Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

29.01.2011 um 22:51
naja, es gibt doch genug Frauengruppen, die keinerlei Männerbeteiligungen wünschen.
Will nicht wissen, was da so abgeht.
Irgendwo doch auch lächerlich, im Zeitalter der Gleichberechtigung gibt es trotzdem reine, geschlossene Frauengruppen, ob in Kirchen ( Frauengesprächskreise, Mädchenjungschar, Pfadfinderinnen, KFd, Frauenfasching, Frauengebetstag) oder im öffentlichen Leben wie Wirtschaftliche Förderung für Frauen, Girlsdays, Frauentreff, etc, etc.

Dann jammert auch nicht, wenn es reine Männerbünde gibt.
Wobei Geheimbünde und Verschwörungen doch eher Klischees sind.
Vielleicht auch gewollt, um die Sache nach aussenhin interessant erscheinen zu lassen.

Und verschwörungen gibt es in Frauenkreisen doch auch - je mehr frauen in einem Büro arbeiten, desto extremer die Stimmung- das sagen sogar die meisten Frauen selbst.


melden
Dorf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

29.01.2011 um 23:14
für frauen ist das aussehen wichtiger. die macht bringt dann meistens der alter herr, mit seinen millionen am konto, als ehepartner.


melden
Doni ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

13.10.2011 um 01:24
Ich habe Gedacht Reine Nordrhein-
Ich weiß auch nicht warum ich den Schwatze Mann immer wieder über den weg Live! Wie in diesen Fahl bin ich sonst immer an der Wasser an Camping machen. In der Neher von Wolword Geth ein Weg in den Prag Es Liefen den Tag File Schulkinder diesen Weg Richtung Fus gegen Zone da Stand er Es war eine Helle Mond Schein Nacht und Konnte alles Bobachten von einer Kleiner Anhöhe in Park. Ein Aufschrei mein Hund Fing an zu Ballen. mein Hund Live ein Mann Hinterher . mein Hund Kamm wider wer der Mann war weiß ich nicht. Ein Plantage Später war ich zu Hause wider und Hörte von diesen Fahl und Konnte mich an die Nach Gut Erinnern. Ich habe drauf hin die Soko Dannes eine E-Mail Geschrieben,..


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Geheimgesellschaften
Verschwörungen, 69 Beiträge, am 03.08.2020 von Simpleman
ATLAN12 am 01.05.2009, Seite: 1 2 3 4
69
am 03.08.2020 »
Verschwörungen: Rosenkreuzer, was ist das?
Verschwörungen, 120 Beiträge, am 14.07.2017 von Kybela
nekromant am 27.08.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 14.07.2017 »
von Kybela
Verschwörungen: Die Illuminaten gibt es nicht!
Verschwörungen, 206 Beiträge, am 11.10.2013 von matraze106
jimknopf1708 am 25.10.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 11.10.2013 »
Verschwörungen: Theorie: Groß angelegte Verschwörungen können nicht lange existieren.
Verschwörungen, 61 Beiträge, am 09.06.2012 von behind_eyes
allmyboy am 06.05.2012, Seite: 1 2 3 4
61
am 09.06.2012 »
Verschwörungen: Biodrogen, sind wir Anbauprodukte?
Verschwörungen, 19 Beiträge, am 13.07.2010 von neurotikus
darksnow am 28.06.2010
19
am 13.07.2010 »