Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bibel, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:01
@denkzuviel

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was Dich an den Antworten hier stört?

Damit muß man leben und rechnen, wenn man mit ungewöhnlichen Ideen aus den Sträuchern kommt.

Und dann die gute ausgearbeitete Argumente, bzw Belege vorbringen können.

Das ist ja nicht nur hier und Heute so. Denk mal an Galileo Galilei.

Auch muß man damit rechnen, daß man schnell wiederlegt werden kann.

Anzeige
melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:03
Hi,

@denkzuviel
Zitat von denkzuvieldenkzuviel schrieb:jap , ähnlich ... das stimmt... und guckt mal wie positiv und offen dort die mitglieder reagiert haben ! ist ehrlich gesagt nicht mit hier zu vergleichen... naja...
Wie man ins Forum ruft, so schallt es heraus. Du solltest vielleicht einmal versuchen, dein wirres Anfangsgeschreibsel wirklich logisch zu ordnen.
Zitat von denkzuvieldenkzuviel schrieb:laut allen anzeichen hast du immernoch nicht verstanden worum es eigentlich ging
Der Titel "Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen" hat mit dem, was du bisher geschrieben hast, rein gar nichts zu tun. Insofern ist es dein Problem, anderen Mitlesern auf Nachfragen zu erklären, was du gemeint haben könntest.

-gg


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:05
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Du wirst einfach nicht mit dem Gedanken fertig dass der Mensch vom Affen abstammt.
Einspruch!

Soweit ich weiß stammt der Mensch nicht vom Affen ab. Beide hatten einen gemeinsamen Vorfahren.

http://www.stern.de/wissen/natur/vorfahren-von-affe-und-mensch-zoegerliches-ende-einer-affaere-561408.html


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:11
@ChamplooMK2

ich weiss garnicht was du versuchst da loszuwerden. ich habe gesagt das es hier keine menschlichen lebewesen gab ... und bis zur evakuierung auch nicht gegeben hat... evntl ähnliche kleintiere womit man heute einen zusammenhang zur entstehung des menschen stricken kann ! weil wie ich auch zum xten mal sage : ist die entstehung im grunde und im prinzip die selbe auf den beiden planeten gewesen . es wird hier und da wirbeltiere gegeben haben , und hier und da pflanzen und ähnliches...! ich glaube du hast viel überlesen oder missverstanden , bzw wolltest es einfach falsch verstehen .

aber nochdazu noch ein kandidat der anderen nicht seinen glauben oder illusionen an etwas anderes lässt...! gehst du auch rüber in die posts wo es um geister und seelenwanderung geht und wirfst da um dich mit deinen ansichten und versuchst denen das auszureden von wegen "wenn du hier von geistern redest würd ich erstmal ein buch darüber lesen ... denn geister als solches sind nicht sichtbar , egal in welchen situationen sich dein geist befindet ... weil sie nur aus ektoplastischem material bestehen usw... ! das juckt keine sau*g* also mich nicht....
aber ich gratuliere dir zu deinen paar fremdwörtern mit denen du dein nichtwissen kompensierst und versuchst schlau zu wirken. man kann viele semester studieren ... kannst ja gleich mal angeben wieviele du hattest ^^ aber mich beeindruckt dein schlampig angelesenes bischen wissen keines wegs . du kannst dir sagen lassen was du denken sollst und kannst deinen kram lesen wie du willst...! aber ich denke was ich will und warum ich will...
ich versuche jedenfalls nicht deinen glauben (wenn einer existiert) anzufechten . wenn du eine interessante theorie oder geschichte hast , öffne doch ein neues thema ...
ich schau dann mal vorbei :-)


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:11
@klausbaerbel

und vielen dank das es hier nicht nur mitläufer gibt die ja sagen :-)


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:12
@klausbaerbel

Ok ok. Jedenfalls ist die Menschheit auf der Erde entstanden und nicht auf dem Mars wie uns hier ein verklärter User versucht beizubringen.


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:15
@woogli

wieder falsch...irgendwie lebst aber DU glaub ich echt in einer SCHEINWELT *gg* der war gut...

weil wo hab ich gesagt das ich dir das versuche beizubringen ?! adde doch mal ein zitat bitte ^^
ich hab wirklich und das kann jeder bestätigen und nachlesen 100 mal gesagt das ich das einfach bemerkt habe und loswerden wollte... was ihr glaubt ist mir schnuppe ! für mich macht vieles davon sinn und was du glaubst und denkst interessiert mich doch dann garnicht?!


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:16
@denkzuviel schrieb:
weil wie ich auch zum xten mal sage : ist die entstehung im grunde und prinzip die selbe auf den beiden planeten gewesen .
Das ist Blödsinn da es auf dem Mars nie eine Möglichkeit gab dass sich derart Lebewesen entwickeln konnten. Da gibts nichts drann zu rütteln, dass sind wissenschaftliche Erkenntnisse!


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:18
@woogli
also werd glücklich mit deiner erklärung und gut ist !

du denkst echt ich wüsste nicht was die anderen leute glauben und denken ,wie die menschen entstanden sind und wie alles gelaufen ist damals was?! lol...
mach mal kurz dein gehirn an und du wirst dann vielleicht ENDLICH (bitte bitte bitte) ENDLICH verstehen worum es ging !


1x zitiertmelden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:18
@woogli
ok danke ... darfst dich wieder setzen !


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:20
@denkzuviel

Also Mitläufer gibt es in diesem Thema keine soweit ich weiß.

Alles Menschen, die sich Gedanken über das Mögliche machen und abwägen.

Wie die Meinung dann geäußert wird ist allerdings unterschiedlich.

Wie ich schon schrieb, solltest Du auch Deine Idee mit guten Argumenten, besser noch mit Beweisen untermauern können, die dann auch stichhaltig sind.

Wenn die Menschen hochentwickelt vom Mars zur Erde gekommen wären, wie Du denkst, warum sind sie dann nach der Ankunft zum Australopithecus degeneriert?

Und wann soll das in etwa stattgefunden haben?


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:21
@woogli

und nochmal... zu sagen das es BLÖDSINN ist , beweist ein 30stes mal das du nicht verstanden hast das es mich nicht interessiert wovon du überzeugt bist !
so menschen wie du sind echt schuld an glaubenskriegen und so weiter !
niemanden glauben und denken lassen was sie wollen und wenn jemand aus der reihe
tanzt und was eigenes denkt dann wird direkt alles daran gesetzt diesen gedanken zu eliminieren...
voll traurig so leute... aber muss es alles geben


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:22
Hi,

@denkzuviel
Zitat von denkzuvieldenkzuviel schrieb:also werd glücklich mit deiner erklärung und gut ist !
Er wird glücklich. Der Mars hat laut Wiki nicht sehr lange ein Magnetfeld besessen. Ohne dieses kann sich eine Atmosphäre (wie wir sie hier haben) nicht lange genug halten, nebst den Problemen mit kosmischer Strahlung.
Kurz:
Der Mars mag zwar Wasser gehabt haben, aber Leben im höheren Sinne? Nein.

-gg


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:25
Noch dazu wird die Atmosphärenzusammensetzung auf dem Mars ganz anders gewesen sein, als auf der Erde.

Da der Mars eine wesentlich geringere Gravitation als die Erde besitzt.

Allein deswegen wird höheres Leben, wenn es auf dem Mars entstanden sein sollte, sich sehr von den Lebensformen auf der Erde unterscheiden.


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:26
@denkzuviel

Was willst du uns mit deinen Gedanken mitteilen? Dass es auf dem Mars intelligentes Leben gab? Wie willst du dass glaubhaft beweisen? Der derzeitigen Stand wissenschaftlicher Erkenntsisse sagen NEIN es gab kein intelligentes Leben auf dem Mars!


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:26
@woogli
wenn du alles glaubst was in deinen geschichtsbüchern steht dann noch viel spass in deiner" Heilen Wel"t!
Es ist "dumm" zu sagen die Menschheit wäre hier entstanden!
Denn es gibt genug fakten die auch anderes sagen !
Der Mensch allgemein Denkt immer er weiß und kann alles in wahrheit ist kann und weiß er nix !
Es gibt soviele Mögleichkeiten und nichts kann eindeutig bewiesen werden! glaub und denk was du willst und lass es andere auch tun


2x zitiertmelden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:28
@klausbaerbel

mit dir kann man wenigstens reden :-)

also ich weiss nicht was ich alles an beweisen bringen soll...WEIL
ich habe in meiner theorie nur mir bekannte fakten , die auch weitesgehend wissenschaftliche erkenntnisse sind , aber miteinander nichts zu tun haben , in einen zusammenhang gebracht ,
der für mich plausibel klang ! was soll ich denn dann noch beweisen?! weil die fakten die ich benutzt habe für den gedankengang , also die puzzleteile alle nachzulesen sind!
es kann jetzt von mir keiner erwarten ein artefakt zu besitzen auf dem bilder einer evakuierung gemeiselt sind oder sowas


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:29
@hagener
dankeschön ... das war mein reden ... aber das wird er nicht verstehen... aber danke trotzdem für den versuch


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:29
@hagener schrieb:
Es ist "dumm" zu sagen die Menschheit wäre hier entstanden!
Denn es gibt genug fakten die auch anderes sagen !
Ich lese immer "Fakten". Ja wo sind denn diese FAKTEN?!


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:31
@klausbaerbel
Ganz abgesehen davon, daß unser Mister Allwissend deine Frage nach der Zurückentwicklung immer noch nicht beantwortet hat, wie erklärt er eigentlich die Tatsache, daß die DNA des Menschen und selbst so alter Tiere wie der Saurier dermaßen ähnlich ist? Wenn der Mensch von Wesen eines anderen Planeten abstammt, erwarte ich doch massive Unterschiede? Oder haben die nicht genug Marsweibchen mitgebracht und sich über die armen, unschuldigen Protoaffen hergemacht??? :} Schockschwerenot, solche üblen Burschen haben wir als Ahnen? Kein Wunder, daß es immer weiter bergab geht...

paco


Anzeige

1x zitiertmelden