Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:07
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:die gab es nicht,
Doch. :D
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:kann nicht sein oder...oder doch?
kp. Quelle?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:08
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Es sind auch welche am 1.10.2001 in den Ruhestand gegangen. Warum sollte ich etwas leugnen, was völlig normal ist und nichts mit dem Anschlag zu tun hat?
fragte nur, weill welche beweise brauchten um etwas, was normal scheint, zu glauben.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:09
@thevienna2011

Du weißt doch vor lauter Trollerei schon garnicht mehr, was du hier erzählen willst.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:10
@Rho-ny-theta
e77fPq 1281838890754


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:10
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Du weißt doch vor lauter Trollerei schon garnicht mehr, was du hier erzählen willst.
ich will nichts erzählen, ich will nur fragen beantwortet haben.
antworten aie keine fragen mehr offen lassen.


wie z.B. die 9/11 commission und dessen executive director.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:11
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Du weißt doch vor lauter Trollerei schon garnicht mehr, was du hier erzählen willst.
Das denke ich auch. Deswegen wirft er auch immer neue Sachen dazwischen.....


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:12
@thevienna2011

Also, ja oder nein:

Beförderungen im Militär sind nichts ungewöhnliches - es ist normal, dass auch nach 9/11 Soldaten befördert wurden.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:12
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:weisst du seit wann und warum norad ins leben gerufen wurde?
ist ganz einfach und auch logisch nachzuvollziehen
Das muss ich gar nicht wissen, da es eine solche Situation vorher noch nie gab. Es wurde noch nie ein Flugzeug dermaßen als Waffe mißbraucht. Warum sollte man meinen, sollte es diesmal nicht wie üblich (Hijacking, Verhandlung etc. pp) ablaufen?

Plus den Faktor Mensch, der eben Fehler begeht. Da reicht mitunter schon ein schlechtes Frühstück und der Tag ist gelaufen, die Konzentration dahin.

Würde alles nach Plan und Soll laufen, wäre ich auch schon lange mit meinem Studium fertig. Bin ich aber nicht, obwohl es doch der Plan so vorsieht. :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:13
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:weisst du seit wann und warum norad ins leben gerufen wurde?
Und weißt Du auch, welchen Luftraum NORAD überwacht? ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:13
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Beförderungen im Militär sind nichts ungewöhnliches - es ist normal, dass auch nach 9/11 Soldaten befördert wurden.
deiner meinung nach, meiner meinung nicht.
nicht offiziere die an 9/11 tätig waren oder bei norad verantwortung hatten.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:14
Ich glaube @thevienna2011 hat sich gerade wirklich als Troll entlarvt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:14
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Und weißt Du auch, welchen Luftraum NORAD überwacht?
soviel ich wiess, und das ist nicht angeboren sondern angelernt, sicher mal usa und die grenzen nach aussen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:14
@thevienna2011

Ich weiß nicht, was man tun muss, um einer Beförderung beim Militär aus dem Weg zu gehen. So gut kannst Du dich gar nicht verstecken.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:14
@CarlSagan
Sollen wir ihm sagen das es bei Norad hauptsächlich um Weltraum und interkontinentalraketen geht oder soll er selber draufkommen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:15
was ist eigentlich die definition eines trolls?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:16
@thevienna2011
Zitat von thevienna2011thevienna2011 schrieb:was ist eigentlich die definition eines trolls?
Wikipedia: Troll (Netzkultur)

gern geschehen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:16
@thevienna2011

Okay, dann jetzt folgendes:

Du hast jetzt eine Stunde Zeit, mir hier mindestens 5 "hohe Militärs" zu nennen, bei denen du

- eine Beförderung zeitnah zu 9/11 findest und
- die deiner Meinung nach ein Fehlverhalten an den Tag gelegt haben

Die Personen müssen mit Namen, Dienstgrad und Position benannt werden.

Kannst du das nicht, erfolgen 3 Tage Sperre. Es ist jetzt 19:16 nach meiner Uhr.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:17
@interrobang
Wir lassen ihn mal selbst herausfinden, warum NORADs Luftraumüberwachung sich auf den Luftraum außerhalb der USA konzentriert. Er hat ja die Gründung NORADs bereits erwähnt. Dann wird er auch drauf kommen, wofür NORAD ursprünglich gedacht war. :)

Ups, Statman wird rot. Jetzt keine hastigen Bewegungen machen.
[versteckt sich hinterm Schrank]


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:18
@CarlSagan
Das ist recht schwer da sich soweit ich mich noch erinnere die funktion mehrmals änderte...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.06.2013 um 19:19
wow....tja, irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass wenn ich was schreibe für jeden satz beweise verllangt werden...jedoch ander ohne auch nur hinterfragt werden einfach schreiben können was sie wollen....nicht schlecht herr specht.


Anzeige

2x zitiertmelden