Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderlosigkeit in Deutschland

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kinder, Geburtenrate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kinderlosigkeit in Deutschland

29.05.2013 um 22:42
Jetzt gilt es also schon als unmoralisch, keine Blagen in die Welt zu setzen.
Gibt doch sowieso schon viel zu viele Menschen auf unserem Planeten.


melden

Kinderlosigkeit in Deutschland

30.05.2013 um 01:29
@El_Gato das du der volksgemeinschaft kinder schenken sollst ist doch nichts neues...

Wikipedia: Lebensborn

ich bin dagegen das ihr alle euch vermehrt(außer ihr habt rote haare)


höre ich ein macht den roten?


1x zitiertmelden

Kinderlosigkeit in Deutschland

30.05.2013 um 01:32
Wie du jetzt auf den Lebensborn kommst, erschließt sich mir nicht, doch hat sich Godwins Law einmal mehr bewahrheitet.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:ich bin dagegen das ihr alle euch vermehrt(außer ihr habt rote haare)
Du elendiger Rassist. :P:
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:höre ich ein macht den roten?
Nein.


melden

Kinderlosigkeit in Deutschland

30.05.2013 um 01:34
Macht den Roten :D
@25h.nox
Ich meine natürlich 96


melden

Kinderlosigkeit in Deutschland

30.05.2013 um 02:06
@Larry86

Mit der Mentalität liegst du schon richtig, aber das hat nicht viel mit Pessimismus zu tun, sondern mit demhemmungslos ausgelebten Hedonismus und Individualismus unserer Zeit. Wir sind das, was Francis Fukuyama "the last men" nennt, die letzten Menschen. Kinder?Kein Bock, die kosten nur Geld und ich geb mein Geld lieber für Konsum und persönliches Vergnügen aus. Und die Zeit...Spontan ins Kino fahren? Wird nichts ohne Babysitter, der auf abruf bereit steht oder den Großeltern in Rufweite.

Ehrlich gesagt, ist es bei mir nicht anders, viel Lust auf Kinder habe ich momentan auch nicht, dazu pflege ich einfach zu gerne meine Hobbys^^.


melden

Kinderlosigkeit in Deutschland

30.05.2013 um 02:55
@Obrien

Wegen uns pösen Egomanen wird die Menschheit schon nicht aussterben. :D


melden

Kinderlosigkeit in Deutschland

30.05.2013 um 03:13
@El_Gato

Ich glaube doch,über kurz oder lang, werden wir unseren Planeten leerkonsumieren. Naja, vielleicht kommt bis dahin dieses Marskolonieprojekt voran. Ich wäre gerne dabei :D


melden

Kinderlosigkeit in Deutschland

30.05.2013 um 10:17
Mars macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

Ich persönlich schätze Kinder, weil sie den eigenen Lebensstil ständig in Frage stellen.


melden

Kinderlosigkeit in Deutschland

31.05.2013 um 02:19
Was bei solchen disskussionen auch immer ausser acht gelassen wird ist das nicht jeder mensch die gleiche lebenseinstellung hat. Warum sollte jeder Mensch Kinder wollen?
es ist immer wieder interessant das menschen die keine wollen sich meist rechtfertigen sollen, jene die welche wollen, dies aber nur selten sollen ;)


melden

Kinderlosigkeit in Deutschland

31.05.2013 um 02:29
Wir sind schon viel zu viele Mensche, dauernd Stau auf den Straßen, Arbeitsplatzmangel, überfüllte Arztpraxen, überfüllte Krankenhäuser, Wohnungsmangel, Millionen Arbeitslose in Deutschland.
Alle stöhnen unter der so zahlreichen Bevölkerung.
Wie kann man da noch mehr Menschen produzieren. Das ist mir ein Rätsel.


melden

Kinderlosigkeit in Deutschland

31.05.2013 um 05:51
Die Geburtenrate soll mal schön weit sinken !
Es gibt die die dafür sorgen und sorgen wollen das es weniger Menschen gibt also massenvernichtung durch viren bakterien impfungen nahrung usw ...

und dan wieder die die dafür sorgen mehr babys in die welt zu setzten wie z.b die ganzen assozialen sendungen wenn kinder kinder bekommen oder die anderen dreckssendung für die naiven mädchen allein im jungen alter reicht das schon ..


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Geburtenzahlen in Deutschland - sind wir dabei uns selbst auszurotten?
Politik, 226 Beiträge, am 10.03.2017 von Niederbayern88
hotrocket am 20.01.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
226
am 10.03.2017 »
Politik: Schuluniformen, dagegen oder dafür?
Politik, 976 Beiträge, am 29.09.2016 von Bauli
canpornpoppy am 20.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
976
am 29.09.2016 »
von Bauli
Politik: Ausgangssperre für Kinder
Politik, 97 Beiträge, am 09.04.2009 von einar
Tommy137 am 04.01.2004, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 09.04.2009 »
von einar
Politik: Bundesregierung plant Anti-Gewalt-Training für Eltern
Politik, 7 Beiträge, am 25.12.2007 von goili
herati am 25.12.2007
7
am 25.12.2007 »
von goili
Politik: Deutschland liebt seine Kinder nicht
Politik, 128 Beiträge, am 06.11.2007 von Doors
altan am 15.02.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 06.11.2007 »
von Doors