Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 01:48
@kannnichsein
Gut, wie ich sehe bedienst du dich der Einseitigkeit - kein Problem. Selektive Wahrnehmung nennt man das. Wenn du dir anschauen würdest, worauf das bezogen war, erschließt sich dir vllt auch ein Zusammenhang.
Ich kann doch nichts dafür, dass Du nicht in der Lage bist konkrete Beiträge zu zitieren, in der Du oder einer Deiner Brüder im Geiste beleidigt wurde und stattdem ein komplette Seite hier zitierst, auf der ich mir die Beleidigungen gegen Dich oder Deine Brüder im Geiste herausfiltern soll. Lern doch einfach einmal korrekt zu zitieren!
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Übrigens zu deiner Dana Hyde, die du hier zitiert hast - sie ist ein PR Pro. Ich weiß nicht, aber lies selbst: http://www.allgov.com/news/appointments-and-resignations/chief-executive-officer-of-the-millennium-challenge-corporation-who-is-dana-hyde-140419?news=852951 (Archiv-Version vom 22.04.2014)
Zusammenhang? Inwiefern widerlegt das die Daten die aus dem "PEOC shelter log" kommen?

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 01:50
@Africanus

"Es ist ein bisschen naiv, anzunehmen, dass Cheney während der Evakuierungsaktion stehenbleibt und Air Force One anruft. "

Hiermit möchte ich dich für diese schwere Beleidigung um Verzeihung bitten.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 01:51
@Africanus
Ich reiß nichts aus dem Zusammenhang und man kann genau nachlesen wie die Diskussion verlaufen ist. Du hast einzelne Wortfetzer heraus kopiert und das nennst du zitieren? Das ist Cherrypicking http://rationalwiki.org/wiki/Cherry_picking
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb:Zusammenhang?
Du vertraust einer Public Relation erfahrenden, regierungsnahen Person, dass diese eine objektive wahrhaftige Meinung absondert? Es tut mir Leid, die Regierungen lügen mir zu oft, den kann ich nicht mehr Glauben schenken


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 01:57
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Ich reiß nichts aus dem Zusammenhang und man kann genau nachlesen, wie die Diskussion verlaufen ist. Du hast einzelne Wortfetzer heraus kopiert und das nennst du zitieren? Das ist Cherrypicking
Mein Gott, dann heul doch! Erst wirfst Du mir einen Abschnitt aus dem Thread hin aus dem ich mir Beleidigungen gegen Dich heraussuchen soll, die ich übrigens nicht finden kann, alleine deswegen wäre ich Dir dankbar, wenn Du diese mit einem konkreten Zitat belegtest, und dann heulst Du groß, weil ich einige Deiner Entgleisungen anspreche. Das ist nun wirklich eine äußerst schwache Vorstellung, die Du hier bietest!
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Du vertraust einer Public Relation erfahrenden, regierungsnahen Person, dass diese eine objektive wahrhaftige Meinung absondert?
Die Daten stammen nicht von Dana Hyde, sie war nur die Überbringerin, sondern aus dem "PEOC shelter log". Ich kann immer noch keinen Zusammenhang erkennen, sondern lediglich ein Ad-Hominem-Argument Deinerseits gegen Dana Hyde. Du bist mir hoffentlich nicht böse, wenn ich dieses als wenig relevant bezeichne und stattdem auf einer Äußerung Deinerseits zu den "PEOC shelter log" Daten bestehe.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 01:57
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Mein Gott, dann heul doch!
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das ist nun wirklich eine äußerst schwache Vorstellung, die Du hier bietest!
Danke, reicht mir ;) Nicht mal du kommst ohne Beleidungen aus.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 01:59
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Danke, reicht mir ;)
Das habe ich erwartet, die konkrete Untermauerung Deines Standpunktes ist anscheinend nicht Deine Sache.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:01
@kannnichsein
Africanus schrieb:
Das ist nun wirklich eine äußerst schwache Vorstellung, die Du hier bietest!

Danke, reicht mir ;) Nicht mal du kommst ohne Beleidungen aus.
Du bist sicherlich in der Lage, meine Beleidigungen nachzuweisen, oder?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:04
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Du scheinst wirklich starke Erinnerungslücken zu haben, wenn Du mir unterstellst, ich würde Teile eines Beitrages eines anderen Users übernehmen, die dieser aus dem Zusammenhang gerissen hat.
Ich versuche es noch einmal anders. Vielleicht ist es sinnvoller wenn Du nur Bildchen anschaust anstatt Text lesen zu müssen.

2nxbdsvfrki

19pg5c07jduOriginal anzeigen (0,2 MB)

Mein Orginalbeitrag :

136b3vhqc7iu

Erkennst Du nun das Problem welches exemplarisch ist für den Argumentationsstil den Du hier die letzten Seiten vertrittst ? Was soll sowas bloss ? Kann man sich hier nicht anständig und mit Respekt begegnen ohne mit solchen Mitteln zu arbeiten ?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:11
Noch ein schönes Beispiel:

Beitrag von Africanus (Seite 85)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:20
@DearMRHazzard

Ich habe Dir die entsprechenden Artikel von Dir an meine Wenigkeit verlinkt. Hättest Du eventuell die Güte darauf einzugehen, anstatt hier weitere Unwahrheiten zu verbreiten? Deine pseudo-Screenshots belegen nur mal gar nichts, denn auch ich kann Screenshots erstellen:

DearMrHazard Beitrag 09082014 2156

DearMrHazard Beitrag 09082014 2340

Ich erwarte aufgrund der Faktenlage von Dir, dass Du die gegen mich erbrachten Anschuldigungen zurücknimmst, ansonsten nehme ich für mich das Recht in Anspruch Dich als Lügner zu bezeichnen (da ich Dir hiermit eindeutig nachgewiesen habe, dass die Zitate nicht aus den Beiträgen Dritter stammen, sondern direkt aus Deinen Beiträgen stammen, weißt Du nun, dass Deine Anschuldigung falsch ist. Solltest Du diese in Zukunft weiterhin vortragen, läge eine wissentliche Falschaussage vor, die man auch als Lüge bezeichnet).

Weiterhin wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du auf folgendes eingehen würdest:
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Deine Einschätzung, wie der Secret Service hätte handeln sollen, war und ist für mich an dieser Stelle vollkommen uninteressant, mich interessiert nur, wie Du kurz nacheinander zu zwei derartig unterschiedlichen Beurteilungen der Lage kommst.
@kannnichsein
Das ist doch gerade der Unterschied zwischen Truthern und den amerikanischen Behörden. Truther versuchen nicht ihre Inkompetenz zu vertuschen, sie stellen diese offen zur Schau. :D
Das ist wohl die Aussage von mir, die übrigens als scherzhaft gekennzeichnet wurde, auf die Du Dich beziehst. Wie das Diskussionsverhalten von @DearMRHazzard und @dh_awake zeigen, ist das allerdings keine Beleidigung, sondern bittere Realität.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:23
@DearMRHazzard
ich erkenne dein problem bei den bildern nicht.. willst du die erläutern?

@kannnichsein
links vom textfeld auf zitieren klicken und danch beim aufploppenden text das wort "text" durch den kopierten beitrag ersetzen. somit wird leichter erkennbar was du meinst. :Y:


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:26
@interrobang
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=24372&query=truther

Der Nächste bitte.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:27
@kannnichsein

Truther ist übrigens eine Selbstbezeichnung des 9/11-Truth-Movements. Es verwundert allerdings nicht, dass Du keinen Beitrag zum Thema bringen kannst.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:29
@Africanus
Ich kenn den Begriff nur aus dem Forum hier, keine Ahnung.
Gibts aber noch mehr:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=24372&query=spinner
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=24372&query=vtler


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:30
@kannnichsein
öhm... was? ich wollte dir nur helfen und dich mit den allmyfunktionen vertraut machen :D

und wie gesagt ist truther eine eigenbezeichnung von leuten wie euch.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:32
@kannnichsein

Wenn man Truther diskreditieren will, wird normalerweise der Begrif "Twoofer" verwendet.


1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:35
@Africanus
Wieder was gelernt, danke. Können wir auch wieder zum Thema zurückkehren?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:38
@kannnichsein

Ich habe auf den letzten Seiten immer zum Thema beigetragen und lediglich auf direkte Angriffe gegen mich reagiert. Es mag vielleicht für den Einen oder Anderen befremdlich sein, aber ich nehme mir das Recht heraus auf direkte Angriffe gegen meine Person zu reagieren.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:38
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Können wir auch wieder zum Thema zurückkehren?
Jederzeit :d sind ja noch fragen offen. Du wolltest ja mit Wöretersuche ablenken. ^^


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

11.08.2014 um 02:40
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Ich erwarte aufgrund der Faktenlage von Dir, dass Du die gegen mich erbrachten Anschuldigungen zurücknimmst, ansonsten nehme ich für mich das Recht in Anspruch Dich als Lügner zu bezeichnen (da ich Dir hiermit eindeutig nachgewiesen habe, dass die Zitate nicht aus den Beiträgen Dritter stammen, sondern direkt aus Deinen Beiträgen stammen, weißt Du nun, dass Deine Anschuldigung falsch ist. Solltest Du diese in Zukunft weiterhin vortragen, läge eine wissentliche Falschaussage vor, die man auch als Lüge bezeichnet).
Ich sehe, Du hast die Problematik des "Cherrypickings" immer noch nicht verstanden. @geeky betreibt "Cherrypicking" und Du führst Geekys "Cherrypicking" fort indem Du dort 1:1 weiter machst wo @geeky aufgehört hat. Und das führt zu einem Kommentar von Dir der meinen Originalbeitrag völlig aus dem Zusammenhang reisst.

Und als Lügner lasse ich mich hier nicht von Dir bezeichnen. Ich möchte Dich herzlichst bitten Deine Worte anders zu formulieren, auch zu so später Stunde. Wir sind hier erwachsende Menschen und kein Kindergartenkarnevalsklub.

Ich wünsche mir das wir diese Diskussion jetzt endlich ad acta legen können um wieder zurück zu kehren zu dem Thema 9/11. Ist das möglich ?


Anzeige

1x zitiertmelden