Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimgesellschaften ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
arkana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

06.08.2004 um 21:44
meine herren
@jafrael, ragnarök, helios, cruiser156
mein sirenengesang erzählt über euch nur die wunderbarsten dinge über euch!
oh! ihr seid so stolzen männer, wahren helden in internet und große philosophen bei posten
es ist mir eine große freude euch kennengelernt zu haben - ihr seid echt eine bereicherung in meinem virtuellen leben!!!

das salz in der suppe ragnarök ist diese auch zu leben!


Der Mensch wird erst zum Menschen, wenn er das Dunkle nicht Herr über ihn werden läßt

Anzeige
melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

06.08.2004 um 21:58
@arkana
Ich für meinen Teil lebe das Leben - nicht die Suppe :) :)


melden
arkana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

06.08.2004 um 22:21
@jafrael
tschuldige, hab mich böhmisch ausgedrückt und es sollte heißen:
"das salz in der suppe cruiser156 ist, diese werte auch im leben zu leben!"

hab wohl zu schnell gedacht und zu langsam geschrieben, oder es ist die hitze..

Der Mensch wird erst zum Menschen, wenn er das Dunkle nicht Herr über ihn werden läßt


melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

06.08.2004 um 22:30
@arkana

Also bei CRUISER und RAGI kann ich mir das durchaus vorstellen! Ich lebe schon ein wenig aus der Erinnerung. Aber ich gönn mir das.


melden
arkana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

06.08.2004 um 22:33
wieso?

Der Mensch wird erst zum Menschen, wenn er das Dunkle nicht Herr über ihn werden läßt


melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

06.08.2004 um 23:10
@arkana
das möchtst jetzt wissen, gell?


melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

06.08.2004 um 23:18
@arkana

>>mein sirenengesang erzählt über euch nur die wunderbarsten dinge über euch!
oh! ihr seid so stolzen männer, wahren helden in internet und große philosophen bei posten
es ist mir eine große freude euch kennengelernt zu haben - ihr seid echt eine bereicherung in meinem virtuellen leben!!! <<

Lese ich da nicht ein klein wenig Spott heraus?


melden
arkana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

06.08.2004 um 23:27
@jafrael
auf jeden fall!

@neurotiker
ich meine das ernst - ok, daß mit dem sirenengesang war für den abgeklärten helios
ich bin ja noch nicht lange bei euch - aber was habe ich nicht schon tränen gelacht, war tiefgerührt, ja auch manchmal ang´rührt (geht an dich) und gut drauf. ihr inspiriert mich! wirklich!
seit meiner studienzeit habe mich nicht mehr so angenehm und angeregt diskutiert!

Der Mensch wird erst zum Menschen, wenn er das Dunkle nicht Herr über ihn werden läßt


melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

07.08.2004 um 00:59
Also hälst du mich für so lebenserfahren und weise? Ich glaube Neurotiker hat Recht :)

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire


melden
arkana Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

07.08.2004 um 08:20
@helios
was ist mit euch? sind ehrliche komplimente unannehmbar?
ich versuche, auf meine bescheidene art, etwas zur, von ragnarök oft erwähnten geschlechterverständigung beizutragen! und ihr seht einen doppelten boden....

Der Mensch wird erst zum Menschen, wenn er das Dunkle nicht Herr über ihn werden läßt


melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

07.08.2004 um 14:05
Vielleicht ist das ganz einfach der Ursprung warum Männer Verschwörungstheorien aufstellen... MISSTRAUEN ;)

Aber ich bedanke mich für das nette Kompliment :)

"Wenn es keinen Gott gäbe müsste man ihn erfinden" - Voltaire


melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

07.08.2004 um 14:09
@Hellios schreibt:
warum Männer Verschwörungstheorien aufstellen... MISSTRAUEN

Ich denke mal, DAS wäre die Erklärung!


melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

12.08.2004 um 16:00
Warum das so ist, ist ganz einfach zu erklären... Männer haben nix besseres zu tun!!!!

Ja ohne Scheiss, das ist meine Meinung dazu. Denn wenn sie was sinnvolles zu tun hätten,wären Kriege und all das garnicht entstanden! Sie wollen Ihre Macht des Landes damit ausdrücken und die einfachen Leute müssen den Scheiss dann ausbaden!

Vielleicht habe sie auch zuviel Geld und wissen nicht wohin damit oder so.
Dann gebe ich den an der Macht stehenden Leute mal einen Rat..
Überdenkt mal das einzige was die ganze Welt wirklich gemeinsam hat,jedes Land auf dieser Erde!

ARMUT!!!!!!


1x zitiertmelden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

25.01.2011 um 20:59
@history_x
Zitat von history_xhistory_x schrieb am 12.08.2004:Überdenkt mal das einzige was die ganze Welt wirklich gemeinsam hat,jedes Land auf dieser Erde!

ARMUT!!!!!!
Nein, die Deutschen haben keine aufrichtigen Probleme mit "Armut"!

Niemand muss hier bei uns "Arm" an Geld, Euros, sein, kein Volljähriger.


melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

26.01.2011 um 10:06
12.08.2004
?

warum grabt ihr immer uralte threads aus um die letzten post zu beantworten??
ich mein wenn man was neues zum thema hat, ok - aber so??


melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

26.01.2011 um 12:05
Ja, Geheimbünde und (globale) Verschwörungen sind reine Männersache.

Siehe die Bücher "Oben ohne: Warum es keine Frauen in unseren Chefetagen gibt " und "Das dämliche Geschlecht. Warum es kaum Frauen im Management gibt", in denen vermutet wird, dass Frauen der Wille zur Macht fehlt, während viele Männer ohne Macht nicht glücklich sein können.


melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

29.01.2011 um 21:35
Vielleicht sind die Verschwörungen von Frauen nur nicht so öffentlich, weil die einfach schlauer sind und nicht protzen müssen mit ihren Taten, so wie Männer, sondern es einfach durchziehen!


melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

29.01.2011 um 21:56
Das Thema haben wir gleich abgehakt.
Frauen glauben diesen ganzen Schrott einfach nicht. ;)


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

29.01.2011 um 22:28
nööö, nöööö mit "glauben" wär zu einfach

GEHEIM-bünde bei Frauenbeteiligung das wär unglaublich ;-))))


melden

Reine Männersache? Geheimbünde und Verschwörungen

29.01.2011 um 22:48
Frauen verschwören sich nach Bedarf, und manche auch öffentlich in so einer Art Dauerverschwörungskrampf, den man Feminismus nennt.

Im Unterschied zu männlichen Verschwörungen, die ja nur mit relativ hamlosen Sachen wie Verbringung nach Sibirien oder Guantanamo drohen können, sind weibliche Verschwörungen aufgrund des fehlenden sozialen Gewissens der Frauen weit gefährlicher und werden daher eben nicht diskutiert. Von Frauen nicht, weil sie dazugehören, und von Männern nicht, weil von Frauen domestizierte Männer dafür einfach nicht die Coxhones haben.

Ausser mir vielleicht. Aber ich bin ja schon sowas wie der letzte Mohikaner.


Anzeige

melden