Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bibel, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:34
@denkzuviel

Klar kann man mit mir reden. Das kann man aber auch mit allen, die hier bisher geschrieben haben. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen.

Lass uns doch mal an Deiner Faktensammlung teilhaben und verlinke sie hier.

Und dann wäre es nett, wenn Du meine Fragen beantworten würdest.

@hagener
Zitat von hagenerhagener schrieb:Denn es gibt genug fakten die auch anderes sagen !
Dich möchte ich auch bitten, diese Fakten hier mal zu verlinken, damit ich nicht dumm sterben muß.

Anzeige
melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:34
Hi,

@hagener
Zitat von hagenerhagener schrieb:Es gibt soviele Mögleichkeiten und nichts kann eindeutig bewiesen werden!
Das gilt dann aber auch für das, was du für richtig hältst, gelle?
Zitat von hagenerhagener schrieb:Denn es gibt genug fakten die auch anderes sagen !
Dann mal her mit den Fakten? Aus welchen Büchern stammen die? Warum sind diese glaubwürdiger als die, die in unseren Geschichtsbüchern stehen?

fragt sich -gg


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:35
@woogli
Ich glaube sind schon genug da aber bist bestimmt biste zu faul oder vlt auch nur nicht gerade der hellste denn hast du denn den ganzen thread inklusive der links gelesen? glaube eher nicht warum googlest du nicht mal oder muss man sich dabei zu viel anstrengen ?


@denkzuviel
der glaubt bestimmt noch an den Weihnachtsmann !


1x zitiertmelden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:35
@woogli
solangsam denke ich du willst mich echt verarschen weil so dumm kann man nicht sein !

du sagst also es ist kein fakt das es eine atmosphäre auf dem MARS gab und damit EVTL (mehr sag ich ja nicht) dort irgendwelches leben möglich gewesen ist ... du sagst es ist kein fakt das es sehr starke einschläge auf beiden planeten gab ?!

also mehr fakten hab ich nämlich nie benutzt... und auch nie behauptet es gäbe mehr ... und das hab ich dir jetzt zum 10ten mal gesagt... !!!!
auf deine scheisse hab ich langsam keine lust mehr weil du wirklich nichts verstehst von dem was hier irgendjemand sagt !

der rest in meiner theorie waren zusammenfügen der ereignisse (der fakten) und ein paar mutmaßungen die dann einen sinn ergeben !!!!!

aber deine theorie mit bum urknall und hier saurier und dann bum und dann menschen tralalla......besitzt mindestens genausoviel Mutmaßung doch es wurde den leuten als gesellschaftsevangelium verkauft um erklärungen zu haben !
und ich verurteile dich nicht das du das glaubst weil es mir egal ist ... das war jetzt echt meine letzte antwort zu dir weil ich wiederhole mich ungerne 100 mal und ein individuum mit dem iq einer bratwurst stellt zum 101mal die selbe frage... !
schönen abend dir


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:36
@denkzuviel schrieb:
niemanden glauben und denken lassen was sie wollen und wenn jemand aus der reihe
tanzt und was eigenes denkt dann wird direkt alles daran gesetzt diesen gedanken zu eliminieren...
Wenn sie jeglicher wissenschaftlicher Fakten wiedersprechen dann sollte man dem Treiben ein Ende setzen sonnst artet es tatsächlich in Volksverdummung aus ;)


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:36
@Groschengrab


bor wie ihr alle nur das lest was ihr lesen wollt und es so dreht das ihr euch aufregen könnt... ist ja der reinste kindergarten hier... !!

wo hat er denn behauptet das seine ansicht bzw meine glaubwürdiger ist ?!


1x zitiertmelden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:37
Hi,

@hagener
Zitat von hagenerhagener schrieb:glaube eher nicht warum googlest du nicht mal oder muss man sich dabei zu viel anstrengen ?
Ist es denn zuviel verlangt, nachzufragen, wenn man etwas nicht verstanden hat? Wo liegt das Problem?

Sei doch so nett und erkläre du uns die offenen Fragen, die du in diesem Thread gelesen hast.

-gg


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:40
@hagener schrieb:
@woogli
Ich glaube sind schon genug da aber bist bestimmt biste zu faul oder vlt auch nur nicht gerade der hellste denn hast du denn den ganzen thread inklusive der links gelesen?
Ich habe keine Fakten erkennen können die belegen dass es auf dem Mars intelligentes Leben gegeben haben sollte. Wie auch, da es unmöglich war und ist!

@denkzuviel

Du solltest Fakten für intelligentes Leben auf dem Mars bringen statt hier zu polemisieren!


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:41
@Groschengrab

du willst doch hier beweise und fakten und so genau wie dein kleiner freund woogli...

soo dann zitiert doch mal einen satz von mir wo etwas steht wie

"ihr habt nicht recht"

oder

"das kann nur so gewesen sein"

oder

"ich akzeptiere eure theorie und euren glauben nicht"

oder wie du gerade meintest

"meine ist glaubwürdiger"

...


wenn ihr schon einen auf allwissend macht dann hätte ich da jetzt doch bitte mal den "BEWEIS" oder euer lieblingswort die FAKTEN !!!


ich bitte um ein zitat... ich bin gespannt^^ dann werdet ihr sehen was für ein stuss ihr verzapft nur weil euch meine ansicht vor den kopf stößt und ihr einfach anders denkende menschen nicht akzeptiert ! geht zur army oder so .. da seit ihr gut aufgehoben


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:43
@denkzuviel
Und ich bitte um eine Antwort auf meine Frage nach der DNA - oder gibt es da keine?

paco


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:43
Hi,

@denkzuviel
Zitat von denkzuvieldenkzuviel schrieb:ist ja der reinste kindergarten hier... !!
Nix, hier Sesamstrasse:
Der, die, das.
Wer? Wie? Was?
Wieso? Weshalb? Warum?
Wer nich fragt bleibt dumm!
Der, die, das.
Wer? Wie? Was?
Wieso? Weshalb? Warum?
Wer nich fragt bleibt dumm!
Tausend tolle Sachen
Die gibt es überall zu sehen.
Manchmal muss man fragen,
Um sie zu versteh´n.
Der, die, das,
Wer? Wie? Was?
Wieso? Weshalb? Warum?
Wer nich fragt bleibt dumm!
Ich zumindest frage nach, wenn ich was nicht verstanden habe oder es mir komisch vorkommt, wie es den Kindern in der Sesamstrasse gelehrt wird.
Ja, Kindergarten ist richtig.

-gg


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:44
z.b kann man sich mal den asteroidengürtel zwischen m,ars und jupiter ansehen da ist der abstand der planeten anders als üblich manche sagen dort wäre mal ein planet gewesen ist der auch damals existiere dann aber zerstört würde und daraus der asteroidengürtel entstand dann wird schon in der bibel geschrieben " Dier götter die vom himmel kamen " Was ist da wohl einleuchtender als das es intelligente ausserirdische waren! zudem einfach mal googeln man findet viel es gibt viele seriöse sachen aber habe echt keine lust alles was ich bei google gesucht und gelesen habe nochmal zu suchen das könnt ihr auch selbst es gibt seriöse seiten und unseriöse suchen und finden dann eine meinung bilden man braucht nur google.de


1x zitiertmelden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:44
@woogli

du bist wirklich noch ein kind kann das sein?! (das mein ich jetzt ernst)

ich versuch es anders... kennst du sowas wie theorien?! also was das wort bedeutet?!

es ist sowas wie "es könnte so aber könnte auch so"

jeder muss für sich selber dann abwegen was er denkt !

sooo und jetzt kommt deine ERKENNTNISS des abends:

ich kanns nicht beweisen .... aber kannst du das gegenteil beweisen?!

also steht aussage gegen aussage und jeder der anwesenden kann es sich selbst aussuchen was für ihn realistischer ist !

sooo jetzt hätten wir geklärt was eine THEORIE ist...
und jetzt husch ins bett und licht aus...


1x zitiertmelden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:47
@denkzuviel
Du haust da Theorie und These durcheinander und vermengst sie zu einem unverdaulichen Brei...

paco


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:48
Hi,

@hagener
Es wäre nett, auch du würdest dich nicht hinter goggle verstecken. Eine eigene Meinung wäre mir lieber, nebst einem verständlicheren Beitrag.
Zitat von denkzuvieldenkzuviel schrieb:ich kanns nicht beweisen
Stimmt. Du hast auf Nachfragen die Beweislast. Oder kannst du mir beweisen, dass ich dir die 10000 EURO neulich nicht geliehen habe?
Zitat von denkzuvieldenkzuviel schrieb:sooo jetzt hätten wir geklärt was eine THEORIE ist...
Wir reden hier über eine naturwissenschaftliche Theorie, aber deine Gedanken sind noch nicht einmal ansatzweise eine Vermutung.


-gg


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:49
@paco_

komisch das es welche gibt dies verstanden haben was ich mit dem posting sagen wollte , aber rest rest will sich einfach nur aufregen ... und ich amüsiere mich gut eigentlich...
ich kann wiedermal am eigenen leib erfahren wie stumpf die menschen doch geworden sind...


1x zitiertmelden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:49
@hagener
Zitat von hagenerhagener schrieb:man braucht nur google.de
Das ist ein gewltiger Trugschluß, um aus den 98% Mist des Internets die Körnchen Erkenntnis herauszusieben, braucht man schon ein gerüttelt Maß an Wissen!

paco


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:49
@denkzuviel
sagte ja der könnt noch an den weichnachtsmann glauben aber sind ja ferien deshalb kann das gut sein


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:50
@Groschengrab
denk was du willst ... du verstehst den grundgedanken des posts eh nicht mehr !
schönen abend


1x zitiertmelden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:51
@denkzuviel
Zitat von denkzuvieldenkzuviel schrieb:und ich amüsiere mich gut eigentlich
Ich auch, was glaubst du denn? Aber was ist nun mit der DNA?

paco


Anzeige

melden