Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.07.2014 um 19:57
Zitat von interfaceinterface schrieb:Sowas sind doch nur ausweichende Fragen. ;)
Huch, fast übersehen.

Inwiefern denn ausweichend?

Warst du nicht derjenige der zuerst von Flugzeughologrammen sprach und sich dann davon distanzierte? Oder täusche ich mich?

Scheint du hättest dich in dieser kurzen Zeit, bei diesem Thema extrem weiter gebildet. Schön :)

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

18.07.2014 um 21:17
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Keine Ahnung, du hast doch gecherrypicked
Naja, du hast eine Unwahrheit verbreitet, das bedurfte eben einer Korrektur.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.07.2014 um 01:12
@interface
Zitat von interfaceinterface schrieb:Wenn ich die letzten Posts so verfolge erweckst du etwas den Eindruck als wäre dir das alles völlig egal. Nichts für ungut.
Hast du was zur Diskussion beizutragen, was uns weiter hilft..nur zu!
Ansonsten ignoriere ich solche sinnlos Beiträge

@Aniara
Wenn du meinst - war eh nur cherrypicking.


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.07.2014 um 07:27
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb: Wenn du meinst - war eh nur cherrypicking.
Wie armselig ist das denn jetzt bitte!


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.07.2014 um 08:30
Ja, armseliger geht es kaum noch - und da wundert sich die liebe Truther-Gemeinde über den schlechten Ruf, der ihr anhaftet.

Die Korrektur von ihren Lügen cherrypicking zu nennen

@kannnichsein.

Das Team, das Bin Laden ermordet hat, ist NICHT bei dem Heli-Absturz gestorben.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.07.2014 um 10:52
@Illusion
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Inwiefern denn ausweichend?
Weil kannnichsein von groucho korrigiert wurde und dann eine in meinen Augen relativ belanglose Frage als Nebelkerze einwirft. Ist aber nur meine Meinung, soll kein persönlicher Angriff sein.
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Warst du nicht derjenige der zuerst von Flugzeughologrammen sprach und sich dann davon distanzierte? Oder täusche ich mich?

Scheint du hättest dich in dieser kurzen Zeit, bei diesem Thema extrem weiter gebildet. Schön :)
An Schwachsinn wie Hologramme bzw. dass gar nix in die Türme flog habe ich nie geglaubt. Ich war bis vor Kurzem eher der Überzeugung, dass etwas anderes, Massiveres in die Türme flog, weil ich der Meinung war, dass ein großer Teil des Fliegers an den Stockwerkböden des WTCs hätte abprallen müssen. Ist mir aber mittlerweile klar dass das Käse ist. Auch habe ich mir letztens die Khalezov-Theorie angesehen (auch hier mal angesprochen denke ich). Ist aber ebenso grotesker Käse. War bis vor kurzem nie der Informierteste über 9/11 und da schluckt man halt jeden Scheiß. ;) Mittlerweile ist mir klar wie verfälschend und manipulativ Seiten wie "Architects & Engineers for 911 Truth" oder "Pilots for 911 Truth" agieren. Denen geht es in meinen Augen um keine Wahrheit, sondern die wollen ihre Bücher an Dummvolk verkaufen. Und manche von denen wollen sich eher einen Spaß draus machen, Leute zu verarschen denke ich.

Ich bin zwar immernoch eher der "Zweifler", aber nun - da ich mich mehr in das Thema eingelesen habe - mehr in Richtung dass es die USA zugelassen haben KÖNNTE. Aber eben nur weil ich es ihnen zutraue und nicht weil es faktisch belegt ist, handfeste Indizien konnten in meinen Augen bisher (noch) nicht aufgedeckt werden, und solange muss man eben von einem Terroranschlag ausgehen, wobei ich diese Story - wie gesagt - mit Vorsicht genieße. Von Sprengung/No-Plane habe ich mittlerweile "losgelassen", auch dank kompetenter Hilfe von Usern wie ShortVisit (WTC7-Thread). ;)


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.07.2014 um 11:01
@kannnichsein
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Hast du was zur Diskussion beizutragen, was uns weiter hilft..nur zu!
Ansonsten ignoriere ich solche sinnlos Beiträge
Antwort auf meinen Beitrag, direkt darauf folgt von dir als Antwort von groucho
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wenn du meinst - war eh nur cherrypicking.
...
Da fühle ich mich in meiner Annahme...
Zitat von interfaceinterface schrieb:Wenn ich die letzten Posts so verfolge erweckst du etwas den Eindruck als wäre dir das alles völlig egal. Nichts für ungut.
... durchaus bestätigt. Und das ist durchaus ein Beitrag zur Diskussion. ;) Du scheinst mir extrem voreingenommen zu sein, was das Thema "911" betrifft. Nach dem Motto "Ich halt mir die Ohren zu, war eh ein Inside-Job!"
Hoffe du kannst mich da korrigieren. Meinst du nicht, dass das für eine Diskussion hinderlich ist bzw. selbige komplett unnötig macht?

Du wirst auf Fehler hingewiesen und nennst es "Cherrypicking"?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.07.2014 um 14:49
Zitat von interfaceinterface schrieb:An Schwachsinn wie Hologramme bzw. dass gar nix in die Türme flog habe ich nie geglaubt.
Ok, No Plane war es, richtig. Hatte es nicht mehr so genau im Kopf, für das ein Sorry von mir :)
Zitat von interfaceinterface schrieb:Weil kannnichsein von groucho korrigiert wurde und dann eine in meinen Augen relativ belanglose Frage als Nebelkerze einwirft.
Vielleicht ist es für seine Darstellung essentiell, mal abwarten.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.07.2014 um 15:50
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Vielleicht ist es für seine Darstellung essentiell, mal abwarten.
Natürlich ist das für seine Darstellung essentiell.
Dass beim Heli-Abschuss Mitglieder der Gold Squadron getötet wurden und bei der Ermordung Bin Ladens die Red Squadron beteiligt war, kann selbst er nicht leugnen.

Da aber alle über den Tellerrand schauenden Menschen WISSEN, dass 9/11 ein Inside JOb war.
Deshalb will er die Namen der Getöteten, denn mit Sicherheit sind die an der Ermordung Bin Ladens beteiligten Soldaten danach in die Gold Squadron versetzt worden, damit man sie dann umbringen kann und niemand die Verbindung mit Bin Ladens Ermordung ziehen kann.

Ergo: Ohne Namensliste MUSS man davon ausgehen, dass es trotz unterschiedlicher Bezeichnung der Squadron dieselben Soldaten waren.
11elf11111


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.07.2014 um 16:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Da aber alle über den Tellerrand schauenden Menschen WISSEN, dass 9/11 ein Inside JOb war.
Huch, über den Tellerrand komm ich dann doch nicht raus ;) Na dann schwimm ich halt weiter in der Suppe rum.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Frage: Sind die Soldaten, die Osama gekillt haben nun bei dem Heli Absturz ums Leben gekommen oder nicht.
Ja oder nein
War jetzt keine Frage an mich, aber ich erlaube mir, trotzdem zu antworten. Meiner Meinung nach NEIN.

Aber gibts nen Bericht drüber, wo die Soldaten, welche Bin Laden zur Strecke gebracht haben, eine Auszeichnung bekommen haben? Die Amis pauschen solche Helden doch immer auf wie irre und die bekommen doch immer nen riesen Orden an ihr Jacket gepickt. In der Regel wird das in den Fernsehsendern immer in Großaufnahme gezeigt. Weiß ein User bezüglich da was drüber?

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.07.2014 um 16:55
Dumas schrieb:
In der Regel wird das in den Fernsehsendern immer in Großaufnahme gezeigt. Weiß ein User bezüglich da was drüber?
Denk mal über die Umstände des => MOrdes (?) nach ;-)

Abgesehen davon: Sollen die USA ihre Helden vielleicht gleich nach Afghanistan ausliefern, damit Al Quaida nicht in den USA versuchen muss die zu töten?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.07.2014 um 17:06
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Denk mal über die Umstände des => MOrdes (?) nach ;-)

Abgesehen davon: Sollen die USA ihre Helden vielleicht gleich nach Afghanistan ausliefern, damit Al Quaida nicht in den USA versuchen muss die zu töten?
Ähm, verstehe jetzt Dein Posting nicht ganz. Ich fragte nur nach, ob jemand was weiß, ob diese Soldaten ausgezeichnet wurden oder sonst irgendeine Form der Huldigung statt gefunden hat ;)

Erklärst Du mir Dein Posting bitte in anderen Worten? Vielen Dank.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Denk mal über die Umstände des => MOrdes (?) nach ;-)
Hab darüber nachgedacht... und weiter? ;)


Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.07.2014 um 17:53
@Dumas

Zum einen hatte ich dich ein wenig falsch verstanden => dachte erst du meinst eine öffentliche "Siegerehrung mit Urkunden überreichen" und so.

Aber zu deiner Frage, habe ich keine Antwort, nur eine Gegenfrage:
Wie oft hast du denn sonst schon von solchen Ehrungen in der Zeitung gelesen?

Also ich kann mich da an nichts konkretes erinnern, also finde ich es auch nicht verwunderlich, wenn hier auch nichts erwähnt wurde.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.07.2014 um 18:03
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie oft hast du denn sonst schon von solchen Ehrungen in der Zeitung gelesen?

Also ich kann mich da an nichts konkretes erinnern, also finde ich es auch nicht verwunderlich, wenn hier auch nichts erwähnt wurde.
Nicht nur gelesen, sondern auch im Fernseh gesehen. Na da wurden doch viele Feuerwehrmänner nach dem Anschlag öffentlich ausgezeichnet. Nur ein Beispiel was jetzt dieses Thema betrifft. Auch nach dem Vietnamkrieg gabs viele öffentliche Lobpreisungen und Orden an die Jacke hängen...usw.

Ich will jetzt mein Posting nicht wiederholen, aber es ist doch bekannt, dass die Amerikaner, all ihre Helden zelebrieren. Sag jetzt bitte nicht, dass das nicht stimmt und Du das noch nie gesehen hast ;)

Aber ich nehme zur Kenntnis, dass Du darauf auch keine Antwort hast. Ist ja nicht schlimm. Vielleicht findet sich ja ein User in unserer trauten Runde, der das weiß oder Infos zu hat.

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.07.2014 um 18:08
So schwer is des eigentlich nicht da was zu finden.

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2737558/obama-zeichnete-soldaten-des-bin-laden-kommandos.story (Archiv-Version vom 11.05.2011)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.07.2014 um 18:14
Zitat von Wolfi2000Wolfi2000 schrieb:So schwer is des eigentlich nicht da was zu finden.

http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/2737558/obama-zeichnete-soldaten-des-bin-laden-kommandos.story (Archiv-Version vom 11.05.2011)
Danke schön :) Na ja, ich bin halt auch der grottenschlechteste Googler. Aber prima, da kann @Groucho mal nach lesen ;)
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Also ich kann mich da an nichts konkretes erinnern, also finde ich es auch nicht verwunderlich, wenn hier auch nichts erwähnt wurde.
Ha, von wegen :D Gucke den Link von Wolfi.

Gruß. Dumas


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.07.2014 um 18:42
Zitat von DumasDumas schrieb:Ha, von wegen
Ha! Nichts von wegen. :D

Dass ich mich diesbezüglich an nichts erinnern kann, wird doch nicht dadurch negiert (Ha von wegen), dass es solche Auszeichnungen gab.

Und die Auszeichnungen für die Feuerwehrleute sind (in meinen Augen) etwas völlig anderes.

Die wurden nämlich ausgezeichnet dafür, dass sie Menschen geholfen haben - wäre also überhaupt nicht zu vergleichen mit Auszeichnungen für das Töten von Menschen.

Was mich betrifft, ist dieser Fragenkomplex irrelevantes OT.

Wichtig war: Die Soldaten, die Bin Laden getötet haben, sind NICHT bei dem Heli-Abschuss gestorben.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.07.2014 um 18:52
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die wurden nämlich ausgezeichnet dafür, dass sie Menschen geholfen haben - wäre also überhaupt nicht zu vergleichen mit Auszeichnungen für das Töten von Menschen
Mooooment bitte. DAS habe ich auch gar nicht verglichen bzw. damit aussagen wollen! Ich ging nur auf Dein Posting ein:
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Wie oft hast du denn sonst schon von solchen Ehrungen in der Zeitung gelesen?
Also ich kann mich da an nichts konkretes erinnern, also finde ich es auch nicht verwunderlich, wenn hier auch nichts erwähnt wurde.
Nicht mehr und nicht weniger.
Wichtig war: Die Soldaten, die Bin Laden getötet haben, sind NICHT bei dem Heli-Abschuss gestorben.
Dahingehend habe ich Dir ja recht gegeben und dies ist auch meine Meinung.

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.07.2014 um 19:38
@Groucho
Das ist mir zu kompliziert :D wurden den Namen genannt oder Nicht, bzw existiert so ne Liste der Beteiligten?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

19.07.2014 um 19:46
Illuson schrieb:
Das ist mir zu kompliziert :D wurden den Namen genannt oder Nicht, bzw existiert so ne Liste der Beteiligten?
keine Ahnung - diese Frage finde ich völlig irrelevant, deshalb habe ich den link nicht angeklickt.
Würde mich aber - aufgrund der vorhin genannten Gründe - wundern, wenn die öffentlich, namentlich genannt wurden
Dumas schrieb:
Mooooment bitte. DAS habe ich auch gar nicht verglichen bzw. damit aussagen wollen! Ich ging nur auf Dein Posting ein:
Eben. Und da stand "von solchen Ehrungen".
Damit war gemeint: Ehrungen für das Töten von Menschen
Nicht aber : Ehrungen für das Retten von Menschenleben unter Einsatz des eigenen Lebens.


Anzeige

melden