Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

13.721 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, CIA, 9/11 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.09.2014 um 11:53
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Also irgendwie ist für dich alles denkbar, außer die OT.

Oder sehe ich da etwas falsch??
Nein, das siehst du ziemlich richtig.

Anzeige
melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.09.2014 um 12:35
Zitat von CarlSaganCarlSagan schrieb:Das dürfte die beste Umschreibung für "Ich bin nicht an der Wahrheit interessiert, sondern nur an Geschichten" sein, die ich bisher gehört habe.
:)

"Die Wahrheit" glauben zu müssen, nur weil mir das jemand vorschreibt, ist halt nicht mein Ding.
Vor allem nicht bei 9/11, wo an allen Ecken und Enden die "Beweise" im besten Fall einfach zurückgehalten - im Normalfall vernichtet werden.

Beispiel: Die zensierten 28 Seiten der Joint Congressional Inquiry.

Da darf man bei einigen hier nicht mal feststellen, dass diese Zensur mächtig stinkt, ohne gleich ein Alternativszenario anbieten zu können.

Zur geichen Zeit verbittet man sich jede Verschwörungstheorie darüber, solange man nicht weiß, was drinnen steht.
Und solange man das nicht weiß, hat man gefälligst "die Wahrheit" zu glauben, oder wie?

Erinnert mich alles ein bisschen daran:
Youtube: 1984 Room 101
1984 Room 101
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.09.2014 um 12:43
@dh_awake

Danke für Deine Antwort, obwohl Du nicht darauf eingegangen bist warum für Dich Cruise Missiles, Atombomben unter dem WTC und Austausch der Flugzeuge durch Drohnen und Beseitigung der echten Maschinen mitsamt Passagieren logischer und leichter zu glauben klingt, als Terroristen entführen Flugzeuge (schon oft passiert) und lenken sie in Gebäude.

Könntest Du mir das noch beantworten??

Danke


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.09.2014 um 12:49
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Zur geichen Zeit verbittet man sich jede Verschwörungstheorie darüber, solange man nicht weiß, was drinnen steht.
Nein, das gibst du wie gewöhnlich völlig falsch wieder.

kannst du das nicht besser oder ist das Absicht?

Man hat dir nur wiederholt versucht klar zu machen, dass die Tatsache, dass 28 Seiten geschwärzt sind nicht zwangsläufig auf einen bestimmten Inhalt schließen lassen.

Niemand hat dir verboten darüber zu fabulieren,. man hat dich nur darauf aufmerksam gemacht, dass deine Geschichten reine Phantasie siind


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.09.2014 um 13:23
Zitat von flanaganflanagan schrieb:Danke für Deine Antwort, obwohl Du nicht darauf eingegangen bist warum für Dich Cruise Missiles, Atombomben unter dem WTC und Austausch der Flugzeuge durch Drohnen und Beseitigung der echten Maschinen mitsamt Passagieren logischer und leichter zu glauben klingt, als Terroristen entführen Flugzeuge (schon oft passiert) und lenken sie in Gebäude.

Könntest Du mir das noch beantworten??
Das alles habe ich schon oft und ausführlich beantwortet. Du erwartest doch hier kein mehrseitiges Essay von mir, wenn dir all meine Beiträge zur Durchsicht zur Verfügung stehen!?

Und lustig bist du ja schon. Zuerst schreibst du:
Zitat von flanaganflanagan schrieb:- Mininukes (Khazelov -Theorie)

Dazu hab ich keine Fragen das ist mir zu absurd.
und nun regst du dich darüber auf, warum ich darauf nicht eingehe? :)

Was den Austausch der Passagiermaschinen durch Drohnen betrifft, hättest du dich ja genauso fragen können, wie die CIA das in "Operation Northwoods" geplant hatte. Und zwar schon 1962!

"Terroristen entführten Flugzeuge und lenkten sie in ein Gebäude."

Ja klar - nichts klingt einfacher als das, wenn man nicht berücksichtigt, in welchem Ausmaß mindestes zwei Jahre lang all die milliardenschweren Geheimdienste, das FBI, die FAA, die Flugabwehr etc. versagen mussten, um so ein Szenario überhaupt erst zu ermöglichen.
Unzählige, darunter äußerst konkrete Vorwarnungen durch andere Länder - von Israel wurden sogar die Namen der Hijacker genannt.
Am Tag der Anschläge selbst hat von acht Piloten kein einziger den Hijackcode abgesetzt, was nur einige Sekunden dauert.
Die Flugzeuge selbst flogen genau in Radarlöcher.
Von den vier Flugzeugen gibt es kein einziges Teil mit Seriennummer.
1000 Menschen verschwinden einfach in den WTC-Türmen, die ebenfalls einfach verschwinden (und dann gibt es ja da noch das WTC7).
Die meisten Personen, die an den Stellen sitzen, um die Beweise zu unterdrücken, wurden kurz vorher in ihre Ämter gesetzt und stammen aus Neoconkreisen.
Der CR - eine Erzählung, die größtenteils auf Folteraussagen beruht.
Beweise vernichtet oder nicht hergezeigt.

Dieser Bruchteil an Unwahrscheinlichkeiten (vor allem aber, dass sie alle zur gleichen Zeit passiert sein sollen!) alleine reicht mir persönlich aus, um nicht an die OV zu glauben.

Und deshalb bin ich GENAU HIER. Weil ich an eine Verschwörung glaube und darüber spekuliere.

Warum bist DU hier?


3x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.09.2014 um 13:24
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Zur geichen Zeit verbittet man sich jede Verschwörungstheorie darüber, solange man nicht weiß, was drinnen steht.
Und solange man das nicht weiß, hat man gefälligst "die Wahrheit" zu glauben, oder wie?

Erinnert mich alles ein bisschen daran
Du verdrehst 1984. Es ist ein Buch, das die totalitäre Herrschaft ultranationalistischer Verschwörungstheorien (Nazismus, Stalinismus, Faschismus) anprangert.

Es sind die Verschwörungstheorien, welche uns sagan machen wollen, dass vier Finger fünf sind. Und wenn du dir mal die KGB-Keller in Vilnius ansiehst, dann hast du eine Idee davon, worauf das literarische Konzept des Raum 101 aufbaut. Aber nur eine Idee.

---
Mir tut der Kosmopolit George Orwell schon sehr leid, wie er immer von Verschwörungstheoretikern vergewaltigt wird.


---
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Von den vier Flugzeugen gibt es kein einziges Teil mit Seriennummer.
Wo sollte denn eine Seriennummer sein?


2x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.09.2014 um 13:39
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Wo sollte denn eine Seriennummer sein?
Beitrag von bwimdw (Seite 326)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.09.2014 um 13:49
@dh_awake

Der von dir gelinkte Beitrag bezüglich der Gepflogenheiten bei Airbus besagt aber eher, dass es auf den allerwenigsten Bauteilen Seriennummern gibt.

Insofern beantwortet er deine Frage in die Richtung, dass deine Annahme, es sollten Seriennummern zu finden sein, negativ zu beantworten ist.


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.09.2014 um 14:02
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Insofern beantwortet er deine Frage in die Richtung, dass deine Annahme, es sollten Seriennummern zu finden sein, negativ zu beantworten ist.
Was mich bei Triebwerken und Fahrgestellen allerdings sehr wundern würde.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.09.2014 um 14:37
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Mir tut der Kosmopolit George Orwell schon sehr leid, wie er immer von Verschwörungstheoretikern vergewaltigt wird.
Meinst du mit Verschwörungstheoretikern die CIA?

"How the C.I.A. Played Dirty Tricks With Culture"

http://www.nytimes.com/2000/03/18/books/how-the-cia-played-dirty-tricks-with-culture.html?src=pm&pagewanted=1


According to Saunders, the list of CIA covert activities during the 1950s and 1960s is long. The Agency subsidized European tours of the Boston Symphony Orchestra and paid for the filming of George Orwell's 1984 and Animal Farm. It clandestinely subsidized the publishing of thousands of books, including an entire line of books by Frederick A. Praeger, Inc., and the renowned work by Milovan Djilas, The New Class . It bailed out, and then subsidized, the financially faltering Partisan Review and Kenyon Review .

https://www.cia.gov/library/center-for-the-study-of-intelligence/csi-publications/csi-studies/studies/vol46no1/article08.html (Archiv-Version vom 28.05.2014)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.09.2014 um 14:56
@dh_awake
Hahaha also hat die CIA eines der hauptwerke moderner VTler finanziert? :D :D :D


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.09.2014 um 15:02
@interrobang

Das weiß ich nicht, vielleicht taucht ja mal ein Schnipsel in Eric Arthur Blairs Nachlass auf, wo sich herausstellt, dass er CIA-Auftragsschreiber war.
Ansonsten bleibt das deine Spekulation. ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.09.2014 um 15:19
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:1000 Menschen verschwinden einfach in den WTC-Türmen,
Was? Es gibt 1000 vermisste Personen?
Ist mir neu.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:die ebenfalls einfach verschwinden (und dann gibt es ja da noch das WTC7).
Die sind nicht "verschwunden", sondern zusammengestürzt.

Und WTC7 ist auch eingestürzt.


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.09.2014 um 15:42
@Groucho

http://guardianlv.com/2014/05/over-1000-911-victims-still-unidentified/


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.09.2014 um 15:45
@dh_awake
Da steht das sie nicht identifiziert wurden und nicht das sie verschwunden sind.... -.-*


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.09.2014 um 15:53
O man......


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

07.09.2014 um 18:43
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Da steht das sie nicht identifiziert wurden und nicht das sie verschwunden sind....
Ach, ist doch egal, @dh_awake biegt sich das schon so zusammen, dass es i ndie VT passt, genauso wie das mit dem Asbest, den Atombomben und allem anderen. ;)


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.09.2014 um 00:36
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Am Tag der Anschläge selbst hat von acht Piloten kein einziger den Hijackcode abgesetzt, was nur einige Sekunden dauert.
Wenn ein paar geisteskranke Fanatiker dein Cockpit stürmen und organisiert mit aller Macht versuchen, dich zu töten/die Kontrolle über das Flugzeug zu erlangen, liegt es doch in der Natur der Sache, dass du dich erstmal wehrst/Widerstand leistest, damit du nicht stirbst und/bzw. die Kontrolle über das Flugzeug abgibst, oder nicht? Ich denke der Hijackcode wird in dem Moment die geringste Sorge der Piloten gewesen sein, zumal ein Pilot bei UA93 sogar ein Mayday an die ATC übersenden konnte.

Und was ist eigentlich mit der DNA der Passagiere? Allein diese sind doch schon ein klarer Beweis für die Flugzeugeinschläge am WTC, im Pentagon und in Shanksville.
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Ja klar - nichts klingt einfacher als das, wenn man nicht berücksichtigt, in welchem Ausmaß mindestes zwei Jahre lang all die milliardenschweren Geheimdienste, das FBI, die FAA, die Flugabwehr etc. versagen mussten, um so ein Szenario überhaupt erst zu ermöglichen.
Unzählige, darunter äußerst konkrete Vorwarnungen durch andere Länder - von Israel wurden sogar die Namen der Hijacker genannt.
Menschen sind nunmal fehlbar, oder glaubst du, dass bei all deinen aufgezählten Organisationen immer alles perfekt glatt läuft, völlig fehlerfrei? ;)


1x zitiertmelden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.09.2014 um 05:03
ich denke man sollte das thema mal ruhen lassen


melden

9/11 - Inkompetenz/Vertuschung - oder doch Absicht?

08.09.2014 um 21:42
@Gohan
Zitat von GohanGohan schrieb:Wenn ein paar geisteskranke Fanatiker dein Cockpit stürmen und organisiert mit aller Macht versuchen, dich zu töten/die Kontrolle über das Flugzeug zu erlangen, liegt es doch in der Natur der Sache, dass du dich erstmal wehrst/Widerstand leistest, damit du nicht stirbst und/bzw. die Kontrolle über das Flugzeug abgibst, oder nicht?
Und genau der Ablauf ist bis heute nicht eindeutig geklärt.
Zitat von GohanGohan schrieb:Ich denke der Hijackcode wird in dem Moment die geringste Sorge der Piloten gewesen sein, zumal ein Pilot bei UA93 sogar ein Mayday an die ATC übersenden konnte.
Falsch, das ist Standardprozedur!
Zitat von GohanGohan schrieb:Und was ist eigentlich mit der DNA der Passagiere? Allein diese sind doch schon ein klarer Beweis für die Flugzeugeinschläge am WTC, im Pentagon und in Shanksville.
Suchen, lesen und verstehen...
9/11 Pentagon (Seite 474) (Beitrag von kannnichsein)
Zitat von GohanGohan schrieb:Menschen sind nunmal fehlbar, oder glaubst du, dass bei all deinen aufgezählten Organisationen immer alles perfekt glatt läuft, völlig fehlerfrei?
Leider ist an diesen Tag ziemlich alles schiefgegangen, was nur schiefgehen kann. Wurde auch breit genug hier im Forum erläutert und aufgeführt. Hauptgrund waren die Wargames und die Luftverteidigung wusste halt überhaupt nicht mehr was realworld oder exercise war. Auch bis heute noch nicht geklärt, wer genau dafür verantwortlich war und warum diese Übung nicht gestoppt wurde.

@Holdings
Wieso? Lass doch die Leute diskutieren, die diskutieren wollen. Willst du dich beteiligen, sehr gerne! Ansonsten lass doch einfach den Spam ;) Danke


Anzeige

3x zitiert1x verlinktmelden