Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erdbeben Haiti...Haarp?

701 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erdbeben, Haarp, Haiti ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 21:34
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:War ja klar, daß irgendeiner wieder mit diesem Tesla Mist anfängt. Erdbeben werden wurch bekannte tektonische Vorgänge hervor gerufen, nicht durch Hirngespinste/Luftschlösser und schon gar nicht durch nicht existente Maschinen.
Tut mir leid.
meine Variante:
"War ja klar, daß irgendeiner wieder mit diesem "die Erde ist rund Mist" anfängt. Die Erde ist bekanntlicherweise eine Scheibe und wird durch Hirngespinste/Luftschlösser schon gar nicht zur Kugel."
Tut mir leid. ;-)

Nichts für ungut, aber Argumente sehen anders aus.

Anzeige
1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 21:36
Hi,

@Helm
Zitat von HelmHelm schrieb:Frage: warum können wir diese Geräte nicht kaufen?
Weil nur Vollpfosten sich mit solchen Luftschlössern über den Tisch ziehen lassen. Es gibt solche Geräte nicht. Denn wenn, dann gäbe es sie zu kaufen, an jeder Straßenecke.

Zurück zum Thema:
Was hat das jetzt mit dem Thema selber zu tun? HAARP und deine Luftnummern sollen verwandt sein? Das willst du erzählen?

-gg


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 21:39
Hi,

@Helm
Zitat von HelmHelm schrieb:ie Erde ist bekanntlicherweise eine Scheibe und wird durch Hirngespinste/Luftschlösser schon gar nicht zur Kugel."
Durch Messen und Denken (!) wußten sogar die alten Griechen 400 vor unserer Zeitrechnung, daß sie eine Kugel ist.
Nichts für ungut, aber das sind Argumente.

-gg


melden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 21:45
Bei dem was damals von Tesla als Raumenergy bezeichnet hat, handelt es sich im heutigen Sprachgebrauch um Tachionwellen oder Tachionstrahlen.
Anfangs wurde diese von Albert Einstein als Spinnerei bezeichnet, später hatte er deren Existenz errechnet. Guck mal bei Wikipedia.

Und schau di wirklich mal genauer die Raumenergie-Seite an. Dort werden sogar Bezugsquellen genannt.

Doch verschon mich bitte mit der Frage, warum niemand darüber schreibt, ja?
Jedem, der auch nur halbwegs bei Verstand ist, würde auffallen, dass das Bekanntwerden einer solchen Technik eine sofortige weltweite Wirtschaftskrise und Kriege auslösen würde.


1x zitiertmelden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 21:46
@Groschengrab
Die Griechen wussten es nicht durch eigene Messungen, sondern von den Ägyptern, die diese Messungen bereits 2500 v. Chr. angestellt hatten.

Dies nur zum Thema Argumente


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 21:46
Die USA haben also Haiti mit HAARP angegriffen, weil auf Haiti eine funktionierende Teslamaschine entwickelt wurde.

Hmmm. Ja.

Klingt logisch.


melden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 21:54
@voidol
Nein Voidol, das in Haiti war mit allergrößter Wahrscheinlichkeit ein tragisches und natürliches Erdbeeben.
Und Haarp IST diese Teslamaschine und du kannst von ihrem Standort aus die Atmosphäre an jedem Teil der Welt beeinflussen. Das scheint unter kritischen Forschern Fakt zu sein. Dass der wahrscheinlich genialste Erfinder aller Zeiten noch nicht mal in den Schulbüchern auftaucht, ist zugegebenermaßen merkwüdig. Findest du nicht?
Er hat sich nicht nur eine Methode zur Erzeugung von Erdbeeben einfallen lassen, sondern auch nebenbei Erfindungen wie Wechselstromgeneratoren, Radio, ferngesteuerte Boote und noch einiges andere, was wir heute wie selbstverständlich benutzen.
Es geht (zumindest mir) nur um die Frage des technisch Möglichen.


5x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 21:56
Hi,
Zitat von HelmHelm schrieb:Doch verschon mich bitte mit der Frage, warum niemand darüber schreibt, ja?
Mach ich. Es gibt ja nichts.

Für die Kugelgestalt und Ägypten hast du bitte mal eine Quelle? Geht auch per PN.
Zitat von HelmHelm schrieb:Jedem, der auch nur halbwegs bei Verstand ist, würde auffallen, dass das Bekanntwerden einer solchen Technik eine sofortige weltweite Wirtschaftskrise und Kriege auslösen würde.
Einerseits sollen die Menschen so gewissenlos sein und künstliche Beben auslösen, aber andererseits sollen sie Skrupel haben, solche "nutzbringende Technik" zu veröffentlichen?
Das muß ich doch jetzt mal meinem rosa Einhorn in meinem Vorgarten erzählen.

-gg


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 22:02
Zitat von HelmHelm schrieb:Haarp IST diese Teslamaschine
Ah so. Dann muss mein Handy eigentlich locker mein Auto antreiben und gleichzeitig ein Gulasch kochen können. Ich geh das mal ausprobieren. Hoffentlich geht die Wohnung des Nachbarn nicht kaputt dabei.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 22:20
@Helm
Zitat von HelmHelm schrieb:Und Haarp IST diese Teslamaschine
Ich schreib das jetzt zwar schon zum dritten mal in diesem thread, aber HAARP besteht aus nebeneinander aufgestellten 10kW-Dipolantennen. So mancher Radiosender hat mehr Sendeleistung als dieses Teil. Das hat bis jetzt noch niemand, auch nicht die ersten beiden Male in diesem Thread, bestritten.

Also, wie soll HAARP irgendwas anstellen können, was nicht auch ein größerer Radiosender könnte?


melden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 22:25
@Groschengrab
zur Quelle verweise ich dich an Wikipedia. Die entstprechenden Suchbegriffe selbst einzugeben wirst du schon schaffen.

@voidol
ey hör mal. Schau dir doch einfach mal die von mir auf der letzten Seite geposteten links an. Unter Teslas Patenten wirst du fündig.

Und klick mal auf den Link mit der Raumernergie. Ich bin das selbst erst vor kurzem drauf gestoßen und zwar aufgrund eines Artikels in einem abonnierten Portal für Börseninfos (!). Nach gewisser Vorrecherche wurde dort unter Vorbehalt empfohlen, sich hier mal genauer umzuschauen, insbesondere hinsichtlich der Hersteller entsprechender Geräte.
Hinsichtlich Tachionstrahlung sind bereits drei Nobelpreise verliehen worden.
Sie ist definitiv da und "normale Sonnestrahlen" lassen sich immerhin auch zur Energieerzeugung nutzen, nicht wahr?


1x zitiertmelden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 22:30
@MareTranquil
WEIL HAARP NICHT AUF UKW SENDET!


melden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 22:35
@MareTranquil
Es geht um Wellen extrem niedriger Frequenz. Und dass du mit den Bässen einer brauchbaren Stereoanlage das ganze Mobiliar in Schwingungen versetzten kannst, solltest du ja sicher in deiner Jugend mitbekommen haben, oder?

Jetzt stell dir einfach die Frequenz deutlich tiefer und das Signal milliardenmal stärker vor.
Haarp braucht keine Boxen, sondern funktioniert durch die direkt Umwandlung von Hochfrequenzsstrahlung (Strom) in Niedrigfrequenzsstrahlung.
Und davon dass die (viel kürzeren) Langwellen (denk mal an Weltempfänger Radio) über die ganze Welt zu empfangen sind, hast du doch schon gehört, oder?


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 22:38
@Helm

Stimmt. Ich habe mich geirrt. Mein WLAN-Router fährt auf den Frequenzen von HAARP, nicht mein Handy.

Aber wenn ein popeliger 1200kW-Sender das das Erdbeben auf Haiti auslösen kann, dann werden ein paar WLAN-Router wohl locker das Kölner Stadtarchiv schaffen

Auch die mysteriösen Einstürze der WTC-Türme sollten neu überdacht werden. Dort gab es sicher viele WLAN-Router.


melden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 22:41
Hi,
Zitat von HelmHelm schrieb:zur Quelle verweise ich dich an Wikipedia. Die entstprechenden Suchbegriffe selbst einzugeben wirst du schon schaffen.
Warum verweist du mich auf Wiki? Kannst du nicht selber denken und lesen?
Quelle: Wikipedia: Flache Erde#Altertum

Wo steht da was von Ägypten als Quelle der Kugelgestalt?

Spiegel online jedoch sagt:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/weltall/0,1518,381627,00.html
Was Krüger erstmals in einer breit angelegten Untersuchung beweist: Kein kirchlicher oder weltlicher Gelehrter in Spätantike und Mittelalter glaubte, die Erde sei eine Scheibe - mit Ausnahme des ägyptischen Mönchs Kosmas Indikopleustes und der Kirchenväter Laktantius und Severianus von Gabala.
Der Begriff "kein" ist dir geläufig, oder etwa auch nicht?
Zitat von HelmHelm schrieb:Hinsichtlich Tachionstrahlung sind bereits drei Nobelpreise verliehen worden.
Wo? http://nobelprize.org/

-gg


melden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 22:44
Glaubt denn jemand ernsthaft daran, dass sich die Amis ein Dutzend militärische Geheimdienste halten, sie mit hunderten von Milliarden Dollar bestücken, um in Area 51 und diversen anderen Forschungsstationen "Aliens" zu sezieren????
Hier geht es um geheime Waffentechnik und wenn man über Jahrzehnte einige Billionen investiert, wird das schon seinen Grund haben, nicht wahr?

Und bevor wieder jamnd mit Quellenangaben nervt:
ISBN-10: 3930219832
und mit deutlich mehr Mühe auch bei Wikipedia


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 22:48
Zitat von HelmHelm schrieb:ISBN-10: 3930219832
Was tu ich mit einem Buch von einem Reichsflugscheibenfanatiker?


1x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 22:50
Hi,
Zitat von HelmHelm schrieb:Haarp braucht keine Boxen, sondern funktioniert durch die direkt Umwandlung von Hochfrequenzsstrahlung (Strom) in Niedrigfrequenzsstrahlung.
HAARP sendet mit 2.8 - 10 Mhz, da fummeln andere auch rum:
http://www.bis0uhr.de/frequenzen/frequenzen.html#bis25

Mach dich mal mit einfachstem Wissen der Funktechnik vertraut. Das tut nicht weh.

Versklavte Gehirne? Wow, jetzt wirds lustig.

-gg


melden
Helm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 23:00
@Groschengrab
Hinsichtlich Ägypten ist mir das zu blöd. Ein exaktes Bild des Sonnensystems mit der Sonne im Zentrum, exakten Umlaufgeschwindigkeiten, exakter Angabe von Planteten in einer Zeit ohne Ferngläser - was bildest du dir ein, dabei überhaupt noch die Frage nach "Erde ist eine Scheibe und Mittelpunkt des Universums" zu stellen???
Allles, was ich von dir gehört habe, ist substanzloses Stammtischgelaber.

Hinsichtlich der Benutzung des Internets zur Recherche scheinst du zu faul oder zu blöd zu sein. Innerhalb einer halben Minute fand ich zum Besipiel das:
http://209.85.129.132/search?q=cache:rH4vgC-K-mQJ:www.wissenschaft-online.de/astrowissen/lexdt_t.html+tachyon+strahlung+nobelpreis&cd=7&hl=de&ct=clnk&gl=de

Such es dir den Rest selber raus. Auf Unterrichtung von Leuten, die aus Nichtwissen einfach nur widersprechen, habe ich keine Lust.

Teslas Erfindungen sind keine Verschwörungstheorie, sie sind Fakt, und die Patente kann jeder einsehen. Du findest sie auf Seite 14 als Link.


2x zitiertmelden

Erdbeben Haiti...Haarp?

22.01.2010 um 23:01
Hi,
Zitat von voidolvoidol schrieb:Was tu ich mit einem Buch von einem Reichsflugscheibenfanatiker?
Der schreibt das was von Bewußtseinskontrolle. Helm will wohl andeuten, daß Haiti nur in unseren Köpfen zerstört wurde.

Wie schließt er eigentlich aus, selber kein Opfer zu sein?

-gg


Anzeige

melden