Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.07.2014 um 10:47
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Gab es Flugzeuge oder nicht? Wenn ja, warum ist die Fragilität wichtig?
Weil sie Aufschluss darüber geben könnte, welche Art von Flugkörpern bei den Anschlägen verwendet wurden, wenn man von der Theorie ausgeht, dass die ursprünglichen Maschinen beispielsweise bei einem Rendevouz in der Luft (wie schon in Operation Northwoods geplant) ausgetauscht wurden.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.07.2014 um 10:50
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Weil sie Aufschluss darüber geben könnte, welche Art von Flugkörpern bei den Anschlägen verwendet wurden, wenn man von der Theorie ausgeht, dass die ursprünglichen Maschinen beispielsweise bei einem Rendevouz in der Luft (wie schon in Operation Northwoods geplant) ausgetauscht wurden.
Okay, damit kann ich etwas anfangen. Kannst du mir denn sagen, welcher Flugkörper für so einen Schaden geeigneter gewesen wäre, sollte es ein Rendevouz gegeben haben und die Flugzeuge tatsächlich ausgetauscht worden sein?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.07.2014 um 11:02
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Kannst du mir denn sagen, welcher Flugkörper für so einen Schaden geeigneter gewesen wäre, sollte es ein Rendevouz gegeben haben und die Flugzeuge tatsächlich ausgetauscht worden sein?
Nein, kann ich nicht, weil ich kein Experte bin.
Aber ich darf im Rahmen dieser Theorie davon ausgehen, dass diese Duplikate/Drohnen mit remote control ausgestattet und darüberhinaus auch noch strukturell verstärkt gewesen sein könnten.

Ist hier aber ziemlich OT.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.07.2014 um 11:13
@dh_awake

So OT finde ich das garnicht, sollte die Theorie stimmen, wo sind denn die Passagiere dann abgeblieben? Kannst du mir folgen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.07.2014 um 11:14
@Illusion
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Kein Problem, der User sagt selbst dass es Flugzeuge gegeben hat. Wenn dieser dann aufzeigt wie labil ein Flugzeug ist, was möchte er denn sonst damit andeuten? Dass es doch nicht ein Flugzeug gewesen sein konnte?
Ich hab es doch schonmal gesagt - es gab definitiv Flugzeuge.

Du solltest schon bitte die Diskussion etwas näher verfolgen und deine Frage an die Personen richten, die das Thema hier reingebracht haben -> cooper/andre6r
Ich hab nur an anschauliches Beispiel gebracht - also hilft deine Andichtung hier nichts - tut mir Leid wenn ich für dich ein "Dorn im Auge" bin. Dafür kann ich nichts...


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.07.2014 um 11:15
@Illusion


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.07.2014 um 11:23
Vielleicht gabs gar keine - schonmal das in Betracht gezogen?
Ich ziehe alles in Betracht, das lässt mich dann aber darauf schließen, dass die beklagten Opfer dann auch nur erfunden wurden und die angeblichen Angehörigen auch allesamt nicht real sind.
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ich hab nur an anschauliches Beispiel gebracht - also hilft deine Andichtung hier nichts - tut mir Leid wenn ich für dich ein "Dorn im Auge" bin. Dafür kann ich nichts...
Ich habe dir eine Frage gestellt und versucht deinen Argumenationen zu folgen. @dh_awake hat mich darauf hin angesprochen und nun sind es Andichtungen wenn ich die Frage stelle, was du damit ausdrücken wolltest. Also nur ein Beispiel ohne Begründung, danke für die Aufklärung.

Zum "Dorn im Auge" ... nein?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.07.2014 um 11:27
@Illusion
Nur mal so als Info:
A city official says the remains of 1,637 World Trade Center victims have now been identified, leaving 1,116 unidentified.
http://www.usatoday.com/story/news/nation/2013/07/06/newser-911-sept-11-firefighter/2494477/


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.07.2014 um 11:34
@Illusion
Zum Pentagonflugzeug gibs auch was tolles:
9/11 Pentagon (Seite 474) (Beitrag von kannnichsein)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.07.2014 um 11:39
@kannnichsein

Danke, ich werde mir das einmal in Ruhe durchlesen und meine Schlüsse daraus ziehen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.07.2014 um 11:46
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ich hab es doch schonmal gesagt - es gab definitiv Flugzeuge.
Es gibt aber genügend Leute, die das anders sehen. Wie kommst du denn dadrauf und warum ist "deine" VT "wahrer" als die der "No-Planer"?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.07.2014 um 11:50
@Aniara
Ich zitiere dich da mal:
Eines haben wir alle gemein: Wir werden alle sterben... (Seite 4) (Beitrag von Aniara)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.07.2014 um 11:52
Naja, meine Frage beantworten tut das nun leider nicht, schade...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.07.2014 um 11:53
@dh_awake
Hätte man nur mit einer strukturellen Verstärkung der Flugzeuge erreichen können, dass sie die Fassaden durchschlagen ... hätte diese Verstärkung dann stärker sein müssen, als die Aussenwandstützen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.07.2014 um 12:14
Zitat von FFFF schrieb:hätte diese Verstärkung dann stärker sein müssen, als die Aussenwandstützen?
Nein, denn die hätten so oder so die Stahlträger nicht durchdringen können, sondern sie nur an den Verbindungsstellen wegdrücken/auseinanderbrechen. Aber zumindest die Rumpf/Flügel-Verbindung hätte man irgendwie verstärken müssen, wenn die Flügel nicht wie Streichhölzer wegknicken sollen.
Aber so oder so glaube ich, dass die "Liveaufnahmen" gefälscht sind - was nicht heißt, dass in Realität keine Flugzeuge/körper reinflogen.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.07.2014 um 12:16
@Dr.Cooper
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Du schreibst es ja gerade zu selber: die Welt ist durch die Medien verseucht, heisst für mich im Klartext: die Medien haben die Flugzeuge eingefügt. :D ROFL
Wieso weichst du meinen Antworten die ganze Zeit aus und bringst dann derart kindische, sinnentleerte Posts? Jemand macht sich die Mühe, deinen Eingangspost bzw. deine "Thesen" freundlich und ausführlich zu beantworten, und alles was du machst ist diese Antwort/en zu ignorieren um dann solchen Nonsense breitzuschmieren... nicht gerade die feine Art.

Ich trau mich fast wetten du gehst immer noch mit den angeblichen Abwehrgeschützen am Pentagon hausieren...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.07.2014 um 12:30
Zitat von IllusionIllusion schrieb:So OT finde ich das garnicht, sollte die Theorie stimmen, wo sind denn die Passagiere dann abgeblieben? Kannst du mir folgen?
An einen anderen Ort geflogen und umgebracht oder abgeschossen und im Meer versenkt?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.07.2014 um 12:34
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:wenn die Flügel nicht wie Streichhölzer wegknicken sollen.
Würden sie das? Immerhin sind es die Flügel und die dranhändenden Turbinen, die den ganzen Auftrieb und Schub generieren, also ist allein daher ja irgendwie schon anzunehmen, dass sie recht gut mit dem Rumpf verbunden sind...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.07.2014 um 12:35
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:An einen anderen Ort geflogen und umgebracht oder abgeschossen und im Meer versenkt?
Oder zu grünen Keksen verarbeitet, davor wurden natürlich sämtliche Organe gestohlen um diese zu verkaufen. Wäre ja sonst eine riesen Verschwendung. Das macht natürlich viel mehr Sinn, danke.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.07.2014 um 12:36
Zitat von ThawraThawra schrieb:Immerhin sind es die Flügel und die dranhändenden Turbinen, die den ganzen Auftrieb und Schub generieren, also ist allein daher ja irgendwie schon anzunehmen, dass sie recht gut mit dem Rumpf verbunden sind...
Wie "gut", sieht man ja an diesem Video:

Youtube: airplane wing is cut off by wooden telephone pole
airplane wing is cut off by wooden telephone pole



melden