Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben Haiti...Haarp?

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Haarp, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 17:34
@robert-capa
Zitat von robert-caparobert-capa schrieb:Und trotzdem tröpfelt der Nachschub nur spärlich zu den Menschen, weil alles im Flughafen gehortet wird und Flugzeuge, die Rettungshelfer und Nachschub bringen, zurück geschickt werden!!!
Was ist das für ein Mensch, der ein Gewehr an den Kopf einer
Person in dieser Zeit des Schmerzes und Kummers hält, um ihn
dazu zu zwingen, sein Land zu übertragen, um Hilfe zu erlangen.
Ich wünsch mir ja nur, dass einer der solches schreibt nach Port au Prince fliegt und dort den ersten Soldaten der ihm über den Weg läuft genau das sagt. Für die Folgen für den Betreffenden kann ich _garantieren_. Eine Zusatz - Krankenversicherung wäre in einem solchen Fall sicher ein großer Vorteil :(

Anzeige
melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 17:39
wie kommt man auf so eine bescheuerte idee? die region ist extrem labil, da passieren ständig erdbeben...

wenn in einer eigentlich stabilen region sowas passiert, dann kann man drüber reden...

selbst wenn es ein künstliches beben gewesen wäre, was schwachsinn ist, hätte man es anders fabriziert... gibt shcon geräte mit dnenen sowas möglich wäre...


3x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 17:43
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:gibt shcon geräte mit dnenen sowas möglich wäre...
Wenn Du damit eine 5 Megatonnen Fusions - Bombe meinst sicherlich


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 18:36
Hugo Chavez:USA hat Haiti mit "Erdbebenwaffe" beschossen

http://denkwiese.blogspot.com/2010/01/hugo-chavezusa-hat-haiti-mit.html (Archiv-Version vom 25.01.2010)


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 18:47
Hehe, vielleicht lösen die UAS ja auch mal aus Versehen dann den Yellowstone Vulkan aus.

Dann müssen wir uns leider einen anderen Sündenbock für die Naturkatastrophen suchen.

Wie wäre es mal mit Japan zum Beispiel? Die sind doch technologisch sehr weit und haben bestimmt ein neues Imperium im Sinn.


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 18:48
@ekliop5

Da erübrigt sich nun wirklich jeder Kommentar.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 18:59
Zitat von ekliop5ekliop5 schrieb: Hugo Chavez:USA hat Haiti mit "Erdbebenwaffe" beschossen
Der Artikel ist aber fürn Hugo ;)

Aber wundern tun mich solche Aussagen vor allem von diesen Herrn nicht^^


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 19:20
Künstliches Erdbeben???oh Gott....verschont uns.Naja es solange es solche typen gibt wie der
https://www.youtube.com/watch?v=b54ut0-lqWU

wird der Unsinn auch noch verbreitet


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 19:34
@OpenEyes mit nem seismishcen vibrator sollte sowas möglich sein.


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 19:39
@ekliop5
Ein kleiner Beitrag zu tektonischen Platten
Wikipedia: Plattentektonik


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 19:40
Hi,
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:mit nem seismishcen vibrator sollte sowas möglich sein.
Ja? Damit kannst du allenfalls Maulwürfe erschrecken. Aber das wäre es denn schon.
Willst du jemanden anrufen?

-gg


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 19:45
@Groschengrab da wäre ich mir nciht so sicher,,, immerhin ist haiti extrem labiles gebiet...


2x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 20:07
Hi,
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:da wäre ich mir nciht so sicher,,, immerhin ist haiti extrem labiles gebiet...
Ich bin mir da aber mehr als sicher. Wenn es so labil wäre, dann würde jedes Kind, das von einem Stuhl springt, ein Beben auslösen.
Sorry, aber die benötigten Mengen an Energie liefern diese Trampeltiere keinesfalls.

-gg


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 20:09
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:da wäre ich mir nciht so sicher,,, immerhin ist haiti extrem labiles gebiet...
Ja, ist klar. Vielleicht hat ja einer auf Haiti einen Vole - Stop eingeschaltet.
Was hier an Ignoranz und Menschenverachtung zu Tage kommt ist wirklich schon fast so tragisch wie das Beben und die Folgen selbst.

Da bleibt mir selbst der beissendste Sarkasmus im Hals stecken :(


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 20:27
@OpenEyes
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:selbst wenn es ein künstliches beben gewesen wäre, was schwachsinn ist,
ich glaube das sollte genügen um meinen standpunkt zu verdeutlichen.
es geht um die theorie...

und was ist daran abwegig, das irgendwann mal ein erdbeben künstlich fabriziert wird?
der mensch ist zu einer menge grausamkeiten fähig...


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 20:31
@25h.nox

Das hat nichts mit Grausamkeit zu tun, sondern mit Physik und GRÖSSENORDNUNGEN. Hast Du überhaupt nur die geringste Vorstellung davon, welche Energien bei einem Erdbeben frei werden? Dagegen ist das ganze Kernwaffenarsenal der Erde bloß eine müde Kerzenflamme.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 20:34
@OpenEyes wie viel energie freiwird ist doch scheiß egal...
ein seismishcer vibtrator würde ja nur den auslösenden impuls geben.


1x zitiertmelden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 20:35
An alle selbst ernannten Technikgötter und andere Selbstüberschätzer:

Hier ein Zitat aus:

http://www.teslasociety.ch/info/morgan/franzis.pdf

"Der Mann, der schon ganz Manhattan zum Erdbeben gebracht hatte (mit einem kleinen Oszillator in seinem Hotelzimmer), und der kühn behauptete, mit einem größeren Gerät die Erde mittendurch spalten zu können, spielte auf der Ebene am Fuße der Rocky Mountains Wettergott. Über 40 Meter hohe Blitz-Fontänen stiegen in den Nachthimmel auf, und das Donnergrollen weckte noch 23 Kilometer weit weg die
Leute aus ihrem Schlaf. Einmal ließen die hundert Millionen Volt starken "künstlichen"
Energieentladungen das Elektrizitätswerk von Colorado Springs niederbrennen. Kühne Entdeckungen fordern halt manchmal kleine Opfer. Und Tesla war dabei, die kühnste seines Lebens zu machen. Man weiß wenig Genaues darüber.
Ein Teil seiner Skizzen und Erklärungen ist vermutlich im Safe John Pierpont Morgans verschwunden, um den Rest rissen sich die internationalen Geheimdienste nach Teslas Tod im Januar 1943. Gewisse amerikanische Wissenschaftler behaupten heute, die UdSSR führe mit Teslas "Extra Low Frequency"-Wellen Wetterkrieg. Gewisse europäische Wissenschaftler behaupten, mit SDI versuche die USA nun
unter Milliardenaufwand noch zu verwirklichen, was sie in ähnlicher Form vor über fünfzig Jahren von Tesla abgelehnt habe. Damals, 1935 nämlich, bot Nikola Tesla den Regierungen der USA und Großbritanniens das Konzept seiner "Anti-Kriegs-Maschine" an - ein Vorhang aus Partikel strahlen, die jedes Land absolut sicher eingehüllt hätte, weil jedes feindliche Geschoß auf einer Entfernung von 200
Meilen vernichtet worden wäre.
Über seine geheimnisvolle Energie, die er nur mit einer kleinen Antenne plus Empfängergerät "anzapfen" wollte, heißt es heute, sie sei weder elektrischer noch magnetischer Natur gewesen und vermutlich das, was heute als "Tachyonen-Energie" ebenso eifrig erforscht wie auch abgeblockt wird. John O'Neill's
Erläuterung in seinem Buch über Tesla läßt eher den Eindruck aufkommen, Tesla habe die Erde zu einem gigantischen Dynamo umfunktionieren wollen. "Mit der Erdverbindung elektrischer Schwingungen ist eine Energiequelle zu allen Punkten der Erde geschaffen. Mit einem einfachen Apparat kann diese verfügbar gemacht werden. Er sieht einem Radiogerät ähnlich, hat einen Erdanschluß und eine metallene Rute (Antenne) auf dem Dach. Diese würde an jedem Punkt der Erde von den durch Tesla Oszillatoren hervorgerufen und zwischen dem elektrischen Nord- und Südpol hin- und hereilenden Wellen Energie aufnehmen. Damit würde keine andere Ausrüstung benötigt, um Wohnhäuser, welche mit Tesla einfachen
Vakuum-Röhren-Lampen ausgerüstet sind, mit Licht und Heimweg zu versorgen."

und hier die dazugehörigen Patente, interessant sind 90ff.:
Wikipedia: List of Tesla patents

Und hier einige Worte zu seinem Nachlass:
"Im Moment wollen wir uns darauf beschränken, was unmittelbar nach Nikola Teslas Tod geschah. Dieselben Behörden, die sich zu Teslas Lebzeiten nicht für ihn interessiert hatten, ließen nun im Auftrag der US-Regierung Teslas gesamten Besitz beschlagnahmen und hielten ihn fünf Jahre lang unter Verschluss. Das reichte aus, um sein Werk zu katalogisieren und zu studieren.
Wie ’heiß’ man darauf war, illustrierte neulich der Präsident des International Tesla
Institute - J. W. McGinnis - der ZeitenSchrift gegenüber: „Vor Jahren meldete sich bei mir ein Mann, der mir erzählte, er habe 1943, als Tesla starb, gerade sein Jura-Studium abgeschlossen gehabt und seine Stelle bei der Staatsanwaltschaft angetreten. Sein erster Auftrag habe gelautet, sämtliche Lagerhäuser von Connecticut bis hinunter nach Washington D.C. zu durchsuchen, um sicher zu gehen, dass man nirgends etwas vonTeslas Besitz übersehen hatte. So wurde noch vieles gefunden."
Offiziell verlauteten die Behörden, im Nachlass von Nikola Tesla befinde sich nichts von
Wert oder Bedeutung. Dennoch existieren Memos aus dem Büro des amerikanischen
Vizepräsidenten, worin die Bundespolizei FBI davon in Kenntnis gesetzt wird, dass die
Regierung lebhaftes Interesse an Teslas Papieren habe. Enge Mitarbeiter von Tesla
behaupteten zudem, es sei alles akribisch durchsucht worden.
...
Aus den ehemals geheimen Regierungsdokumenten, die unter dem Information Act nach einer gewissen Zeit freigegeben werden müssen, ist auch nicht viel zu erfahren. Es existieren zwar mehr als 600 Aktenseiten über Nikola Tesla, doch das meiste darin ist geschwärzt. Was dort steht, muss offenbar die ’nationale Sicherheit’ gefährden. Wovor hat man also Angst?"

Quelle:
http://www.forum-gott-ist-meine-kraft.info/downloads/Sonderhefte/FREIE_ENERGIE@02_Nicolas-Tesla-Ein-unermuedlicher-Erfinder_4s.pdf


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 21:27
Hi,
Zitat von HelmHelm schrieb:An alle selbst ernannten Technikgötter und andere Selbstüberschätzer:
War ja klar, daß irgendeiner wieder mit diesem Tesla Mist anfängt. Erdbeben werden wurch bekannte tektonische Vorgänge hervor gerufen, nicht durch Hirngespinste/Luftschlösser und schon gar nicht durch nicht existente Maschinen.
Tut mir leid.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wie viel energie freiwird ist doch scheiß egal...
ein seismishcer vibtrator würde ja nur den auslösenden impuls geben.
Kannst oder willst du nicht verstehen? Wenn ein winziger Impuls genügen würde, dann stünde Haiti schon lange nicht mehr.
Kapito?

In einem handelsüblichen besseren Wirbelsturm stecken schon die Energien von einigen Atombomben.

-gg


1x zitiertmelden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 21:28
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wie kommt man auf so eine bescheuerte idee? die region ist extrem labil, da passieren ständig erdbeben...
wenn in einer eigentlich stabilen region sowas passiert, dann kann man drüber reden...
Wo könnte man solche Technik besser heimlich testen, als in einem ohnehin erdbeebengefährdeten Gebiet? ;-)

Ich glaube nicht an die Theorie des in Haiti künstlich erzeugten Bebens. Doch als ich von den amerikanischen Rettungsaktionen hörte, die von allen ehemaligen (noch lebenden) Präsidenten der Demokraten promotet werden, gehört habe ist mir neben Mitleid spontan in den Kopf gekommen:
1. wie glücklich der Zeitpunkt des Bebens vor der eigenen Haustür doch für Obama und die Demokraten kommt. Weil gerade keiner hinschaut, wurde gestern eine Bestimmung aufgehoben, die die Höhe der Wahlkampfgelder deckelt. Ein Großkonzern oder deren Lobbyinstitute dürfen also zukünftig in unbegrenzter Höhe spenden.
2. an Haarp und die Hoffnung, dass die Menschen doch hoffentlich nicht so verkommen wären, eine solche Katastrophe nur aus taktischen oder strategischen Gründen künstlich herbei zu führen.

Nur zur Info: Tesla hat auch eine Methode entwickelt, um aus Raumenergie genügend Energy zur Versorgung der ganzen Menschheit zu nutzen. Tag und Nacht, bei Sonne und bei Regen, bei Wind oder bei Windstille. CO2-Emission: null.
Frage: warum können wir diese Geräte nicht kaufen?
Mögliche Antwort: weil man dann kein Geld mehr an Treibstoffen, Strom, Gas und ganz aktuell CO2-Zertifikaten (quasi-Monopol zum Handel liegt bei Großbanken) mehr verdienen kann.

Wer mehr über diese Geräte erfahren will:
http://www.dvr-raumenergie.de/energy/ (Archiv-Version vom 25.03.2010)


Anzeige

1x zitiertmelden