Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Titanic Verschwörung

1.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Titanic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Titanic Verschwörung

24.11.2011 um 10:32
ja, aber was ich herausgefunden habe: bei dem wrack der "titanic" wurde die schiffsschraube der olympic gefunden

Anzeige
2x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

24.11.2011 um 10:40
@Casy00

Wow, das ist natürlich sehr überzeugend.


melden

Titanic Verschwörung

24.11.2011 um 10:41
ja, ich habe dazu ein video von spiegel tv gesehen


melden

Titanic Verschwörung

24.11.2011 um 10:49
@Casy00

Hätte mich auch gewundert, wenn es aus Lesestoff resultierte. Videos sind ja auch viel einfacher zu konsumieren. Da bedarf es keiner Belege: Die Titanic war die Olympic.


melden

Titanic Verschwörung

24.11.2011 um 10:50
das auf jeden fall.
in meiner ausbildung bzw berufsschule muss ich auch ein referat darüber halten. weißt du, wo ich abgesehen von wiki GUTES infomaterial herkriege?


melden

Titanic Verschwörung

24.11.2011 um 10:54
@Casy00

Ausschließlich youtube.com
So machen das auch richtige Wissenschaftler.


melden

Titanic Verschwörung

24.11.2011 um 10:55
schei**....
hier bei meiner arbeit komme ich da nicht dran


melden

Titanic Verschwörung

24.11.2011 um 11:02
@Casy00

Andere Quellen gibt es nicht. Nur youtube.


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

24.11.2011 um 12:05
Zitat von Casy00Casy00 schrieb:bei dem wrack der "titanic" wurde die schiffsschraube der olympic gefunden
Gibt es da noch andere Quellen zu ? Woher will man wissen, das die Schiffsschraube nicht von der Titanic stammt ? Und woran hat man festgestellt, das die Schraube angeblich von der Olympic kommt ?
Und das Wichtigste: Was für andere Belege gibt es, die für diese VT sprechen (und nicht bereits widerlegt sind) ?


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

24.11.2011 um 12:06
ich bin noch am recherchieren....
es wurde mit einem uboot gefunden


melden

Titanic Verschwörung

24.11.2011 um 12:13
Zitat von schrankwandschrankwand schrieb:Was für andere Belege gibt es, die für diese VT sprechen
youtube, youtube , YOUTUBE


melden

Titanic Verschwörung

24.11.2011 um 12:23
@Casy00
Falls Du des Englischen mächtig bist, ist das hier gutes Material, das die vermeintlichen Belege für eine Verschwörung widerlegt:
http://www.markchirnside.co.uk/pdfs/Conspiracy_Dissertation.pdf


melden

Titanic Verschwörung

24.11.2011 um 12:53
cool danke


melden

Titanic Verschwörung

24.11.2011 um 14:26
Zitat von KnutHansenKnutHansen schrieb:Andere Quellen gibt es nicht. Nur youtube.
z.B. dieser Augenzeugenbericht:
Youtube: titanic
titanic
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Titanic Verschwörung

24.11.2011 um 14:28
was für ein bericht? weißes kästchen...^^


melden

Titanic Verschwörung

24.11.2011 um 21:29
@Casy00
wellche baunummer hat die Titanic und welche die Olympic? einfache frage oder?
Zitat von Casy00Casy00 schrieb: ja, aber was ich herausgefunden habe: bei dem wrack der "titanic" wurde die schiffsschraube der olympic gefunden
ich hoffe schwer für dich das dieses geschriebe nur ein schlechter witz gewesen ist.


melden

Titanic Verschwörung

25.11.2011 um 07:41
nein, wieso?
ja, ich weiß die nummern, deswegen konnte ich es ja auch sagen


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

25.11.2011 um 09:20
@Casy00

Hast du nun mal wissenschaftlich hochwertige Forschung bei YouTube betrieben? Oder hast du dich mal ernsthaft informiert?


melden

Titanic Verschwörung

25.11.2011 um 09:21
bin ja noch dabei, zu hause hab ich kein internet, un hier bei der arbeit ist youtube gesperrt :(


melden

Titanic Verschwörung

25.11.2011 um 09:26
Watt ne Schweinerei. Zensur am Arbeitsplatz.


Anzeige

melden