Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.08.2014 um 16:11
@onemind
Wenn ich ergänzen darf...

Einpaar Jahre später lässt du dir dann deine Haare und deinen Bart schneiden und kandidierst dann zum neuen US-Präsidenten. Keiner wird dich wiedererkennen. Keine Sorge, du kriegst auch eine neue Identität und wir tun dann auch so als hätten wir dich in der Zwischenzeit umgelegt. Sollte dann irgendwann einmal, irgendjemand Verdacht schöpfen, lass ich einfach einen neuen Film erscheinen, in dem sowas ähnliches passiert und dann, kannst du sicher sein, wird kein Mensch mehr auf so ne Idee kommen.
Deine Phantasie übertrifft mich ja bei Weitem! :D

Gruß, Dumas

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.08.2014 um 16:45
Zitat von DumasDumas schrieb:Das hatten wir doch schon. Ich wollte mal was neues bringen ;)
Was bitte ist denn daran neu? :D
Ich will dir ja nicht zu nahe Treten aber der ganze Kram wurde schon von vielen so erzählt.
Die Altersvorsorge mal ausgenommen.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.08.2014 um 16:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Die Altersvorsorge mal ausgenommen.
Siehste :D Also doch was neues dabei.

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.08.2014 um 16:59
@Dumas

Na gut, na gut. :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.08.2014 um 17:04
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Na gut, na gut. :D
Uh, ohne Widerworte? Und ich dachte immer, wir wären als Diskussionspartner nicht kompatibel :D
Was bitte ist denn daran neu? :D
der ganze Kram wurde schon von vielen so erzählt.
Ja? Sagst Du mir bitte wo ich das nachlesen kann? Mich würden die Postings diesbezüglich interessieren. Vielen Dank.

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.08.2014 um 17:17
@Dumas

Sorry, da müsste ich genau so suchen, wie du, weshalb ich dich das Suchen selbst erledigen lasse. :D

Aber ich glaube der Al yamamah arms deal wäre ein gutes Stichwort.
Und die post der User dh_awake oder kannnichsein sind sicher auch eine gute Adresse um solche Behauptungen zu suchen.

Aber halt! Sie haben sowas natürlich nie dezidiert behauptet.

Nur gänzlich ausschließen mochten sie so eine Möglichkeit nicht


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.08.2014 um 20:40
@Dumas
Grad noch, dass der US Präsident nicht als Osama entlarvt wird, wenn sie schon einen sehr ähnlichen Namen haben :D


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

24.08.2014 um 20:46
Zitat von IllusionIllusion schrieb:Grad noch, dass der US Präsident nicht als Osama entlarvt wird, wenn sie schon einen sehr ähnlichen Namen haben :D
Du wirst lachen, aber das ist mir schon des Öfteren passiert :D Huch, da war aber das Geschrei groß, obwohl es ja nicht meine Absicht war. Osama...Obama... tz.

Gruß, Dumas


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.08.2014 um 10:25
@Groucho
Wieso wäre der Al yamamah arms deal ein gutes Stichwort?
Geht es dir um die saudische Finanzierung der Hijacker die auch nicht näher untersucht wurde?


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

27.08.2014 um 10:54
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:Wieso wäre der Al yamamah arms deal ein gutes Stichwort?
Keine Ahnung, schien mir zu passen, wenn dir was besseres einfällt, wird sich @Dumas sicher freuen.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

31.08.2014 um 15:13
twoofer kennen irgendwie keine Ironie. Alle lachen und dann kommt ein truther wieder mit "der kalten wahrheit" :(


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.09.2014 um 22:41
@Vollzeittroll
Und vollzeittrolls können einfach keine diksussionsförderne Beiträge schreiben. Hauptsache ganz viel Neusprech und ganz wenig Fakten, ist aber nichts Neues...


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.09.2014 um 22:55
@Vollzeittroll
Ganz interessante Beiträge sind hier zu finden:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/saudiarabia/1341391/Revealed-the-men-with-stolen-identities.html

http://www.theguardian.com/world/2002/nov/25/alqaida.saudiarabia

http://www.visibility911.org/who-is-omar-al-bayoumi/ (Archiv-Version vom 05.03.2016)

Auch wenn die eh nicht als "voll" zeitroll genommen werden. Kalte Wahrheit? Wer suchet, der findet


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.09.2014 um 22:59
@kannnichsein

Willst du jetzt von ganz vorne wieder anfangen, bei den Namensverwechslungen im September 2001?

Falls du wirklich so viel Zeit hast, lies einfach die Zehntausenden Beiträge in den diversen 9/11-Threads.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.09.2014 um 23:02
@Narrenschiffer
der, der Karl Radl hier unters Volk bringen will??? Ich sag nur Stormfront...vielleicht gehst du einfach mal auf den Inhalt ein, anstatt dieses Todschlagargument,es wurde ja in 10 000 Argumenten widerlegt, zu benutzen...


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.09.2014 um 23:09
Zitat von kannnichseinkannnichsein schrieb:der, der Karl Radl hier unters Volk bringen will???
Du redest wirr.

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=142444&query=Karl+Radl


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

01.09.2014 um 23:13
@Narrenschiffer
Was soll mir dein Link sagen?
Hast wohl deine eigenen Beiträge vergessen: 9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht? (Seite 388)

http://en.metapedia.org/wiki/Semitic_Controversies
http://www.dailystormer.com/tag/karl-radl/ (Archiv-Version vom 24.09.2013)

Warum das nicht aufgrund nationalistischen Gedankenguts gelöscht wird, dafür aber mein Beitrag der darauf hinwies schon, lässt hier tief blicken.

Auch hast du es nicht geschafft, auf den Inhalt der Links einzugehen...aber wie gesagt, wundert keinen User mehr.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

04.09.2014 um 15:29
Schönen guten Tag zusammen :)

War das eigentlich so geplant, dass die beiden Flugzeuge zu unterschiedlichen Zeitpunkten in die Türme krachten? Oder sollten sie zeitgleich da rein fliegen?

Gruß, Dumas


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

05.09.2014 um 10:15
@Dumas

Ich fürchte die einzigen Menschen, die das sicher beantworten können, sind ... nunja ... "verhindert".
Wenn man sch die Flugpläne anschaut, könnte man höchstens eine Aussage treffen ob dies auf basis der Abflugzeiten und -orte theoretisch möglich gewesen wäre.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

06.09.2014 um 12:33
Zitat von sliderslider schrieb:Ich fürchte die einzigen Menschen, die das sicher beantworten können, sind ... nunja ... "verhindert".
Verhindert? Sach bloß, die machen Urlaub :D
Zitat von sliderslider schrieb:Wenn man sch die Flugpläne anschaut, könnte man höchstens eine Aussage treffen ob dies auf basis der Abflugzeiten und -orte theoretisch möglich gewesen wäre.
Ah, ich verstehe. Na vielleicht findet sich ein User, der mir dahingehend Auskunft erteilen kann.

Ich habe deshalb gefragt, weil wenn die 2 Flugzeuge gleichzeitig da rein gekracht wären, wär es sofort jedem klar gewesen, dass dies ein Anschlag und kein Unglück bzw. Flugzeugunfall war. So war die Erkenntnis, dass es sich um einen Terroranschlag handelt, ja erst NACH dem zweiten Einschlag klar.

Gruß, Dumas


Anzeige

3x zitiertmelden