Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 23:48
@Branntweiner

Von was für einer Rakete reden wir hier überhaupt? Atmosphärischer Marschflugkörper? ICBM? MIRV?
Auf Atomubooten sind doch in der Regel eher letztere zu finden, einen solchen Flugkörper hätten dann aber Radarstationen weltweit sehen müssen, alleine wegen der charakteristischen Flugroute.
Oder von wo soll überhaupt diese Rakete gestartet worden sein?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 23:48
@Rho-ny-theta

Jetzt stell doch nicht so schwierige Fragen :D


melden

9/11 Allgemein

21.01.2013 um 23:53
@Branntweiner

Wenn es eine Granit gewesen sein soll Wikipedia: P-700 Granit kommt der gute Mann aber arg in Nöte; die hat eine Reichweite von 550 bis 650 km. Also, wer soll die wo gestartet haben? Übrigens, wenn man die mit der angegebenen Reichweite und Geschwindigkeit abfeuert, hat die Rakete eine Maximalflugzeit von 10-12 Minuten; das deckt sich überhaupt nicht mit der ganzen Lage am 11.09.

Außerdem hat die einen Sprengkopf mit 500 kt, die hätte dem Pentagon deutlich kräftiger eine verbrezeln müssen, ist immerhin die Sprengkraft aller drei angeblichen WTC-Bomben, plus noch 10% oben drauf...


melden

9/11 Allgemein

22.01.2013 um 05:27
Die Granit soll versagt haben.


melden

9/11 Allgemein

22.01.2013 um 06:54
(gestohlener Motorsegler kreiste 2003 stundenlang über FFM)
Das hätte CNN auch am 11. September versuchen sollen, dann hätten wir wenigstens ein Statement der 'Entführer' vorliegen. Aber das Drehbuch hatte es wohl anders vorgesehen.
Im Frankfurter Fall hat der Entführer direkt nach dem Start den Tower informiert und ein Interview gefordert - Er wollte die Welt auf sein Idol - eine beim Challanger-Desaster verunglückte Astronautin - hinweisen.Ansonsten kündigte er an in das EZB-Gebäude hineinzufliegen und Selbstmord begehen.

Die Pläne von Atta und co waren andere, es wäre wirklich sehr dumm von ihnen ein Interview zu verlangen, damit zieht man ja die Aufmerksamkjeit auf sich, während die Aktion (3 andere Maschinen) noch läuft

In dieses Gebäude wollte der wirre Typ mit den erbeuteten Motorsegler 2003 (2 Jahre nach 9/11) in Frankfurt hineinfliegen.

4687-Eurotower-ffm

Der kleine popelige Motorsegler den der Entführer benutzte, wäre wohl eher wie ein Flummi abgeprallt und hätte nur in den betroffenen Bereichen Schäden verursacht. Herunterfallende Trümmer hätten Leute am Boden verletzen können, deswegen wurde die Frankfurter Innenstadt gesperrt

Mir kommt heute noch das Grausen am Rücken, wenn Ich dran denke, dass von dem kleinen Flughafen von dem er mit vorgehaltener Waffe eine Maschine "erbeutete" - nicht nur leichte Motorsegler sondern auch Lear-Jets starten: Lear-Jets werden bei weitem nicht so scharf kontrolliert/gesichert wie Verkehrsflugmaschinen. Und meistens sind sie ziemlich vollgetankt. Der Chef hat das Ding ja, damit er möglichts weit um die Welt herumdüsen kann. Es sind zwar nur "Kleine Jets". aber wieviel Kerosin sie tanken, interessiert niemand,

Einen vollgetankter Learjet könnte - aus SIcht, von jemanden, der täglich an diesem EZB-Gebäude vorbeifährt - schon ähnliche Schäden wie beim WTC erreichen. Einen vollgetankten Airliner würde dieses Hochhaus - in der Mitte von Frankfurt - nicht vertragen. Nevermore...

Zurück zum Vorgang 2003 über der Frankfurter Skyline:

Es dauerte fast zwei Stunden, bevor überhaupt die Zuständigkeiten (Kanzler, Verteidigungsminster, Ministerpräsident Hessen, NATO) geklärt wurden, bevor die Bundeswehr ihre Abfangjäger startetel. Und die Jäger waren "nur" ca. 30 Minuten später vor Ort. Ein "richtiges" Flugzeug und nicht so ein popeliger Motorsegler ist binnen dieser Zeit raus aus dem deutschen Luftraum. Den Luftraum, den er betritt, der muss ja auch reagiern können und dann geht die Befehlskette wieder von vorne los etc. etc...
Ich finde, wer selbst mit eigenem Grips das Ganze verstehen will sollte sich - vielleicht mehr als einmal - die originalen ersten Fernsehbilder ansehen, ein Simultanvergleich von 6 US-Sendern hier:
Newshelicopter waren seinerzeit ein grosses Ding im amerikanischen TV und echte Quotenrenner. Fast Jede Verfolgungsjagd der Polizei wurde live übertragen. Dementsprechend hatte jeder grössere (oder lokal wichtige) TV-Sender seine News-Helis. Und New-York ist ja keine Kleinstadt es gab wohl selbst schon online-Webcams zu dieser Zeit, die die Skyline von Manhatten 24h der ganzen Welt präsentierte... Newshelicopter dürften 24/7 über die Metropole NY fliegen und damals schon geflogen sein. Könnte ja was passieren, das man "exclusiv" berichten kann.

Das dürfte ja auch einer der Hauptgründe gewesen sein, warum die Terroristen sich das WTC als Erstes Ziel ausgesucht haben - ab den ersten Anschlag berichtet die gesammte MEdienpower der USA live - man muss sich um die Verbreitung der Botschaft gar nicht mehr selbst kümmern.

währenddessen ist die Luftraumsicherung der USA nach dem Ende des kalten Krieges extrem gekürzt worden, für die ganze Ostküste der USA bestand die zuständige Alarmrotte der National Guard aus ganzen 4 Kampflugzeugen. 4 Flugzeuge für einen Grössenbereich den wir in Europa "kontinental" bezeichnen würden.

Kleiner Tipp an @Johncom: Einer der User, die Dir antworteten, war Pilot der NVA - und der dürfte sich genau um solche Fragen gekümmert haben, da sie ihn betrafen.
Scholz war auch Kampfpilot ?
Weiss nicht, jedenfalls Oberstleutnant mit Funktionen in der NATO im Stab des Generalinspekteurs der Bundeswehr von 94 bis 2000.
Mit "Kampfpilot" habe ich mich wohl geirrt. Sorry for that...

... aber aus irgendwelchen Gründen scheinst Du DIch darüber zu freuen, dass es endlich mal einen Linksextremisten und keinen Rechtsextremisten getroffen hat. Aber das war nicht meine Intension, ich wollte nur
Ab Min 25 erklärt der Experte Oberstleutnant Jochen Scholz wie 'normalerweise' Sicherheit funktioniert.
... mit Zusatzinforamtionen füttern, ist ja vielleicht interesassant, dass ein Oberstleutnant zum Bürohengst eines Parlamentariers der Linkspartei mit DDR-Vergangenheit wird.

Der ganze Vorgang 2003 in FFM steht im sachlichen WIderspruch zu seinen AUssagen,

Mein kleiner Halbsatz brachte DIch ja zu zwei Beiträgen hier, dabei wollte ich nur sagen was Herr Scholz sonst noch tut.

Hauptsache Nuoviso ernennt ihn zum "Experten". Man freut sich ja immer, wenn irgendein Nachrichtenportal auf einer Internt-Videoplattform genau das schreibt, was man lesen will.

Nuoviso ist einer der verblödensten Esoterik-Internet-TV.Sender, die es gibt, Das Interview mit den Oberstleutnant ist noch etwas länger (War eine eigene Kauf-DVD, wenn ich mich recht erinnere) und - das gebe ich zu - den Rest kenne ich gar nciht. Mir reichte die Biographie des Herren Oberstleutnant und das was er da in den bekannten Ausschnitten gesagt hat,)

Schon seltsam, dass dieser Sender, der sich sonst um den Weltuntergang 2012, Exopolitik, Geister & UFOs und sonstwas kümmernt, diesen "Experten" gefunden hat und ihn promoted..


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

28.01.2013 um 17:59
und täglich grüßt das murmeltier..


melden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 12:47
Sorry, falls es dieses Video hier schon irgendwo gepostet worden ist. Bin gerade zufällig darüber gestolpter ;)

https://www.youtube.com/watch?v=mk23bAIpuag (Video: NEU: 11 September war geplant und wurde Gesprengt! 9/11)


melden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 12:49
@galaxia1

Kopp-Verlag gilt hier nicht gerade als die vertrauenswürdigste Quelle.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 12:58
Zitat von agreschkagreschk schrieb:Kopp-Verlag gilt hier nicht gerade als die vertrauenswürdigste Quelle.
Und zwar zu Recht!


melden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 13:18
@galaxia1
Die Quelle alleine ist schon abschreckend, aber verzählen die tatsächlich irgendwas, was nicht schon in den letzten 11 Jahren zu Tode diskutiert wurde?

Ist das Video überhaupt neu?


melden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 13:23
@Commonsense

Allerdings!
Nicht das wir uns falsch verstehen ;-)


melden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 13:27
Wie gesagt, ich bin zufällig darüber gestolpert, weil ich mir gerade ein paar Clips zum 9/11 ansehe.

Ich weiß nicht, ob das Video vom Kopp Verlag gemacht wurde. Ist das nicht eigentlich ein Tagesschau Ausschnitt?

Im übrigen glaube ich schon lange daran, das der 9/11 geplant war und die Türme gesprengt wurden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 13:32
@galaxia1

Siehst du, du bist voll drauf reingefallen. Das Video ist von Kopp, siehst du an der Einblendun "Nachrichten, die ihnen die Augen öffnen" links unter dem Bild. Kopp hat ja nicht ohne grund Eva Herman angeworben und sein Design an die Tagesschau angepasst, das soll Seriösität suggerieren, v.a. wenn man sich die Videos nur flüchtig ansieht.


melden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 13:32
@galaxia1
Dann erklär doch mal nebenan warum die Türme gesprengt werden mußten...

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 71)


melden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 13:49
@galaxia1

Bevor das hier in einer Frustdiskussion endet...

Wundere dich bitte nicht, wenn der Ton etwas rauer wird und du mit Fragen bombardiert wirst auf die du keine schnelle Antwort hast. In diesem Forum sind viele Verschwörungsskeptiker unterwegs und sehr sehr viele Aussagen und Videos aus dem Themengebiet 9/11 sind hier schon hundert mal wiederlegt worden. Wenn diese Aussagen dann immer wieder neu aufgerollt werden, erzeugt es eine "gelinde gesagt" negative Einstellung. Ich rate dir daher vorsichtig mit Aussagen und vor allem Quellen zu sein. Viele Quellen aus der Verschwörungsszene sind hier nicht gerade erwünscht (da die Autoren als Lügner und/oder Nazis entlarvt worden sind). Wenn du aber diese Dinge beachtest, kannst du hier durchaus eine sachliche Diskussion erfahren.


melden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 13:57
Und da schaltt es durch die einschlägig bekannten Gazetten und der Rauch mag sich nicht verziehen.
David Cameron gibt zu das die Zwillingstürme gesprengt wurden!
Als Experte für Hologramme und große Katastrophen in noch katastrophaleren Filmen zu inszenieren, war er direkt an Durchführung und Planung beteiligt, so dass er später bei der BBC zugeben dürfte, angeblich anlässlich eines Truppenbesuchs in Afghanistan, dass man die Türme gesprengt hat. Wer soll denn noch alles davon gewusst haben?


melden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 13:58
@intruder

Verwechselst Du da nicht was?


melden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 14:00
Nein ;) Auf keinen Fall!


melden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 14:32
Hier im video hört man diese Aussage von David Cameron jedenfalls sehr deutlich: er spricht bei min. 029 von "Blown up"

https://www.youtube.com/watch?v=btKUnRht_4Y


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

29.01.2013 um 14:38
wer ist David Cameron?


Anzeige

2x zitiertmelden