Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

2.037 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Türkei, Erdbeben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

02.01.2011 um 14:02
@scane16
Zitat von scane16scane16 schrieb:Es klingt nicht falsch was ihr alle damit berichtet.....kann moeglich sein aber kennt ihr schon den Heiwa-Clan?

Laut neuestem Bericht heisst es das sie die zum Teil mit ihrem waffensystem zerstoeren....mittlerweile bauen sie ein Unterwassergebaude das als Nuclear-Waffen-Lammer benannt wurde...

Ich weis was ihr jetzt denkt,verwirrend irgendwie.....

mit haiti etc. ist das gleiche,weil Raketen unterwasser getestet werden verschieben sich ja die erdplatten und das verursacht ein erdbeben. also nur ein erbeben von einer rakete ausgeloest.

Und dabei suchen sich die Heiwa-Mitglieder arme Laender aus um ihre waffen zu testen.
Bist Du sicher dass hier die richtige Baustelle ist?

Anzeige
melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

02.01.2011 um 14:02
mit haiti etc. ist das gleiche,weil Raketen unterwasser getestet werden verschieben sich ja die erdplatten und das verursacht ein erdbeben. also nur ein erbeben von einer rakete ausgeloest.

Und dabei suchen sich die Heiwa-Mitglieder arme Laender aus um ihre waffen zu testen.
---------------------

tu uns mal einen gewallen Rechen mal nach. Von wegen Kraft, Masse, Beschleunigung usw


und eine Raket untewasser zu testen., naja denk nochmal nach und vesuch 2011 öfters im Unterricht wach zu bleiben.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

02.01.2011 um 20:29
@Fedaykin

wenn du dich besser auskennst warum siehst du nicht selber nach?

ausserdem interessieren mich auch diese dinge....und ich habe nur die wahrheit hingeschrieben!

nja und die technologie heutzutage ist mehr als nur das was wir erwarten....natuerlich kann eine rakete unterwasser gestestet werden...nur das ist fuer uns ein geheimnis das keiner kennt.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.01.2011 um 02:00
Ich find unter Heiwa Clan nix im Netz. Und getestet wird wenn dann der Sprengkopf einer Rakete und das ist Unterwasser eigentlich schon ziemlich out. Und die Erdkruste juckt die lächerliche Sprengkraft überhaupt nicht. Ne Rakete wird wenn dann nur der Abschuss getestet von Unterwasser nach Überwasser. Ganz einfach. Kein Geheimnis. Kann jeder gucken.

Youtube: UNDERWATER NUKE
UNDERWATER NUKE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Navy - Trident Missile Launch From a Submarine
Navy - Trident Missile Launch From a Submarine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.01.2011 um 02:57
Ihr habt aber mitbekommen, das es gestern in Chile schon wieder "gerumst" hat, oder?

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,737405,00.html (Archiv-Version vom 03.01.2011)

Aber für mich hat das nicht mit VT zu tun. Das ist eben unsere Erde. Die bewegt sich. Insbesondere die Platten. Tja, shit happens.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.01.2011 um 07:49
Un das alles im Jahre 2011 und 2010. Irgendwie kommt mir jetzt vor 2012 könnte stimmen.


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.01.2011 um 14:07
@scane16
Wie jeder Verschwörungsfuzzi wirst auch du das nicht kapieren, aber:

DU behauptest, DU beweist

z.b.
Zitat von scane16scane16 schrieb:Laut neuestem Bericht heisst es
Welcher Bericht, wer sagt das, wieso sollte man es glauben?

Warum ist es für euresgleichen so unmöglich mal konkrete, vollständige
Angaben zu euren Behauptungen zu machen?


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.01.2011 um 18:07
Zitat von NetchNetch schrieb:Un das alles im Jahre 2011 und 2010. Irgendwie kommt mir jetzt vor 2012 könnte stimmen.
Vorher gabs in Chile ja auch nie Erdbeben... kommt alles jetzt plötzlich kurz vor dem Jahr 2012 :|


1x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.01.2011 um 18:34
Die Erde ist in einer Reinigungsphase.

Da wird es (leider) noch öfter beben quer um den Globus, bis das Ganze überstanden ist...


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.01.2011 um 18:38
@AvatarXTC17
Na dann sind die Beben an der völlig falschen Stelle.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.01.2011 um 18:44
Zitat von Tommy137Tommy137 schrieb:Vorher gabs in Chile ja auch nie Erdbeben... kommt alles jetzt plötzlich kurz vor dem Jahr 2012
Ähem:

1757
1822
1835
1906
1939
1960


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.01.2011 um 18:46
Glückwunsch, du hast die Ironie entdeckt.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.01.2011 um 18:47
Naja, nach einem anstrengenden Tag kann beim Detektor ja mal die Batterie leer sein - oder? :)


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.01.2011 um 19:58
@rainer.o.saft

Die Natur ist leider kein Rächer, der sich die - nach unserem Verständnis - Schuldigen für die Miseren auf der Erde holt...

Stattdessen trifft es oft genug Unschuldige, sogar in großem Ausmaß - s. Haiti.

Es heißt, sämtliche Opfer geben auf Seelenebene ihr Einverständnis zu solchem Schicksal. Nichts geschieht zufällig oder unbeabsichtigt.

Es heißt, Sinn solcher Katastrophen ist es, weltweite Wellen der Solidarität und des Mitgefühls hervorzurufen, incl. Wiederaufbau - bis hin zum Endziel von gerechten Gesellschaften, in denen jeder Mensch auf der Welt (bald schon wird die Zahl von 7 Milliarden Menschen erreicht sein) in seinen Grundbedürfnissen anerkannt und auch versorgt ist.


8x zitiertmelden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.01.2011 um 20:29
@rambaldi

Es sind ja nur geruechte...muss nicht heissen das es auch wahr ist...und natuerlich ist dieser Heiwa-Clan geheim und deshalb findet man sich auch nicht im internet

Die wollen uns ja nur zum narren halten

@AlexR

ja von dem weiss die ganze welt bescheid aber unterwasser kann man ja auch experimentieren nur fragts halt nicht mich,bin ja auch kein experte ;)

abwer ich dachte das das etwas mit haiti zu tun gehabt habe.

wenn ich mehr ueber den Heiwa-clan herausfinde (was im Internet nicht drin steht) meld ich mich mit beweisen wieder.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.01.2011 um 22:44
@scane16

Auf den Thread freu ich mich schon. Würde mich schon interessieren was das für ein komischer Clan sein soll


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.01.2011 um 22:52
@AlexR

ja bin auch schon gespannt,wird aber schwierig sein


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

03.01.2011 um 23:02
@scane16

Gut. Aber egal wer sie sind ich bleib dabei: Die Menschheit kann die Sprengkraft niemals erzeugen um eine Erdplatte zu verschieben. Und der militärische Sinn ist auch nicht vorhanden. Außer es sagt einer: Mal schauen ob das geht.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

04.01.2011 um 06:55
Zitat von AvatarXTC17AvatarXTC17 schrieb:Es heißt, sämtliche Opfer geben auf Seelenebene ihr Einverständnis zu solchem Schicksal.
Das heisst es aber auch nur bei denen die daheim in der warmen Stube ihre Räucherstäbchen abbrennen und ganz stolz auf ihren eingebildeten Durchblick sind. Die Opfer denken da wohl ganz anders drüber.


melden

Wieder Erdbeben! (Chile) - Was zum Henker ist hier los?

04.01.2011 um 19:51
@AvatarXTC17
Du meinst es ja gut so wie sehe, aber Erdbeben gabs schon vor dem Menschen und wirds warscheinlich auch nach ihm geben!
Es ist nichts weiter als Pech das Stätde zu Zeiten entstanden sind, wo man noch keine Kenntnisse
der Geologie hatte, sonst hätte man sie bestimmt an Stellen errichtet wo die Erdkruste dicker ist.


Anzeige

melden