Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
arkana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

05.08.2004 um 17:30
tja, eben nicht - sondern die 22, für die stufen der einweihung ;)

Der Mensch wird erst zum Menschen, wenn er das Dunkle nicht Herr über ihn werden läßt

Anzeige
melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

05.08.2004 um 20:16
Wofür die 42 steht weiß ich nicht,,,es soll halt die Antwort sein....nur die Frage kenne ich nicht...

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
arkana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

05.08.2004 um 20:21
zzzzzzzzz schlecht recherchiert @ragnaröck ;)
douglas adams? was schrieb er?

Der Mensch wird erst zum Menschen, wenn er das Dunkle nicht Herr über ihn werden läßt


melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

05.08.2004 um 20:54
Er schrieb humoristische Bücher...der Titel"Per Anhalter durch die Galaxis sagt dir was"? Dort kam unter anderem die Frage nach dem Sinn des Lebens,des Universum und des ganzen Restes auf. Nachdem ein Supercomputer 2 Millionen Jahre dran rumgerechntet hatte,kam die Antwort 42 heraus....hat natürlich keiner kapiert und so wurde noch ein Computer gebaut der die passende Frage dazu finden sollte....

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

05.08.2004 um 20:56
arkana sei doch nicht so pös ;)

Andere Theorie: Frauen decken lieber andere Verschwörungen auf. Klatsch und Tratsch :)
Was den Männern zu banal erscheint, fasziniert seltsamerweise allem Anschein nach jede Frau...


melden
arkana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

05.08.2004 um 22:06
@helios
ja, du hast eh recht - wir haben einen hang zum tratschen und andere leute ausrichten...
ihr redet über die welt und das universum und wir frauen reden über euch ;)

Der Mensch wird erst zum Menschen, wenn er das Dunkle nicht Herr über ihn werden läßt


melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

05.08.2004 um 23:40
@helios

Falsch, in Klatsch und Tratsch steck immer ein Funken Wahrheit, mal mehr mal weniger !

Die Frauen interessieren wie @arkana schon gepostet hat unsere Knackär....... ! ;)

Hinter einem starken Mann steht meistens auch eine starke Frau !
Oder umgekehrt ! Pffff, hätte ich fast vergessen, die Mädels hätten mich in der Luft zerrissen ! ;)



Niemals aufgeben !


melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

06.08.2004 um 01:18
Cruiser
-gg- haste grad nochma die Kurve gekiegt, wa!!


melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

06.08.2004 um 04:02
@ Cruiser
Habe doch nicht behauptet das keine Wahrheit drinsteckt?!?

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire


melden
arkana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

06.08.2004 um 09:49
na - meine herren!
wenn wir über euch reden, dann nicht über eure physis (die ist ja sowieso immer sehr subjektiv zu betrachten) sondern über euch und eure seele!
wann hat er was nicht gesagt oder getan;
warum ist er nicht zu retten, trotzdem frau ihm immer wieder sagt, wie er sein leben besser führen könnte;
aus welchen gründen verhält er sich so oder so;
usw......
eigentlich dreht sich eh alles nur um euch!

wir sind der materialisierte teil der großen göttin und machen uns halt sorgen um den anderen teil des universums ;)

Der Mensch wird erst zum Menschen, wenn er das Dunkle nicht Herr über ihn werden läßt


melden
arkana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

06.08.2004 um 09:55
@ragnaröck
die zahl 42:
die ägyptische mythologie kennt 42 totenrichter und 42 todsünden. beim totengericht spricht der verstorbene ein doppeltes bekenntnis aus mit 42 artikeln zu 42 richter.
im AT werden 42 kinder zerrissen, 42 stationen durchläuft das volk israel. die kabbala kennt einen 42buchstabigen gottesnamen.
jesus gehörte der 42. genaeration nach abraham an.
usw..
alles aus "lexikon der numerologie und zahlenmystik" helmut werner

Der Mensch wird erst zum Menschen, wenn er das Dunkle nicht Herr über ihn werden läßt


melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

06.08.2004 um 10:35
@arkana

Wow!Wusste ich gar nicht...dadurch ergibt das Buch zwar nicht unbedingt mehr Sinn,aber es war vielleicht eine Augenzwinkernde Anspielung des Autors.

Und wie oft habe ich Frauen sagen hören,:Hui,hat der einen süßen Arsch;)"

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden
arkana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

06.08.2004 um 10:58
@ragnaröck
und bist du sicher, daß die dich gemeint haben?
kann ich nicht beurteilen und bitte schicke mir jetzt kein PHOTO ;)
außerdem sollte man/frau äußerlichkeiten nicht so ernst nehmen - die inneren werte zählen!
deine beiträge sind g´scheit, lustig, freundlich und treffend!

Der Mensch wird erst zum Menschen, wenn er das Dunkle nicht Herr über ihn werden läßt


melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

06.08.2004 um 13:12
Ich schätze mal das rührt daher dass das männliche Geschlecht mit der Zeit
auch für etwas die direkte Verantwortung übernehmen wollte, den Frauen
hingegen wurde (bzw. wird), nach der "Samenübergabe", sozusagen die
gesamte Verantwortung für das weitere Leben in den Schoss gelegt.

Daher sind Frauen allein biologisch schon dazu veranlagt sich besser mit sich
selbst beschäftigen zu können. Der Mann hätte es allgemein auch leichter,
und würde ohne seine "Geheimbünde" auskommen, er müsste bloss zusehen
dass er seinen Samen besser hütet und einen Bund mit seinen Nachkommen
bildet!

...nur meine spontanen Gedanken hierzu.

...leben heisst lieben!


melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

06.08.2004 um 14:54
@arkana

Achso,das war jetzt allgemein gesprochen und nicht auf mich bezogen*grins*
Obwohl es mir schmeicheln würde;)

Den Satz bezüglich der Äusserlichkeiten unterschreib ich dir:)

danke für das Kompliment,deine lese ich auch sehr gerne:)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

06.08.2004 um 16:25
Bist du dir so sicher? Ich habe solche Sprüche von Frauen bisher nur im Fernsehen gehört. Und das macht ja bekanntlich blöd und sugeriert Dinge die nicht stimmen...

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire


melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

06.08.2004 um 16:34
@helios
<"Bist du dir so sicher? Ich habe solche Sprüche von Frauen bisher nur im Fernsehen gehört.">

nix da! Von wegen nur im Fernsehen. Das gibt´s auch live. Selber erlebt - ist allerdings schon etliche Jahre her :) :)


melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

06.08.2004 um 16:39
@jafrael

Wenn du es sagst will ich ich dir mal glauben.. :)

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire


melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

06.08.2004 um 16:45
@helios
da bin ich ja beruhigt - ich dachte schon Du postest zurück : Jahre? - Jahrzehnte!!


melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

06.08.2004 um 16:57
@arkana

Innere Werte sind Okay, aber wo ist da das Salz in der Suppe ? ;)


Niemals aufgeben !


Anzeige

melden