weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mondlandung der U.S.A.

3.018 Beiträge, Schlüsselwörter: Fake, Betrug, Mandlandung
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 14:44
@hybrid

du kannst auch unten an die saturn rakete klopfen,da kommt obennicht
viel an..eben wegen dem ganzen treibstoff drinne...klopf mal gegen das LM,da istbestimmt
ne beule oder n loch drinn!


melden
Anzeige
klebe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 14:44
Kann mir eigentlich mal jemand einen Link geben, wo ich die Steuerdüsen im Space Shuttlehören kann? Ich finde gerade keinen.


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 14:44
@ klebe, das hab ich schon , irgendwo in den letzten 100 Seiten, da ist ein MediaFile...welches die Steuerdüsen einer Space Shuttle Rakete hören lässt...

Und dasSpace Schuttle hat wohl eine andere Größe als das LM
Steurdüsen haben noch wenigerSchub als das Triebwerk des LM

Trotzdem hört man es ;-)


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 14:45
@angelo

>>>3mm Blech

ohne !!! Dämpfung wohl gemerkt...<<<

aha, das weis der Herr wieder mal ganz genau ;-)


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 14:46
@angelo

<<<das hab ich schon , irgendwo in den letzten 100 Seiten, daist ein Media File...welches die Steuerdüsen einer Space Shuttle Rakete hören lässt...<<<

du hast immer noch nicht gesagt mit welchem Mikro das aufgezeichnetworden sein soll, so es das Video denn gibt,bzw so das da was zu hören ist???


melden
klebe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 14:46
@heronaa
Klopf mal gegen etwas, das mit Schwingungsdämpfern entkoppelt wurde. Dannkommt auch im LM nix oben an. Genauso kommt ja auch bei der Saturn oben nix an. Verstehtdass doch mal!


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 14:47
ja da waren wohl ein Bärenfell oder Zebrafell an der Wand !!!So konnte man die MeterhoheRakete beim arbeiten nicht hören..


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 14:47
logisch du aber auch nicht !!!


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 14:47
Nur mal so nebenbei bemerkt: Vibrationen führen zu Materialermüdung, deswegen werdendiese auch so gut wie möglich vermieden, ganz ausschalten kann man sie allerdings nie.


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 14:47
<<<du kannst auch unten an die saturn rakete klopfen,da kommt oben nicht
viel an..eben wegen dem ganzen treibstoff drinne...<<<

ach ja, langlebe der Unverstand ;-)

wenn man euch hört könnte man beinahe glauben dieSaturn V bestand aus einer homogenen Masse und nicht aus zigtausend optimierter Teile,von denen jedes dafür optimiert wurde sowas eben nicht zuzulassen ;-)


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 14:48
>>>... versuche mal im hallenbad mit nem hammer ins wasser zu schlagen..meinst du ,dumerkst etwas am anderen ende des beckens?? ...<<<

Warst du schonmal Tauchen? Undich meine nicht Schnorcheln! Klopfen mit fausgroßen Steinen hörst du da noch locker in50m-70m Entferung...
Oder fahr an einen Baggersee und leg mal die Ohren ins Wasserwenn in ca 20m-30m jemand ins Wasser geht...


>>>... die LM aber ist kleinund fragil,das bedeutet keine schwingung wie auf der brücke sondern eine direkteübertragung der erschütterungen..da schwingt nicht viel hinunher ...<<<

Erstmal:Das Triebwerk war nicht ständig an. Ich weiß ja nicht wie ihr sonst landen wollen würdet,aber wenn das Triebwerk die ganze Zeit auf 100% läuft geht das nicht, bis gar nicht...
Dann: War das Triebwerk mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit entkoppeltwomit weitere Fragen diesbezüglich geklärt werden. Was denkt ihr denn was da für Leutebei der NASA arbeiten. Leute die nichtmal wissen das so ein Triebwerk Krach macht?


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 14:49
@klebe

vieleicht war ja das LM triebwerk üpberhaupt nicht am LM montiert sondernist nebenhergeschwebt!


melden
klebe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 14:53
@heronaa:
Ich hab versucht, mit einer Quelle die Sache mit der Geräuchkulisse zuwiederlegen. Das konntest Du nicht wiederlegen und jetzt kommst du mit dummen Sprüchen.Also nehme ich an, dass dieses Thema für Dich auch gegessen ist. Also zum nächsten.


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 14:54
@heroona


<<<vieleicht war ja das LM triebwerk üpberhaupt nicht amLM montiert sondern ist nebenhergeschwebt! <<<

vielleicht laberst duimmer Scheißdreck wenn du nicht weiter weisst???


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 14:55
Joo, machen wir meiter mit dem nächsten Märchen, das wird langsam langweilig.


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 14:57
aber es hat mir immer noch niemand gesagt warum man ev. Geräusche in der Kapsel unbedingtim Sprechfunk hören muss. Und da kommt auch nix mehr, so sicher wie VTler keine Ahnungvon Physik haben ;-)


melden
hybrid.ant
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 14:58
Ich habe übrigens gerade den ultimativen Beweis für die Mondlandung gefunden:

Das war einfach so!

Noch Fragen? :D


melden
heronaa
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:00
@uffta

vieleicht solltest du mit deinem sessel einfach mal wegschweben und dabeitotal geräuschlos mit der funktechnik von 1969 paar aufnahmen machen!


melden

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:00
Ich bewundere eure Geduld....


melden
Anzeige

Mondlandung der U.S.A.

08.11.2006 um 15:01
Da wir grad beim LM sind könnten wie ja eruieren warum das Triebwerk keinen Kraterhinterlassen hat wie es die Zeichner der Embleme gemacht haben...


melden
76 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden