Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.06.2014 um 02:59
@dh_awake
Es bleiben Dir also keine Gegenargumente. :note:

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.06.2014 um 03:17
WTC-Evakuierungsstudie 2012:
http://www.survivorsnet.org/research/Fire%20and%20Materials%20Quantitative%20Paper%20fnl%20of%20Factors%20dnd.pdf (Archiv-Version vom 30.06.2014)

Britische WTC-Evakuierungsstudie 2011:
http://www.csap.cam.ac.uk/media/uploads/files/1/galea-et-al-2012-wtc-evac.pdf

Zeugenaussagen über die Flucht aus den Türmen:
http://www.mjbarkl.com/locked.htm

Diese Studien und Interviews bestätigen, dass es keine durch einen Hauptausgang strömenden
Zitat von FFFF schrieb:Menschenmassen
geben konnte, da die Leute unterschiedlich lange brauchten, um überhaupt unten anzukommen (zehnter Stock ist was anderes als dreiundsechzigster) und es auch viele Ausgänge gab. Soviel ich weiß, schafften es etwa 1400 Leute nach draußen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.06.2014 um 03:39
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Soviel ich weiß, schafften es etwa 1400 Leute nach draußen
Nuller vergessen: 14.000 - und zwar aus dem gesamten WTC-Komplex. Aber genau wird's man nicht wissen können.
Previous estimates of the number of people in each building ranged from 10,000 to 25,000. USA TODAY found that the actual number appears to have been between 5,000 and 7,000 per tower.

http://usatoday30.usatoday.com/news/sept11/2001/12/19/usatcov-wtcsurvival.htm



melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.06.2014 um 08:48
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Komisch. Immer wenn eine Frage auftaucht, die man seitens der Skeptiker (deine selbstgewählte Bezeichnung!) nicht beantworten kann/will, soll der Fragesteller "Spielchen spielen" oder mit dieser Frage nur trollen wollen etc.
Schonmal überlegt dich in Mr.Strohmann umzubenennen?
1) Deine Fragen konnten ausführlichst beantwortet werden und wurden es auch.
2) Nicht weil du eine sinnlose Frage stellst, hat man dich Troll genannt, sondern weil du Spielchen spielst.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Wir lernen: Jeder, der Fragen stellt, die die offizielle Version anzweifeln, ist ein Vtler und Truther. Jeder Truther (und wer keiner ist, wird kurzerhand zum Neurechten erklärt) ist natürlich in Wirklichkeit ein Nazi, weil natürlich alle VTs von Holocaustleugnern erfunden wurden.
Oder so ähnlich ...
Ja, oder so ähnlich.
Wenn man gar nichts mehr hat, bleibt immer noch ein Dasein als falsch verstandener Märtyrer.
Hat dir , mein lieber Mr. Strohmann, in dieser Diskussion irgendwer vorgewirfen Nazi zu sein oder den Holocaust geleugnet zu haben?
Nein, hat niemand getan - ist also an dieser Stelle nur sinnloses Geschwafell.
Warum sollte man es nicht tun?
Denn das ist der Sinn von Überwachungskameras: Etwaige Zweifel aus der Welt schaffen.
Nein, der Sinn von Überwachungskameras ist - nomen est omen - die Überwachung.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Um zu sehen, ob sie auch wirklich diese Maschinen genommen haben und nicht in andere Maschinen gelockt wurden.
Wenn ich richtig gelesen habe, hat man dir schon erklärt, dass das wohl mit keinem Video der Welt zu beweisen gewesen wäre.
Nebenbei: Selbst wenn es ein Video gäbe, dass die Passagiere den ganzen Weg vom einchecken bis ins Flugzeug zeigt, mit allem Drum und Dran; Pass in die Kamera halten, Die genau Flugnummer, vielleicht noch ein paar Flugzeugteile im Inneren mit den richtigen Seriennummern....
Das würde doch sowieso als gefälscht bezeichnet werden.


Ich wäre übrigens überaus entzückt, wenn du nur ein (1) solches Video (Passagiere beim Einchecken in einen Unglücksflieger) von einem Unglück//Terroranschlag deiner Wahl auftreiben kannst..

Erst DANN bekommt deine Forderung den Hauch einer Ahnung von Sinn.
Also darf man hier in diesem Thread keine einzige Frage stellen, weil jede Frage, die die offizielle Theorie anzweifelt, die Opfer und ihre Angehörigen entwürdigen würde.

Hab verstanden ...
Nöö, hast mal wieder nichts verstanden.
Das betrifft ganz sicher nicht jede Frage zu der offiziellen Version, sondern nur bestimmte.

Und was mich betrifft, ist es mir sogar völlig egal, ob du absolut pietätlose Fragen oder Gedanken in den Raum stellst, da ich nicht davon ausgehe, dass die Angehörigen Inhalte aus deutschsprachigen Foren mitbekommen.


@McMurdo

Du hast ja völlig Recht!

Aber einmal das Stöckchen zwischen den Zähnen gehabt, spielt man einfach weiter.......


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.06.2014 um 09:50
@dh_awake
Weißt du, das Problem ist einfach Folgendes. Die ganze Sache ist sehr lange her und dieser (sowie die anderen) Threads ist auch schon sehr lang. Es gibt inzwischen kaum eine Idee, die nicht schon irgendwo 100x durchgekaut wurde.

Die Leute hier reagieren daher sehr genervt, wenn wieder mal jemand kommt und einfach einzelne Fragen in den Raum wirft. Die Erfahrung zeigt einfach, dass solche Personen nicht einem Milimeter über diese Frage hinaus weiter gedacht haben. Man hat einfach keine Lust eine Frage nach der Anderen zu beantworten, wenn man weiß oder zumindest vermutet, dass es sowieso wieder wohin führt, wo man in der Diskussion schon 1000x vorher war.
Deshalb verlangen die Jungs hier auch immer, dass man begründet warum man diese Frage stellt. Denn selbst, wenn man 1.000 "seltsame" Einzelfakten über 9/11 hat, solange daraus kein schlüssiges Szenario wird, führt es zu nichts.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.06.2014 um 11:25
Zitat von sliderslider schrieb:Die Leute hier reagieren daher sehr genervt, wenn wieder mal jemand kommt und einfach einzelne Fragen in den Raum wirft. Die Erfahrung zeigt einfach, dass solche Personen nicht einem Milimeter über diese Frage hinaus weiter gedacht haben.
sorry, das ist Bullshit! und das Gegenteil ist der Fall, man kann erahnen auf was das Spiel hinaus läuft.
davon abgesehen hat er die Fragen beantwortet bekommen, aber da die antworten nicht passen wird weiter hintenrum gefragt.

du siehst das doch an der Frage:
Warum gibt es kein Video das die Leute beim verlassen zeit.

Es gibt Videos die zeigen wie leute nach draussen laufen, Fotos und Zeugenaussagen - nur es gibt kein Video das Frontal den Eingang zeigt und die Evakuierung. Ok - super - also gibt es kein Video das die Leute beim Verlassen zeigt?! doch, aber nicht aus der Perspektive die anscheinend Zweifel ausräumt.

Dann frag ich jetzt als nächstes: Gibt es ein VIdeo das das WTC von der VOgelperspektive zeigt (waren genug Helis dort) und den Einsturz von Oben (direkt von oben) filmten.
Nein - na schade, das hätte zweifel ausräumen können.
Ergo ist der Hintergrund der Frage:
- wurde das WTC nicht evakuiert
- wurde das WTC wirklich vernichtet?
- war etwa keine Panik in den Gesichtern?
- gab es das WTC überhaupt?

also, in wie fern kann man hier in dem Verlauf der ersten Frage von genervt sprechen?hier beginned, mal abgesehen von den punker zwischenrufen.
Beitrag von dh_awake (Seite 271)

Videos werden dann abgetan mit:
Ich habe keine Szene gesehen, wo Menschenströme beim Verlassen des Gebäudes gefilmt werden.
Kannst du bitte die Zeit angeben, wo soetwas im Video ersichtlich ist?

-> dafür aber Ströme im inneren wie sie mit der kamera nach draussen gehen. das reicht also nicht, deshalb ist es rechtens irgendwas in Zweifel zu ziehen?
-> es wäre natürlich besser gewesen die Kamerateams wären mittem im Strom gestanden und hätten auf die Tür gehalten? ausgezeichnet.
oder wäre es noch besser in einem der Büros gegenüber schön die Flüchtenden zu filmen, ist ja auch lustig, geh mal vom Fensterweg ich muß die Nerds filmen wie sie fliehen, nur weil ein Flieger an der Fassade abgeprallt ist.

Nach ein paar Seiten geht es dann weiter mit:
"Warum gibt es von all den Passagieren der 9/11-Flüge keine einzige Videoaufnahme auf den Flughäfen/Terminals?"
und der Begründung:
"Was sollte denn dagegen sprechen, sie zu veröffentlichen? Schon alleine, um etlichen VTs den Wind aus den Segeln zu nehmen, hätte man sie veröffentlichen können - wenn es sie gäbe."

Es gibt Bilder, und wahrscheinlich auch Videoaufnahmen. Dennoch sollte man sich fragen wo rechtlich der Unterschied liegt zwischen einem normalen Prozess und einem um Mord. Mir wäre es neu das sämtliche Beweise und Videos in die Öffentlichkeit gelangten. Natürlich kann ich jetzt auch mal in den Raum werfen das sämtliche Knackis zu unrecht sitzen wenn es keine Videoaufnahmen gibt die Beweisen das sie dort waren, den selbst wenn die Terroristen gefilmt wurden am Schalter, am Gate und auf dem Weg in den Flieger, so können wir nie und nimmer bestätigen: War es überhaupt dieser Flieger? ist er vielleicht nach 1 Minute wieder raus... usw. deshalb frag ich mich schon, was für ein Fass hier aufgemacht werden soll, als würde das den Wind aus einigen VTs nehmen, das ich nicht lache.

Davon abgesehen das das Argument das damals die Videoanlagen weder ausgereift noch flächendenken im Einsatz waren zählt. Auf der anderen Seite habe wir aber mit solchen Aufnahmen genauso wie mit der Evakuierung dann die gleiche VT wie beim Boston Marathon. Hier wurde dann nähmlich angemeckert. ja klar ein Bombe geht hoch, menschen sind verletzt und das Kamerateam hält auf die Verwundeten... (kann man nachlesen hier). Was uns dann wieder zur bezahlten-schauspieler-theorie bringt.

mal davon abgesehen das die Kameras am WTC, natürlich schon vor dem Einschlag da waren. und wenn oben ein Flieger eingeschlage ist, werde ich wohl für mieße einschaltquoten sorgen und unten filmen. Und natürlich werden die Medien dafür sorgen das vesehentliche Massenströme nicht gezeigt werden, den das würde ja was kaput machen? oder umgekehrt bleibt noch die möglichkeit das niemand in den Towern war, oder sie alle schon im FLur standen weil es gleich rappelt...
Aber da du ja:
Zitat von sliderslider schrieb: dass solche Personen nicht einem Milimeter über diese Frage hinaus weiter gedacht haben
den Millimeter machst, kannst du uns dummen gerne mal den Hintergrund dieser Fragerei erklären, vielleicht kann man dann auch Antworten dazu liefern.

den schon allein diese Aussage:
"Nicht Fotos, sondern Videoaufnahmen, wie sie auf jedem Flughafen der Welt üblich waren/sind." zeigt das weder das technische Verständnis von 2001 vorhanden ist noch das mal darüber nachgedacht warum Sicherheitstechnisch massiv aufgerüstet wurde...

oder:
"Denn das ist der Sinn von Überwachungskameras: Etwaige Zweifel aus der Welt schaffen."
klar, den das hat ja immer geklappt: wieder verweise ich auf Boston.
das es Flugzeuge waren wird ja auch heute noch bestritten von zig VTs... von daher wäre durch diese Aufnahmen - nichts aber rein garnichts gewonnen, es wäre nur noch eine Grundlage von Theorien, den die Videos sind gefälscht, oder zeigen Merkwürdigkeiten, so wie bei MH370 die Aussage "Good Night..." das eindeutige zeichen eines Selbstmordes sein soll.

oder:
"Es könnte sich herausstellen, dass die CIA (ja, genau die, die per Knopfdruck die Verhandlung manipulierte!) oder sonstwer hinter der 9/11-Operation steckte."

klar, deshalb wird auch der Prozess gegen Bin LAdens Schwiegersohn nicht unterdrückt und verhindert - ach nein... einem Familienmitglied kann man eh nicht trauen, ist nicht glaubwürdig.

oder das:
"Es sind keine Menschenmassen aus den Haupteingängen geströmt."
komplette Realitätsverweigerung.

und am Ende wird geheult:
"Also darf man hier in diesem Thread keine einzige Frage stellen, weil jede Frage, die die offizielle Theorie anzweifelt, die Opfer und ihre Angehörigen entwürdigen würde."


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.06.2014 um 11:35
@scarcrow
Öhm, ich verstehe jetzt gerade nicht so genau, warum du hier @slider so "anfährst", eigentlich habt ihr beide doch das gleiche geschrieben und euch in keinster Weise widersprochen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.06.2014 um 11:47
@Aniara
@slider
öhm, echt jetzt? also wenn ich den Post von Slider dann komplett falsch verstanden habe tut es mir leid...
*grübbel*
Bullshit:

"Die Leute hier reagieren daher sehr genervt, wenn wieder mal jemand kommt und einfach einzelne Fragen in den Raum wirft. Die Erfahrung zeigt einfach, dass solche Personen nicht einem Milimeter über diese Frage hinaus weiter gedacht haben."

das hab ich komplett falsch verstanden!!!!!!! ich hab mich angefühlt, das wir nicht einen millimeter über die Frage hinausdenken!!!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.06.2014 um 11:53
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:oder das:
"Es sind keine Menschenmassen aus den Haupteingängen geströmt."
komplette Realitätsverweigerung.
Dass keine Menschenmassen aus den Hauptausgängen geströmt sind, stammt von narrenschiffer und FF. Und ich habe es akzeptiert.

Vielleicht solltest du mal mit ihnen darüber reden, ehe du mir komplette Realitätsverweigerung vorwirfst.

Zu deinen Videos: Die hast du hier einfach reingeklatscht ohne sie selbst vorher anzusehen.
Und auf diesen Videos ist eben nicht zu sehen, wie Kameras von außen die WTC-Eingänge filmen.
Dafür kann ich nichts.
Dennoch regst du dich darüber auf, dass ich sie nicht akzeptiere. Das nenne ich dann Realitätsverweigerung.


5x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.06.2014 um 12:03
@scarcrow
Kann ja mal passieren, kam mir nur irgendwie so vor, als ob du womöglich da etwas falsch interpretiert hättest. Gar kein Problem. :)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.06.2014 um 12:06
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Dass keine Menschenmassen aus den Hauptausgängen geströmt sind, stammt von narrenschiffer
nein es stammt von dir:
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Ich habe keine Szene gesehen, wo Menschenströme beim Verlassen des Gebäudes gefilmt werden.
Kannst du bitte die Zeit angeben, wo soetwas im Video ersichtlich ist?
Also gibt es so eine Szene gar nicht. Dachte ich mir schon.
wo wir bei der Realität sind:
Warum existiert keine einzige Filmaufnahme, die auch nur eine einzige Person zeigt, wie sie das Gebäude verlässt?
nicht:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:wie Kameras von außen die WTC-Eingänge filmen.
Dafür kann ich nichts.
also, erst aufnahmen beim verlassen zeigen, dann müssen diese von aussen sein, dann müssen diese Menschenmassen beinhalten... und natürlich zählen für dich auch nicht Aufnahmen vom inneren, nein sie müssen zeigen wie der Mensch die Türschwelle überschreitet.
Kann man alles genau verfolgen in deinen Posts.
Nur warum? Welche VT würde damit wiederlegt oder bestätigt werden?
Zitat von AniaraAniara schrieb:Kann ja mal passieren, kam mir nur irgendwie so vor, als ob du womöglich da etwas falsch interpretiert hättest. Gar kein Problem.
jo, erst in rasche gelesen, dann in rage geantworten.. und dann rasend darauf hingewisen das ich nicht lesen kann... verdamte axt. :) kein Nachtisch heute für mich.
edit: jetzt weis ich nicht mal mehr wie es richtig heißt: Rage ?? in eregung... :(


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.06.2014 um 12:21
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:nein es stammt von dir:
Moment mal mein Freund, Missverständnis ist eine Sache. Lügen eine andere.

Der Satz "Warum existiert keine einzige Filmaufnahme, die auch nur eine einzige Person zeigt, wie sie das Gebäude verlässt?" ist eine Frage und keine Behauptung.

Also hör bitte auf damit und nocheinmal: Die Info stammt von narrenschiffer und FF. Willst du das weiter anzweifeln?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.06.2014 um 12:41
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Also hör bitte auf damit und nocheinmal: Die Info stammt von narrenschiffer und FF. Willst du das weiter anzweifeln?
von mir aus. völlig wurst, dann hast du auch mit deiner eingangsfrage gelogen... da gabs dann auch kein Missverständnis.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.06.2014 um 12:46
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:völlig wurst, dann hast du auch mit deiner eingangsfrage gelogen...
Geht's noch?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.06.2014 um 12:58
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Geht's noch?
klar, du wirfst doch mir vor zu lügen, also hast du hier auch gelogen:
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Zu deinen Videos: Die hast du hier einfach reingeklatscht ohne sie selbst vorher anzusehen.
Und auf diesen Videos ist eben nicht zu sehen, wie Kameras von außen die WTC-Eingänge filmen.
Dafür kann ich nichts.
Dennoch regst du dich darüber auf, dass ich sie nicht akzeptiere. Das nenne ich dann Realitätsverweigerung.
nur bei deiner eingangsfrage war nie die REde von draussen... also gelogen... punkt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.06.2014 um 13:08
@scarcrow
@Aniara

Cm_punk hat das schon richtig verstanden. Ich wollte dh_awake nur aufzeigen warum man mit dieser Salami-Fragetechnik hier auf Widerstand stößt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.06.2014 um 13:11
@slider
ja sorry, aber diese Salamifragetechnik führ er durch seit er hier ist.und auch völlig egal was für antworten man ihm gibt, egal wie freundlich oder frech, egal wie sachlich oder fantasievoll - er ist nie zufrieden und wenn er nicht mehr weiter kommt, kommen die nächsten komischen Thesen oder Fragen...
also nächstes kommt warum niemand im WTC am 9/11 den Feuermelder knopf gedrückt hat, oder wie es sein kann das sich niemand zu tode getrammpelt hat oder das es unmöglich ist die Leute zeitnah zu evakuieren oder was weiß ich... das regt auf.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.06.2014 um 13:50
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:er ist nie zufrieden und wenn er nicht mehr weiter kommt, kommen die nächsten komischen Thesen oder Fragen...
Du weißt, dass das nicht stimmt. Mehr als einmal wurden mir hier Fragen beantwortet (von solifuga, CarlSagan, Branntweiner, FF u. a., unter anderem auch von dir) und ich habe diese Antworten akzeptiert.
Es wäre also nett, wenn du kein falsches Bild von mir zeichnest.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.06.2014 um 14:06
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es wäre also nett, wenn du kein falsches Bild von mir zeichnest.
ok, dann zeichne ich nicht das Bild von dir, aber ich denke diese Bild habe nicht nur ich immer wieder.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.06.2014 um 15:32
@scarcrow
@dh_awake

Schluss damit!

PS Mir ist egal wer angefangen hat oder wer Schuld ist, das ganze ist hier zu Ende. Kommentare hierzu werde ich löschen, also schont eure Tastaturen und kommt einfach zum Thema zurück, und das seid nicht ihr.


Anzeige

melden