Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 20:21
Manchmal weis man nicht, ob man hier im VT oder im Fantasybereich gelandet ist...

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 20:21
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Das meine ich eher nicht damit.
Deshalb fragte ich ja auch was du damit meinst und nicht was du damit nicht meinst.
Ist es so schwer einfache Fragen zu bewantworten?
Was spricht also gegen tibetische Mönche?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Szenario: Hijacker wollten Flugzeuge traditionell entführen, alles läuft soweit wie geplant bis sie draufkommen, dass "die Software" das Flugzeug lenkt.
Wann sind die darauf gekommen? Also sie versucht haben zu lenken und der Flieger nicht das gemacht hat was sie wollten? Warum haben die anderen Entführer das dann nicht bemerkt das sie ferngelenkt werden?
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Weil die in diesem Szenario nicht wussten, dass sie in Gebäude gelenkt werden sollten.
Haben die die Türme und das Pentagon etwa nicht gesehen vom Cockpit aus?


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 20:21
Ich möchte nur kurz an den Flugzeug-Crash vor ein paar Wochen im Sauerland erinnern. Dort ist ein Learjet mit einem Eurofighter zusammengestoßen. Auch hier ist das Trümmerfeld eher "dürftig".

Olsberg Flugzeug V 40c4031e32Original anzeigen (0,2 MB)


War das auch eine Rakete und kein Flugzeug?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 20:22
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:War das auch eine Rakete und kein Flugzeug?
Klar doch, wir sind ja hier im VT-Bereich, hier kann man nach Lust und Laune Unsinn schwafeln. :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 20:22
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Manchmal weis man nicht, ob man hier im VT oder im Fantasybereich gelandet ist...
Alles ist möglich. Solange der Plot zumindest theoretisch machbar wäre. :)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 20:31
Zitat von VollzeittrollVollzeittroll schrieb:Auch hier ist das Trümmerfeld eher "dürftig".
Sicher, wenn man gerade das Foto nimmt, auf dem am wenigsten Trümmer zu sehen sind. Schauen wir uns doch ein anderes an:

collision


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 20:34
@Vollzeittroll
Man könnte auch gleich ein vergleichbares Flugzeug nehmen - hier mal eine A380
images




1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 20:37
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Schauen wir uns doch ein anderes an:
Ja, sieht der Shanksville Crashsite sehr ähnlich, nur dass die vielen kleinen Teile nicht mehr brennen.

http://911research.wtc7.net/planes/evidence/photos/docs/epa/EPA21.jpg


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 20:38
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Man könnte auch gleich ein vergleichbares Flugzeug nehmen - hier mal eine A380
Joah, passt zu 9/11, dort sah es sehr ähnlich aus.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 20:40
@poipoi
Ich kann da beim besten Willen keine Ähnlichkeit erkennen.
Kannst du mir ein vergleichbar kleines Teil von UA93 zeigen?

jet crash germany
Quelle:http://www.neurope.eu/article/2-civilian-pilots-presumed-dead-mid-air-crash-german-military-jet


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 20:40
@Aniara
Stimmt
-3dc47921272e93f9

Shanksville crash siteOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 20:44
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ich kann da beim besten Willen keine Ähnlichkeit erkennen.
Das liegt einfach daran, dass du hier deinen Anti-Amerikanismus ausleben willst und daher absolut gar nichts akzepteiren willst, was auch nur ansatzweiße für die Regierung sprechen würde.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 20:45
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Kannst du mir ein vergleichbar kleines Teil von UA93 zeigen?
So was in der Richtung?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/ea/UA93_fuselage_debris.jpg


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 20:53
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Kannst du mir ein vergleichbar kleines Teil von UA93 zeigen?
Oder sowas?

http://the911forum.freeforums.org/collection-of-aircraft-debris-and-crash-site-photos-t524.html


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 20:54
Zitat von poipoipoipoi schrieb:So was in der Richtung?
Nein, was Vergleichbares. Nur weil das Foto groß ist, heißt das nicht, dass das Teil groß ist.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 20:56
Zitat von AniaraAniara schrieb:Joah, passt zu 9/11, dort sah es sehr ähnlich aus.
Findest du? Vielleicht liegt es an der Bildqualität, aber sehr viel Ähnlichkeit haben die Bilder für mich persönlich nicht.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 20:58
Es müssen aber auch nicht bei jedem Absturz vergleichbar große Teile übrigbleiben? Wo kommt das Material her, dass man dort gefunden hat?

http://i286.photobucket.com/albums/ll116/tjkb/flt93debris11g.jpg

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6b/Flight93Engine.jpg/800px-Flight93Engine.jpg


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 21:02
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wo kommt das Material her, dass man dort gefunden hat?
Das ist eine gute Frage. Wie kommt es, dass man kein einziges der gefundenen Teile an allen vier Schauplätzen nicht eindeutig mittels einer Seriennummer einem der Flugzeuge zuordnen kann? Das ist eines der Dinge, die ich bis heute nicht verstehe.


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 21:06
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:mittels einer Seriennummer
Da müsste man mal jemanden fragen, ob und wo überall eindeutige SNs in einem Flugzeug sitzen. In meinem Auto dürfte das nur die Fahrgestellnummer sein, aber das kann man wahrscheinlich nicht vergleichen (oder doch?). Keine Ahnung.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

02.07.2014 um 21:06
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:mittels einer Seriennummer
Hast du auf deinem Außenspiegel deine Fahrgestellnummer eingraviert? Auf deinem Lenkrad?


Anzeige

2x zitiertmelden