der was böses denkt ;) WErde erstmal erwachsen und lerne durch das Leben.
Nebenbei: Adam und Peter? Wer hier wohl ein tiefes, geistiges Alter hat ;) Die dumme Arroganz spricht aus deinen Worten :D. Los komm, erzähl uns allen was von "Adam und Peter" und erklär uns mit deiner Straßenbildung mal den Sinn des Lebens ;)

Ansonsten bleibe ich dabei: Du bist noch etwas zu jung und dein arrogantes Gehabe spricht von pubertäts-bedingter Auflehnung gegen alles Erwachsene und Geordnete ;)


1x zitiertmelden

Keine Religion=Kein Krieg

02.10.2011 um 14:35
Zitat von V.V. schrieb:arrogantes Gehabe
&
Zitat von V.V. schrieb:Dein Hass auf die Gläubigen dieser Welt ist exemplarisch für das geistige Tief, was deinesgleichen, die Nihilisten, prägt.
Ja... wer den hier ein arrogantes Gehabe an den Tag legt...


melden

Keine Religion=Kein Krieg

02.10.2011 um 14:47
@V.

Ich glaube ich habe genug aus dem Leben genommen so das ich Abschied nehmen kann wenn das Schicksal es so will, und ich habe dir schon einmal gesagt beurteile mich nicht wegen meinem Alter.

Ich wollte Wissen was du zu Adam und Peter sagst, weil die Religiösen Fanatiker ebend was gegen gleichgesinnte haben und ja ich bin Arrogant, komm ich jetzt in die Hölle? Wenn dann komm ich mit VIP Bändchen und Freigetränk dort hin. :)

Mal abgesehn von meiner Straßenbildung, es war klar das du das sagst weil ich nicht so denke wie du, weil ich nicht Religiös bin. Du schweifst ganz schön vom Thema ab und versuchst mir zu zeigen wer ich bin obwohl das gar nicht stimmt, naja viel spaß noch auf deinem Weg in die Finsternix. muhahahah xD


melden

Keine Religion=Kein Krieg

02.10.2011 um 21:35
Ich bin der Meinung das es,solange der Mensch existiert, immer Krieg(e) geben wird. Ob nun alle Mensch an eine Religion glauben oder mehrere Interpretationen der Religion existieren oder es gar keine gäbe,spielt keine entscheidende Rolle. Vielleicht gäbe es ein paar Kriege weniger.
Der Mensch würde immer einen Grund finden Krieg zu führen,dies tut er schon seit seiner Existenz. Am Anfang (als noch wenig Menschen existierten) führte man noch kleine Kriege zwischen Dörfern,mit Anstieg der Population und seiner Ausbreitung sowie des technischen Fortschrittes wurden immer Größere und längere Kriege geführt. Aus den "Dorfkriegen" wurden schließlich Schlachten zwischen zwei Nationen. Bis man Anfing Bündnisse zu bilden wodurch zwar insgesamt weniger Kriege geführt wurden,jedoch waren nun an einem Krieg auf einer Seite mehrere Staaten/Länder beteiligt.
Kurz gesagt - am Anfang der Menschheitsgeschichte wurden viele kleine Kriege geführt,da es zum einem der Mensch noch nicht die "ganze" Welt kannte sondern nur einen sehr Geringen Teil erforscht hatte und zum anderen wäre es nicht möglich gewesen eine größere Distanz zurückzulegen und dann noch ein Krieg zu führen (Wenn man mal überlegt das zu dieser Zeit auf jeden Kontinent mehrere "Dorfkriege" geführt worden wären,käme man auf eine relativ große Anzahl.)
Im Gegensatz zu heute,jetzt werden zwar insgesamt weniger Kriege geführt aber dafür größere und längere Kriege mit Beteiligung mehrerer Nationen. Da man heut zu Tage auch in der Lage ist große Mengen an Kriegsmaterial über große Entfernung zu transportieren,das ermöglicht eine schnelle Unterstützung und Nachschub. Dies wäre in der Frühen Geschichte nicht möglich gewesen.


melden

Keine Religion=Kein Krieg

04.10.2011 um 09:12
Zitat von GNeumannKnorkeGNeumannKnorke schrieb:Ein Leben ohne Religion wäre gar nicht möglich.
Es wäre nett, wenn Sie die Argumente benennen würden, die sich hinter Ihrer pauschalen Aussage verbergen, sehr geehrter Herr @GNeumannKnorke!

Vielen Dank!


melden

Keine Religion=Kein Krieg

06.10.2011 um 10:04
Religionen sind nur ausreden.. ANGEBLICH sind Religionen der der Grund fürs Krieg..
Aber USA war nicht in Irak/Iran nur um Osama suchen und zu töten..

Gäbe es keine Religionen würden es heissen, dass die araber 9/11 anschlag gemacht haben.. Würde es nur einen Region geben, würde es heissen die in osten waren das, oder die schwarzen oder irgendwas anderes..

Die führer von NWO sind nun mal so klug und haben es geschafft, dass menschen so denken, dass die Religionen der grund für ist..

Kein Christ hat gesagt du bist jude, dich will ich nicht haben, dich töte ich!
Hitler war auch ein teil von NWO, er hatte nichts gegen juden. Aber er musste mitkieger finden und deshalb hat er die juden als grund benutzt..

Kein Jude hat gesagt du bist Moslem, dich will ich nicht haben, dich töte ich!
Israil möchte nur Gaza und Palästina haben, der grund für den Krieg ist nur Land und nicht die menschen die moslems sind...

Moslems haben bis heute noch nie einen Krieg angefangen..
Aber die medien bringen das immer so rüber und die leute die den "Macht" haben genau so, damit sie in den Islamischen länder rein spazieren können...


Wenn ein Moslem in Palästina seine Familie vor den Israilichen soldaten retten möchte, heisst es das er ein terrorist ist. Tut ein moslem was schlechtes, wird er nicht mit seinem Namen sondern mit sein Religion beschuldigt.

Ich habe noch nie ein Nachricht gehört, wo es heisst der jude hat dies und das gemacht.
So bekommt die welt automatich ein hass gegen moslems. Und später heisst es nur wegen moslems gibt es kriege. Und weil sich viele nicht trauen es so genau auszudrücken heisst es Religion ist grund für kriege..

9/11 sind 3000 menschen gestorben.. von 9/11 bis heute sterben 300.000 menschen in arabischen länder. Warum lassen sie es nicht bei 3000?? Der grund ist völlig was anderes..


Man braucht nur die augen öffnen..


melden

Keine Religion=Kein Krieg

06.10.2011 um 10:20
Eigenlich denken nur wenige Menschen, die sich mit Geschichte und Menschlichem Verhalten nie beschäftigt haben das Relgionen Kriegsgrund sind


Anzeige

1x zitiertmelden