Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Plan für eine Massenverdummung

632 Beiträge, Schlüsselwörter: Medien, NWO, Elite, Verdummung

Der Plan für eine Massenverdummung

28.08.2010 um 16:52
@NoSilence
Formel 1 guck ich auf SKY, ORF1 oder SF1 ohne dauernde Werbeunterbrechungen.Fussball? die 3-4 Spiele die RTL an der WM zeigte?die hab ich mir auf den HD- Sendern ARD&ZDF&HDSuisse&Sky angeguckt .Was ich damit sagen will ist das egal ob TV,Internet oder reales Leben man findet was man möchte und verteufeln tu ich gar nix obwohl ich schon den Kopf schüttle wenn man naive Menschen anlockt auf die Bühne stellt nur um sie auszulachen..das fängt schon mittags an in den Talkshows


melden
Anzeige
Resignation
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Plan für eine Massenverdummung

28.08.2010 um 18:13
Das schlimmste ist, dass alle nur behaupten, die anderen wären die Opfer dieser Verdummung, einschließlich mir selbst.
Da sind mir die Dummen, die zu solchen Themen die dumme Klappe halten und fröhlich der Dummheit fröhnen, lieber.

Wenn ihr eure Intelligenz beweisen wollt, dann übt euch in Selbstkritik und -zweifel.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Plan für eine Massenverdummung

28.08.2010 um 18:32
Wir trampeln durchs Getreide wir trampeln durch die Saat,hurra wir verblöden für uns bezahlt der Staat
Jedem ist es benommen Arte einzuschalten und sich Donnerstags die Zeit zu holen,das soll noch nicht verboten sein


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

28.08.2010 um 18:40
Naja lassen wir mal die Kirche im Dorf. Ich hab auch Arte auch schon viel Scheiß gesehen. Auch die Reportagen da können haarsträubende Fehler beinhalten oder einfach 20 Jahre veraltet sein.


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

28.08.2010 um 18:56
Bezüglich dessen dass Alkohol gegenüber Canabis, LSD usw. anscheinend bevorzugt wird ( und leichte Drogen somit verteufelt werden ), habe ich vor mehreren Jahren schon eine interessante These gehört, die mir garnicht so weit hergeholt scheint :
Schon Anfang des 20. Jahrhunderts hat die Alkohollobby die politischen Machthaber in den meisten Ländern der westlichen Welt dahingehend beeinfkusst leichte Drogen zu verteufeln, bzw. zu verbieten, damit die Spirituosenhersteller ihr Zeug loskriegen


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

29.08.2010 um 01:12
@littlebuddha69
Hinter dem Hanfverbot steht vorallem die Chemieindustrie, weil die dazumals den Draht zur Uno hatten.. übers weisse Haus.

@TV-Verdummung.
Ich denke nicht dass der TV Menschen dumm macht. Die waren schon dumm bevor sie TV geguckt haben.


melden
Junkie92
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Plan für eine Massenverdummung

29.08.2010 um 03:10
@littlebuddha69
das wäre aber auch ziemlich dumm, denn mit dem legalem verkauf von marihuana würde die industrie und der staat eine menge geld verdienen.


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

29.08.2010 um 03:22
Die Menschen werden ihres eigenen Lebens beraubt-sie leben "Avatare" der Medienlandschaft...
Wenn sie "nebenher" noch sowas wie Droge besorgen müßen-sind sie aus dem "gewünschten/propagierten" Muster raus-wenn ich Dope will-hab ich keine Zeit für die "Barbiewelt"
ich werde unerwünscht-doch wie sollte man es werten-wenn jemand mit dem Realismus kämpft, der für andere Verblendung darstellt?


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

29.08.2010 um 03:24
Wenn GZSZ für mein Leben im Gegensatz zu meiner Umgebung-keinerlei Realität beinhaltet?


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

29.08.2010 um 04:28
@AUMNGH44
AUMNGH44 schrieb:Wenn GZSZ für mein Leben im Gegensatz zu meiner Umgebung-keinerlei Realität beinhaltet?
Naja dann haste gesch...en.
Dann gehörst halt nicht zur Masse.. die Masse ;) .. u know?
Damit lassen sie Dich allein.
Ein Dasein als Schlacke im Schmelzziegel der Gesellschaft. :D

Es gibt da diese Strasse.. the Road to globalisation... und manche landen halt im Graben.
Die haben dann die Wahl ob sie in den Bus einsteigen (solange es diesen noch gibt) und sich fahren zu lassen oder ob sie im Graben sitzen bleiben.
Der Karavane ist das egal...
gg65360,1283048912,karawane2
.. die trottet unbeirrt weiter.


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

29.08.2010 um 04:33
hab ich schon erwähnt, daß ich ein Fan von dir bin;) ?


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

29.08.2010 um 04:49
ich seh grad eine Bauchtänzerin, die meine virtuelle Welt beflügelt und 33 Jungfrauen, die mir in den Soap-operas versprochen werden-irgendwie fällt es mir gar nicht mehr auf, daß sie mir für diese 33Jungfrauen 2Wochen weniger UrlAUBSZEIT GÖNNEN WOLLEN!!!und ich das ab Welchem Rentenalter genießen darf?

Überhaupt fällt mir grad auf-für wievele Jungfrauen hätt ich denn Zeit genug?


melden
empathy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Plan für eine Massenverdummung

29.08.2010 um 04:49
hey ihr bänger alles chick


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

29.08.2010 um 04:56
@empathy

hey alder sag nur :Dinger...ey man-wat solls...


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

29.08.2010 um 04:56
Dinger-was immer es heißen mag..


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

29.08.2010 um 05:06
@all -das interressiert mich schon länger... "Was heißt "Dinger""????


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

29.08.2010 um 05:07
ist es dasselbe wenn Stoiber "ÄHM" gesagt hat?


melden

Der Plan für eine Massenverdummung

29.08.2010 um 05:12
@AUMNGH44
Juhuu ich hab nen Fan...
Tip: sag das blos niemandem :D
Ne aber freut mich dass jemand was Positives aus meinem Geschrubel ziehn kann.
AUMNGH44 schrieb:Überhaupt fällt mir grad auf-für wievele Jungfrauen hätt ich denn Zeit genug?
Sollte die Frage nicht lauten:
Für wieviele Jungfrauen hab ich denn GELD genug?

Um wieder auf die Topicstrasse zu kommen:
Wenns doch so einfach wär, wenn man doch einfach nur dem TV die Schuld geben könnte. Wenn man nicht tief in sich drinnen wüsste, dass der Mensch schon immer so war wie er ist, blos dass er nicht immer konnte wie er wollte...

Dass der TV nicht Projektion, sondern Reflektion ist.


melden
empathy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Plan für eine Massenverdummung

29.08.2010 um 05:20
@AUMNGH44
also die massenverdummung wirkt bei dir was :D bist du bushido fan?? :D:D:D


melden
Anzeige

Der Plan für eine Massenverdummung

29.08.2010 um 05:25
@Glünggi
bei aller "Liebe"-ich halt das für fragwürdig:
1tens
Glünggi schrieb:Dass der TV nicht Projektion, sondern Reflektion ist.
2tens
Für wieviele Jungfrauen hab ich den GELD genug?
1genau darin liegt meiner Ansicht nach die Manipulation-es ist umgekehrt-bzw läßt sich gestalten..


2s geht hier um die mediale Nutzung des animalischen Triebes-das Männchen ist bestrebt soviele Weibchen wie möglich mit den Erbanlagen zu verknüpfen...


Evolution...


melden
257 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden