Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.03.2014 um 14:04
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Du hast die Passagierliste von Flug 77 verlinkt
In diesem Fall ist es nicht die übliche Passagierliste.

Daß die Attentäter nicht auf der Liste stehen, liegt daran, daß die Ermittler keine Vergleichs-DNS der Attentäter zur Verfügung hatten.

Allerdings hat sich seit 2003 - dem Erstellungsdatum des Dokuments - einiges getan. DNS wurde aufgetrieben und stimmte mit den DNSen der Tatorte überein. Die Anwesenheit der Attentäter wurde inzwischen also sehr wohl nachgewiesen.

Zäld

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.03.2014 um 15:07
@zaeld

Doch, in der von @kannnichsein angeführten Liste sind die Attentäter aufgeführt. Deren Sitzplätze sind orange markiert. Die andere Liste, die @kannnichsein gepostet hat, war allerdings die Opferliste (im Brief extra erwähnt: "victims") des Fluges AA77, auf der die Hijacker natürlich nicht geführt werden. Täter sind eben keine Opfer, ein Umstand, an dem auch schon David Ray Griffin gescheitert ist.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.03.2014 um 15:11
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Die andere Liste, die @kannnichsein gepostet hat, war allerdings die Opferliste (im Brief extra erwähnt: "victims") des Fluges AA77, auf der die Hijacker natürlich nicht geführt werden.
Ganz genau - hatte ich ja auch schon geschrieben.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.03.2014 um 15:53
Einige VTler sind ziemlich inkompetent :P


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.03.2014 um 19:31
Ich habe da nochmal ne Frage zu den Zeitstempeln.
Da ich nicht sicher bin, ob ich die Frage einfach so stellen darf.
Hier nochmal das Bild, dann darf ich das sicher fragen

151690-004-36762ADA

Wie man sieht, sind auf dem Standbild zwei Zeitstempel.

Ist das Bild in dieser Form von den amerikanischen Behörden veröffentlicht worden?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.03.2014 um 19:37
@Groucho
Ich vermute mal der ZeitStempel in der Mitte ist nicht original. Macht ja auch keinen Sinn auf Überwachungsvideos den Bildausschnitt den man überwachen will mit Text zu zukleistern. ;-)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.03.2014 um 19:38
@Groucho
@McMurdo
interesant finde ich das die beiden zeitstempel verschieden aussehen...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.03.2014 um 20:14
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Macht ja auch keinen Sinn auf Überwachungsvideos den Bildausschnitt den man überwachen will mit Text zu zukleistern.
Ja, das habe ich mir auch gedacht.

Bleibt die Frage, wurde das so von den Behörden veröffentlicht?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.03.2014 um 20:26
@Groucho
Keine Ahnung. Kann ich auch gerade nicht rausfinden. :-)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.03.2014 um 20:51
Auf jedenfall haben wir hier schon mal eine Zeitung (Sun Journal) vom 20.September 2001 die meint sie müsse nicht das ganze Überwachungsbild zeigen und schneidet einfach den Zeitstempel 05:53 Uhr in ihrem Artikelfoto raus um somit ja nicht die OV in Verlegenheit zu bringen.



http://news.google.com/newspapers?id=qDxHAAAAIBAJ&sjid=ivMMAAAAIBAJ&pg=1118,3014556

Dieser Zeitungsartikel ist mal richtig schönes Desinfo. Im Artikel selbst behauptet dieses Blatt das es auch nur einen Zeitstempel gäbe und zwar den der im Bild zu sehen ist und der zeigt 05:45 Uhr.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.03.2014 um 20:59
Ist völlig uninteressant solange wir nicht wissen wie das Foto von den Behörden veröffentlicht wurde


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.03.2014 um 21:05
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ist völlig uninteressant solange wir nicht wissen wie das Foto von den Behörden veröffentlicht wurde
5.Oktober 2001, Quelle : FBI

portl14

http://www.fbi.gov/news/pressrel/press-releases/boston-division-seeks-assistance/

Nochmal die Frage : Warum sind da 2 Zeitstempel auf den Fotos ? Sowas gibt es einfach nicht. Jedes Überwachungsvideo zeigt für mein Verständnis EINEN Zeitstempel. An 9/11 zeigt dieses Überwachungsvideo 2 Zeitstempel.

Witzigerweise interessiert sich das FBI auch überhaupt nicht für den zweiten Zeitstempel am unteren Bildrand. Warum nicht ?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.03.2014 um 21:11
Schon "lustig" alles. Da steht gross und breit, völlig klar erkennbar 05:53 Uhr und das FBI knallt einfach unter das Bild 05:45 Uhr. Völlig absurde Beweisführung und der 9/11-Report übernimmt diese Uhrzeit auch noch völlig unkritisch auf Seite 3.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.03.2014 um 21:18
@DearMRHazzard

Wäre es eventuell denkbar, dass der zweite Zeitstempel nachträglich angebracht wurde, weil die Uhren des Flughafensystems einige Minuten falsch gingen und nicht die korrekte Ortszeit angezeigt haben?

Nur mal so als Versuch einer nicht-verschwörerischen Erklärung.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.03.2014 um 21:24
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Da steht gross und breit, völlig klar erkennbar 05:53 Uhr und das FBI knallt einfach unter das Bild 05:45 Uhr. Völlig absurde Beweisführung und der 9/11-Report übernimmt diese Uhrzeit auch noch völlig unkritisch auf Seite 3.
Wie Statman schon sagte.
Vielleicht ging die Uhr der Überwachungskamera vor und man hat die korrekte Uhrzeit mit ins Bild gebracht.
Um ja keine Nahrung für VTler zu geben ist die korrekte Zeitangabe und die originale Zeitangabe des Bandes enthalten.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.03.2014 um 21:33
@Rho-ny-theta
Höchstwahrscheinlich... der Zeitstempel in der "mitte" schaut nicht so aus wie die schrift oben und unten im Bild... Scheint eine art der bearbeitung zu sein...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.03.2014 um 21:35
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wäre es eventuell denkbar, dass der zweite Zeitstempel nachträglich angebracht wurde, weil die Uhren des Flughafensystems einige Minuten falsch gingen und nicht die korrekte Ortszeit angezeigt haben?
Selbstverständlich wäre das denkbar. Demnach hätte man aber folgerichtig das Originalvideo nachträglich bearbeitet. Wenn dem dann so war, wer versichert uns dann glaubhaft das ausschliesslich nur ein korrigierter Zeitstempel ins Video eingefügt wurde und nicht noch mehr Manipulationen vorgenommen wurden ?

Wie in diesem Video heraus gearbeitet...........

Youtube: NORTH TOWER Ch11
NORTH TOWER Ch11
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...........hüpft der Zeitstempel 05:45 Uhr hin-und her auf 3 verschiedene Positionen im Rahmen der 4 veröffentlichten Bilder.

Beachte bitte : Es gibt keinerlei bewegte Bilder zu diesem Überwachungsvideo. Das FBI hat nur 4 Einzelbilder veröffentlicht.

Ich als VT´ler muss aufgrund dieses Sachverhalts davon ausgehen das hier tatsächlich Manipulation stattgefunden hat und Originalvideos die man manipuliert haben vor Gericht nichts zu suchen, dennoch wurden sie im Moussaoui-Prozess als Beweismittel verwendet.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.03.2014 um 21:38
@DearMRHazzard
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Beachte bitte : Es gibt keinerlei bewegte Bilder zu diesem Überwachungsvideo. Das FBI hat nur 4 Einzelbilder veröffentlicht.
Werden auf diesen Flughafen sonst ganze Videoaufzeichnungen verwendet?
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Ich als VT´ler muss aufgrund dieses Sachverhalts davon ausgehen das hier tatsächlich Manipulation stattgefunden hat und Originalvideos die man manipuliert haben vor Gericht nichts zu suchen, dennoch wurden sie im Moussaoui-Prozess als Beweismittel verwendet.
Wen man dahinterkam das die zeit des videos nicht die richtige zeit war da die Systemzeit falsch war dan müssen sie die richtige Zeit anzeigen. es wurde ja offensichtlich so gemacht das man sieht das die richtige Zeit nachbearbeitet wurde.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.03.2014 um 21:45
@interrobang

Ich halte es für wahrscheinlich, dass das Bild einmal einen bildinternen Zeitstempel zeigt, der fest in der Aufnahme ist und von der Kamera gemacht hat, und einen zweiten, der vom Abspielgerät angezeigt wird und eine andere Kodierung zeigt, z.b. die Zeitleiste, die das Band aufgespielt hat.

Dazu würde auch das "Screening" im oberen linken Eck passen - wäre es eine reine Info der Kamera, würde man dort eher "Recording" oder sowas erwarten.

Ergo, das Band fängt meinetwegen bei 00:00:00 Bandzeit an, Kamerazeit ist aber meinetwegen 00:03:21, usw...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.03.2014 um 21:45
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Werden auf diesen Flughafen sonst ganze Videoaufzeichnungen verwendet?
Was denn sonst ?
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Wen man dahinterkam das die zeit des videos nicht die richtige zeit war da die Systemzeit falsch war dan müssen sie die richtige Zeit anzeigen. es wurde ja offensichtlich so gemacht das man sieht das die richtige Zeit nachbearbeitet wurde.
Argumentiere in einer 9/11-Diskussion niemals mit dem Wort "nachbearbeitet" im Zusammenhang mit Beweismaterial. Da wird Dir jeder VT´ler, und hoffentlich auch jeder objektiv klar denkende Mensch, den Kopf abreissen.


Anzeige

2x zitiertmelden