Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben Haiti...Haarp?

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Haarp, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 23:20
@OpenEyes
Das frettchen kannst bestimmt für tutti haben.....:-D
Da kriegste sicher sogar noch was für...
Überleg mal,was du da alles für schäden davon trägst...
Ne sehnerverätzung,ne gehörgangsverkümmerung (samt fellwuchs im gehörgang als selbstschutzfunktion des körpers),und der rasende lochfrass im hirn is auch noch übertragbar...(man siehe ihre "freundin" nicole richie....)
Und nu noch mal und ganz langsam.....Willste das WIRKLICH?????Oder DOCH nur besser den anzug?
:-)

Anzeige
melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 23:24
müsste es nicht eigentlich eine flutwelle gegeben haben wenn die erde so nah am meer bebt??


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 23:31
Tsunamis werden durch ruckartige Stufenbildungen am Meeresboden ausgelöst. In Taiti liegt der Bruch mit dem Epizentrum aber auf dem Festland.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

19.01.2010 um 23:33
@Spiff
einfache frage,einfache antwort - danke


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 01:12
@jiddu
Zitat von jiddujiddu schrieb:müsste es nicht eigentlich eine flutwelle gegeben haben wenn die erde so nah am meer bebt??
eine flutwelle tritt nur bei senkrechter Bewegung des meeresbodens auf. Bewegt sich die erde waagrecht so tritt keine auf.

Es wurde befürchtet das das haiti-beben einen Tsunami auslösen würde und es wurden entsprechende warnugen ausgegeben, die jedoch glücklicherweise dann nicht eintrafen.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 01:19
@UffTaTa
auch,danke..


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 01:42
hay ich lasse mich eigentlich nicht auf solch schwachsinnige diskussionen Wie erdbeben und Haarp ein.Jedoch tue ich das jetzt mal aus persönlichen gründen.
Wie kann mann auch nur im entferntesten annehmen das dahinter übernatürliche Kräfte wie Uffos ua stecken?
Ich finde es fast schon Hohn soetwas auch nur anzusprechen!
Mein Partner arbeitet als Pilot bei der Lufthansa und muste bzw muss immernoch in das Krisengebiet fliegen.
er mußte diese schrecklichen Dinge sehen!
schaut euch mein derzeitiges Anzeigebild an tausende tote aufgehäuft auf einen Berg in mitten der Innnenstadt ich hoffe das gibt euch einen Kick!
Ich verstehe nicht wie mann nach solch tragischen ereignissen noch seine Witze machen kann wie von wegen das war mein Rosa Einhorn im Vorgarten!
Ich hoffe Wirklich das all jene die ihre Witze darüber noch reißen können selbst diese Grausamkeiten mal mitansehen müssen, einmal die Schreie der noch lebenden toten hören zu müssen,einmal das Wimmern der Menschen die unter Schut und Geröll eingeklemt sind hören müssen,einmal an denn zerstörten Häusern und Leichen die sich durch die ganze Stadt ziehen vorbeigehen zu müssen und denn faulisch süssen Gestank einzuatmen welcher einem selbst schon fast Ohnmächtig werden läßt einmal nur mit all dem Leid und Elend in Berührung zu kommen das wünsche ich euch die ihr im stande seit da noch eure Späße draus ziehen zu können.
Viele viele Menschen haben da all ihr hab und Gut ja sogar ihre ganze Familie verloren!
Was manch einen noch das einzige im Leben war!
Und ihr wagt es auf euren ach so sicheren Throne zu sitzen und eure aberschlauen Sprüche zu klopfen! Schämt ihr euch nicht dafür?
Ein guter Freund ist Artzt und freiwillig da runter um wenigstens die Überlebenden vor weiterem Übel zu bewahren welches jetzt in diesem moment wie Häuschrecken über die armen, schwachen, kranken und verletzten einherzieht.
Ich hoffe das gibt euch zu denken und läßt euch genauso unruhig schlafen wie mich wo ich jeden Tag auf eine Antwort meiner Lieben warten muss und mir das noch durch solche Diskussionen sehr erleichtert wird.

Vielen Dank eurer geschätzten wenn auch vollkommen überflüssigen Aufmerksamkeit


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 06:13
@blutengel21

Kann die Geschmacklosigkeit und Schwachsinnigkeit von einigen nur bestätigen!
Die haben Ihr Gehirn dem PC anvertraut und der hat eine IQ einer Kakerlake.

@kamaju

Ob Haarp das auslöste oder nicht? Der USA könnte man so etwas zutrauen.

Zerstörung ist ein Motor der Wirtschaft, die Humanitäre Invasion hat eher einen
Profitkarakter als Strategisch.
Der Aufmarsch der Truppen ist in so einer kurzen Zeitspanne sehr fraglich und gibt
Anlass zur Spekulation.
Laut diverse Berichte über HAARP sowie Patentschriften währe das möglich.
Wenn ja, über 200.000 Tote für ein paar Bodenschätze wie Kupfer od. Gold?
Alles nur Vermutung , Zufall, VT,...?
Wenn sich das Bestätigen würde, was dann? Wer könnte da noch schlafen?
Man müsste die USA zur größten Phsychiatrie erklären. Aber wer nimmt Ihnen
die ganzen gefährlichen Spielzeuge weg?

Naturkatastrofen gibt es schon immer, die Häufigkeit und Stärke wie sie jetzt
auftreten ist beängstigend.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 08:03
Dummerweise hat Haiti keine Bodenschätze.


melden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 08:15
Zitat von ChesusChesus schrieb:Lol war gerade mal uf der Haarp Seite. Jo stimmt am 10.01.2010 um 16:00 begannen die hohen Werte des Magnetometer und am 12.01.2010 um 14:00 verschwanden sie wieder.
http://maestro.haarp.alaska.edu/cgi-bin/scmag/disp-scmag.cgi?date=20100112&Bx=on
es ist ja auch so das die Haarp Werte für den Zeitraum sehr auffälig sind! wenn man vergleicht die Tage danach und davor alles wieder komplett ruhig!


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 08:35
@kamaju
Zitat von kamajukamaju schrieb:es ist ja auch so das die Haarp Werte für den Zeitraum sehr auffälig sind! wenn man vergleicht die Tage danach und davor alles wieder komplett ruhig!
Die Werte zeigen Änderungen im Geomagnetischen Feld, was durchaus nicht verwunderlich ist bei einem Erdbeben dieser Größenordnungen.

Ich glaube, Du bist da dabei, Ei und Henne zu verwechseln.


melden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 08:37
und noch was an alle...ich hatte lange überlegt ob ich den Fred eröffne! Ich selber habe übrigens gespendet und leide mit den Opfern des Erdbebens in Haiti. Ich bin ein Mensch mit einem guten Herz! Hätte ich das Video zu den Haarp Aktivitäten nicht gefunden hätte ich den Fred hier nicht eröffnet weil dann wäre es mir selber zu viel geschwurbel gewesen! Ob es jetzt wirklich einen Zusammenhang zwischen den Haarp anomalien gibt und dem Erdbeben?

Ich selber habe auch nie behauptet zu 100% daran zu glauben! Ihr sollt euch doch nur mal die Frage stellen was wäre wenn? geht auf die Haarp Seite...guck euch mal selber die Wert für den Zeitraum an und dann bildet ihr euch langsam eine Meinung! Entweder das es totaler Blödsinn ist oder das ihr es für möglich haltet!

@blutengel21
Zitat von blutengel21blutengel21 schrieb:Wie kann mann auch nur im entferntesten annehmen das dahinter übernatürliche Kräfte wie Uffos ua stecken?
erstens glaube ich nicht das Ufos was damit zu tun haben! und zweitens: Haarp ist nichts übernatürliches! Es ist eine Sache die es gibt und die hier auf der Erde stattfindet!
Zitat von blutengel21blutengel21 schrieb:Ich finde es fast schon Hohn soetwas auch nur anzusprechen!
wie gesagt ich habe lange überlegt ob ich den Fred reinstelle! Hohn ist es nicht! Ich habe mitgefühl und helfe (Spenden). Aber das eine hat NICHTS mit dem anderen zu tun! Diese Diskussion dreht sich einzig und alleine um die Ursache des Bebens, was nicht bedeutet das wir kein Mitgefühl haben!


melden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 08:38
@OpenEyes
nein tue ich nicht! hast du dir die Werte angeschaut??? Sie sind anormal VOR dem Beben und nicht danach! Denk mal nach!


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 08:44
Erdbeben können nicht VERURSACHT WERDEN!

naja.. zumindest nicht von Menschenhand..


nur eine kann das.. Mutter Natur.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 08:44
@kamaju
Zitat von kamajukamaju schrieb:nein tue ich nicht! hast du dir die Werte angeschaut??? Sie sind anormal VOR dem Beben und nicht danach! Denk mal nach!
Genau das tue ich. Und genau das hätte ich erwartet. Wären das Werte eines Seismographen, dann wären bestenfalls leichte Erschütterungen vor dem Beben zu erwarten. Aber dass ein Beben sich durch geomagnetische Aktivitäten ankündigt, und zwar einige Zeit bevor die Hölle losbricht halte ich für durchaus wahrscheinlich.

Vielleicht sollte man frühere Messungen und ihre Korrelation mit Beben untersuchen.

Nebstbei: Haarp hat _gemessen_. Dass eine Messung ein Beben auslöst kannst wohl auch Du nicht vermuten, oder?


melden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 08:47
@OpenEyes
ich vergleiche mal mit anderen Erdbeben mal gucken was Haarp dazu sagte...wenn es etwas anzeigt genauso wie es das diesesmal getan hat ziehe ich den Hut vor dir! Wenn es jedoch nicht so ist solltst du du auch mal anfangen zu grübeln ;)


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 08:58
Haarp als Bebenfrühwarnsystem?


melden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 09:00
so ich hab mal Haarp nach Werten vor und nach dem Erdbeben in Cina 2009 befragt...
ein Tag nach dem Beben in China.... http://maestro.haarp.alaska.edu/cgi-bin/scmag/disp-scmag.cgi?date=20090513&Bx=on

Haiti einen Tag danach...http://maestro.haarp.alaska.edu/cgi-bin/scmag/disp-scmag.cgi?date=20100113&Bx=on


melden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 09:01
@Glünggi
ja ist blödsinn :D ich glaube kaum das Haarp den nutzen hat :D das wünscht sich Open Eyes...


melden
kamaju Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

20.01.2010 um 09:04
http://maestro.haarp.alaska.edu/cgi-bin/scmag/disp-scmag.cgi?date=20100113&Bx=on

nochmal der Haiti link und was Haarp einen Tag danach an werten anzeigt...

guckt euch mal an die Wert von Haarp bauen sich auf und brechen apprupt ab als ob sich was entladen hätte am 12.

hier ein link dazu:
http://maestro.haarp.alaska.edu/cgi-bin/scmag/disp-scmag.cgi?date=20100112&Bx=on


Anzeige

melden