Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 19:42
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Hm gute Frage, habe ich das denn erwähnt?
Ich denke schon:
Zitat von Dr.CooperDr.Cooper schrieb:Senior Bush, hatte ja schon damals vor den Irak anzugreifen, ich denke das hat sein Sohn jetzt nur in die Tat umgesetzt um an das Erdöl zu gelangen. Natürlich war das nur ein Vorwand mit dem Terroranschlag, falls überhaupt stattgefunden.


Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 19:45
@McMurdo
Ja ok :D sind ja auch nur Vermutungen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 19:48
Ist irgendwann dieser Kindergarten wieder zu Ende und es wird normal diskutiert?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 20:17
@kannnichsein
Auch @Dr.Cooper hat das Recht hier Fragen zu stellen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 20:34
@kannnichsein
Welchen Kindergarten meinst du?
Den das @Dr.Cooper hier Vermutungen aufstellt auf die er sich auf nachfragen nicht mehr erinnern kann?

@Dr.Cooper
Was ist eigentlich mit den rosa Einhörnern, die am Tag vorher in Disneyland verschwunden sind?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 20:39
@Dr.Cooper

Kurz zu deinem Video.

Bei Minute 37: 36 sieht man eine Lockheed Super Constellation. Dieser wird durch einem Holspfosten der rechte Flügel abgetrennt. Was in dem Film aber nicht erwähnt ist ist folgendes. Eine Tragfläche der Super Conni bestand aus zwei Teilen. Und genau da wo der Pfosten die Fläche getrennt hat, sind diese beiden Teile zusammengebaut. Somit eine Schwachstelle in der Fläche.

Siehe folgendes Video bei Minute 08:30

Youtube: Building the Super Constellation, Lockheed film - 1955
Building the Super Constellation, Lockheed film - 1955
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Desweiteren sollte hierzu gesagt werden das die Materialen in der Luftfahrt extrem hohen Belastungen standhalten müssen. Das heisst, es wird nicht einfach so Aluminium im Flugzeugbau verwendet. Bei modernen Flugzeugen werden verschiede hochbelastbare Legierungen verwendet. Allein schon bei der Tragfläche besteht die obere Aussenhaut aus einem anderen material wie die untere Haut.

Alle anderen Fotos in deinem Video wo man kaputte Flugzeuge sieht, das sind alles Unfälle die bei relativ niedrigen Geschwindigkeiten passiert sind. Und eine Cessna kann man nun nicht so richtig mit einer Boeing vergleichen.

Hier noch ein Video wie man bei Airbus die A380 Tragfläche baut. leider konnte ich die 767 Tragfläche nicht finden.

Youtube: Airbus A380 - Wing Construction - HD
Airbus A380 - Wing Construction - HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ab Minute 06:30 erkennt man wie dick allein die Aussenhaut der Tragfläche ist. Am besten zu sehen bei 07:15. Hinzu kommen noch all die Längsversteifungen und die Rippen. Da wird einem doch klar warum die Tragflächen die 6mm dünnen Stahlholme der WTC-Aussenwand durchschlagen konnten.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 21:23
@andre6r
Hm... Gute Videos, trotzdem besteht ein Passagierflugzeug aus sehr dünnem Material da es eine hohe last trägt und trotzdem vom bau noch leicht sein muss. Was hälst du vom Telefonat mit Boing?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 21:48
@Dr.Cooper
@andre6r

Was man hier gut sehen kann:

1293784Original anzeigen (0,3 MB)
pict0001
“For an unknown reason the aircraft began to roll and it climbed up the embankment in front of it,” said Airbus France spokesman Jacques Rocca.
http://airlineworld.wordpress.com/2007/11/16/etihad-airbus-slams-into-wall-while-engine-testing/


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 21:54
Zitat von andre6randre6r schrieb:Eine Tragfläche der Super Conni bestand aus zwei Teilen. Und genau da wo der Pfosten die Fläche getrennt hat, sind diese beiden Teile zusammengebaut. Somit eine Schwachstelle in der Fläche.
Der Flügel wurde aber an zwei Stellen durchtrennt. Sieht man hier schön aus der Frontperspektive:
Spoilerhttp://www.youtube.com/watch?v=u4MOULvOxvI

Somit zieht also das Argument, der Flügel sei nur wegen der Sollbruchstelle abgetrennt worden, nicht mehr.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 21:57
@Dr.Cooper

Von dem Anruf bei Boeing halte ich nicht wirklich sehr viel.

Die Dame am Telefon, Mrs. Leslie Hasard ist heute Communications Manager bei Boeing.

http://www.linkedin.com/pub/leslie-m-hazzard/25/50a/809
http://boeing.mediaroom.com/index.php?s=20295&item=1409

In dem Anruf in deinem Video kann man schön raushören das sie nicht wirklich viel Ahnung von dem hat was sie gefragt wird. Sie wiederholt eigentlich nur das was Ihr gesagt wird.

Allein schon die Aussage mit der Luftdichte. Warum sollte die Luftdichte am Boden so hoch sein das davon die Triebwerke Probleme bekommen?

Ich kann dir sagen das die Triebwerke dadurch keine Probleme bekommen. ich bin gelernter Flugzeugbauer und seit über 10 Jahren in der Instandhaltung an Airbus und Boeing beschäftigt. Die Triebwerke werden doch bei jedem Start auf Maximum Schub geregelt. Das heisst, es geht die Luft am Boden bei Vollgas durch. Die gehen davon auch nicht kaputt. (Jetzt mal für Laien ausgedrückt).

Schau dir mal folgendes Video an. Wenn es nach der Dichte gehen soll, müsste dieses Triebwerk Schrott sein, da Wasser eine höhere Dichte hat als Luft.

Youtube: Rolls-Royce Engine Water Ingestion Test
Rolls-Royce Engine Water Ingestion Test
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@kannnichsein
Was ist denn der Unterschied von deinen geposteten Bildern und dem Einschlag ins WTC?

Die A340-600 der Etihad ist mit ca. 55 km/h an die Mauer geprallt. Die Nase hat es über die Mauer geschoben. Aufgrund des beschädigten Rumpfes an der Unterseite ist die Nase abgebrochen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 22:03
@dh_awake

Wenn man sich das Video komplett anschaut, wird gesagt " the basic wing structure remains intakt.

Der innere teil der Tragfläche wird nicht durchtrennt. Wenn, dann schon ganz genau anschauen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 22:03
@andre6r
Kann gut möglich sein, dass sie davon keine Ahnung hat.
Wie aber kommt dann dieses Gerücht zustande wenn es garnicht gehen sollte?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 22:07
Zitat von andre6randre6r schrieb:Die A340-600 der Etihad ist mit ca. 55 km/h an die Mauer geprallt. Die Nase hat es über die Mauer geschoben. Aufgrund des beschädigten Rumpfes an der Unterseite ist die Nase abgebrochen.
Eine Alu Dose kann kein Beton durchschlagen! @FF irrt sich auch damit, dass ein Wattebausch mit entsprechender Geschwindigkeit, Schmerzen verursachen kann! Danke. Nachsitzen!

Waren es denn nun Flugzeuge oder nicht?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 22:22
@Illusion

Was hältst du von einem Tischtennisball? Kann dieser einen Tischtennisschläger durchschlagen? Immerhin ist der Ball nur aus ganz dünnem Kunststoff.

Youtube: Supersonic Ping Pong   Ball Brain Waves
Supersonic Ping Pong Ball Brain Waves
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Eine Alu Dose kann kein Beton durchschlagen
Ich hoffe du vergleicht nicht ein Flugzeug mit einer Aludose.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 22:27
@andre6r

Das kann ich dir auch ohne diesem Video beantworten, ja kann es. Meinen vorherigen Beitrag schrieb ich mit einer großzügigen Portion Ironie. :)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 22:29
@Illusion

Okay. Dann hab ich es missverstanden. Nehme ich alles zurück! ;-)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 22:40
@andre6r

Ich lese hier länger mit, zuerst waren es Flugzeuge, aber der Pilot unfähig für solch ein Manöver.

Sagt einfach die Wahrheit, es waren präparierte Panzerflugzeuge die ferngesteuert wurden, der Pilot saß nur zur Zierde da, war Lebensmüde und dachte sich, dies wäre ein netter Abgang der in die Geschichte eingeht. /Ironie Off


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 22:55
@andre6r
@Illusion
Wow, wusste bis dahin noch nicht, dass die Boeing Supersonic Speed drauf hatte - man lernt nie aus.
/ironieoff


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 23:11
@kannnichsein
Entschuldige, ich las irgendwo dass du dich darüber lächerlich gemacht hast weil jemand meinte es gäbe keine Flugzeuge und dass du der Meinung bist, diese gab es definitiv. War das auch Ironie?

Wenn nicht, verstehe ich deinen Beitrag mit dem abgeknickten Flugzeug nicht.

OT
Klar Supersonic Speed.. wurde ja dementsprechend präpariert. Es wird nur tot geschwiegen! Bastarde! /Ironie Off


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

30.06.2014 um 23:51
@Illusion
Weiß nicht, ich dachte diese Beispiel zeigt besser auf, im Vergleich zu einen Wattebausch, Tischtennisball oder Coladose, wie stabil ein Flugzeug denn wirklich ist.
Aber verzeiht bitte, ich werde nächste Mal schauen, dass ich was mit nem Ei oder einer Gewehrkugel finde.

Flugzeuge gab es definitiv - wer an NoPlanes glaubt, der ist, entschuldigt bitte, ziemlich stupide und lässt mich doch stark an den Bildungsstand bzw den menschgegebenen Verstand zweifeln.
Aber so ist nunmal unsere medial verseuchte Welt


Anzeige

2x zitiertmelden