Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.06.2014 um 15:42
@paco_
Zitat von paco_paco_ schrieb am 16.06.2014:Wir haben dadurch einen Beleg, dass sein fliegerisches Können so gering war, wie es diverse Zeugenaussagen darstellten. Ein besserer Pilot hätte nicht eine solche Wellenlinie an den Himmel gezaubert.
...aber für die perfekte Beherrschung präkognitives Fliegens reichte es scheinbar, was?
Diskrepanzen noch und nöcher...
Zitat von paco_paco_ schrieb am 16.06.2014:Die Manöver wurden mitnichten "durchgehend mit Höchstgeschwindigkeit" geflogen!
Während der Schleife liegt die Geschwindigkeit zwischen etwa 280und 300 Knoten, das ist weit von der Höchstgeschwindigkeit entfernt.
Der Einschlag fand unter absoluter Höchstgeschwindigkeit statt, bei der Schleife mag das anders gewesen sein. Asche auf mein Haupt...
Zitat von paco_paco_ schrieb am 16.06.2014:Die Manöver sahen auch nicht der einer Militärmaschine zum Verwechseln ähnlich
Damit steht Deine Aussage denen der beteiligten Lotsen diametral gegenüber.
Du kannst Dir sicher denken worauf ich in erster Linie bauen würde:
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 287)
Zitat von paco_paco_ schrieb am 16.06.2014:Diese Aufzeichnungen sind der ultimative Beleg GEGEN eine Automatik, diese würde niemals auch nur ansatzweise einen solchen Flugweg wählen - von den Fluglagekorrekturen mal ganz abgesehen, die erfolgen bei einer solchen bereits bei so minimalen Abweichungen von den Sollwerten, dass du visuell die Ausschläge kaum mitbekommen würdest.
Ultimativer Beweis? Jedenfalls würde sich mir nich erschließen, warum man nich auch so (fern-)steuern sollte wie man es sich von den vermeintlichen Attentätern vorstellen würde.
Sonst hätte es wirklich zu "perfekt" ausgesehen, da geb ich Dir Recht.

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.06.2014 um 16:04
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:so punktgenau dann zu fliegen, wie er es tat.
Das Pentagon und die WTCs sind kleine Punkte?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.06.2014 um 16:43
Zitat von AniaraAniara schrieb:Das Pentagon und die WTCs sind kleine Punkte?
Wenn man um die Einschlagspunkte nachträglich Zielkreise drumherummalt, dann schon...

Z.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.06.2014 um 16:49
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:präkognitives Fliegens
Da man ja schon in der Fahrschule lernt vorausschauend zu fahren (=> präkognitives Fahren) und das keine große Sache ist, muss hier ja etwas anderes gemeint sein.

Kannst du mir bitte nochmal sagen, wo du das erklärt hast, was du damit meinst (bin sicher, du hast das schon mal erklärt).

Lernt man das in der Flugschule oder hat man das einfach irgendwann drauf?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.06.2014 um 16:55
@Groucho
In einem Flugzeug ist grundsätzlich alles erstmal ganz anders als das was so normalsterbliche kennen musst du wissen. ;-)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.06.2014 um 17:14
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:präkognitives Fliegens
Das ist endlich nach 13 Jahren mal was Neues. Eine Parapsychologen-VT gibt es meines Erachtens noch nicht, da erhält "remote control" eine ganz neue Bedeutungsdimension.

Wikipedia: Präkognition

@kurvenkrieger

Wie wäre es mit der Gründung von "Parapsychologists 4 Truth"?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.06.2014 um 17:50
@Groucho
@Narrenschiffer
Gründe was Du willst, Hörnervereine würde ich hier allerdings für weitaus angemessener halten.
Die gewählte Formulierung umschreibt jedenfalls folgenden Sachverhalt:
Wie schnell die Maschine diesen Steuerimpulsen folgt, hängt von ihrer Masse, der Geschwindigkeit und ihrer Stabilität ab. Der "Versatz" zwischen Steuerkommando und Reaktion der Maschine ist also absolut normal und tritt bei jeder Mascine auf - bei schweren eben etwas ausgeprägter.
Bei höheren Geschwindigkeiten ist die Reaktion auf Grund der höheren Luftkräfte unmittelbarer, bei niedrigen Geschindigkeiten "teigiger", deswegen steuert sich ein Flugzeug im höheren Geschwindigkeitsbereich präziser.
"Präkognitives Fliegen" ist also unabdingbar, genau das lernt man in den ersten Flugstunden.
Die Visualisierung der Flugdaten ist diesbezüglich absolut korrekt und damit voll aussagekräftig.
Beitrag von paco_ (Seite 288)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.06.2014 um 18:22
@kurvenkrieger

Danke für das Zitat mit link.

ich weiß gar nicht, ob ich dazu noch was sagen soll......aber wo ich schon mal hier bin.

"Lernt man in den ersten Flugstunden[...]deswegen steuert sich ein Flugzeug im höheren Geschwindigkeitsbereich präziser."

Und das soll im vorliegenden Fall ein Ding der Unmöglichkeit gewesen sein, ein unüberwindbares Problem?

Ich habe erhebliche Zweifel an deiner Objektivität bei der Beurteilung dieses Sachverhaltes. :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.06.2014 um 18:23
Nun, es geht doch nur darum eine kleine Zeitspanne zwischen steuereingabe und Wirkung zu erkennen und zu verarbeiten. Das ist für jeden Menschen ein recht einfaches Unterfangen. Könntest du so etwas nicht antizipieren, könntest du zb keinen Ball fangen. @kurvenkrieger


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.06.2014 um 18:42
@Groucho
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Ich habe erhebliche Zweifel an deiner Objektivität bei der Beurteilung dieses Sachverhaltes. :D
Wenn Du mir diese Zweifel jetzt noch, idealerweiser mittels Fakten, erläutern könntest?

@McMurdo
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:eine kleine Zeitspanne
Und die Untertreibung des Tages geht an Mister McMurdo. Easy as pie, eh?
:D
So wirste nie Drift-King. Mit dieser "kleinen Zeitspanne" zwischen Eingabe & Umsetzung fliegste noch inner ersten Kurve ab. Und bei mir sähe das, trotz leidlicher Erfahrung im Queerflug, nich anners aus...
Um mal bei dem Beispiel zu bleiben:
Diese Leistung vollbringt also jemand, von dem alle Zeugen behaupten er konnte garnich driften.

Ähem... klar soweit! :D


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.06.2014 um 18:48
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Diese Leistung vollbringt also jemand, von dem alle Zeugen behaupten er konnte garnich driften.

Ähem... klar soweit
Bitte zwecks zielorienterter Diskussion VT-Präferenzen ankreuzen:

[ ] anderer Pilot
[ ] kein Flugzeug
[ ] technische Fernsteuerung
[ ] parapsychologische Fernsteuerung
[ ] anderes: ....................................................................


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.06.2014 um 18:51
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Und die Untertreibung des Tages geht an Mister McMurdo. Easy as pie, eh?
Du könntest ja mal erläutern wie groß diese Zeitspanne denn so ist, bevor du hier wieder mit Unwissen glänzt.
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:So wirste nie Drift-King. Mit dieser "kleinen Zeitspanne" zwischen Eingabe & Umsetzung fliegste noch inner ersten Kurve ab.
Nur wenn du keine Ahnung von der Verzögerung hast, dann ja. Hatten sie aber alle.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.06.2014 um 18:55
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Wenn Du mir diese Zweifel jetzt noch, idealerweiser mittels Fakten, erläutern könntest?
Weil du (auch nach pacos Erklärung) präkognitives Fliegen für ungefähr so schwer hältst, als sollte ein Schimpanse einen Computer zusammenbauen..........


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.06.2014 um 21:49
@Groucho
Du findest das halt so "easy as pie", so what? Who cares?
Seinen Ausbildern zufolge wäre er dazu nie in der Lage gewesen, mehr brauch ich nich zu wissen.
Um mal ne Metapher zu verwursten:
was sollte es jetzt den Baum scheren nur weil sich ne Wildsau an ihm reibt?
:D
Langsam wird ja wieder deutlich warum in dieser Diskussion nur die wenigsten Land sehen...

Hast Du mittlerweile auch irgendwas überzeugendes für ne sachliche Diskussion anzubieten? Vielleicht Erfahrungen auf dem Gebiet oder sogar handfeste Fakten? Sind solche "Details" für Deine Meinungsbildung eigentlich noch erforderlich?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.06.2014 um 21:55
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb:Seinen Ausbildern zufolge wäre er dazu nie in der Lage gewesen,
Offensichtlich war er es doch, also haben sich die Leute geirrt, kommt vor. Who cares?
Du hadt ja keine Beweise, die beweisen, dass es ihm unmöglich war. Die Fakten sprechen nun mal dafür.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.06.2014 um 21:57
@McMurdo
Du könntest zur Abwechslung ja selbst mal mit Fakten glänzen. Dem (von mir mehrfach verlinkten) Video dürftest Du die Antworten auf Deine Fragen entnehmen können.

@Narrenschiffer
[X] anderer Pilot
[X] technische Fernsteuerung
[X] anderes Flugzeug
Ich würde mich da garnich festlegen wollen, wäre alles noch (mehr oder weniger) diskutabel.

@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Offensichtlich war er es doch, also haben sich die Leute geirrt, kommt vor. Who cares?
Offensichtlich kauft euch das nich jeder ab. So what, wenn nix dran wäre dürfte es ja auch niemanden jucken? Baum, Wildsau? ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.06.2014 um 22:01
@kurvenkrieger
Welches Video? Das Niki Lauda Video? Wird da gesagt wie groß diese Zeitspanne ist?

Aber war schon klar das du da auch nichts bringen kannst. Welche Fakten werden da in dem Video präsentiert? Oder sind das auch nur Aussagen von Menschen?

Also ich warte auf die Zeitspanne von dir, ansonsten ist das alles nur heisse Luft was du hier von dir gibst.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.06.2014 um 22:05
Zitat von McMurdoMcMurdo schrieb:Also ich warte auf die Zeitspanne von dir, ansonsten ist das alles nur heisse Luft was du hier von dir gibst.
Etwa weil Du Dich damit so gut auskennst?
:D
Und ich warte noch auf ne solide Gegendarstellung bezüglich der Aussagen zur Flugunfähigkeit. Du konntest selbst nie liefern, Deine Forderungen wären damit ausschließlich deplaziert.

Ein recht indiskutables Benehmen dazu, Herr... "Pilot"...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.06.2014 um 22:09
Zitat von kurvenkriegerkurvenkrieger schrieb: Etwa weil Du Dich damit so gut auskennst?
Nein, weil du hier von Sachen sprichst von denen du keine Ahnung hast, wie du jetzt gerade wieder beweist.

Wer oder was war flugunfähig? Hilf mir doch nochmal kurz auf die Sprünge. Kann mich nicht erinner etwas von flugunfähig geschrieben zu haben.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.06.2014 um 22:11
@McMurdo
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Du hadt ja keine Beweise, die beweisen, dass es ihm unmöglich war.
Achnein? Lies mal genauer!
Beitrag von kurvenkrieger (Seite 282)


Anzeige

melden