Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:14
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ne, ne, ne. So läuft das nicht. DU hast behauptet das der Typ von der deutschen Luftwaffe ist. Dann mußt DU MIR das auch belegen. Nicht andersrum.
ist das video nicht beweis genug, dass MIR zugetragen wurde wie es laufen sollte in einer luftnotlage?

Anzeige
5x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:15
@CarlSagan

Danke das Du @thevienna2011 Arbeit machst. Ich verbeuge mich :)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:16
@Galaxys81

Ich finde es auch nicht so dolle, wenn man ein Video als Beweis deklariert, ohne den entsprechenden Inhalt mit Belegen zu schmücken. Trotzdem, wenn du gut bist, schaust du dir das Video an und entkräftest die dargestellten Positionen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:19
seinen namen wusste ich ja nicht mehr...aber eben in dem bericht von CarlSagan steht:

Der ehemalige Luftwaffen-Oberstleutnant der Bundeswehr, der auch bei der NATO und im Bundesverteidigungsministerium (BMVg) in Verwendungen war, Jochen Scholz

denke der sollte schon ahnung haben.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:22
Ich habe gerade einen Tipp, bezüglich Deines tollen Soldaten von der deutschen Luftwaffe, bekommen.

In dem Video sagt er zum Beispiel auch: "Innerhalb von 20 minuten holen wir ein Flugzeug runter"

Hmmm.....in Frankfurt hat das aber zum Beispiel 2 Stunden gedauert!

9/11 Allgemein (Seite 771) (Beitrag von FZG)
9/11 Allgemein (Seite 1685) (Beitrag von FZG)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:23
und ich denke nicht dass es hier noch erklärungen bedarf ob nun militärs nach dem tag befördert wurden oder nicht.
das weiss sollte man schon so ziemlich am anfang seiner nachforschungen herausgefunden haben.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:24
Also für mich ist Dein toller Soldat nur ein Verschwörungstheoretiker, der Schwachsinn erzählt!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:26
Er hat also selbst den Tower über seine Absicht informiert. Verfolgt wurde er erstmal von einem POlizeihubschrauber...
@Galaxys81

was soll das mit frankfurt??? der ist doch von polizeihubschrauber verfolgt worden.....dieser vergleich hinkt nicht, der fällt.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:27
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb: der ist doch von polizeihubschrauber verfolgt worden....
Ja.....GENAU! Wo war denn da die tolle Luftabwehr??? Wo war sie denn???


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:30
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ja.....GENAU! Wo war denn da die tolle Luftabwehr??? Wo war sie denn???
ein motorsegler ist wohl locker mit einem polizeihubschrauber zu kontrollieren.
und die 2 phantom jäger waren laut post auch nach knapp einer halben stunde dort.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:32
@Galaxys81

du hast weder schrifliche noch bilddoukumentarische beweise, dass dieser oberstleutnant kein fachwissen hat und dass er lügt.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Also für mich ist Dein toller Soldat nur ein Verschwörungstheoretiker, der Schwachsinn erzählt!
das klingt schwer nach verleumdung.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:33
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:ist das video nicht beweis genug, dass MIR zugetragen wurde wie es laufen sollte in einer luftnotlage?
Für Dich sind also irgendjemandes Behauptungen, die Du nicht einmal überprüfen willst, ein glaubwürdiger Beweis? Scholz' Behauptungen der "19 teppichmesserschwingenden Studenten", die "davon ausgehen, dass die komplette Flugabwehr der USA an diesem Tag versagt" ist schon lange als Blödsinn widerlegt. Und wenn es Dich interessieren würde, dann wärst Du darauf auch schon gestoßen.

Wenn Du ehrlich bist, dann hast Du Dir einfach ein weiteres Video herausgesucht, dass Deine vorgefasste Meinung widerspiegelt. Oder gäbe es etwas, dass Dich davon überzeugen könnte, dass keine Riesenverschwörung der US-Regierung hinter 9/11 steckt?

@Galaxys81
Mal einen Namen in Google tippen und sich die Quellen anschauen ist ja nicht so schwer. Nur dann, wenn man Verschwörungstheorien anhängt. Dann geht sowas wohl irgendwie nicht mehr, ohne weitere Verschwörungsseiten zu referenzieren. Stichwort "Bestätigungsfehler". :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:34
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Für Dich sind also irgendjemandes Behauptungen, die Du nicht einmal überprüfen willst, ein glaubwürdiger Beweis? Scholz Behauptungen der "19 teppichmesserschwingenden Studenten", die "davon ausgehen, dass die komplette Flugabwehr der USA an diesem Tag versagt" ist schon lange als Blödsinn widerlegt.
du hast dafür sicher eine dokumentation...schriftlich oder bilddokumentarisch?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:36
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:du hast dafür sicher eine dokumentation...schriftlich oder bilddokumentarisch?
Natürlich. Du ja auch. Das Netz ist schließlich gut bestückt damit.
Du weigerst Dich nur diese zu akzeptieren, weil Dir Deine persönliche Sichtweise wichtiger ist als die Fakten.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:37
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Natürlich. Du ja auch. Das Netz ist schließlich gut bestückt damit.
Du weigerst Dich nur diese zu akzeptieren, weil Dir Deine persönliche Sichtweise wichtiger ist als die Fakten.
soviel kann ich auch nur dazu sagen, falls hier jemand behauptet, dass es nach 9/11 keine beförderungen gegeben hat von militärs die an 9/11 dienst hatten.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:38
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:du hast weder schrifliche noch bilddoukumentarische beweise, dass dieser oberstleutnant kein fachwissen hat und dass er lügt.
Aber Du hast die? Na dann mal her damit! Und jetzt nicht wieder blöde Verschwörungs-YouTube-Videos!
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:das klingt schwer nach verleumdung.
Was soll das? Das ist MEINE Meinung wenn ich sage das der Typ für MICH ein Verschwörungstheoretiker ist, der nur Schwachsinn erzählt! Sag' mal: GEHT'S NOCH?!


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:38
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Du weigerst Dich nur diese zu akzeptieren, weil Dir Deine persönliche Sichtweise wichtiger ist als die Fakten.
Das und weil Märchen einfach spannender sind als langweilige Fakten... ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:39
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:soviel kann ich auch nur dazu sagen, falls hier jemand behauptet, dass es nach 9/11 keine beförderungen gegeben hat von militärs die an 9/11 dienst hatten.
Soldaten wurden befördert? Soldaten? Befördert? Menschen die einen Beruf ausüben, der eine Dienstlaufbahn beinhaltet wurden befördert?

OH MEIN GOTT! HALTET DIE PRESSEN AN! WIR HABEN DEN BEWEIS! SOLDATEN WURDEN BEFÖRDERT! ETWAS, DASS SONST NIEMALS VORKOMMT!
(Sorry, ich konnte nicht anders) :D

@BullyRay
Das kommt auf jeden Fall noch dazu. :)


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:39
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Aber Du hast die? Na dann mal her damit! Und jetzt nicht wieder blöde Verschwörungs-YouTube-Videos!
geh mal frische luft atmen....was heisst her damit? ich hatte ja bilddukumentarische berichte vorgelg? hatte ich nicht?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 18:41
@CarlSagan
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:OH MEIN GOTT! HALTET DIE PRESSEN AN! WIR HABEN DEN BEWEIS! SOLDATEN WURDEN BEFÖRDERT! ETWAS, DASS SONST NIEMALS VORKOMMT!
(Sorry, ich konnte nicht anders) :D
Ja wie geil! Ich lach' mich hier gerade "kringelig"! Du bist toll :D


Anzeige

melden