Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Bibel, Glauben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:09
Hi,

@mauzi21
Zitat von mauzi21mauzi21 schrieb:ihr seid doch alle bischen hohl in der birne @ woogli und konsorten...
nach nur 4 Beiträgen lehnst du dich so aus dem Fenster? Hast du gute Belege und Argumente oder willst du nur trollen?
Zitat von mauzi21mauzi21 schrieb:naja außer woogli der is ja soo schlau, der hätte bestimmt schon 10 Milionen hochhäuser errichtet und so xD
Das hat jetzt was mit unserem hiesigen Thema zu tun?

-gg

Anzeige
melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:12
@Amis

hmm ich bin wirklich ja kein fan von verschwörungen oder sonstigem ...
aber ich denke wir wollen wirklich nicht wissen was schon alles gefunden und
unter verschluss gehalten wurde ! das ist auch ein anderes thema...
und klar konnten sie den einschlag auf der erde bestimmt auch hervorsehen...
aber eine reise hat denke ich mal trotzdem sehr lange gedauert bis zum planet erde ... und die evakuierung war dann eine geringe aber mögliche chance zu überleben , denn sie fliegen kurz vor dem einschlag los und als sie unterwegs waren , war der einschlag auf der erde ja auch schon vorbei ! ich würde in dieser situation auch lieber eine geringe chance nutzen anstatt die lösung des definitiven todes zu wählen


2x zitiertmelden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:12
Hi,

@mauzi21
Zitat von mauzi21mauzi21 schrieb:aber wer weiss ob es vor zig millarden jahren viellicht anders war, weisst du ja nicht oder hast DU da Beweise für?
Vor vielen Milliarden Jahren gab es keine Erde. Sei so nett und beschäftige dich mit den einfachsten Grundlagen unserer Erdgeschichte.

-gg


1x zitiertmelden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:12
@Groschengrab


das sagt der richtige lol


1x zitiertmelden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:13
@denkzuviel schrieb:
@woogli
guut ... dann glaub das doch was du da hörst und werd damt glücklich ...
Wissenschaft hat aber nun mal nichts mit glauben zu tun. Darüber solltest du mal nachdenken ;)


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:13
@Groschengrab

und man sieht du hast keine ahnung....

wikipedia :
Wie die Sonne und ihre anderen Planeten entstand die Erde vor etwa 4,6 Milliarden Jahren



1x zitiert1x verlinktmelden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:14
Hi,
Zitat von denkzuvieldenkzuviel schrieb:das sagt der richtige lol
Sei so nett und korrigiere mich endlich mit Fakten.

-gg


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:14
@Groschengrab, nein natürlich habe ich keine belge, aber ihr wollt immer nur fakten, fakten und beweise und was weiss ich alles... beantworte mir mal eine frage..

wo sind denn die beweise von den wissenschaftlern, dass wir menschen von den affen abstammen?


1x zitiertmelden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:15
@denkzuviel
Zitat von denkzuvieldenkzuviel schrieb:aber eine reise hat denke ich mal trotzdem sehr lange gedauert bis zum planet erde
Eine Hohmannbahn zwischen Mars und Erde benötigt etwa achteinhalb Monate - und so fortschrittliche Wesen dürften doch etwas fixer sein... Was ist diese Zeit nun im Vergleich zu dem besagten Ereignis?

paco


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:15
Hi,
Zitat von denkzuvieldenkzuviel schrieb:und man sieht du hast keine ahnung....
Ich bezog mich auf folgende Aussage:
Zitat von mauzi21mauzi21 schrieb:aber wer weiss ob es vor zig millarden jahren viellicht anders war
Ich schrieb:
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Vor vielen Milliarden Jahren gab es keine Erde.
Worin liegt mein Fehler?

-gg


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:15
@woogli
hab nie behauptet wissenschaftler zu sein oder ?! deswegen ists auch keine wissenschaft sondern eine erklärung die für mich plausibel scheint... !

um eigene gedanken und visionen zu haben braucht man kein wissenschaftler , forscher oder sonstiges zu sein ! sondern einfach nur frei von stupidem SOLLdenken


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:16
@Groschengrab
das es doch vor zig milliarden jahren die erde gab...

sind für euch nicht mal ganz einfache sätze verständlich ?


2x zitiertmelden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:16
Hi,

@mauzi21
Zitat von mauzi21mauzi21 schrieb:wo sind denn die beweise von den wissenschaftlern, dass wir menschen von den affen abstammen?
In den Threads, in denen es um die Evolutionstheorie geht, hier in diesem jedenfalls nicht.
-gg


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:19
@denkzuviel
Zitat von denkzuvieldenkzuviel schrieb:das es doch vor zig milliarden jahren die erde gab...

sind für euch nicht mal ganz einfache sätze verständlich ?
Nanu, seid ihr in Mathe noch nicht soweit?
zig Milliarden Jahre setzt eine zweistellige Zahl vor dem Komma und der Milliarde voraus - 4,6 ist da ein klein wenig daneben...

paco


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:19
@Groschengrab
die machen es sich einfach... nie auch nur einen beweiss in den händen gehalten aber leuten glauben was sie sagen nur weil sie wissenschaflter sind ^^

euch könnte man echt alles verkaufen solange man n weissen kittel trägt und im fernsehen ist was ^^ voll traurig das es sowas heut noch gibt


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:19
ihr glaubt nur der heutigen evolutionstheorie, weil es wissenschaftler so beschlossen haben, nennt mir mal einen grund, warum die erde nur 4 milliarden jahre alt sein soll, gebt mir mal DEN beweis dafür, dass es so ist.... wenn ihr schon so schlau daher redet, müsstet ihr mir auch einen grund nennen können, warum WIR den wissenschaftlern glauben sollten?

wenn die wissenschaftler erzählen würden, "ey die sonne färbt sich alle millionen jahre in lila mit grünen punkten" glaubt IHR das bestimmt auch oder?


1x zitiertmelden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:19
Hi,
Zitat von denkzuvieldenkzuviel schrieb:das es doch vor zig milliarden jahren die erde gab...
Du selber hast aus Wiki zitiert:

Beitrag von denkzuviel (Seite 7)

Es gab vor zig Milliarden Jahren keine Erde, Schnuffelchen. Deine Aussage belegt das und die Naturwissenschaft. Worüber reden wir ode rhatd du den Faden komplett verloren?
zig meint sowas wie zwanZIG ... und mehr.

-gg


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:21
nun ja dann kann man ja nur hoffen das der mayakalender falsch umgerechnet wurde und nich den nächsten crash prophezeit
naja ich muss hier keinem was beweisen es reicht was ich für mich denke :-)


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:22
es gab vor 15 jahren bestimmt auch noch keinen groschengrab oder?


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:23
@mauzi21
Zitat von mauzi21mauzi21 schrieb:wenn die wissenschaftler erzählen würden, "ey die sonne färbt sich alle millionen jahre in lila mit grünen punkten" glaubt IHR das bestimmt auch oder?
Nein, weil WIR auf Grund unseres Wissens nachvollziehen können, daß dem nicht so sein kann - aber IHR glaubt das irgendeinem dahergelaufenen Scharlatan sofort, so er nur "dagegen" schreit... :D

paco


Anzeige

melden