Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:26
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum existiert keine einzige Filmaufnahme, die auch nur eine einzige Person zeigt, wie sie das Gebäude verlässt?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Nein, da ist nichts dabei.
Absurdistan revisited. Genau folgendes Video hat @scarcrow verlinkt.
Escape from our office in WTC2. From inside the WTC to 195 Broadway to New Jersey Riverfront. Filmed by my colleague Peter on his Casio Pocket PC. In Memory of Randy. - Joern Fellenberg
Youtube: World Trade Center Escape - Offices in South Tower
World Trade Center Escape - Offices in South Tower
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:27
Und was ist hier mit (ab MInute 4:20)
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:30
@dh_awake
Da hast du deine Flüchtenden, zufrieden? Was schlussfolgern wir jetzt da drauß?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:30
@Narrenschiffer

Ich habe keine Szene gesehen, wo Menschenströme beim Verlassen des Gebäudes gefilmt werden.
Kannst du bitte die Zeit angeben, wo soetwas im Video ersichtlich ist?


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:32
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich habe keine Szene gesehen, wo Menschenströme beim Verlassen des Gebäudes gefilmt werden
Ach so. Du erwartest Realität so, wie du sie dir in deinem Gehirn zusammenbastelst. Damit erübrigt sich natürlich jegliche Diskussion.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:33
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich habe keine Szene gesehen, wo Menschenströme beim Verlassen des Gebäudes gefilmt werden.
Und was würde dir das bringen, solche Aufnahmen zu sehen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:33
@dh_awake
wird in der Doku Jules und Gedeon Naudet nicht das Innere der Türme gezeigt, in denen noch Menschen bzw. aus denen noch Menschen flüchten?!!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:36
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Tausende Menschen (jene unterhalb der Einschlagszonen) konnten die Türme lebend verlassen, bevor diese eingestürzt sind.

Warum existiert keine einzige Filmaufnahme, die auch nur eine einzige Person zeigt, wie sie das Gebäude verlässt?

Hat jemand eine Erklärung bzw. ein Video? Schließlich waren ja angeblich etliche Filmteams vor Ort ..
Ich weiß nicht ob es solche Filmaufnahmen (von außen gesehen wie die Menschen einen der Türme verlassen), aber ich bin mir ziemlich sicher, dass solche Aufnahmen, so es sie gibt, aus Pietät nicht gezeigt werden.
Vor den Eingängen liegen nämlich schon diverse "Springer" und die sehen nicht mehr schön aus.


Darf man erfahren, warum du fragst?
Hat das irgendeine Bedeutung?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:36
@Narrenschiffer

Also gibt es so eine Szene gar nicht. Dachte ich mir schon.

@Aniara
Noch einmal: Es war eine einfache Frage. Ich kann einfach nicht verstehen, warum nicht ein einziges Kamerateam in der gesamten Zeit nicht den Eingang eines der WTC-Türme gefilmt haben sollte.
Was ich daraus schließe ist vorerstmal völlig egal.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:39
Übrigens: Selbst wenn ein Kameramann einen der Eingänge gefilmt hätte, würdest du keine Menschen durch den Eingang zur Lobby rauskommen sehen.

Davor liegen zermatschte Leichen und Leute kommen nicht raus.

Warum sollte das jemand lange filmen?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:40
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Also gibt es so eine Szene gar nicht
Da du dies

escape

nicht als
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Menschenströme
anerkennst, sehe ich keinen Diskussionsbedarf, da ich nicht gewillt bin, über deine Fanatsievorstellungen von Realität zu diskutieren.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:45
@Narrenschiffer

Meine Frage war klar. Ich habe gefragt, warum die Eingänge der Türme nicht von einem der Fernsehteams von draußen gefilmt wurde.
Ich weiß nicht, warum du jetzt unbedingt "Entrüstung" auf eine einfache Frage vorspielen musst.
Sag einfach, dass du auch keine Erklärung hast und gut ist ...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:49
@dh_awake

NUr falls du es überlesen hast

Übrigens: Selbst wenn ein Kameramann einen der Eingänge gefilmt hätte, würdest du keine Menschen durch den Eingang zur Lobby rauskommen sehen.

Davor liegen zermatschte Leichen und Leute kommen nicht raus.

Warum sollte das jemand lange filmen


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:51
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Davor liegen zermatschte Leichen und Leute kommen nicht raus.
Wann sprangen die ersten Leute und warum gehst du davon aus, dass sie genau vor der Lobby zu liegen kamen? Was ist mit dem Zeitraum, bevor die ersten Leute sprangen?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:52
Meine Frage war klar. Ich habe gefragt, warum die Eingänge der Türme nicht von einem der Fernsehteams von draußen gefilmt wurde.
Ach, jetzt werden Fernsehteams dazugegeben, nachdem die Filmaufnahme nicht deiner Realitätsvorstellung entspricht:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum existiert keine einzige Filmaufnahme, die auch nur eine einzige Person zeigt, wie sie das Gebäude verlässt?
Aber die Frage mit den Fernsehteams lässt sich einfach erklären: Sperrzone, um die Rettungsarbeiten nicht zu behindern.

Auch wenn diese Antwort deine Realitätsvorstellungen nicht befriedigen wird, wie ich vermute.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:56
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Ach, jetzt werden Fernsehteams dazugegeben, nachdem die Filmaufnahme nicht deiner Realitätsvorstellung entspricht:
Es wurde gar nichts dazugegeben.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum existiert keine einzige Filmaufnahme, die auch nur eine einzige Person zeigt, wie sie das Gebäude verlässt?

Hat jemand eine Erklärung bzw. ein Video? Schließlich waren ja angeblich etliche Filmteams vor Ort ...
Warum muss einem hier auf eine einfache Frage gleich blanke Aggression entgegenschlagen?


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:56
@dh_awake
Es gab nicht nur einen Eingang, aus dem Menschenströme kamen. Das solltest Du inzwischen wissen, wenn Dich die Grundrisse und die Zeugenaussagen und die Naudet-Videos und all die anderen Videos je interessiert hätten.
Aus den eigentlichen Haupteingängen, die zur Plaza lagen, konnte niemand flüchten, weil da Trümmer, Gasscheiben und Tote auf die Plaza regneten. Deshalb konnten sich auch keine Filmteams draussen auf der plaza aufhalten, um die Eingänge zu filmen.
Man hat die Leute durch die Passsagen und U-Bahn-Zugänge evakuiert. Da haben sich die Tausende aufgeteilt in Gruppen, die aus ganz anderen Gebäuden strömten, oder eben in der unterirdischen Passage zur U-Bahn "versickerten".


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:58
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum muss einem hier auf eine einfache Frage gleich blanke Aggression entgegenschlagen?
Weil die Frage mit ein wenig Nachdenken und Erinnerung an die Gegebenheiten von Dir selbst hätte beantwortet werden können.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 13:59
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Warum muss einem hier auf eine einfache Frage gleich blanke Aggression entgegenschlagen?
Ich konnte jetzt zwar nirgends Aggression erkennen, aber vielleicht liegt das daran, dass du komische Spiele spielst (nicht sagst, warum du das fragst)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.06.2014 um 14:00
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:anerkennst, sehe ich keinen Diskussionsbedarf, da ich nicht gewillt bin, über deine Fanatsievorstellungen von Realität zu diskutieren.
er will Aufnahmen vor dem WTC wie die Leute raus kommen, die unten gefilmt haben obwohls oben doch eher interessant war... was soll man machen.


Anzeige

melden