kurvenkrieger schrieb:Mal ganz unabhängig davon, ob es tatsächlich so gemeint war, könnte man das sogar schon als Trolltaktik bezeichnen.
Ach du meine Güte, noch so ein Komiker (du wirst nicht ernsthaft einen freundlichen Umgangston erwarten, nachdem du mich indirekt als Troll bezeichnet hast?)
Aber ich finde es auf befremdliche Weise charmant, wie ehrlich du bist und eure "Arbeitsweise" mal dem breiten Publikum erklärst.
"Egal, ob es so gemeint war, kann man das als Trolltaktik bezeichnen"
Egal, ob es da nun einen Widerspruch oder eine Ungereimtheit gibt, wir nennen das mal so.
Vielen Dank für diese interessanten Einblicke
:D
kurvenkrieger schrieb:Dieses Abwiegeln
Ah, na immerhin wird hier nicht mehr gelogen, dass irgendwelche Nachfragen verboten seien.
Danke dafür
kurvenkrieger schrieb:wäre damit in etwa so haltlos wie die Forderung, alternative Theorien zur OT liefern zu müssen, um hier überhaupt irgendwas skeptisch beleuchten zu dürfen (ohne sofort als "Truther" diffamiert zu werden)... ausgemachter Humbug.
Na, wenn meine "Abwiegelungen" so haltlos waren, dann müsste es dir ja ein Leichtes sein, sie zu widerlegen bzw. ihnen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Also lassen wir mal diese typische menschliche Angewohnheit, nach diversen Jahren Zeiten eines Ereignisses nicht auf die Minute genau korrekt zu benennen, beiseite.
Wo sind denn die frühzeitig Evakuierten, die zu Protokoll geben, dass es ja merkwürdig war, dass man VOR den Einschlägen im Pentagon evakuiert wurde?
Wieviel waren da drin 16000 oder 12000? Na jedenfalls ca. 4000 blieben erstmal drin, also muss es doch unter den 8-12000 frühzeitig evakuierten Menschen wenigstens einen gegeben haben, dem da was aufgefallen ist.
Wo ist der, wo seine Zeugenaussage?
Warum , wenn man doch Bescheid wusste, evakuiert man dann nicht gleich alle?
Wenn man (indside Job mal außen vor) von LIHOB ausgeht, warum evakuiert man dann überhaupt ein Gebäude, dass nie in Gefahr war?
Waren die Infos sooo schlecht, dass man von LIHOP gar nicht reden kann, weil man viel zu wenig gewusst hat, um überhaupt irgendwas zu verhindern?
@dh_awakeIch werde mir demnächst wirklich mal den Spaß machen und die Aussage von dem Typen recherchieren