Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Verschwörung, Bibel, Glauben, Mars, Menschheit, Theorie, Entstehung, Uhrknall

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:24
@paco_

aha... ich werde dann jetzt mal jedes wort was geschrieben wird genau prüfen und auf keinen fall worte akzeptieren die jeder 100mal an tag sagt und schon lange nicht mehr zu 100% nur für ihre genaue bedeutung benutzt werden !

wenn du zu jenadem sagst... " lass mir mal ein paar zigaretten da bitte " zb ... willst du dann nur 2 stück und keine mehr!? weil das wort paar für 2 steht?! und nicht benutzt werden darf anstelle von "mehrere" ^^

lol ihr haltet euch an jedem strohhalm fest den ihr kriegt... ^^ peinlich


melden
Anzeige

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:24
@mauzi21 schrieb:
ihr glaubt nur der heutigen evolutionstheorie, weil es wissenschaftler so beschlossen haben, nennt mir mal einen grund, warum die erde nur 4 milliarden jahre alt sein soll, gebt mir mal DEN beweis dafür, dass es so ist....
Hast du in der Schule nicht aufgepasst ?


melden
hagener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:24
@paco_
dann glaub du mal weiter an adam und eva
viel spaß dann dabei


melden
mauzi21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:24
@groschengraben xD du kommst mir jetz mit wiki? xD da steht soweiso so der größte misst, da kann jeder geier reinschreiben was er will und mag und nur weils auf wiki steht muss es so gewesen sein? hör mir auf mit naturwissenschaftler..... woher wollen die das wissen wie alt die erde is? haben se in der erde gebuddelt und die untersucht und dann i-wie herausgefunden ahaaa die erde is 4 mil jahre alt???? glaubst doch selber nicht... naja glaub du mal an wikipedia, übrigens da steht auch die Mondlandung drin... exestiert hat diese aber auch nicht.... aber steht ja auf wiki...


melden
hagener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:27
@woogli
du hast es noch nicht verstanden das was geschrieben und in schulen gelernt wird in diesem bereich nur alter wiederlegter müll ist "meiner ansicht"

denk was du für richtig hälst vlt. stimmts vlt wirst aber eines tages einen anderen belehrt


so bin weg viel spass noch alle gucke morgen mal wieder :-)


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:27
@woogli
@Groschengrab

Oh Mann, und die sollen mal meine Rente bezahlen - ich sollte wohl doch dringend nach Alternativen suchen...

paco


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:27
@hagener
danke dir auf jeden fall :-)


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:28
@mauzi21 schrieb:
@groschengraben xD du kommst mir jetz mit wiki? xD da steht soweiso so der größte misst, da kann jeder geier reinschreiben was er will und mag und nur weils auf wiki steht muss es so gewesen sein?
Hast du schon mal was von Primärquellen gehört? Scheinbar nicht, anderenfalls wüsstest du dass durch diese die Glaubwürdigkeit des geschriebenen auf Wiki verifiziert wurde!


melden
mauzi21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:28
@ hagener, danke, genau mein reden aber woogli kapiert ja schon lange nix mehr, aber ist für ihn ja auch schon längst über der zeit^^


melden
hagener
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:29
@denkzuviel
kein thema schreibe morgen


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:29
@paco_ schrieb:
@woogli
@Groschengrab

Oh Mann, und die sollen mal meine Rente bezahlen - ich sollte wohl doch dringend nach Alternativen suchen...
Wie wärs mit kleinen grünen Marsmännleins :)


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:29
@paco_
ist es nicht so mit dem beispiel "paar"? hast du nicht schonmal gesagt "da sind zig autos im stau" oder sowas... dabei waren es vielleicht 100 ?!
verdreh anderen nicht die wörte die du selbst nicht so peniebel benutzt wie du vorgibst !!


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:30
@woogli
Hehe, jetzt hast du in einem Satz so viele unbekannte Dinge untergebracht, Primärquellen, verifizieren, Wissen - also ich BITTE dich...

paco


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:31
@woogli
woogli schrieb:Wie wärs mit kleinen grünen Marsmännleins
Nee, die haben ja schon ihren Planeten versaubeutelt... :D


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:32
@paco_
da hast du recht die erde ist versaubeutelt aber das isn anderes thema ^^


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:32
Tag,

denkzuviel schrieb:
denkzuviel schrieb:und klar konnten sie den einschlag auf der erde bestimmt auch hervorsehen...
aber eine reise hat denke ich mal trotzdem sehr lange gedauert bis zum planet erde ... und die evakuierung war dann eine geringe aber mögliche chance zu überleben , denn sie fliegen kurz vor dem einschlag los und als sie unterwegs waren , war der einschlag auf der erde ja auch schon vorbei !
Eine andere Möglichkeit wäre, daß die Menschen - oder deren Vorfahren - bereits auf der Erde lebten, als der Meteoriteneinschlag passierte. Und daß die "Menschheit" diesen Einschlag überlebte.

Diese Theorie hat gegenüber deiner Theorie diese Vorzüge:

- Das Problem der Reise vom Mars zur Erde entfällt

- Es erklärt, wieso die menschliche DNA kompatibel zu allen anderen Lebewesen auf der Erde ist; bei einer Parallelentwicklung wäre zu erwarten, daß sich die menschliche DNA zu 100 Prozent von der irdischen unterscheidet

- Das Problem, wieso auf dem Mars keine Spuren einer früheren Zivilisation oder überhaupt höherentwickelten Lebens zu finden sind, entfällt

- Es erklärt, warum der Mensch dem Hausschwein so ähnlich ist - oder haben die Menschen damals das Schwein vom Mars mitgebracht, weil sie nicht auf ihr Schnitzel verzichten wollten (tschuldjung, konnte ich mir gerade nicht verkneifen)

Eine viel zu komplizierte Theorie sollte man nötigenfalls auch mal fallenlassen, wenn eine andere das alles viel einfacher erklärt.

tschüssi
Zäld


melden
mauzi21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:32
@woogli

meinste wirklich? pass auf ich setz mich morgen an rechner und schreib in wiki, dass wir alle keine menschen, sondern die ausgeburt der hölle sind, den link setz ich dann hier rein und du horst kannst es dann glauben!

P.S bei wiki wird schon lange nichts mehr überprüft!


melden

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:34
@denkzuviel
denkzuviel schrieb:ist es nicht so mit dem beispiel "paar"? hast du nicht schonmal gesagt "da sind zig autos im stau" oder sowas... dabei waren es vielleicht 100
Ich sehe schon, es hapert bereits bei der Elementarlogik... In deinem Beispiel der 100 Autos ist der Begriff "zig" angebracht, da es erkennbar weit mehr als zehn sind, wenn ich aber von einer Zahl im einstelligen Bereich rede, ist der Begriff "zig" falsch, da es erkennbar weniger als zehn sind. Soweit klar?

paco


melden
mauzi21
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:34
oder wenn mir mal schon dabei sind.. war die erde nicht angeblich mal ne scheibe???? als gesagt wurde, nö die erde ist rund, haben genauso vollidioten wir ihr es seid so geredet wie ihr es jetzt bei dieser theorie macht


melden
Anzeige

Eine logische Theorie über die Entstehung des Menschen

23.07.2010 um 22:36
@paco_
echt?! warum wurde dann hier mit erklärungen geprollt wie : "zwanZIG ..."
keiner sagt bei 632.528.123 autos noch zig weils mehr als 10 waren lol ^^


melden
634 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Der Tempelorden15 Beiträge