Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 01:02
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Genau das war ja 9-11.
Innerhalb von 2 Stunden stand fest: America at war.
Ein paar Stunden weiter hiess es wir schlagen zurück.

'Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen! Und von jetzt ab wird Bombe mit Bombe vergolten' ...
Diese geschwafelte Logik sollte jeder gebildete Deutsche doch kennen und ein bischen draus gelernt haben, dann kann er auch das Ereignis 9-11 erkennen, und wozu es gut war.
Wohl wahr! Daran hat sich leider nichts geändert...so lang das Volk schön blöd gehalten wird, wird das immer klappen.

Anzeige
8x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 01:07
Zitat von JohncomJohncom schrieb:Überlebende der braunen und der roten Diktatur
Jetzt müssen schon deutsche Nazis und Stalinisten als "Beweis" herhalten.

Dem Truther-Schwimmentchen geht die Luft ja sehr rasant aus.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 01:10
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Seit mehr als elf Jahren wird irgendwas "angenommen". Wird das nicht irgendwann mal langweilig?
Wenn ich meinenHauptangeklagten per Kommando töten und im Meer versenken lassen könnte oder andere potentielle Mittäter per Drohnen ohne Schuldspruch eliminieren, dann wäre mir auch nie langweilig.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 01:11
@Branntweiner
Spricht jemand aus Erfahrung ;)

Meinungsfreiheit ? Was man in Deutschland NICHT sagen darf... (Beitrag von Branntweiner)

und wer sowas postet:

Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht (Seite 60) (Beitrag von Branntweiner)

hat in meinen Augen eh schon verloren...danke gute Nacht


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 01:13
Zitat von MedomattMedomatt schrieb:Spricht jemand aus Erfahrung ;)
Was meinen *FSK*?

Sprich dich ruhig aus.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 01:23
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Wenn ich meinenHauptangeklagten per Kommando töten und im Meer versenken lassen könnte oder andere potentielle Mittäter per Drohnen ohne Schuldspruch eliminieren, dann wäre mir auch nie langweilig.
@Bubba78
Hats eigentlich in der Geschichte nie gegeben.
Ein ganzer Flächenbrandkrieg ( offenbar ein Krieg für die Privatisierung von Energiequellen ) aber keine Terrorverdächtigen vor Gericht gebracht.
Unglaublicher Vorgang ..


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 01:33
Ich bewundere auch die logistische Meisterleistung, den Leichnahm bin ladendes zunächst mit nem Hubschrauber zum nächsten Flughafen und von dort in einen weiteren Transporter und von dort in einen Flugzeugträger tauglichen Transporte zu verfrachten, um diesen dann so schnell wiemöglich 2000-3000km entfernt vom Bin-Laden-Headquater, im indischen Ozean zu versenken! Schließlich war Osama Muslim und der Leichnahm musste innerhalb 24h entsorgt werden. Das ist so bei den Muslimen!Die haben sicher auch keine Leichenkammern? Tote und ermordete werden sicher ohne Obduktion schnell innerhalb 24h entsorgt und um diese Frist einzuhalten, war die US-Army schneller als die FedEx :D Und sorgten sich mehr um die muslimische Leiche, als die Muslime selbst :D


5x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 01:55
@Bubba78
Was ja genau den Threadtitel
9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?
trifft.
Inkompetenz, Vertuschung, oder Absicht.

Noch am gleichen Tag nach der angeblichen Ermordung des Terrorkönigs erklärte der Vorsitzende der Islamischen Religionsgemeinschaft Hessen e.V... die Seebestattung ist im Islam unüblich !
http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/seebestattung-eine-seebestattung-ist-im-islam-unueblich_aid_623334.html

Ich hab bisher auch nichts anderes gelesen, von anderen Moslems.
Nur dass dort wirklich niemand diese, wie auch die anderen Geschichten um den angeblichen Al Kaida Führer wirklich gekauft hat.
So eine überschnelle Entsorgung von Leichen, sogar von höchstwichtigen Leichen wie der des Welt-Bösewichts Nr 1 ... also nee, das kann nur erklärt werden für den Fall, dass Beweismaterial vernichtet werden musste. Oder ?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 02:05
@Bubba78
@Johncom

Eine Leiche ins Meer zu kippen = erheblicher finanzieller und logistischer Aufwand?

Habt ihr sie noch alle?

Wie, meint ihr, organisieren die USA ihre Kriege - mit einem Nickel und durch Zufall?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 02:12
Zitat von ThawraThawra schrieb:Eine Leiche ins Meer zu kippen = erheblicher finanzieller und logistischer Aufwand?

Habt ihr sie noch alle?

Wie, meint ihr, organisieren die USA ihre Kriege - mit einem Nickel und durch Zufall?
Manchmal weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll? In diesem Fall aber genügt auch ein Schmunzeln :)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 02:13
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Manchmal weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll?
Ja das frag' ich mich bei deinen Posts jeweils auch.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 02:15
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Tote und ermordete werden sicher ohne Obduktion schnell innerhalb 24h entsorgt und um diese Frist einzuhalten, war die US-Army schneller als die FedEx :D Und sorgten sich mehr um die muslimische Leiche, als die Muslime selbst :D
Genau!
Besser wäre es gewesen, OBLs-Leiche in alle Länder einzufliegen, um ihm da posthum noch den Prozess zu machen.
Oder ihm in Saudi-Arabien ein großes Begräbnis zu veranstalten, obwohl ihn da keiiner wirklich haben will.

<Ironie>
Ne,natürlich schafft man eine Opferstätte, damit man möglichst viele Extremisten hat, die einen Märtyrerkult veranstalten können.
</Ironie>

Hast du eine bessere Idee, was man mit OBL-Leichnam veranstalten könnte, aausßer einem mittelalterlichem Schauprozess?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 02:17
Die Systemtrolle würden dich jetzt nötigen Beweise für deine absurde Unterstellung zu liefern oder zukünftig zu schweigen.

Aber für mich ist die Sache auch klar: Vernichtung von Beweismitteln! - Und das mit einem erheblichen finanziellen und logistischen Aufwand!
@Bubba78
Was Systemtrolle so sagen ist ja nicht soo furchtbar bedeutsam.

Aber das dürfte klar sein:
Die Kriegsmacht musste alle Beweismittel sofort ausser Welt schaffen.
Denn es gab sowieso keine objektiv untersuchbaren Lebenszeichen des Terrorkönigs Bin Laden.
Also schnell weg mit der Leiche bevor jemand Beweise fordern kann.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 02:18
@Johncom

Du merkst aber schon, dass du mehr oder weniger deine Behauptungen mit deinen Behauptungen begründest?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 02:24
Zitat von tiktaaliktiktaalik schrieb:Hast du eine bessere Idee, was man mit OBL-Leichnam veranstalten könnte, aausßer einem mittelalterlichem Schauprozess
Wie wäre eine anonyme Bestattung gewesen? Die sind doch nicht selten?
Und mit mittelalterlichen Schauprozessen kennen sich die Amis in Guantanamo doch bestens aus,inkl Zensur der Verteidigung...


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 02:26
@Bubba78
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Wie wäre eine anonyme Bestattung gewesen? Die sind doch nicht selten?
Damit irgendwelche Leute dann behaupten, sie hätten die Grabstätte Bin Ladens gefunden? Da ist eine Meerbestattung doch noch ein bisschen anonymer...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 02:26
Zitat von Bubba78Bubba78 schrieb:Wie wäre eine anonyme Bestattung gewesen? Die sind doch nicht selten?
Und? Geht's noch anonymer als im Meer?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 02:27
Wie wäre eine anonyme Bestattung gewesen? Die sind doch nicht selten?
Und? Geht's noch anonymer als im Meer?
Nein, dämlicher geht's nicht mehr...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

12.02.2013 um 02:29
@Bubba78

WEIL?


Würdest du bitte EINMAL eine Begründung bringen statt nur Behauptungen aufzustellen? Willst du diskutieren oder bist du aufs Trollen aus?


Anzeige

melden