Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Titanic Verschwörung

1.248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörungen, Titanic ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Titanic Verschwörung

12.03.2013 um 08:45
@steven01
ohne jetzt übertreiben zu wollen.
kenn mich sehr gut mit der ganzen titanic thematik aus.

Anzeige
melden

Titanic Verschwörung

12.03.2013 um 08:56
@EC145
Ich weiß und die Seite von dem Verein dem du hoffentlich noch angehörst ist spitze. Ich Besuche diese Seite regelmäßig.


melden

Titanic Verschwörung

12.03.2013 um 08:59
@steven01
ja ich bin immer noch in Titanic Verein Schweiz.


melden

Titanic Verschwörung

12.03.2013 um 09:00
@EC145
Ganz ehrlich habe mir auch mal die von den deutschen Kollegen angesehen die ist aber nur halb so gut wie eure!


melden

Titanic Verschwörung

12.03.2013 um 09:02
@steven01
danke für die blumen.
ja unser webmaster ist auch gut. vorallem haben wir mehr infos auf unserer website


melden

Titanic Verschwörung

12.03.2013 um 09:04
@EC145
Ehre wem Ehre gebührt! Das ist richtig und es macht einfach nur Spaß sich da durch zu lesen!


melden

Titanic Verschwörung

12.03.2013 um 09:05
@steven01
wir sind bestrebt auch nicht titanic freunden alles so einfach wie möglich zu machen an infos zu kommen.


melden

Titanic Verschwörung

12.03.2013 um 09:09
@EC145
Das merkt und liest man auch. Man merkt sofort das dort Leute sind die Spaß an der Sache haben und in dem was sie dort tun aufgehen.


melden

Titanic Verschwörung

12.03.2013 um 09:12
@steven01
das stimmt. und auch die nötige sachkenntniss mit bringen.
hab gerade bemerkt dass ich heute vor 12 jahren dem verein beigetreten bin.


melden

Titanic Verschwörung

12.03.2013 um 09:15
@EC145
Das ist echt ne lange Zeit! Es ist doch immer wieder Faszinierend, wie schnell und unbemerkt die Zeit vergeben kann wenn man sich für etwas begeistert.
So werde mal schlafen die nächste Nachtschicht kommt bestimmt!


melden

Titanic Verschwörung

12.03.2013 um 23:52
@leichendoug
Zitat von leichendougleichendoug schrieb:Persönlich hatte ich auch bereits 2 mal das Vergnügen, selbst an Tauchgängen zum Wrack teilnehmen zu können und sowas kostet nicht nur Geld, sondern auch unglaublich viel Nerven.
nur mal für mich, wenn du tauchgänge meinst, meinst du mit dem Uboot - oder? also du hast dir zweimal sowas hier gegönnt: http://www.deepocean.de/Titanic.html (Archiv-Version vom 10.04.2013) ? Respekt!


melden

Titanic Verschwörung

13.03.2013 um 08:11
@scarcrow
also ich würde da vorsichtig sein mit den aussagen von @leichendoug


melden

Titanic Verschwörung

13.03.2013 um 10:33
@EC145
Ich kenn ihn nicht - von daher frag ich ihn mal naiv, die meisten Physiker die ich kenne haben nicht eben mal zwischen 60000 und 100 000$ für ne Tauchfahrt zur Titanic übrig, geschweige den gleich zweimal...


melden

Titanic Verschwörung

13.03.2013 um 10:37
@scarcrow
wie gesagt sei vorsichtig denn eine tauchfahrt zur titanic ist nicht gerade billig. keine ahnung wie viele dollars man da bezahlen muss. aber zwei tauchfahrten halte ich für gelogen.


melden

Titanic Verschwörung

13.03.2013 um 11:38
@EC145
klar bin ich vorsichtig :)

naja ich hab mal nen Reiseanbieter gefunden der Link in dem Post oben:
Cost for divers: Price including one dive on the Titanic and all other items indicated in the brochure is $59,680 USD per person.

Cost for non divers: Price for a non-diver participant will be $10,000 USD with share cabin occupancy on the vessel.
Hab auch nen Artikel gefunden wo sie von 60-100 000 € sprachen. Das ist ja das was mich stutzig macht. wenn ich das ganze zweimal nehme bin ich bei mind. 120 000 USD -> das würde fast alles übertreffen was ich jeh über Hobbies von OttoNormalVerbraucher gehört habe ;)

Am leichtesten wäre es natürlich wenn er jetzt sagen würde: Bin mit der Flasche runtergetauch... dann wüsste man woran man ist :)


1x zitiertmelden

Titanic Verschwörung

13.03.2013 um 13:46
@scarcrow
der @leichendoug war niemals da unten. das kann ich mir nicht vorstellen. denn das würde zu viel kosten.


melden

Titanic Verschwörung

13.03.2013 um 14:32
@scarcrow
@EC145
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Am leichtesten wäre es natürlich wenn er jetzt sagen würde: Bin mit der Flasche runtergetauch... dann wüsste man woran man ist :)
LOL und zur stelle ist er mit dem Ruderboot Gefahren!


melden

Titanic Verschwörung

13.03.2013 um 15:25
@scarcrow
@EC145
Ich hab mal eben schnell nachgelesen laut Wiki Zitat: Der Rekord des Tieftauchen liegt bei 330 m[2].
Das bezieht sich allerdings auf das sogenannte TecDiving bei dem man besondere Flaschen bzw. Flaschenfüllung verwendet um dem eigenen Körper nicht zu schädigen.
Wenn ich mich recht erinnere liegt die Titanic in 3840m Tiefe bleiben ja nur noch 3510m übrig die man noch tauchen muss. Also da kann man doch Quasi alles klar und deutlich sehen oder was sind denn Unterwasser noch läppische 3510m also wirklich ;-).


melden

Titanic Verschwörung

13.03.2013 um 15:42
@steven01
deshalb wärs ja ein Traum würde er sagen er ist mit der Flasche getaucht ;)
zumal der Tieftauchrekord auch nur ein kurzes Vergnügen ist, da kaum ist man unten muß man schon wieder hoch, und darf da dann noch zig Stunden mit der Dekompression verbringen. Vom körperlichen Risiko mal abgesehen.

der nächste Punkt ist, das ich mit selbt mit sehr vielen Dr. und Profs. der Physik zusammengearbeitet habe, und keine von eben jenen hätte sich eben mal nen Trip für 60 000 $ leisten können um der Titanic mal zu winken...

Wie Bismarck und auch denken, ist die Glaubwürdigkeit dieser Aussage und das gleich 2 mal, recht zweifelhaft in meinen Augen. Aber dennoch würde ich gerne Leichendoug die Chance geben sich zu äussern. Vielleicht (Erbschaft, guter Job, reiche Frau, Sponsoren) hat er wirklich an solch einer Tauchfahrt teilgenommen. Aber das wird man erkennen anhand der Aussage die er treffen wird bzw. eben nicht treffen wird.


melden

Titanic Verschwörung

13.03.2013 um 16:02
@scarcrow
Wie du eventuell bemerkt hast nehme ich diesen Mann nur noch mit Ironie.
Sicher Erbschaft, reiche Frau, selber Reich oder Sponsoren, dass alles ist möglich.
Aber gleich zwei mal? Also zwei mal auf einen Berg steigen, zwei mal einen Film im Kino sehen, zwei mal ins gleiche Museum und oder zwei mal in den gleichen Freizeitpark gehen ist ok. Zwei mal runter zur Titanic halte ich selbst noch dann für übertrieben wenn der Tauchgang oder die Tauchfahrt nur die Hälfte oder ein Drittel kosten würde.

Ich selbst kenne einige die sehr gut verdienen, eventuell und hier kann ich nur spekulieren könnten sich sogar ein oder auch zwei so einen Spaß gönnen ohne danach zum Amt rennen zu müssen.
Aber mal ehrlich selbst wenn ich mir drei dieser Fahrten leisten könnte würde ich maximal eine machen, aus dem einfachen Grund den du ja auch schon genannt hast. Nur um einmal Winken zu Können?
Um mehr zu dürfen muss man schon an einer Expedition teilnehmen und ich glaube da sind Physiker weniger gefragt.


Anzeige

melden