Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.11.2013 um 12:33
Tja, wenn keiner der großen Behaupter erklären kann, was die "Abwesenheit/Neubesetzung entscheidender Führungspositionen" gerade am 11.9. "denkwürdiger" machen soll als an jedem beliebigen anderen Tag, können wir nun wohl auch diesen Punkt als reine Trutherlegende abhaken.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.11.2013 um 15:17
@geeky
Ob du was abhakst oder nicht, ist mir ziemlich egal - beweist mir einfach nur wieder deine plumpe Blindheit und Voreingenommenheit - kein Ding, ist nur menschlich


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.11.2013 um 15:23
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:beweist mir einfach nur wieder deine plumpe Blindheit und Voreingenommenheit
Es beweist nur, dass in den Raum geworfene Behauptungen der Truther hier nicht belegt werden, und aus diesem Grund wird sie mal irgendwann abgehakt.
Wer will schon so naiv sein und jeder Behauptung ungeprüft glauben schenken, gelle?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.11.2013 um 15:29
Wenn Truther von "Beweis" reden meinen sie ohnehin nur ihre eigene Einbildung. Da sie zu ihren lustigen Behauptungen nichts weiter sagen können, was sie stützen würde, müssen sie nun eben herumtrollen, um davon abzulenken. Was will man auch erwarten...


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.11.2013 um 15:29
Ist klar, das WTC wurde von irgendwelchen Terroristen zerstört :D

Euch kann man echt alles erzählen ^^


5x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.11.2013 um 15:30
Zitat von ikuiku schrieb:st klar, das WTC wurde von irgendwelchen Terroristen zerstört :D
Wenn du einen anderen"Täter" ermittelt hast, und dies auch richtig belegen kannst, dann bin ich ganz Ohr


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.11.2013 um 15:31
@leader

Ich setze mich nicht gerne mit vt'lern ausseinander, das führt zu nix und ist mir auch zu dumm


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.11.2013 um 15:33
Zitat von ikuiku schrieb:Ich setze mich nicht gerne mit vt'lern ausseinander, das führt zu nix und ist mir auch zu dumm
Dann schreibe doch hier nicht, oder wurdest du gezwungen deinen Senf abzugeben? Sorry, verstehe sowas nicht.
Du meinst sicher "OT´ler"?


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.11.2013 um 15:35
@leader

Ich hatte es auch nicht wirklich vor.

Ne ich meinte schon vt'ler


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.11.2013 um 15:41
@iku
Du meinst also dich selber? Ja ich kann verstehen das man sich nicht gerne mit sich selber auseinandersetzen will. Da kommt oft mist bei raus was?


1x zitiertmelden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.11.2013 um 15:43
@interrobang

Dafür bist du ja bekannt und berüchtigt hier :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.11.2013 um 15:55
@iku
Blödsinn aufzuzeigen? Ja da hast du recht. Ven verschwörungsdödel jetzt anfangen fakten als Verschwörungstheorien hinzustellen und wunschdenken als Fakten dan muss dieser bullshit aufgezeigt werden.


melden
iku ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.11.2013 um 15:56
@interrobang

Dann mach dich an die Arbeit.

Oder wars das schon ?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Du meinst also dich selber? Ja ich kann verstehen das man sich nicht gerne mit sich selber auseinandersetzen will. Da kommt oft mist bei raus was?



1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.11.2013 um 16:09
@iku

Um beim aktuellsten Beispiel zu bleiben: Du kannst uns gern erklären, was die "Abwesenheit/Neubesetzung entscheidender Führungspositionen" gerade am 11.9. "denkwürdiger" machen soll als an jedem beliebigen anderen Tag. Bisher konnte das nämlich niemand - es wird einfach die Behauptung aufgestellt und dann der Schwanz eingekniffen. Es werden sich schon ein paar Dumme finden, die den Unsinn glauben, so wie sie auch jeden anderen Unsinn gern glauben, solange er nur ihre Weltsicht bestätigt.
Zitat von ikuiku schrieb:Dann mach dich an die Arbeit.

Oder wars das schon ?
Ich vermute, das war's auch bei dir schon...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.11.2013 um 16:12
Zitat von ikuiku schrieb:Ist klar, das WTC wurde von irgendwelchen Terroristen zerstört
Es gibt doch nur drei realistische Szenarien, wer die Anschläge initiierte:

- der Mossad mithilfe von drei verbuddelten Wasserstoffbomben
- der Mossad mithilfe von österreichischen Studenten
- ein geiziger Jude, der das WTC gepachtet hatte (also auch Mossad)

Die Beweise finden sich hier auf Tausenden von Seiten, ausgearbeitet in Hunderten von treudeutschen Kinderzimmern.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.11.2013 um 16:22
Zitat von ikuiku schrieb:Ist klar, das WTC wurde von irgendwelchen Terroristen zerstört :D

Euch kann man echt alles erzählen ^^
Selbst E.T. scheint für dich ja noch wahrscheinlicher. :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.11.2013 um 16:43
Zitat von ikuiku schrieb:Euch kann man echt alles erzählen ^^
Nie nich, mit Inside Job oder Mini Nukes brauchst du mir(Uns) nicht zu kommen - sooooo doof sind selbst wir nicht. ;-)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.12.2013 um 01:29
@geeky

Warum bemühst du dich nicht einfach mal selbst, bevor du deine, wie immer plumpen, Fragen stellst?

Schon mehrfach wurde das Thema hier behandelt
Beitrag von dh_awake (Seite 125)
Beitrag von kannnichsein (Seite 192)

weiteres auch hier:
http://www.heise.de/tp/artikel/17/17697/1.html
http://www.heise.de/tp/artikel/19/19667/1.html


Bush wurde widergewählt.

Myers befördert zum Chairman of the Joint Chiefs of Staff

Eberhart zur Führung der "Northern Command" befördert

Captain Charles J. Leidig National Military Command Center, verantwortlich für die Koordination der Kommunikation von der Flugabwehr an 911 - zum Admiral befördert

Brigadier General Montague Winfield, National Military Command Center, für seine Abwesenheit befördert

Ben Sliney, verwantwortlich für die FAA am 9/11, war sein erster Tag und war so überfordert, das ser die jahrelang gängige Routine nicht hinbekam – dafür wurde er befördert

Steven Abbot Koordinator der Dick Cheney's task force gegen Terrorismus – befördert zum Direktor der Homeland Scurity.

David Frasca, der in allen Belangen nicht nur vor 911 die Suche nach Zacarias Moussaoui und weiteren Terroristen sondern auch die offizielle Untersuchung behinderte, wurde nicht gefeuert - befördert.

Pasquale D'Amuro, FBI Direktor für Counterterrorism - auch involviert in die AlKaida und Moussaoui Angelegenheiten – auch befördert.

Marion "Spike" Bowman, behinderte FBI Untersuchungen zu den Hijackern vor 911 – befördert
Ebenso wie Michael Maltbie, FBI Oberbefehlshaber im Fall Al Kaida, speziell Moussaoui

http://arabesque911.blogspot.co.at/2007/11/911-incompetence-sabotage-and.html#_edn10

Gelesen hast du beide Beiträge oben im Forum ja sehr wohl, was deinen Kommentar (beim ersten 2 Seiten später, beim zweiten Beitrag gleich danach) zeigt – also was soll dein beabsichtigtes Dummstellen?
Und was da in deinen Beiträgen von dir kommt, kann ich auch sagen, entweder schießt du dich auf Cherrypicking, lenkst auf belangloses ab ohne selbst mal fundierte Fakten zu bringen, oder es kommt ein von oben herab, dummstellender und denunzierender Diskussionsstil – also was erwartest du noch? Kannst doch alles selber recherchieren...willst du aber nicht - es ist leichter Cherrypicking zu betreiben und zu tun, man wäre allwissend.

Dich und einige Andere hier sollen User noch für voll nehmen? Da hat @iku schon recht – ihr seid Vtler, die NISTgläubig ihre VT verteidigen und nicht einsehen, dass es genügend Widersprüche gibt und die auch niemals in Betracht ziehen würden.


1x zitiert2x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.12.2013 um 08:28
@kannnichsein


Kannst du denn nun erklären, was "die denkwürdige Abwesenheit/ Neubesetzung entscheidender Führungspositionen an diesem Tag" so denkwürdig machen soll? Nichts von dem, was du da schreibst, beantwortet diese Frage auch nur annähernd. Lies dir am besten noch mal durch, was @kurvenkrieger behauptet hat, damit du auch weißt, worum es überhaupt geht, und versuche dich dann nochmal an einer Antwort. Er selbst versucht es ja gar nicht erst:
Zitat von geekygeeky schrieb:Nur hatte die Mission in diesem Fall quasi das Scheitern zum Zweck, achte doch mal auf die denkwürdige Abwesenheit/ Neubesetzung entscheidender Führungspositionen an diesem Tag. Das könnte ja schon als Wink mit dem Zaunpfahl durchgehen...
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 228)


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.12.2013 um 13:19
Zitat von ikuiku schrieb:Ist klar, das WTC wurde von irgendwelchen Terroristen zerstört :D

Euch kann man echt alles erzählen ^^
Von wem wurde es sonst zerstört? Aliens vielleicht? Nazis in ihren Reichsflugscheiben vom Mond? Dem Spaghettimonster? Wem?


Anzeige

melden