Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben Haiti...Haarp?

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Haarp, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 23:02
Obwohl ich "so'n Hals" deswegen habe, dass man beim "kleinen Mann" den Hut rumgehen lässt, habe ich mir trotzdem mal an einer Spendenaktion beteiligt.

Anzeige
melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 23:03
mir? mich!


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 23:12
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Hehe, vielleicht lösen die UAS ja auch mal aus Versehen dann den Yellowstone Vulkan aus.

Dann müssen wir uns leider einen anderen Sündenbock für die Naturkatastrophen suchen
ach dann sind die usa auch noch schuld

nach dem motto
"die amis haben sich mit haarp in die luft gejagt um ihre schulden nicht mehr bezahlen zu müssen und einen weltweiten finanzkollaps auzulösen!"

selbst wenn haiti von einem kometen getroffen worden wäre die usa sind dran schuld

Wikipedia: Deep Impact (Sonde)

oder wenn haiti von zombiekanarienvögel überfallen worden wäre auch dann wären es die bösen amis gewesen


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 23:16
Hi,

@Helm
Zitat von HelmHelm schrieb:Auf Unterrichtung von Leuten, die aus Nichtwissen einfach nur widersprechen, habe ich keine Lust.
Warum eignest du dir dann das Wissen nicht an?

Aus deinem Link:
http://209.85.129.132/search?q=cache:rH4vgC-K-mQJ:www.wissenschaft-online.de/astrowissen/lexdt_t.html+tachyon+strahlung+nobelpreis&cd=7&hl=de&ct=clnk&gl=de

Tachyonen sind hypothetische Teilchen. http://de.thefreedictionary.com/hypothetisch

Die dort erwähnten Nobelpreise sind für... Lies bitte selber unten. Wenn du google nicht bedienen und die Treffer nicht lesen kannst, dann jammer mir nicht die Ohren voll.

-gg

zu Wikipedia: Astronomie im Alten Ägypten#Probleme des traditionellen Astronomieverst.C3.A4ndnisses
eine ägyptische Darstellung des Sonnensstemes wie du geschrieben hast, ist dort nicht zu finden.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 23:37
@Helm
Die Ägypter hatten nicht die geringste Ahnung von der Existenz eines "Sonnensystems". Sie dachten sogar, Morgen- und Abend-Venus- und Merkur seien unterschiedliche Geötter (=Himmelsobjekte)

Weiß nicht, Wo Du Dein Ägypten"wissen" her hast, aber Du solltest mal ein paar andere Bücher lesen. Rolf Krauss, Astronomische Konzepte in den Pyramdientexten wär da n guter Anfang :)
Oder wenn Du umfassende Infos haben willst (dürftest Du aber kaum drankommen): Neugebauer/Parker, Egyptian Astronomical Texts


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 02:15
@robert-capa , der Finanzkollaps kommt noch. Wenn die USA offiziell Pleite ist bricht alles zusammen.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 02:15
incl. Deutschland die im Moment absichtlich Schulden machen wie sie es noch nie gab.
Die haben was vor!!


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 09:15
@Helm
Zitat von HelmHelm schrieb:Und Haarp IST diese Teslamaschine und du kannst von ihrem Standort aus die Atmosphäre an jedem Teil der Welt beeinflussen
Deine Aussage würde behaupten, dass bereits ein einziger ICE3 Zug mit einer Leistung von 8000 kW das achtfache(!) von der Haarp Anlage (derzeit 960 kW) übersteigen würde und jeder in Deutschland eingesetzte ICE3 Zug mit seiner Leistung jeden Teil dieser Welt beeinflussen könnte. ?

Klingt sehr logisch ^^


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 09:44
@wissenschaft
vor allem Haarp ist seit 1983 in Betrieb , sieh die mal die Tornados , Hurricans usw an die seit dem die USA schädigten .
Haben wohl etwas Schwierigkeiten beim Zielen die Jungs .


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 09:50
strategisch wichtige Erze
Was soll das denn sein?

Die Insel an sich hat evtl. noch ne strathegisch wichtige Bedeutung aufgrund seiner Nähe zu Kuba.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 09:58
@Trinitylove
selbst wenn Haiti Öl und andere Bodenschätze hat , um die abzubauen braucht man eine Infrastruktur .
Da wäre das was passierte ein ganz schön dämliches Verhalten , alles zu zerstören .
Das man mit Bodenschätzen keinen Cent macht wenn alles in Klump liegt haben die Amis ja erst im Irak und in Afghanistan erlebt .
Da wäre eine gekaufte Regierung oder ein netter kleiner Militärputsch doch die billigere und effektivere Art des Vorgehens gewesen .


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 10:04
@querdenkerSZ

Frag mich nicht, ich kenn mich da nicht aus.
Les in den Haiti-Threads hier immer nur, dass einige die Amis als Buhmänner hinstellen wollen.
Und die andere Seite packt sich an den Kopf, weil sie sich fragen, wozu !?
Es gäbe dort ja nix, vorallem keine Bodenschätze.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 10:04
@Trinitylove

Das Thema Öl- und Bodenschätze hatten wir hier schon (Du musst nur diesen Thread lesen):

zitat intruder:
Und hier noch mal die Fakten zu den unglaublichen Ölvorkommen

http://www.ipicture.de/daten/wirtschaft_haiti.html (Archiv-Version vom 15.01.2010)

Produktion: 0 Barrel/Tag (2005)

Verbrauch: 12.000 Barrel/Tag (2005)

Exporte: 0 Barrel/Tag (2004)

Importe: 11.840 Barrel/Tag (2004)

Reserven: 0 Barrel (Januar 2006)

Bodenschätze: Bauxit, Kupfer, Kalziumkarbonat, Gold, Marmor, Wasserkraftanlagen

Industrien: Zuckerverfeinern, Mehlmahlen, Textilien Zement, einfache Montageindustrien basierend auf Importteile
witzigerweise entstammen die meisten Verlinkungen hier auf Schall und Rauch, als hätte dieser VT Mensch sein Wissen mit dem Löffel gefressen ^^


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 10:19
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:vor allem Haarp ist seit 1983 in Betrieb , sieh die mal die Tornados , Hurricans usw an die seit dem die USA schädigten .
Bei einigen Leuten fangen naturwissenschaftliche Vorgänge erst ab dem Jahr 1983 an ;)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 10:24
@wissenschaft

nenn mich ruhig vt und ich nenn dich wissenschafts- und rein materialismusGLÄUBIG !!

nicht bös gemeint^^


2x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 10:26
@wissenschaft
hm, das habe ich glatt übersehen ..................


@dosbox
gerstern abend die Nachrichten gesehen ?
Da konnte man sehen warum die Amis soviel Truppen schickten als der Mob die Nahrungsausgaben überrannte und wem haben sie es geklaut ,ihren Landsleuten .


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 10:29
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:nenn mich ruhig vt und ich nenn dich wissenschafts- und rein materialismusGLÄUBIG
Du gehst also davon aus, dass der Autor von Schall und Rauch mit der Wünschelroute das Öl entdeckt und der US-Regierung gemeldet hat, die dann mit einem kleinen Kurzwellensender in Alaska ein Erdbeben ausgelöst hat?

Von mir aus.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 10:37
@Trinitylove
Zitat von TrinityloveTrinitylove schrieb:nenn mich ruhig vt und ich nenn dich wissenschafts- und rein materialismusGLÄUBIG !!
Das hast Du gerade selbst gemacht, nicht ich ;)

Glauben heisst nicht Wissen und Wissen tut nicht weh.

Wenn Du Deinen Glauben von diesen einzigen Menschen abhängig machen willst und der Meinung bist, dass seine Aussagen allumfassend und alleingültig sind, darfst Du das tun.

Wenn Du aber diesen (privaten) Aussagen und Interpretierungen dieses Mannes als alleingültige Realität hinstellt, solltest Du Dich fragen, warum Du diesem Mann Dein ganzes Vertrauen blind in die Hände legst...

Vermutlich weisst Du nicht mal, dass Haiti zu einer der ärmsten Länder dieser Welt zählt:
http://www.zeit.de/wissen/2010-01/haitit-hintergrund-armut?page=all


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

23.01.2010 um 10:40
@voidol


Du gehst also davon aus, dass der Autor von Schall und Rauch mit der Wünschelroute das Öl entdeckt und der US-Regierung gemeldet hat, die dann mit einem kleinen Kurzwellensender in Alaska ein Erdbeben ausgelöst hat?

Von mir aus.




Ich geh von gar nix aus


Anzeige

1x zitiertmelden