Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bibel, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:52
@denkzuviel schrieb:
@woogli

du bist wirklich noch ein kind kann das sein?! (das mein ich jetzt ernst)
Treib es nicht auf die Spitze Freundchen, sonst bist schneller aus dem Forum wie du rein gekommen bist !

@denkzuviel

Du bringst es noch nicht mal fertig deine Gedanken zu untermauern dass sie halbwegs glaubwürdig erscheinen, forderst aber von uns dass wir glaubwürdige Gegenargumente bringen sollen. Was erhoffst du dir von uns? Dass wir deine Gedankenszüge ohne weiteres schlucken? Da hast du dich aber verrechnet! Denn gegen deine Gedanken sprechen wissenschaftliche Erkenntnisse!

Anzeige
melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:53
@paco_
google


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:55
@hagener
Könntest du deine "Postings" etwas aussagekräftiger gestalten? :D :D :D


1x zitiertmelden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:55
Hi,

@denkzuviel
Zitat von denkzuvieldenkzuviel schrieb:du verstehst den grundgedanken des posts eh nicht mehr !
Dann erklär ihn doch endlich mal, Schnuffelchen. Dein wirres Sammelsurium an völlig falschen Gedanken hast du bisher keinem hier erklären können, trotz mehrfacher Nachfragen. Statt dessen bringst du Argumente ad hominem und nicht zur Sache.

Jaul nicht rum, du hast es in der Hand, deine Gedanken zu erklären und zu BEWEISEN! Das sind deine Hausaufgaben.

-gg


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:58
@Groschengrab
@woogli
Der Mensch ist mit den Primaten eng verwandt. Wer daran zweifelt, wird nach dem Lesen gewisser


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:58
Der Mars ist übrigens, und das hat nichts mit Glauben zu tun, sondern wissenschaftlich begründbar, seit mehreren milliarden Jahren staubtrocken und bis auf mögliche Mikroorganismus tot. er hatte NIE eine für Menschen passende Atmosphäre.Wir sind nunmal für 21% Sauerstoff und 78% Stickstoff ausgelegt.

Andere Frage: Wieso passt unser genetischer Code wirklich astrein zu demjenigen der anderen Säugetiere ? Teile unseres Codes finden sich in allen Säugetieren wieder.
So konnte man überhaupt berechnen, wann die Trennung der Abstammungslinien (Mensch/Affe) stattfand. Ebenso die Trennung vorher von anderen Säugetierarten, schon weit vor dem Aussterben der Dino's.

@denkzuviel
Dir ist schon klar, dass deine Idee auf purem Glauben basiert. Du hast nicht den kleinsten Beweis oder Anhaltspunkt. Dann können wir doch dabei bleiben, dass der Mensch aus Lehm und göttlicher Spucke gemacht wurde.

Da würde dich eher zu James P. Hogan's "Der tote Raumfahrer" raten. Ist ein sehr spannender SciFi Roman und behandelt deine Geschichte in sehr viel besserer Weise.


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:58
Hi,

@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Könntest du deine "Postings" etwas aussagekräftiger gestalten?
Ich helfe mal:

http://www.google.de

Jetzt besser?

fragt -gg


1x zitiertmelden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 21:59
@Groschengrab
@woogli
Der Mensch ist mit den Primaten eng verwandt. Wer daran zweifelt, wird nach dem Lesen gewisser Postings in diesem Thread restlos davon überzeugt sein... :}

paco


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:00
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb:Ganz abgesehen davon, daß unser Mister Allwissend deine Frage nach der Zurückentwicklung immer noch nicht beantwortet hat, wie erklärt er eigentlich die Tatsache, daß die DNA des Menschen und selbst so alter Tiere wie der Saurier dermaßen ähnlich ist? Wenn der Mensch von Wesen eines anderen Planeten abstammt, erwarte ich doch massive Unterschiede? Oder haben die nicht genug Marsweibchen mitgebracht und sich über die armen, unschuldigen Protoaffen hergemacht??? Schockschwerenot, solche üblen Burschen haben wir als Ahnen? Kein Wunder, daß es immer weiter bergab geht...
darüber hab ich auch schon mal was geschrieben ! in mehreren fällen sogar... ich habe gesagt das es klar möglich ist das es hier und auf dem mars wirbeltiere gab und andere ähnliche bildungen ! was hat das mit der dna frage zu tun ?! wenn du nach der dna gehst , stammen wir deiner meinung vom hausschwein ab ! fühlst du dich dann jetzt damit besser?! wenn die planeten in ihrem system sich ähnlich sind , werden sich auch die lebewesen ähnlich sein ... ! ist doch nicht schwer...


und jemand hat gefragt warum wir dann nicht noch viel weiter als die auf dem mars sind heute... das habe ich auch schon beantwortet : und zwar wären wir auch nach eurer wissenschaftlichen antwort VIEL weiter wenn wir das wissen der majas usw bis heute übernommen hätten . es ist so das die die etwas wissen aussterben und begrenzt weiter geben und so weiter bis es halt entweder im sande verläuft oder man sich an den anderen teilen der erde (weil sie sich auf allen kontinenten ausbreiteten) neue möglichkeiten und lebensräume boten , weswegen sich die menschen woanders auch veränderten und anders handelten . (was für viele ja auch die antwort auf die abstammung der affen und so weiter ist ) veränderung des lebensraums , weiträumige bevölkerung usw...


2x zitiertmelden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:01
das weiß ich aber 99% kann schon sehr gut von müll und interesannten unterscheiden
und nur weil @woogli
glaubt was in kirchen geprigigt oder in geschichtsbüchern geschrieben ist heißt das nicht das es nicht so gewesen sein könnte ! Und wie gesagt es sind nur THEORIEN also wer googeln will googelt und wer nicht der nicht aber
@paco_
glaube nicht das ich sofort glaube was ich lese


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:02
@hagener
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Jetzt besser?
Viel besser... :)
Aber der Zusammenhang erschließt sich mir immer noch nicht, vielleicht läßt sich @hagener ja noch zu eingehenderen Erläuterungen herab...

paco


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:04
ihr seid doch alle bischen hohl in der birne @ woogli und konsorten...

@paco ich will dich mal sehn, wenn du auf nen planeten kommst wo es nix als grünzeug und wasser gibt, mal gucken ob du dann nach nem jahr immernoch so zivilisiert wie jetzt bist, ich denke ma nicht...

naja außer woogli der is ja soo schlau, der hätte bestimmt schon 10 Milionen hochhäuser errichtet und so xD


4x zitiertmelden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:05
@denkzuviel schrieb:
ich habe gesagt das es klar möglich ist das es hier und auf dem mars wirbeltiere gab und andere ähnliche bildungen !
Na so "klar möglich" ist es aber nach dem Stand heutiger Erkenntnisse dann wieder nicht! Sogar im Gegenteil! Der Stand heutiger Erkenntnisse wiederspricht glänzend dem Glauben an intelligentes Leben auf den Mars!


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:06
@woogli
guut ... dann glaub das doch was du da hörst und werd damt glücklich ...

und lass mir meine freiheiten

ich lasse nicht andere für mich denken und entscheiden was war ^^


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:06
Hi,

@denkzuviel
Zitat von denkzuvieldenkzuviel schrieb:ich habe gesagt das es klar möglich ist das es hier und auf dem mars wirbeltiere gab und andere ähnliche bildungen !
Der Mars war bisher immer lebensfeindlich, zumindest für uns. Wenn du Beweise hast, die dagegen sprechen, dann her damit. Ansonsten solltest du die Füße still halten.
Du darfst das gerne glauben, aber das darfst du in der Kirche auch.

-gg


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:06
@sirlazarus
die links mit der atmosphäre und wasser sind auf mars sind auf seite 1


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:08
@mauzi21

danke für die unterstützung... das wäre auch meine antwort gewesen ... aber die lassen eh niemandem seinen eigenen glauben , von daher brauchst du dich mit denen fast nicht auseinander setzen


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:08
hab mir das jetzt auch alles durchgelesen...

interssant deine theorie...

aber mir bleiben zwei fragen offen.

1. du schreibst die "marsmenschen" haben den zerfall ihres planetes kommen sehen können durch ihre technologie.
meine frage: wieso haben sie den zerfall (meteorid) der erde nicht ausrechnen können?

2. gibt es irgend welche funde, die darauf hinweisen, das flugobjekte etc., in der zeit der ägypeter oder majas existiert haben?


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:08
@ groschengrab ja mittlerweile, weil wir uns zu sehr an unsre atmosphäre gewöhnt haben, aber wer weiss ob es vor zig millarden jahren viellicht anders war, weisst du ja nicht oder hast DU da Beweise für?


2x zitiertmelden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:09
@denkzuviel
Zitat von denkzuvieldenkzuviel schrieb:darüber hab ich auch schon mal was geschrieben ! in mehreren fällen sogar... ich habe gesagt das es klar möglich ist das es hier und auf dem mars wirbeltiere gab und andere ähnliche bildungen ! was hat das mit der dna frage zu tun ?! wenn du nach der dna gehst , stammen wir deiner meinung vom hausschwein ab ! fühlst du dich dann jetzt damit besser?! wenn die planeten in ihrem system sich ähnlich sind , werden sich auch die lebewesen ähnlich sein ... ! ist doch nicht schwer...
Da bist du jetzt aber schwer auf dem Holzweg... Warum sollte das Leben auf einem anderen Planeten Wirbeltiere hervorbringen? Wieso sollte die DNA zu großen Teilen gleich, nicht nur ähnlich sein? Bei allen Organismen dieser Erde finden sich dieselben DNA-Bruchstücke, d.h., alle sind miteinander verwandt - und du willst mir ernsthaft weismachen, daß bei den Abermilliarden möglicher Variationen bereits kurzer Teile der DNA eine Entwicklung auf einem anderen Planeten dieselben Fragmente hervorbringt? Von Wahrscheinlichkeitstheorie hast du noch nie was gehört, stimmts?

paco


Anzeige

melden