Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.05.2014 um 13:46
@zaeld

Cooler Thread! Absolut vorbildliches Diskussionsverhalten dort.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

22.05.2014 um 19:14
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Und gibt's auch eine Erklärung im Forum hierzu? Beispielsweise, dass die Zugriffswege auf die Datei schneller sind, wenn sie im Root liegt ...
Oder ist das mit der besseren Wiedergabe eine rein esoterische Empfindungsäußerung desjenigen?
und was ist mit SSDs? Die haben bekanntlich keine Zugriffszeiten :/


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.05.2014 um 01:30
habe mir jetzt nicht alle Antworten durchgelesen
aber zur Frage was ist Al Kaida?

meines Wissens gibt es viele Terrorgemeinschaften aber Al Kaida ist keine solche sondern soll nur eine Akte sein, bzw gewisse Dokumente. Was da drin stehen soll weiss ich nicht. finde leider auch meine Quelle nicht mehr wieder, aber war sehr überzeugend und sinnvoll erklärt :)


4x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.05.2014 um 11:45
Zitat von mylovemylove schrieb:aber war sehr überzeugend und sinnvoll erklärt
Genauso wie dein Post in einem anderen Thread hier, dass es bei 9/11 keine Flugzeuge gegeben habe.

Ist schon wieder Murmeltiertag?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.05.2014 um 13:30
@jmb1982
"jeder weiss", dass es keine Flugzeuge gab, das wissen wir schon mal. Das jeder NYer bestochen wurde, das wissen wir auch ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.05.2014 um 13:37
Zitat von mylovemylove schrieb:aber zur Frage was ist Al Kaida?

meines Wissens gibt es viele Terrorgemeinschaften aber Al Kaida ist keine solche sondern soll nur eine Akte sein, bzw gewisse Dokumente. Was da drin stehen soll weiss ich nicht. finde leider auch meine Quelle nicht mehr wieder, aber war sehr überzeugend und sinnvoll erklärt
Apropos VTs, ist schonmal jemandem aufgefallen, dass das WM-Logo ein facepalm ist und dass das ein Kommentar von subversiven Grafikern zu den sozialen Begleitumständen der WM ist?

fussball-facepalm-2014


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.06.2014 um 11:06
@Groucho Ha nicht schlecht!
Zitat von mylovemylove schrieb am 24.05.2014:aber zur Frage was ist Al Kaida?

meines Wissens gibt es viele Terrorgemeinschaften aber Al Kaida ist keine solche sondern soll nur eine Akte sein, bzw gewisse Dokumente. Was da drin stehen soll weiss ich nicht. finde leider auch meine Quelle nicht mehr wieder, aber war sehr überzeugend und sinnvoll erklärt
Hast den Rötzer gelesen wa? Und offensichtlich nur die Hälfte behalten? Spätestens seit Dem seiner WTC Conspiracy geistert diese Geschichte durchs Netz: Al Quaida sei lediglich die Liste der Mudjahedin die zu Zeiten der Sovietbesatzung als Freiwillige mit den Afghanen kämpfen wollten - Hauptsächlich arabische Extremisten. Mag ja sein, das es sowas gegeben hat (Al Quaida heisst ja lose übersetzt auch nicht viel mehr als "die Basis"), es ist aber auch nachvollziehbar das Osama und co Sowas wie eine Al Quaida Organisation ausgerufen haben (ob sie das genau so nannten sei mal dahingestellt) die heute allerdings eher als loses Netzwerk existiert, weshalb sich manche Leute damit schwertun das als "Organisation" zu bezeichnen. Wenigstens gibt es dafür stichhaltige Aufzeichnungen bis weit vor 9/11 im Gegensatz zu den anderen Räubergeschichten. Osama und seine Vordenker sind nämlich nicht erst am 11. Sept aufgetaucht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

03.06.2014 um 12:29
Zitat von mylovemylove schrieb am 24.05.2014:meines Wissens gibt es viele Terrorgemeinschaften aber Al Kaida ist keine solche sondern soll nur eine Akte sein, bzw gewisse Dokumente.
Nur eine Akte?
Nein, Al Quaida war real, mit einer hochmodernen Schaltzentrale:

schaltzentrale


Da bedurfte es schon einer Supertruppe, um ihn aufzuspüren:

2011SituationRoomSuperHeroes


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 10:24
Ok ich verbessere mich. Al Quaida ist eine Gruppe von Leuten die von der Us Regierung bezahlt wurde. Es ist ein "Programm" im Sinne von Auftrag.
Diese Menschen wurden bezahlt um gradezustehen.
Sie haben alles von der Regierung bezahlt bekommen. Häuser, Autos... einfach alles.
Waren alles Agenten


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 11:12
@mylove
zeig mal deine quellen für die behauptungen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 11:49
Die sind top secret, die musste er leider sofort verbrennen, nachdem er sie gelesen hatte.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 12:53
@all

Tausende Menschen (jene unterhalb der Einschlagszonen) konnten die Türme lebend verlassen, bevor diese eingestürzt sind.

Warum existiert keine einzige Filmaufnahme, die auch nur eine einzige Person zeigt, wie sie das Gebäude verlässt?

Hat jemand eine Erklärung bzw. ein Video? Schließlich waren ja angeblich etliche Filmteams vor Ort ...


7x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 12:58
@dh_awake
Was für einen Grund hätte es gegeben, die fliehenden Menschen zu filmen anstelle der brennenden Türme in der Erwartung, dass da vlt. noch mehr passiert?
Wer hat denn die Atombomben gefilmt, die Hologramme, wo sind diese Videos?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:02
@dh_awake

keine Ahnung ob das was ist (hab kein Ton):
https://www.youtube.com/watch?v=jlm7Z6_6Yyc
https://www.youtube.com/watch?v=4hxccaYrlTo


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:03
@Aniara

Du willst mir allen Ernstes erklären, keine einzige Kamera hätte auf den Eingang eines der WTC-Türme gezeigt.
Du meinst also wirklich, dass in diesen zwei Stunden alle Kameras von Sekunde 1 an immer nur nach oben gehalten wurden?

Sorry, ist für mich keine plausible Erklärung.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:06
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Sorry, ist für mich keine plausible Erklärung.
Sind Atombomben und Holoflugzeuge für mich auch nicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:07
@Aniara

Hör mal @Aniara, es war eine ernst gemeinte Frage. Deine "lustigen" Antworten bringen hier niemandem etwas, außer dass du den Thread zuspammst.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:09
@dh_awake
Und ich liefere nur ernst gemeinte Antworten, ist schließlich ein ernstes Thema. Warum sind dir rennende Leute aus dem Gebäude auf Videos denn so wichtig? Inwiefern ist das relevant für den Hergang? Was schlusssfolgerst du daraus, dass es, wie du behauptest, "keine Aufnahmen" gibt?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:15
Hi,
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Du meinst also wirklich, dass in diesen zwei Stunden alle Kameras von Sekunde 1 an immer nur nach oben gehalten wurden?
Die Frage ist, ob solche Filme veröffentlicht wurden oder nur die wichtigsten Sequenzen ohne fliehende Menschen. Dass YT vielleicht keine zeigt, heißt ja nicht, dass sie nicht existieren. Vielleicht wurde nur falsch gesucht.
-TR


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:18
@scarcrow

Nein, da ist nichts dabei.


Anzeige

2x zitiertmelden