Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2014 um 19:43
DU machst dich gerade lächerlich. ;-)

Wenn die Frage "Gesprengt oder nicht gesprengt" nichts mit 9/11 zu tun hat...................

Von DIR habe ich jetzt zu keinem der beiden Themen etwas gehört
Also, was sagst du zu den Zeitstempeln?
Was sagst du zu dem Beweis für einen "natürlichen" Kollaps?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2014 um 19:44
@Groucho

Es ging ausschließlich um die Zeitstempeln. Ich habe dafür im Moment genauso wenig eine Erklärung wie du. Also vielleicht Manipulation?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2014 um 19:50
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es ging ausschließlich um die Zeitstempeln
Und solange DearMrHazzard nicht das Thema wechselt, dürfen wir anderen uns über nichts anderes unterhalten?
Geht's noch?

Was die Zeitstempel betrifft, ist mir das ganze Video viel zu hektisch geschnitten und gelabert, als dass ich die geringste Lust verspüren würde mich damit auseinander zu setzen.
Aber ich bin sicher, dass heute noch irgend jemand sich dieser Sache annehmen wird und uns das erklärt.

Aber was sagst du denn nun zu dem Beweis, dass nicht gesprengt wurde?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2014 um 20:04
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Weshalb sind hier eigentlich 2 Zeitstempel zu sehen ? Und weshalb springt der Zeitstempel in der Mitte hin-und her ? Manipulation ? Wenn ja, warum ?
Offensichtlich ging es, wie gesagt, aussschließlich um die Zeitstempeln und nicht um den anderen Teil des Videos.

PS: Geht's bitte auch ein bisschen weniger aggressiv?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2014 um 20:05
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Also vielleicht Manipulation ?
Tja, das ist eben die Frage. Warum sind da zwei Zeitstempel in den Überwachungsausschnitten zu sehen und warum "hüpft" der Zeitstempel in der Mitte hin-und her ?

Bislang konnte ich heraus finden das die beiden Highjacker, sofern der Zeitstempel von 05:53 Uhr richtig ist noch 6 Minuten Zeit hatten um an Bord von Flug 11 zu gehen. Also defintiv ergibt sich hier kein Zeitproblem in irgendwelcher Weise.

Im 9/11-Report steht die Uhrzeit 05:45 Uhr auf Seite 3, aber wie im Video nun einmal zu sehen ist steht da unten 05:53 Uhr. Was kann bloss der Grund dafür sein ? Ich verstehe es nicht, zumindest noch nicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2014 um 20:24
:D Muss ein richtiger Treffer sein, dieser optische Beweis gegen die Sprengung, so wie ihr das post für post schön ignoriert.

Danke Jungs, mehr Bestätigung braucht es nicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2014 um 20:33
@DearMRHazzard
Zu allererst bedeutet das, dass es null Beweiskraft vor einem Gericht hätte.
Genau wie das

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gHNShKerDa8

Da keine Timestamps vorhanden sind (was aber normalerweise bei Überwachungskameras Standard ist)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2014 um 20:44
ps. auch ist komisch, dass beide Videos nur den Securitycheck zeigen, es existiert kein Video vom Boardingschalter, der auch videoüberwacht ist. (ich meine direkt am Gate - bevor man das Flugzeug betritt)

Aber das ist fast das Gleiche wie die Videoaufnahmen der Securitycams direkt am Pentagon, die mit Weitwinkelkameras im Grunde alles im Blick haben


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2014 um 20:46
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Zu allererst bedeutet das, dass es null Beweiskraft vor einem Gericht hätte.
Naja, es gibt ja auch einen Zeugen, den Sicherheitsbeamten Michael Tuohey der die Beiden Highjacker durch die Sicherheitskontrolle geführt hat. Michael Tuhoey sagt aus das die Beiden um 05:43 Uhr bei ihm erschienen sind, bekleidet mit Mantel und Krawatte. Auf dem Video sieht man das aber nicht. Dort tragen sie nur Hemden, wo sind aber ihre Mäntel und Krawatten ?


http://web.archive.org/web/20050227013534/http://www.philly.com/mld/philly/news/columnists/michael_smerconish/10977209.htm


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2014 um 21:08
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:ps. auch ist komisch, dass beide Videos nur den Securitycheck zeigen, es existiert kein Video vom Boardingschalter, der auch videoüberwacht ist. (ich meine direkt am Gate - bevor man das Flugzeug betritt)
Naja, mit Videos hatten die Sicherheitsbehörden es an 9/11 ja sowieso nicht so, oder ? Ob es nun das Pentagon betrifft verbunden mit dem Einschlag von AA-Flug 77 wo man nur den Flieger erahnen kann oder halt die Sicherheitsvideos an den Flughäfen. Alles bleibt im Prinzip im Dunkeln. Hauptsache die Welt sieht mehr als eindeutig wie die Flugzeuge in die WTC´s donnern in Voll-HD.

Ein gutes Beispiel wie sowas normalerweise läuft :

Youtube: Surveillance Video Related to Boston Bombings
Surveillance Video Related to Boston Bombings
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ein Überwachungsvideo, mit EINEM Zeitstempel, so wie es sich für ein ordentliches Überwachungsvideo gehört inkl. Personen die darauf zu erkennen sind. Hier ist alles klar.

Im Falle von 9/11 haben wir ein Überwachungsvideo am Portland Airport wo 2 Zeitstempel drauf zu sehen sind, ein Überwachungsvideo am Dulles Airport wo überhaupt kein Zeitstempel angezeigt wird, am Pentagon haben wir einen Zeitstempel vom 12.09.2001 und falscher Uhrzeit.

9/11 halt, da ist mal wieder alles völlig anders als sonst, typisch.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2014 um 21:18
Ich hab mir das erste Video mal angeschaut.
Wieso sollte der Zeitstempel da wild rumhüpfen? Wenn die das gut vertuschen hätten wollen, hätten sie das auch hinbekommen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2014 um 21:21
@Vollzeittroll
Vielleicht hast du den Sachverhalt nicht ganz verstanden - diese aufgezeigten Videos haben ergo vor einem Gericht KEINE Beweiskraft! Demnach sind es keine Beweismittel, für die sie aber hergenommen wurden um der Bevölkerung zu zeigen, schau her!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2014 um 21:23
@kannnichsein
und was will man damit erreichen? Ich sage, wer was vertuschen will, kann diesen 0815 zeitstempel auch richtig einstellen, oder nicht?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2014 um 21:26
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:und was will man damit erreichen ?
Falsche Tatsachen generieren ?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2014 um 21:26
@DearMRHazzard
Danke, dass du meinen Beitrag, wie immer, richtig und ganz gelesen hast.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2014 um 21:28
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Danke, dass du meinen Beitrag, wie immer, richtig und ganz gelesen hast.
Kein Problem !


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2014 um 21:49
Damit keine Missverständnisse aufkommen,

die Überwachungsbilder vom Security Checkpoint am Flughafen in Portland, Maine, sind tatsächlich nur Bilder (4 Stück). Ein Video wurde niemals veröffentlicht. Schon interessant wieder einmal dieses 9/11-Detail.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

28.02.2014 um 22:48
@DearMRHazzard
auch das kennen wir von den paar Frames der wohl einzigen Überwachungskamera am Pentagon ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.03.2014 um 01:32
@DearMRHazzard
was soll man auf den restlichen bildern sehen? wie sie zu mexikanischer musik tanzen?

@kannnichsein
kennst du die lage und ausrichtung jeder einzelnen überwachungskamera um das pentagon? ich nicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.03.2014 um 07:15
Das ist nur der verzweifelte Versuch "Ungereimtheiten" zu finden, weil man wie immer NICHTS handfestes hat.


Anzeige

melden