Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.05.2013 um 01:15
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nur wo waren diese Sichter als der Artikel erstellt wurde?
Da gab es das Prinzip noch nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.05.2013 um 01:18
Zitat von jmb1982jmb1982 schrieb:Da gab es das Prinzip noch nicht.
Interessant, wusste ich nicht. Jedenfalls kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, dass durch zahlenmäßige Überlegenheit manchen Artikeln eine einseitige Darstellung aufgezwungen werden kann. Manchmal frage ich mich, ob das Internet ein Fluch oder ein Segen ist.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.05.2013 um 05:18
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb am 28.03.2013:Wenn du dich schon angesprochen fühlst warum beantwortest du dann nicht einfach klar und deutlich die Frage, anstatt wieder das übliche Herumgeschwurbel über irgendwelche Sachen, die mit der Frage nichts zu tun haben? Oder liegt es einfach nur daran das du selbst einfachste Fragen nicht beantworten kannst, weil es einfach nichts zu beantworten gibt?
Deine Beiträge sind so nahrhaft wie alles andere bei Mäcces. Das veranlaßte mich jetzt mal Deinen Sermon hier genauer zu studieren, dabei fand ich dann auch dieses FastFoodPosting:
Dann wird auch noch eine Quelle genannt in der dann aber dummerweise etwas ganz anderes steht, nämlich das die Verzögerung, wenn überhaupt, von den zivilen Stellen ausging und das Militär im Rahmen seiner Möglichkeiten entsprechend gehandelt hat.
Da muss man sich dann schon Fragen wer hier mit Lügen , logischen Fehlern und Widersprüchen arbeitet.
Zu den Lügen, logischen Fehlern und Widersprüchen:
So even if the late notification of 8:40 is true, these fighters still should have been able to reach New York City before Flight 175 as long as they traveled 1100 mph or faster—far below their maximum speed of 1875 mph. In fact, Major General Larry Arnold says they did head straight for New York City at about 1100 to 1200 mph. [MSNBC, 9/23/01 (C), Slate, 1/16/02] Yet, according to NORAD, the journey took 19 minutes, meaning the fighters traveled below 600 mph, and below supersonic speeds. [NORAD, 9/18/01] Major Gen. Paul Weaver, director of the Air National Guard, thus made the absurd statement, “The pilots flew ‘like a scalded ape,’ topping 500 mph but were unable to catch up to the airliner.” [Dallas Morning News, 9/16/01] At that speed, Flight 11 would have been traveling faster than the fighters!
http://www.historycommons.org/essay.jsp?article=essayairdefense (Archiv-Version vom 19.04.2013)
Alleine die zivilen Stellen sind schuld, das Militär hat sich vorbildlich verhalten.
Dann dürfte es Dir jetzt ja nich schwer fallen diese Darstellung zu widerlegen?
Immer dieses assige Geschwurbel, grauenhaft...


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.05.2013 um 07:31
@kurvenkrieger
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Deine Beiträge sind so nahrhaft wie alles andere bei Mäcces.
Naja, immerhin gehaltvoller als deine "Kochlöffel" - Suppe die du hier versuchst anzurühren.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Das veranlaßte mich jetzt mal Deinen Sermon hier genauer zu studieren,
Soweit ich mich erinnere ging es in der Diskussion darum das die "Befehlskette", die einen Start von Abfangjägern ermöglicht, dementsprechend geändert wurde, das genau das verhindert weren sollte. Diese These ist widerlegt.
Wenn du wirklich so genau studiert hättest wie du behauptest wäre dir das sicherlich aufgefallen.

Das typische Bild wiederholt sich. Es werden Aussagen, oder auch nur Teile von Aussagen, genommen und dann einfach in einen anderen Kontext gesetzt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.06.2013 um 23:36
Zitat paco vom 18.02.2013 (16:48 Uhr):
»Ach ja, nebenbei: Vielen Dank für den Tip, ich habe selbst viele Tage und Nächte in eben diesen "Eingreiftruppen" verbracht«
Mensch paco, alter Schekelblogger, ich dachte, Du wärest Jabo-Pilot gewesen?


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.06.2013 um 16:09
@Oberleutnant
Zitat von OberleutnantOberleutnant schrieb am 02.06.2013:Mensch paco, alter Schekelblogger, ich dachte, Du wärest Jabo-Pilot gewesen?
Jabo nicht, mit der MiG-21 wurde zwar Bodenangriffe trainiert, aber das war nicht ihre eigentliche Rolle. In dem Beitrag ging es um die "schnelle Eingreiftruppe" in der Luft (also Abfangjäger) - die nannte sich bei uns DHS, darauf bezog ich mich! ;)

paco


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.06.2013 um 22:41
@ paco:

Ja, die Alarmrotte; aber ich meinte, Du hättest (damals im Forum von Gerhard Wisnewski, daher kennen wir uns) immer von Jabos geschrieben?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.06.2013 um 23:40
@Oberleutnant
Zitat von OberleutnantOberleutnant schrieb:Ja, die Alarmrotte; aber ich meinte, Du hättest (damals im Forum von Gerhard Wisnewski, daher kennen wir uns) immer von Jabos geschrieben?
Das ist das alte Mißverständnis: Schreibt man, dass man mit Kampfflugzeugen geflogen ist, assoziiert der Gegenüber damit Jagdbomber...
Ach wenn sich viele Jagdflugzeuge auch als Jabos einsetzen lassen, ist das doch nicht dasselbe.

paco


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.06.2013 um 23:58
Bin halt noch vom alten Schlage: KG - JG, vastehste? ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.06.2013 um 00:05
Alles geplant es gibt Musikvideos sogar filme die jahre davor gedreht wurden und andeutungen darauf gemacht haben dass es ein anschlag geben würde doch die menschen dachten sich nur wow ein flugzeug und die towers nicht weiter .
Die menschen dort wurden schon vorher gewarnt nur keiner hat es verstanden .

Und wie ich es erfahren habe waren dort keine flugzeuge .
Nur ein Helikopter der weggeschnitten wurde und flugzeuge programmiert wurden .

Wer war schuld ? Al Qaida :D
Das war einfach nur eine weitere Illusion von Geheimen Regierungen und der Politik dort .
Einfach ein Grund um Krieg anzufangen und Geld zu machen .

Amerika ist so schön und traumhaft . Ein Licht des Bösen .


7x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.06.2013 um 00:27
Zitat von BlackMagic23BlackMagic23 schrieb:Und wie ich es erfahren habe waren dort keine flugzeuge .
Na, wer hat dir das denn vorgekaut?
Und warum ist der oder die glaubwürdiger als die tausenden die an diesem Tag die Flugzeuge gesehen haben?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.06.2013 um 00:35
Zitat von BlackMagic23BlackMagic23 schrieb:Das war einfach nur eine weitere Illusion von Geheimen Regierungen und der Politik dort
Was hast du gegen Geheimregierungen? Die wollen doch nur die Menschheit reduzieren wie du auch.
ich bin aufjedenfall dass mal paar millionen unsere erde verlassen
Kinderlosigkeit in Deutschland (Seite 9)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.06.2013 um 22:29
@BlackMagic23

Was bist Du denn für einer?
Zitat von BlackMagic23BlackMagic23 schrieb:Alles geplant es gibt Musikvideos sogar filme die jahre davor gedreht wurden und andeutungen darauf gemacht haben dass es ein anschlag geben würde doch die menschen dachten sich nur wow ein flugzeug und die towers nicht weiter .
Die menschen dort wurden schon vorher gewarnt nur keiner hat es verstanden .
Das sind ein paar Videos und Filmausschnitte, die man sich zusammengesucht hat. Von MILLIONEN Vdeos und Filmen, die existieren.

Man könnte bestimmt auch zu jedem anderen X Beliebiegen Ereignis in der Vergangenheit irgendwelche Hinweise finden. Oder Sachen die man dann so auslegt als wären sie Hinweise darauf.
Zitat von BlackMagic23BlackMagic23 schrieb:Und wie ich es erfahren habe waren dort keine flugzeuge .
Ach nein? Woher stammen dann die ganzen Flugzeugtrümmer die man überall gefunden hat? Woher kamen die ganzen Handyanrufe aus den Flugzeugen? Wo sind die 4 Flugzeuge hin, die seitdem auf jeder Liste fehlen?

Guck Dir das mal an:

Keine Flugzeuge an 9/11 ? NoPlane on 9/11?
Youtube: Keine Flugzeuge an 9/11 ?   NoPlane on 9/11?
Keine Flugzeuge an 9/11 ? NoPlane on 9/11?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.06.2013 um 22:36
Traurig wie viele Menschen zu Opfer der Massenmanipulation werden .
Traurig wieviele Menschen Opfer der ganzen Verschwörungs-Verarschung werden.

Ich geb's zu. Ich war auch mal ein Opfer davon. Doch dann hab' ich meinen Grips eingeschaltet und mir mal ganz in Ruhe diesen Thread hier durchgelesen:

9/11 Allgemein

Und dann bin ich aufgewacht und hab' erkannt wie sehr ich mich hab' doch blenden lassen.
Hackt mal eher nach bevor ihr urteilt und dan noch denkt recht zu haben .
Ja, mach Du das mal.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.06.2013 um 22:37
@BlackMagic23

Schon mal darüber nachgedacht, daß User sich hier schon sehr lange mit dem Thema beschäftigen und ihnen sämtliche Filmchen schon bekannt sind, während Du Dir ein gefälschtes Video reingepfiffen hast und jetzt glaubst, die Wahrheit zu kennen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.06.2013 um 22:46
Ja deswegen sage ich ja ihr Diskutiert bis ihr schwarz werden auch wenn es spaß macht ;)

Es gibt genug beweise und das Video ist ne winzige kleinigkeit .
Beweise das alles geplant war , Musikvideos , Filme usw .. .

Und die Terroristen ( Al Quaida ) sind nur Opfer der Amis .
Erschaffen um Geld zu machen . Und die Schuld auf deren Werk zu schieben .

Es geht hier um Macht und Geld deswegen dreht sich unsere kleine süße Welt .

Ihr wisst gar nciht wie viel Macht ein Mensch haben kann oder ?
( Das sind wenige Geheime Dinge wo das kleine Völkchen nix zu sagen hat oder zu erforschen )

Deswegen dass ist das Problem man muss schon selber ganz oben stehen und dort mitmachen .


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.06.2013 um 22:47
Ihr müsst wohl alle mit denen Kontakt gehabt haben um so ein mist zu behaupten oder ? :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.06.2013 um 22:49
[gibt @Galaxys81 ein Bier aus]
edit:
[guckt noch mal hin]
[schüttelt den Kopf über sich selbst]
[tauscht das Bier gegen Prosecco aus]

@BlackMagic23
Freu' Dich doch einfach darüber, dass Du im Besitz der einzig wahren Wahrheit bist.
Wärst Du am Thema interessiert, hättest Du auch einfach mal den Thread lesen können.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.06.2013 um 22:50
@BlackMagic23
Schau dir bitte die Doku der Naudet-Brüder an, wenn du das noch nicht getan hast.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.06.2013 um 22:51
Lass mich raten: Du hast Das Megaritual gesehen und denkst jetzt, alles was darin erzählt wird MUSS einfach stimmen.

Schonmal darüber nachgedacht das dieses Video nur gemacht worden ist um VT's noch lächerlicher zu machen?

Außerdem: Wo sind denn die ganzen Beweise? Alles wurde schon 100 mal in diesem Thread hier:

9/11 Allgemein

wiederlegt!
Zitat von BlackMagic23BlackMagic23 schrieb:Ihr müsst wohl alle mit denen Kontakt gehabt haben um so ein mist zu behaupten oder ? :D
Ja man. Ich hab' vor ein paar Wochen die Seiten gewechselt und warte immer noch auf meine Provision ^^

@CarlSagan

Vielen lieben Dank. Aber ich als Mädchen trinke lieber Prosecco ;)


Anzeige

melden